Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
27.01.2012 16:33
Zitat von marienkaefer:

Zitat von LikeaDiamond:

Ich hatte gestern ganz dolles stechen im linken eierstock
Heute gehe ich auch die ganze zeit aufs Klo, denn ich bin gerade auf der Arbeit & ich hab die ganze zeit Angst, dass ich mein kleines verliere
Ich rede mal am donnerstag mit meiner FÄ, sie soll mir eine bescheinigung geben für meinen AG. Ich muss immer Super schwer heben und das geht halt gar nicht . Ich mußte es jetzt schon 2 Kolleginnen sagen, damit ich nicht heben muss. Und eigentlich wollte ich es ja keinem sagen

Oh das ist wirklich nicht gut. Gibt es nicht eine Arbeit, die weniger belastbar ist und die du ausführen könntest?
Z

Ne das ist es wirklich nicht aber ich muss jetzt erstmal nix mehr heben
Ich wurde in dem Zyklus schwanger, indem ich das erste mal keine ovu's benutzt habe
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.01.2012 18:02
Zitat von nicole_jv3:

@minnie. Danke für die Super ausführliche antwort!
Und der Löffel sieht schon ein bisschen aus wie n gerades spermium...

Ja sorry bin wohl doll begeistert momentan. Ja sieht aus wie ein Spermium......oder wie ein SS Test
Aber das bedeutet leider Öl und Fett. Hoffe das die Diät meiner Fruchtbarkeit gut tut.

Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.01.2012 18:10
Zitat von marienkaefer:

Zitat von Minnie_Maus:

Oh man du und Diamond kugelt ja echt zusammen....wie schön für euch. Mal sehen mit wem ich darf.....wer ist denn noch nicht schwanger?

Liste bitte

Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.01.2012 18:11
Also laut unserer Hibbelliste steht es 7 zu 7. Oh man ich will auch nach oben rutschen zu den bald Dicken

Ja wo wir doch beim Thema Forum Treffen sind: Ich würde gern eine Liste erstellen, wer alles mit zum Forumtreffen kommt. Würde dann ein Kaffee oder ähnliches suchen, wo wir alle sitzen können und reservieren.
Was haltet ihr von? Mögt ihr mir eine PN schicken wer mit möchte. Das ganze wird in Hannover gemacht. Für alle die zu weit weg wohnen SORRY.
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.01.2012 20:47
Hmm, zum forumstreffen kann ich dann wohl eher nicht. Aber euch auf jeden fall viel Spaß!
Ja,Gleichstand mit schwangeren und hibblerinnen. Aber ich glaube, noch diesen Monat ändert sich das und wir haben mehr schwangere...
27.01.2012 23:06
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von marienkaefer:

Zitat von LikeaDiamond:

Ich hatte gestern ganz dolles stechen im linken eierstock
Heute gehe ich auch die ganze zeit aufs Klo, denn ich bin gerade auf der Arbeit & ich hab die ganze zeit Angst, dass ich mein kleines verliere
Ich rede mal am donnerstag mit meiner FÄ, sie soll mir eine bescheinigung geben für meinen AG. Ich muss immer Super schwer heben und das geht halt gar nicht . Ich mußte es jetzt schon 2 Kolleginnen sagen, damit ich nicht heben muss. Und eigentlich wollte ich es ja keinem sagen

Oh das ist wirklich nicht gut. Gibt es nicht eine Arbeit, die weniger belastbar ist und die du ausführen könntest?
Z

Ne das ist es wirklich nicht aber ich muss jetzt erstmal nix mehr heben
Ich wurde in dem Zyklus schwanger, indem ich das erste mal keine ovu's benutzt habe

ich auch
Aliva
133 Beiträge
28.01.2012 00:44
Zitat von marienkaefer:

Hab gerade gesehen, dass Aliva am Dienstag NMT hat. ALIVA wann testest du????

Ich hab noch gar keine Anzeichen. Aber das ist auch der erste Zyklus indem ich keine Ovus benutzt habe. Ich weiß also weder ob ich einen ES hatte, noch wann der War. ich lass mich überraschen!

Ich will eigentlich Sonntag testen, da bin ich ES+12. Wäre ja schön nicht gleich nach dem Test zur Arbeit gehen zu müssen. Wahrscheinlich bin ich aber auch wieder zu ungeduldig und teste morgen schon... Ich habe diesen Zyklus das erste Mal das Gefühl es könnte geklappt haben. Hatte schon vorm ES ein gutes Gefühl und dann kam mein ES ja auch 4 Tage früher als erwartet. (ich habe ja schon mal geschrieben, je besser mein Gefühl, desto kürzer mein Zyklus). Ich habe schon seit dem ES täglich so ein Ziehen und Stechen im Bauch, obwohl man da ja noch gar nichts spüren kann, und seit gestern auch ein Ziehen unten im Rücken und gaaanz leichte Schmerzen in der Brust. Wahrscheinlich ist es ja alles nur Einbildung und es ist ja auch kein Anzeichen wirklich doll, aber ich bleibe trotzdem bei meinem guten Gefühl. Ach und gestern hatte ich einen rosa Tropfen am Toilettenpapier (ist ES+9 zu spät für eine Einnistungsblutung?). ICH BIN SOOO AUFGEREGT!!!! Allerdings habe ich dieses Mal auch das erste Mal ein bisschen Schiss Schwanger zu sein. Also nicht davor ein Baby zu haben sondern eher vor der Übelkeit, die ja anscheinend bei vielen wirklich schlimm ist. Außerdem habe ich vor zwei Tagen geträumt ich wäre schwanger aber die Ärzte sagten das Baby wäre krank. Ich wollte das Baby trotzdem bekommen aber mein Freund wollte es nicht und hat mich verlassen. In der 30. Woche haben die Ärzte mich noch zu einem Spätabbruch überreden, da das Baby eh nicht lebensfähig wäre. Das war so ein schlimmer, beängstigender Traum
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.01.2012 07:50
Meine liebe aliva
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also als erstes, ich kann dir nicht sagen wie es sich anfühlt aber in dem Zyklus wo es bei mir geklappt hat, hatte ich so ein Gefühl, dass es dieses mal wirklich geklappt hat. Ich wollte es nicht laut aussprechen und ich wollte es nicht mal mit selbst gestehen aber es war ein ganz ganz starkes Gefühl. Diesen Ausfluss den du meinst hatte ich an ES+7 und an ES+9 - ES+11 und nein es ist nicht zu spät für eine einnistungsblutung diese kann 5-10 Tage nach dem ES statt finden.
Und man kann schon sehr früh was spüren. Ich denke, wenn man schwanger werden möchte dann spürt man ALLES was in unserem Körper passiert. Klar, es kann sein, dass sich deine mens diesen Monat so ankündigt aber es kann genauso gut sein, dass du schwanger bist ich drück dir die Daumen. Mit dem testen war ich auch Super ungeduldig und habe am ES+9 getestet, dieser war dann gaaaaaanz leicht positiv aber das muss nicht bei jedem sein. Bei Engelchen & speedy, war der Test erst nach nmt positiv also lieber noch bisschen warten, denn jedes negative ergebniss deprimiert und vor nmt muss es auch nicht stimmen
Zu deinem Traum, habe keine Angst. Ich denke, dass sowas immer passieren kann und Abbrüche passieren nicht in der 30. Woche. Auch dein Freund wird dich mit Sicherheit nicht verlassen süße :*
Außerdem glaube ich, wenn man weiß dass das Baby behindert ist (ist das eine Super Super schwere Situation aber) wird man es genauso lieben wie gesund. Es gibt halt Dinge auf die haben wir keinen Einfluss und werden ihn auch nie haben. Aber dein Baby wird gesund, Fröhlich und glücklich sein
marienkaefer
142 Beiträge
28.01.2012 09:44
He Aliva,

das sind ja furchtbare Träume, die du da hast. Aber ich denke sie sind nicht unnormal. Unsere Psyche muss sich ja auch irgendwie auf die Situation einstellen. Die Männer haben es da leichter. Die sind nur stille Beobachter. Ich glaube wenn man sehr spät ein Baby verliert, ist es zwar für den werdenden Vater auch schlimm, aber für eine Mutter die das Baby schon lange in sich Gefühlt und jede Bewegung gespürt hat, hat ja eine ganz andere Verbindung zu dem Kind aufgebaut. Also deine Ängste sind nicht unbegründet. Ich träume auch oft von Babys und Schwangerschaft. Meistens sind es wundervolle Träume. Einmal hab ich jedoch geträumt, dass das Baby schon als Kleinkind auf die Welt gekommen ist und sprechen, laufen etc. konnte. Gemeinsam haben wir dann nach seinem Vater gesucht. Der Traum war vielleicht verwirrend...

Wenn du es nicht mehr bis zum NMT aushälst, wirst du wahrscheinlich morgen testen. Wird denn dein Schatz dabei sein?
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.01.2012 10:14
Aliva, ich drück dir ganz doll die Daumen!
Aliva
133 Beiträge
28.01.2012 11:16
Ihr seid so lieb! Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine Kollegin mit 48 noch schwanger geworden ist, das Baby aber nicht haben wollte weil sie sich zu alt fühlt. Darauf hin haben meine anderen Kolleginnen und ich beschlossen das Kind gemeinsam zu adoptieren. Direkt nach der Adoption wollte sie das Kind wieder haben und da ging es nicht mehr. Ich bin heulend aufgewacht, weil mir meine Kollegin so leid tat und habe nachdem ich nun schon wieder von SS und einem Baby geträumt habe natürlich doch schon getestet. Ich habe das Foto am PC nachgedunkelt. Seht ihr, was ich sehe?

SST ES+11
Aliva
133 Beiträge
28.01.2012 11:19
Zitat von marienkaefer:

He Aliva,

das sind ja furchtbare Träume, die du da hast. Aber ich denke sie sind nicht unnormal. Unsere Psyche muss sich ja auch irgendwie auf die Situation einstellen. Die Männer haben es da leichter. Die sind nur stille Beobachter. Ich glaube wenn man sehr spät ein Baby verliert, ist es zwar für den werdenden Vater auch schlimm, aber für eine Mutter die das Baby schon lange in sich Gefühlt und jede Bewegung gespürt hat, hat ja eine ganz andere Verbindung zu dem Kind aufgebaut. Also deine Ängste sind nicht unbegründet. Ich träume auch oft von Babys und Schwangerschaft. Meistens sind es wundervolle Träume. Einmal hab ich jedoch geträumt, dass das Baby schon als Kleinkind auf die Welt gekommen ist und sprechen, laufen etc. konnte. Gemeinsam haben wir dann nach seinem Vater gesucht. Der Traum war vielleicht verwirrend...

Wenn du es nicht mehr bis zum NMT aushälst, wirst du wahrscheinlich morgen testen. Wird denn dein Schatz dabei sein?

Ich habe ohne meinen Schatz getestet. Er liegt noch im Bett und ich überlege, ob ich es ihm heute sage, oder ob ich warte bis der zweite Strich morgen richtig zu sehen und nicht nur zu erahnen ist...
Mir ist ganz heiß und ich schwitze und bin am Zittern ohne Ende
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.01.2012 11:39
Zitat von Aliva:

Ihr seid so lieb! Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine Kollegin mit 48 noch schwanger geworden ist, das Baby aber nicht haben wollte weil sie sich zu alt fühlt. Darauf hin haben meine anderen Kolleginnen und ich beschlossen das Kind gemeinsam zu adoptieren. Direkt nach der Adoption wollte sie das Kind wieder haben und da ging es nicht mehr. Ich bin heulend aufgewacht, weil mir meine Kollegin so leid tat und habe nachdem ich nun schon wieder von SS und einem Baby geträumt habe natürlich doch schon getestet. Ich habe das Foto am PC nachgedunkelt. Seht ihr, was ich sehe?

SST ES+11

Haha siiiiiehst du!! Man kann als Frau seinem gefühl trauen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du bist schwaaaaaaaaaaanger juhuuuuuuuuuuuu
28.01.2012 11:44
alivaaaaaaa super, du bist schwanger! wenn du über den nmt bist, gratulier ich dir richtig
das geht jetzt aber schlag auf schlag hier
Aliva
133 Beiträge
28.01.2012 12:51
Danke euch beiden! Ich habe mich vorhin wieder zu meinem Schatz ins Bett gekuschelt und er hat gefragt ob ich heute testen will. Daraufhin konnte ich es natürlich nicht mehr aushalten und habe den Test geholt Er war weniger geschockt als ich es erwartet habe und eben hat er schon angefangen Pläne fürs Kinderzimmer zu machen. Ich hoffe so, das unser Baby auch bleibt, wo es hingehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt