Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
26.10.2011 09:24
Zitat von Nithi:

Habe heute morgen einen ss test gemacht war aber negativ
tja da ist mein zyklus wohl mal wieder doch länger als gedacht/ gehofft... so was unregelmäßiges ist echt ätzend...

oh süße das wird schon wieder lass den kopf nicht hängen
Nithi
131 Beiträge
26.10.2011 10:00
Zitat von sweetpoisen:

@nithi. So lange die mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung....drück dir dolle die daumen

ja ich hoffe auch noch. dankeschön!
26.10.2011 10:01
Zitat von LOU09:

Zitat von Nithi:

tja da ist mein zyklus wohl mal wieder doch länger als gedacht/ gehofft... so was unregelmäßiges ist echt ätzend...

ich drück dir auch die daumen!

also uns ist es eigentlich egal, ob wir jnge oder mädchen bekommen. hauptsache das kind ist gesund. ich hätte aber gerne mädchen und junge. mal schauen, vielleicht klappt das ja bei der ersten ss. meim vater ist zwilling....

ich bin übrigens auch nur 1,65 m groß und wiege 52 kg. ich denke, bei mir wird man schon ordentlich bauch sehen. bei der schwester von meinem freund hat man erst im 7. monat so richtig was gesehen, aber sie ist auch 1,85 m
Nithi
131 Beiträge
26.10.2011 10:02
Zitat von LOU09:

Zitat von Nithi:

ich versuchs
vielen lieben Dank für die tolle Aufmunterung und Unterstützung schön dass ihr da seid
marienkaefer
142 Beiträge
26.10.2011 12:44
Hallo Mädels, mensch hier is man ja erstmal ne weile mit nachlesen beschäftigt...

an die beiden neuen erstmal:

@Nithi: ich würde einfach nochmal testen, solange du deine Mens noch nicht hast! Ich habe ja auch son langen Zyklus wie du und bin schon ganz gespannt, wie lange er diesmal dauert. Da weiß ich ja leider auch nicht richtig wann ich testen kann.

@ Minni_Maus: aber wenn ich keinen Eisprung habe, dann macht ja das hibbeln gar keinen Sinn Ich habe mir bei Ebay sone Ovu-Tests bestellt und bin schon ganz gespannt, ob die funktionieren und ich einen Eisprung habe. Du hast doch auch nach der Pilli so einen langen Zyklus gehabt. Vorher wusstest du denn, ob du nun einen Eisprung hattest?

Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Ovu-tests?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
26.10.2011 13:09
Zitat von Nithi:

Apfelbatterie
1763 Beiträge
26.10.2011 13:11
wir hibbeln auch

wünsch allen viel glück
SpeedysEngel
1079 Beiträge
26.10.2011 13:13
Oh je, ich empfinde gerade mit dir, aber ich drück dir die Daumen, dass es doch anders ausgeht....
Also ich habe heute bei mir auch eine interessante Entdeckung gemacht....Laut Rwechner ist heute meine Einistung und na ja hatte vorhin (sorry dass ich das schreibe) Ausfluss und da war Blut drin...Ich mache mir aber noch keine Hoffnungen, wollte das nur mal loswerden, weil sonst würde ich mich irgendwie reinsteigern....

Nicole ich drück dich mal kräfitg damit du nciht traurig bist
Yvonne5826
1134 Beiträge
26.10.2011 13:27
Zitat von marienkaefer:

Hallo Mädels, mensch hier is man ja erstmal ne weile mit nachlesen beschäftigt...

@Nithi: ich würde einfach nochmal testen, solange du deine Mens noch nicht hast! Ich habe ja auch son langen Zyklus wie du und bin schon ganz gespannt, wie lange er diesmal dauert. Da weiß ich ja leider auch nicht richtig wann ich testen kann.

@ Minni_Maus: aber wenn ich keinen Eisprung habe, dann macht ja das hibbeln gar keinen Sinn Ich habe mir bei Ebay sone Ovu-Tests bestellt und bin schon ganz gespannt, ob die funktionieren und ich einen Eisprung habe. Du hast doch auch nach der Pilli so einen langen Zyklus gehabt. Vorher wusstest du denn, ob du nun einen Eisprung hattest?

Ich habe auch Ovutests von Ebay und bin bisher ganz zufrieden mit denen. Die waren bei mir Poitvi letzte Woche Montag. Dachte auch erst die gehen nich aber mein Eisprung hatte sich etwas Zeit gelassen und plötzlich war er positiv. Ich merke meinen Eisprung aber eigentlich ach weil ich immer Unterleibschemrzen habe.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
26.10.2011 13:42
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von marienkaefer:

Ich habe auch Ovutests von Ebay und bin bisher ganz zufrieden mit denen. Die waren bei mir Poitvi letzte Woche Montag. Dachte auch erst die gehen nich aber mein Eisprung hatte sich etwas Zeit gelassen und plötzlich war er positiv. Ich merke meinen Eisprung aber eigentlich ach weil ich immer Unterleibschemrzen habe.

Ja ich auch, habe auch meist Übelkeit an dem Tag^^
Julesrules
94 Beiträge
26.10.2011 13:47
Zitat von Nithi:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nithi:

ich versuchs
vielen lieben Dank für die tolle Aufmunterung und Unterstützung schön dass ihr da seid

Ich hibbel auf ganz doll für dich mit
Cherrypie
715 Beiträge
26.10.2011 13:54
Hallo Mädels! Alles gut bei dir?

@Julesrules.. trag ich gleich nach

@Lou.. du warst wirklich eine schöne Braut und war doch praktisch, dass man den Bauch noch net so gesehen hat, wirkte das Kleid besser.

@me.. Mens ist noch nicht da. Da ich aber am Anfang schon mal einen 28 Tage Zyklus hatte kommt die sicher noch. Ich bin übrigens 1,67 m groß und wiege 59 kg.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
26.10.2011 13:56
Zu mir schreibt wohl keiner etwas...Naja nicht so wild
Cherrypie
715 Beiträge
26.10.2011 13:58
Das sind wir:

Sunnivah (2 - 1 ÜZ (1 Sternchen) - NMT: 28. Oktober 2011

Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011

Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011

Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011

Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011

SpeedysEngel (22) - NMT: 03. November 2011

Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011

MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011

Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011

Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage -

Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage

Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)

Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage

Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn

Melly321 - ? ÜZ
Yvonne5826
1134 Beiträge
26.10.2011 13:59
Zitat von SpeedysEngel:

Zu mir schreibt wohl keiner etwas...Naja nicht so wild

sorry, hab davon keine Ahnung. Hatte bei meiner ersten SS keine Einnistungsblutung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt