Hibbelbeginn Oktober 2011
29.01.2012 20:04
Zitat von Aliva:
Ihr seid so lieb! Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine Kollegin mit 48 noch schwanger geworden ist, das Baby aber nicht haben wollte weil sie sich zu alt fühlt. Darauf hin haben meine anderen Kolleginnen und ich beschlossen das Kind gemeinsam zu adoptieren. Direkt nach der Adoption wollte sie das Kind wieder haben und da ging es nicht mehr. Ich bin heulend aufgewacht, weil mir meine Kollegin so leid tat und habe nachdem ich nun schon wieder von SS und einem Baby geträumt habe natürlich doch schon getestet. Ich habe das Foto am PC nachgedunkelt. Seht ihr, was ich sehe?
SST ES+11
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, liebe Aliva!!!!
29.01.2012 20:13
Och Minnie
köpfchen hoch!
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war nach meiner letzten Untersuchung auch total enttäuscht. Nix hat sie gemacht. Meinte die Zyklen sehen ganz normal aus. Hallo? war von 34 - 53 tagen war alles dabei. Ich hasse es mich zu gedulden. Also kann ich deine Wut auf alles und jeden gut verstehen. Ich bin auch auf meinen doofen Körper wütend. Aber das dürfen wir nicht. Ich glaube wenn wir uns reinsteigern und böse sind, dann ärgert der uns noch mehr. So viele sind schon schwanger geworden, als sie das thema beiseite geschoben haben und nicht mehr dran geglaubt haben. Das sollten wir auch mal versuchen. An nichts denken.
Ich mach das diesen Monat einfach mal. Aber bei dem ganzen Prüfungstreß bleibt da auch nix anderes übrig. Da hab ich wenig zeit mich mit eisprung uns co. zu beschäftigen.
köpfchen hoch! Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war nach meiner letzten Untersuchung auch total enttäuscht. Nix hat sie gemacht. Meinte die Zyklen sehen ganz normal aus. Hallo? war von 34 - 53 tagen war alles dabei. Ich hasse es mich zu gedulden. Also kann ich deine Wut auf alles und jeden gut verstehen. Ich bin auch auf meinen doofen Körper wütend. Aber das dürfen wir nicht. Ich glaube wenn wir uns reinsteigern und böse sind, dann ärgert der uns noch mehr. So viele sind schon schwanger geworden, als sie das thema beiseite geschoben haben und nicht mehr dran geglaubt haben. Das sollten wir auch mal versuchen. An nichts denken.
Ich mach das diesen Monat einfach mal. Aber bei dem ganzen Prüfungstreß bleibt da auch nix anderes übrig. Da hab ich wenig zeit mich mit eisprung uns co. zu beschäftigen.
29.01.2012 20:17
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich habe jetzt meiner Fä eine E-Mail geschrieben.
Ich nehme jetzt 3 Monate BIOFEM ein und es hat nix gebracht. Ich möchte wissen wie es jetzt weiter geht, ob ich BIOFEM weglassen kann und wann sie meine Schilddrüsenwerte überprüft und wann sie nach meinen Zysten schauen möchte. WANN soll ich wieder kommen????
Man das dauert alles viel zu lange.......was soll der "Scheiß"......sorry........hab keine Lust mehr. Mir ist das echt zu blöd. Komm mir vor wie in einem blödem Film, mit blödem Ende. Und dann liest man noch im Internet so viele Artikel wie z.B. Man soll BIOFEM nicht zusammen mit Folsäure nehmen. Oder man soll BIOFEM nicht bei langen ZL nehmen. Was'n nun? Habe Berichte gelesen, dass es bei manchen Frauen nur dazu geführt hat, das die Zl sich verlängerten .....nicht verkürzten. Einige Frauen haben berichtet, dass sie es abgesetzt haben und dann SS wurden![]()
Sorry.....musste raus....bevor ich meinen Freund anmachenIch weiß es kann keiner was für........obwohl ich das Gefühl habe das alles einfach meine Schuld ist.......ich bin einfach zu blöd um SS zu werden
![]()
Ach man, verstehe deinen Frust. Wie lange hibbelst du nun schon?
Bei mir hat Mönchspfeffer auch null angeschlagen (habs schon vor der Hibbelzeit genommen), nur dass mein Lustempfinden weniger geworden ist und das war ja nicht Sinn der Sache
. Allerdings sollte man solchen natürlichen Präparaten min. 3 Monate Zeit geben, da sie etwas brauchen bis sie wirken. Ich habe es 5 - 6 Monate genommen und dann gefrustet weggelassen... Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist eine Kombination aus Ovaria Comp (zum Eisprung anregen) und Bryophyllum (unterstützt die Gelbkörper). Hat zwar noch nicht dazu gereicht, dass ich schwanger geworden bin, aber ich spüre dadurch den Eisprung sehr deutlich und mein Zyklus ist auch sehr regelmäßig geworden (ES immer am 18 oder 19 ZT). Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
Schilddrüsenwerte kannst du ja auch mal vom Hausarzt überprüfen lassen, geht manchmal schneller. Ich lasse zB immer Blut wenn ich mal bei ihm bin und nach 2-3 Tagen ist das Ergebnis da und ich weiß was Sache ist.
30.01.2012 07:53
Zitat von marienkaefer:
Och Minnieköpfchen hoch!
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war nach meiner letzten Untersuchung auch total enttäuscht. Nix hat sie gemacht. Meinte die Zyklen sehen ganz normal aus. Hallo? war von 34 - 53 tagen war alles dabei. Ich hasse es mich zu gedulden. Also kann ich deine Wut auf alles und jeden gut verstehen. Ich bin auch auf meinen doofen Körper wütend. Aber das dürfen wir nicht. Ich glaube wenn wir uns reinsteigern und böse sind, dann ärgert der uns noch mehr. So viele sind schon schwanger geworden, als sie das thema beiseite geschoben haben und nicht mehr dran geglaubt haben. Das sollten wir auch mal versuchen. An nichts denken.
Ja Minnie, ich finde Marienkäfer hat recht.
Obwohl es natürlich einfacher gesagt als getan ist, sich nicht mehr so nen Kopf zu machen. Ich befürchte auch, dass das der Grund Oste warum es bei mir bisher nicht geklappt hat. Beim ersten mal war ich ja im 2. Üz schwanger, wobei ich mir noch nicht mal sicher bin, ob wir beim 1. um es geherzelt haben. Jetzt ist 4. Üz. Geht zwar noch, aber ich hab jetzt echt voll Angst, dass es nicht klappt.
Und das ist bei dir ja ähnlich und bestimmt nicht gerade förderlich.
Also ich würde auch auf nen Termin beim Fa bestehen. Mein Zyklus ist ja wenigstens regelmäßig, aber wenns bei mir nicht im 6. oder 7. Üz klappt gehe ich glaub ich auch nochmal zum Fa. Ich werd ja nicht jünger...
30.01.2012 13:44
@Alvia
Und wird der Test immer dunkler?
@Marienkeafer
Danke dir....aber du sagst es, es ist leichter gesagt, als getan. Meine Prüfungen sind rum. Habe jetzt also genug Zeit mich verrückt zu machen.
Ich meine ich habe ja schon den Grundgedanken, dass ich entspannter ans Hibbeln möchte, nur ich weiß noch nicht wie.
Ich meine in den ersten ÜZ's hab ich nach Babyzimmern geschaut, wie sich ein Baby entwickelt, nach so viele Sachen. Ich meine das mache ich ja schon nicht mehr......Ich bin auch beschäftigt mit anderen Dingen. Aber es will bei mir einfach nicht fruchten
@Muffin
Wir sind bald schon 8 Monate am hibbeln, also ich bin im 7. ÜZ durch meine langen Zykluslängen.
Ovaria Comp (zum Eisprung anregen) und Bryophyllum (unterstützt die Gelbkörper) kenn ich nicht
Bin jetzt bei Zt 20 und ich spühre rein gar nix.
Ich denke ich gehe nach einem Jahr auch in eine Kiwu-Praxis.......möchte keine Hibbel-Oma werden
Und wird der Test immer dunkler?
@Marienkeafer
Danke dir....aber du sagst es, es ist leichter gesagt, als getan. Meine Prüfungen sind rum. Habe jetzt also genug Zeit mich verrückt zu machen.
Ich meine ich habe ja schon den Grundgedanken, dass ich entspannter ans Hibbeln möchte, nur ich weiß noch nicht wie.
Ich meine in den ersten ÜZ's hab ich nach Babyzimmern geschaut, wie sich ein Baby entwickelt, nach so viele Sachen. Ich meine das mache ich ja schon nicht mehr......Ich bin auch beschäftigt mit anderen Dingen. Aber es will bei mir einfach nicht fruchten
@Muffin
Wir sind bald schon 8 Monate am hibbeln, also ich bin im 7. ÜZ durch meine langen Zykluslängen.
Ovaria Comp (zum Eisprung anregen) und Bryophyllum (unterstützt die Gelbkörper) kenn ich nicht
Bin jetzt bei Zt 20 und ich spühre rein gar nix.
Ich denke ich gehe nach einem Jahr auch in eine Kiwu-Praxis.......möchte keine Hibbel-Oma werden
30.01.2012 13:47
Hier die Fragen an meine Fä:
1) Kann ich BIOFEM absetzen? Meine Zykluslängen haben sich bisher überhaupt nicht verkürzt.
2) Wann können wir schauen ob sich meine Schilddrüsenwerte verbessert haben?
3) Wann können Sie nachschauen, ob sich meine Zysten verkleinert haben?
4) Für wann soll ich den nächsten Untersuchungstermin machen? Wie geht es weiter?
Meine Fä hat mir eben geantwortet:
1.) bitte NICHT absetzen, Wirkung braucht Zeit - mindestens 4-6 Monate einehmen
2.) Schilddrüsenkontrolle frühestens nach 8 Wochen
3.) Zystenkontrolle nach 3 Monaten
4.)---->TErmin in der ersten April-Woche für ALLES ZUSAMMEN ((-:
Das heißt für mich.....warten warten warten.
1) Kann ich BIOFEM absetzen? Meine Zykluslängen haben sich bisher überhaupt nicht verkürzt.
4) Für wann soll ich den nächsten Untersuchungstermin machen? Wie geht es weiter?
30.01.2012 14:04
Zitat von Minnie_Maus:
Hier die Fragen an meine Fä:
Oh man, April ist echt noch lange hin. Ich wüsste nicht, ob ich das schaffen könnte so lange zu warten - vor allem nach 8 Monaten erfolglosen Hibbeln.
Seit wann nimmst du denn die Hormone? Ein bisschen gedulden muss man sich da wirklich. Ich gehe meist so nach 4-6 Wochen zur Nachkontrolle, wenn meine Werte nicht so top waren...
Die Präparate, die ich genannt habe, wären velleicht wiklich was für dich. Sie sind rein homöopathisch, kannst also nicht so viel falsch machen. Viele Frauen sind hier auch mit Pulsatilla d12 o. d6 zur Zyklustegulierung schwanger geworden. Vielleicht erkundigst du dich mal mal im Netz
.
30.01.2012 16:24
wir waren heute nach einem kiwa schauen, weil wir uns schon mal informieren wollen. wir schaune uns eine kiwa einer kollegin an und damt wir ne ungefähre preisvorstellung haben, sind wir mal losgefahren. eigentlich haben wir den perfekten kiwa gefunden
guckt mal :
http://www.babyland-online.com/images/articles/d01 a8b33ce30817428ea466c6842e846_5.jpg
guckt mal :
http://www.babyland-online.com/images/articles/d01 a8b33ce30817428ea466c6842e846_5.jpg
30.01.2012 16:33
Zitat von sommerkind90:
wir waren heute nach einem kiwa schauen, weil wir uns schon mal informieren wollen. wir schaune uns eine kiwa einer kollegin an und damt wir ne ungefähre preisvorstellung haben, sind wir mal losgefahren. eigentlich haben wir den perfekten kiwa gefunden![]()
guckt mal :
der ist echt schick
und was macht ihr jetzt?
30.01.2012 16:34
@minnie du arme maus...fühl dich gedrückt....ich würde dir gerne weiter helfen aber ich kann nicht
ich habe mal was gelsen von bis zu 2 jahre wäre normal zu hibbeln, da der körper so lange brauchen kann...
ich drücke allen die daumen^^
@sommerkind ja so die art möchte ich auch haben nur ne andere farbe aber die räder vorne müssen beweglich sein....merke das bei ner freundin die ihr kleienr ist eins und das ist schwer den zu schieben wenn die sich nicht bewegen und es muss in kombinierter sein, am besten als paket mit baabyschale^^ ja das gibt es ja alles und das nicht mal sooo teuer.....noch ein tipp sommerkind....meine schwiegereletern sagen, man soll sich nicht soo früh ein kiwa holen das bringt unglück....aber wenn man daran glaubt ist eh so dass man sich fertig macht....oh man bin soo aufgeregt^^
ich habe mal was gelsen von bis zu 2 jahre wäre normal zu hibbeln, da der körper so lange brauchen kann...
ich drücke allen die daumen^^
@sommerkind ja so die art möchte ich auch haben nur ne andere farbe aber die räder vorne müssen beweglich sein....merke das bei ner freundin die ihr kleienr ist eins und das ist schwer den zu schieben wenn die sich nicht bewegen und es muss in kombinierter sein, am besten als paket mit baabyschale^^ ja das gibt es ja alles und das nicht mal sooo teuer.....noch ein tipp sommerkind....meine schwiegereletern sagen, man soll sich nicht soo früh ein kiwa holen das bringt unglück....aber wenn man daran glaubt ist eh so dass man sich fertig macht....oh man bin soo aufgeregt^^
30.01.2012 16:43
@speedy : wir wollen den auch noch nicht holen, schauen uns aber einen von meiner kollegin an, der schon gebraucht ist. das müssen wir jetzt aber schon bald machen, weil sie sonst alles ende februar auf nem babybasar verkauft. deshalb sind wir heute los, damit wir nen vergleich haben.
übrigens ist das nur das gestell des kiwas. falls wir den nehmen sollte, ist das gestell weiß und die babyschale marinebalu, sieht sehr schick aus. es ist auch ein kombiwagen, wir können ihn also umbauen zur sportkarre
von daher finde ich es auch nich schlimm dass das ding ein bisschen unter 700 euro kostet. denn man spart sich dadurch ja ne karre. schwenkräder hat er übrigens auch, habe heute gemerkt, dass mir die total wichtig sind.
falls wir den kiwa also nehmen, kaufen wir den erst nach den kritischen 12 wochen, aber auch relativ bald, da die ne lieferzeit von ca 12 wochen haben
übrigens ist das nur das gestell des kiwas. falls wir den nehmen sollte, ist das gestell weiß und die babyschale marinebalu, sieht sehr schick aus. es ist auch ein kombiwagen, wir können ihn also umbauen zur sportkarre
von daher finde ich es auch nich schlimm dass das ding ein bisschen unter 700 euro kostet. denn man spart sich dadurch ja ne karre. schwenkräder hat er übrigens auch, habe heute gemerkt, dass mir die total wichtig sind. falls wir den kiwa also nehmen, kaufen wir den erst nach den kritischen 12 wochen, aber auch relativ bald, da die ne lieferzeit von ca 12 wochen haben
30.01.2012 17:08
Ja, beim Thema Kinderwagen sagt meine Freundin auch immer wieder: nie mehr einen ohne vorne schwenkbare Räder!
30.01.2012 17:11
@muffin
vielen dank.....ich werde mal sehen und mich informieren, was ich noch so schlucken kann
@sommerkind
der kinderwagen sieht gut aus, mir wäre er aber zu dunkel. Aber er sieht trotzdem klasse aus
vielen dank.....ich werde mal sehen und mich informieren, was ich noch so schlucken kann
@sommerkind
der kinderwagen sieht gut aus, mir wäre er aber zu dunkel. Aber er sieht trotzdem klasse aus
30.01.2012 17:13
Ach Minnie, das ist aber auch schei...e bei dir! Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist ja so...
Aber positiv denken! Wr haben ja schon fast Februar, also sind's nur noch 2 Monate bis Anfang April...
Aber positiv denken! Wr haben ja schon fast Februar, also sind's nur noch 2 Monate bis Anfang April...
30.01.2012 17:13
Zitat von sommerkind90:
@speedy : wir wollen den auch noch nicht holen, schauen uns aber einen von meiner kollegin an, der schon gebraucht ist. das müssen wir jetzt aber schon bald machen, weil sie sonst alles ende februar auf nem babybasar verkauft. deshalb sind wir heute los, damit wir nen vergleich haben.
übrigens ist das nur das gestell des kiwas. falls wir den nehmen sollte, ist das gestell weiß und die babyschale marinebalu, sieht sehr schick aus. es ist auch ein kombiwagen, wir können ihn also umbauen zur sportkarrevon daher finde ich es auch nich schlimm dass das ding ein bisschen unter 700 euro kostet. denn man spart sich dadurch ja ne karre. schwenkräder hat er übrigens auch, habe heute gemerkt, dass mir die total wichtig sind.
falls wir den kiwa also nehmen, kaufen wir den erst nach den kritischen 12 wochen, aber auch relativ bald, da die ne lieferzeit von ca 12 wochen haben![]()
Na das hört sich doch jetzt alles super an.....ich möchte dann auch mal ein Kombikinderwagen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt