Hibbelbeginn Oktober 2011
30.01.2012 17:16
@ minnie: Anfang April? Wieso lässt die dich am ausgestreckten arm zappeln? Hatte die vorher keine anderen Termine oder auf was will die warten? in welchem Monat habt ihr denn angefangen zu hibbeln?
@ sommerkind: finde den wagen auch sehr schick. wieso kauft ihr den nicht gleich deiner bekannten ab, wenn die den eh verkaufen möchte?
@ sommerkind: finde den wagen auch sehr schick. wieso kauft ihr den nicht gleich deiner bekannten ab, wenn die den eh verkaufen möchte?
30.01.2012 17:22
Zitat von marienkaefer:
@ minnie: Anfang April? Wieso lässt die dich am ausgestreckten arm zappeln? Hatte die vorher keine anderen Termine oder auf was will die warten? in welchem Monat habt ihr denn angefangen zu hibbeln?
das ist nicht genau der gleiche den sie hat. es ist aber auch ein hartan. wir wollen ihre wirklich gerne nehmen, aber es kommt jetzt halt auch drauf an, wieviel sie dafür haben will, immerhin ist ihrer auch schon 6 jahre alt. ich halte euch auf dem laufenden
so, und jetzt mache ich es mir auf dem sofa gemütlich. habe die ganze zeit jetzt an meiner rezensio geschrieben und jetzt einfach keine lust mehr dazu. abgesehen davon fängt es immer furchtbar an zu stechen, wenn ich anfange mich zu überlasten
also bis morgen und noch einen schönen abend
30.01.2012 17:25
Zitat von marienkaefer:
Naja die 8 Wochen sind Ende März rum - bezüglich der Schilddrüsenunterfunktion. Naja die 3 Monate wegen der Zysten sind Anfang April um. Also macht es ja sinn, alles im April zu kontrollieren. Aber das zieht sich echt ganz schön hin. Ich werde im April 11 Monate schon am hibbeln sein. Eben bin ich bei ......siehe mein Ticker
30.01.2012 17:32
ahh bin ich blöde...
Da steht es dick und breit und ich frage... Ab einem jahr erfolglosem kinderwunsch wird man doch eh in die kiwu-klinik überwiesen, oder?
Da steht es dick und breit und ich frage... Ab einem jahr erfolglosem kinderwunsch wird man doch eh in die kiwu-klinik überwiesen, oder?
30.01.2012 17:51
Ich hab kein Plan
Ich werde mal bei MC einige Langzeit - Hibblerin suchen. Vielleicht gibt es ja jemanden, den es ähnlich erging wie mir. Und vielleicht ist die Lösung ganz einfach. Vielleicht bin ic ja auch bis April SS............abwarten und Tee trinken
Ich werde mal bei MC einige Langzeit - Hibblerin suchen. Vielleicht gibt es ja jemanden, den es ähnlich erging wie mir. Und vielleicht ist die Lösung ganz einfach. Vielleicht bin ic ja auch bis April SS............abwarten und Tee trinken
30.01.2012 18:42
Zitat von Minnie_Maus:
@Alvia
Und wird der Test immer dunkler?![]()
@Marienkeafer
Danke dir....aber du sagst es, es ist leichter gesagt, als getan. Meine Prüfungen sind rum. Habe jetzt also genug Zeit mich verrückt zu machen.
Ich meine ich habe ja schon den Grundgedanken, dass ich entspannter ans Hibbeln möchte, nur ich weiß noch nicht wie.![]()
Ich meine in den ersten ÜZ's hab ich nach Babyzimmern geschaut, wie sich ein Baby entwickelt, nach so viele Sachen. Ich meine das mache ich ja schon nicht mehr......Ich bin auch beschäftigt mit anderen Dingen. Aber es will bei mir einfach nicht fruchten![]()
@Muffin
Wir sind bald schon 8 Monate am hibbeln, also ich bin im 7. ÜZ durch meine langen Zykluslängen.
Ovaria Comp (zum Eisprung anregen) und Bryophyllum (unterstützt die Gelbkörper) kenn ich nicht![]()
Bin jetzt bei Zt 20 und ich spühre rein gar nix.
Ich denke ich gehe nach einem Jahr auch in eine Kiwu-Praxis.......möchte keine Hibbel-Oma werden![]()
Diesen Rat entspannter zu hibbeln - habe ich auch so oft gehört und man will das ja auch, aber ich habe auch nicht rausgefunden, wie das geht... Das Wort "hibbeln" drückt ja auch schon aus, dass man eben nicht entspannt ist
. Ablenken konnten mich höchstens Sachen, die "von außen" kamen - wie zum Beispiel bei euch die Prüfungen - aber sich selbst abzulenken habe ich zumindest nicht geschafft. Meine Tests werden leider so gut wie gar nicht dunkler, weshalb ich schon anfange mir Sorgen zu machen. Morgen Nachmittag habe ich meinen ersten FA-Termin und ich befürchte, dass der Test dort - da er Nachmittags ist - negativ zeigt
Ich möchte doch aber so gerne, dass sie sagt: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!
30.01.2012 19:11
Also wir haben ja schon einen Kiwa. Da wir ja schon ein kind haben
Und ch muss ganz ehrlich sagen das ich niemals einen mit Schwenkräder nehmen würde. Zumindest nicht wenn man aufm Dorf wohnt. Wenn man in der Stadt wohnt is der mit Schwenkrädern super. Aber aufm Dorf wo man auch mal Feldweg geht oder Huckelstraßen kann ich sowas arnicht empfehlen. Also wir haben einen Hartan und sind super zufrieden.
und ich gebe euch einen Tipp. Achtet bloß darauf das der Griff höhenverstellbar ist. Mein Buggy ist nicht höhenverstellbar und daher total blöd. Aber man muss immer erst sone Erfahrung machen um draus zu lernen. Daher sag ich es euch schonmal
Das hier ist unser:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-x
Nur ein anders Model
Und ch muss ganz ehrlich sagen das ich niemals einen mit Schwenkräder nehmen würde. Zumindest nicht wenn man aufm Dorf wohnt. Wenn man in der Stadt wohnt is der mit Schwenkrädern super. Aber aufm Dorf wo man auch mal Feldweg geht oder Huckelstraßen kann ich sowas arnicht empfehlen. Also wir haben einen Hartan und sind super zufrieden. und ich gebe euch einen Tipp. Achtet bloß darauf das der Griff höhenverstellbar ist. Mein Buggy ist nicht höhenverstellbar und daher total blöd. Aber man muss immer erst sone Erfahrung machen um draus zu lernen. Daher sag ich es euch schonmal
Das hier ist unser:
Nur ein anders Model
30.01.2012 19:16
Bitte schau doch mal vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/woran-lang-es-umfrage-alle-die-nach-langer-z eit-schwanger-geworden-sind
Eure Minnie
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/woran-lang-es-umfrage-alle-die-nach-langer-z eit-schwanger-geworden-sind
Eure Minnie
30.01.2012 19:18
Zitat von Yvonne5826:
Also wir haben ja schon einen Kiwa. Da wir ja schon ein kind habenUnd ch muss ganz ehrlich sagen das ich niemals einen mit Schwenkräder nehmen würde. Zumindest nicht wenn man aufm Dorf wohnt. Wenn man in der Stadt wohnt is der mit Schwenkrädern super. Aber aufm Dorf wo man auch mal Feldweg geht oder Huckelstraßen kann ich sowas arnicht empfehlen. Also wir haben einen Hartan und sind super zufrieden.
und ich gebe euch einen Tipp. Achtet bloß darauf das der Griff höhenverstellbar ist. Mein Buggy ist nicht höhenverstellbar und daher total blöd. Aber man muss immer erst sone Erfahrung machen um draus zu lernen. Daher sag ich es euch schonmal![]()
Das hier ist unser:
Nur ein anders Model
Oh man der ist PERFEKT
30.01.2012 20:28
Minnie: Habe mir den Thread durchgelesen, aber sagen kann ich dazu nichts. Gehöre ja noch nicht zu den Langzeithibblerinnen, aber wenn liegts bestimmt an meiner doofen Schilddrüsen. Dein Post von heute morgen hat mich übrigens daran erinnert, dass ich diesen Monat noch zu meiner jährlichen Untersuchung zum Endokrinologikum muss, hab jetzt für den 24.2 nen Termin. Die sind ja auch auf Kinderwunsch spezializiert, mal schauen was die an diesem Termin zu mir sagen können.
Aaaaah Mädels, mein Ovu ist heute schon positiv(ZT 15) und mein Liebster liegt wie tot neben mir auf dem Sofa. Der Ärmste war die ganze Nacht und bis heute um 17 Uhr in der Uni, da sie heute eine Projektabgabe hatten. So ein Stress, ein Freund von ihm ist da sogar zusammengebrochen (epileptischer Anfalls inkl. Notarzt usw.). Was die Dozenten sich manchmal denken wenn sie so komplexe Aufgaben stellen, einfach schlimm...
Naja,werden ihn jedenfalls heute nicht mehr zum Herzeln bekommen. Gestern haben wir und morgen früh muss er auch ran, hoffentlich reicht das
.
Total schicker Kinderwagen, Sommerkind. Hatte auch schon mal nach einem geeigneten geschaut und mir würde der am besten gefallen (siehe Link) oder ein Teutonia cosmo. http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=129853613&sou rce=froogle&ls=de
Aaaaah Mädels, mein Ovu ist heute schon positiv(ZT 15) und mein Liebster liegt wie tot neben mir auf dem Sofa. Der Ärmste war die ganze Nacht und bis heute um 17 Uhr in der Uni, da sie heute eine Projektabgabe hatten. So ein Stress, ein Freund von ihm ist da sogar zusammengebrochen (epileptischer Anfalls inkl. Notarzt usw.). Was die Dozenten sich manchmal denken wenn sie so komplexe Aufgaben stellen, einfach schlimm...
Naja,werden ihn jedenfalls heute nicht mehr zum Herzeln bekommen. Gestern haben wir und morgen früh muss er auch ran, hoffentlich reicht das
. Total schicker Kinderwagen, Sommerkind. Hatte auch schon mal nach einem geeigneten geschaut und mir würde der am besten gefallen (siehe Link) oder ein Teutonia cosmo. http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=129853613&sou rce=froogle&ls=de
30.01.2012 20:56
Ach ja....Kinderwagen sind ja schon heiß.
Muss sagen mir gefällt der von Hartan Topline S und X am Besten. Und diese vielen Designs. Unglaublich.
Aber naja....ist ja noch Zeit
Muss sagen mir gefällt der von Hartan Topline S und X am Besten. Und diese vielen Designs. Unglaublich.
Aber naja....ist ja noch Zeit
30.01.2012 21:21
Aliva mach dir keinen Kopf....die billig Dinger sind so, hab vor 3 Tagen auch mal einen noch aus Spaß gemacht und der war genau so zart wie deiner obwohl ich im 4. Monat bin!
30.01.2012 21:28
Zitat von sweetpoisen:
Aliva mach dir keinen Kopf....die billig Dinger sind so, hab vor 3 Tagen auch mal einen noch aus Spaß gemacht und der war genau so zart wie deiner obwohl ich im 4. Monat bin!
Vielen vielen Dank! Das beruhigt mich so!!! Du hast mir meinen Abend gerettet!
30.01.2012 21:36
Zitat von MsMuffin:
Minnie: Habe mir den Thread durchgelesen, aber sagen kann ich dazu nichts. Gehöre ja noch nicht zu den Langzeithibblerinnen, aber wenn liegts bestimmt an meiner doofen Schilddrüsen. Dein Post von heute morgen hat mich übrigens daran erinnert, dass ich diesen Monat noch zu meiner jährlichen Untersuchung zum Endokrinologikum muss, hab jetzt für den 24.2 nen Termin. Die sind ja auch auf Kinderwunsch spezializiert, mal schauen was die an diesem Termin zu mir sagen können.
Naja,werden ihn jedenfalls heute nicht mehr zum Herzeln bekommen. Gestern haben wir und morgen früh muss er auch ran, hoffentlich reicht das.
Total schicker Kinderwagen, Sommerkind. Hatte auch schon mal nach einem geeigneten geschaut und mir würde der am besten gefallen (siehe Link) oder ein Teutonia cosmo. http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=129853613&sou rce=froogle&ls=de
Gestern und morgen ist doch perfekt! Man soll doch besser nur alle zwei Tage herzeln, damit seine "Schwimmer" die optimale Qualität haben. Wir haben diesen Zyklus auch zwei Tage vor ES und am ES-Tag geherzelt und wie es aussieht war es ja gut so
30.01.2012 21:42
Zitat von Aliva:
Zitat von sweetpoisen:
Vielen vielen Dank! Das beruhigt mich so!!! Du hast mir meinen Abend gerettet!![]()
Ich hatte auch nur die billigen und bei mir waren sie anfangs auch nur leicht positiv aber leicht schwanger gibt es ja bekanntlich nicht
Also herzlichen Glückwunsch süße
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt