Hibbelbeginn Oktober 2011
26.10.2011 16:36
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
Ich habe vor, es meiner Familie und Freunden erst nach den ersten 3 Monaten zu erzählen. Mal sehen, ob ich das aushalten kann. Wenn ich aber jetzt in diesem Zyklus schwanger werden würde, erzählen wir es bestimmt schon Weihnachten.
Also ich würde es so früh ( Weihnachten) erstmal nur meinen Eltern erzählen. Ich könnte das glaube eh nicht vor meiner Mutti verbergen. Die merkt doch immer gleich, wenn was ist. Freunden Und bekannten dann auf jeden Fall erst später, wenn man es vlt. auch gar nicht mehr verheimlichen kann.
Spätestens beim Bierchen oder am Glühweinstand würden meine Familie und Freunde sowieso merken das da was im Busch ist
26.10.2011 16:39
Zitat von haru:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
Ich habe vor, es meiner Familie und Freunden erst nach den ersten 3 Monaten zu erzählen. Mal sehen, ob ich das aushalten kann. Wenn ich aber jetzt in diesem Zyklus schwanger werden würde, erzählen wir es bestimmt schon Weihnachten.
Also ich würde es so früh ( Weihnachten) erstmal nur meinen Eltern erzählen. Ich könnte das glaube eh nicht vor meiner Mutti verbergen. Die merkt doch immer gleich, wenn was ist. Freunden Und bekannten dann auf jeden Fall erst später, wenn man es vlt. auch gar nicht mehr verheimlichen kann.
Spätestens beim Bierchen oder am Glühweinstand würden meine Familie und Freunde sowieso merken das da was im Busch ist![]()
26.10.2011 16:47
Zitat von MsMuffin:
Zitat von haru:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
Spätestens beim Bierchen oder am Glühweinstand würden meine Familie und Freunde sowieso merken das da was im Busch ist![]()
![]()
Ich würde heimlich kinderpunsch bestellen und hoffen, dass es keiner merkt...
26.10.2011 17:04
Zitat von MsMuffin:
Ich hab mir diese Ovus bestellt.
http://www.ebay.de/itm/270701819944?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3704wt _1002
Benutze die nun schon seit bald 3 Monaten (um meinen Zyklus kennenzulernen) und sie waren immer zuverlässig und haben richtig angezeigt. Allerdings hört man zum Teil auch negative Stimmen zu One Step und der Zuverlässigkeit der Tests.
Alles klar, habs sie mir auch gerade gekauft. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann ebend nächsten mit den Ovus
26.10.2011 17:11
ich werde mir wohl auch mal welche bestellen. ich warte jetzt noch 2, 3 tage und teste dann nochmal, wenn meine mens noch nicht da ist. wenns diesen ÜZ nicht geklappt hat, probier ich es auch mal mit ovus
26.10.2011 17:46
ich soll am 01.11. meine Regel bekommen und wenn sie da nicht kommt, teste ich gleich an dem Abend. Glaube aber nicht, dass ich schwanger bin. Habe keine Einistungssymtome bemerkt. Ich weis, muss nicht bei jeder Frau sein, ABER die meisten merken es...
Sollte ich nicht schwanger sein, benutze ich ab nächsten Monat den clearblue-monitor
Sollte ich nicht schwanger sein, benutze ich ab nächsten Monat den clearblue-monitor
26.10.2011 17:50
Zitat von Julie-Ann:
ich soll am 01.11. meine Regel bekommen und wenn sie da nicht kommt, teste ich gleich an dem Abend. Glaube aber nicht, dass ich schwanger bin. Habe keine Einistungssymtome bemerkt. Ich weis, muss nicht bei jeder Frau sein, ABER die meisten merken es...
Sollte ich nicht schwanger sein, benutze ich ab nächsten Monat den clearblue-monitor![]()
Ich hatte auch keine Einnistungssymptome..War am Anfang nur etwas Depri und gereizt wenn ich zurückdenke. Muss man denn Einnistungssymptome haben?
26.10.2011 17:56
Zitat von Lakritzschnecke:
Zitat von Julie-Ann:
Sollte ich nicht schwanger sein, benutze ich ab nächsten Monat den clearblue-monitor![]()
Ich hatte auch keine Einnistungssymptome..War am Anfang nur etwas Depri und gereizt wenn ich zurückdenke. Muss man denn Einnistungssymptome haben?
hab jeden morgen ganz starke Rückenprobleme und seit 4 Tagen Spätabends ist mir übel. Gereizt bin ich immer
aber ich glaub, das hätte ich im gefühl wenn ich schwanger wäre?!
Einnistungssymptome muss man nicht haben...
26.10.2011 18:03
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Julie-Ann:
hab jeden morgen ganz starke Rückenprobleme und seit 4 Tagen Spätabends ist mir übel. Gereizt bin ich immer![]()
Wäre schön für dich, wenns geklappt hat, aber ich werde mich persönlich nie wieder auf meinen Körper verlassen. Habe schon so oft gedacht, schwanger zu sein (Übelkeit, geruchsempfindlich, Ziehen überall, müde...) und am Ende war nix. Als es soweit war, hab ich nix gemerkt. Erst später ist mir aufgefallen, dass ich seit 6 Tagen auf die Mens warte und ich ziemlich launisch war. Später kam dann auch das Ziehen dazu und ein paar Kleinigkeiten.
Mach dich nicht verrückt und lass dich überraschen. Du hast noch genügend Zeit, schwanger zu sein und die Natur ist verschwenderisch. Wenn irgendwas nicht gestimmt hat (Fieber, Erkältung, Stress, irgendwas) kommt es eh erstmal nicht zur Befruchtung. Das regelt sich alles von allein und folgt seinen eigenen Regeln und Prinzipien.
Einatmen, ausatmen, nicken und lächeln. Alles wird gut!
26.10.2011 18:07
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von haru:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
![]()
Ich würde heimlich kinderpunsch bestellen und hoffen, dass es keiner merkt...![]()
Sag doch einfach, du nimmst Antibiotika oder Schmerzmittel und darfst keinen Alk trinken.
26.10.2011 18:14
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Julie-Ann:
hab jeden morgen ganz starke Rückenprobleme und seit 4 Tagen Spätabends ist mir übel. Gereizt bin ich immer![]()
Wäre schön für dich, wenns geklappt hat, aber ich werde mich persönlich nie wieder auf meinen Körper verlassen. Habe schon so oft gedacht, schwanger zu sein (Übelkeit, geruchsempfindlich, Ziehen überall, müde...) und am Ende war nix. Als es soweit war, hab ich nix gemerkt. Erst später ist mir aufgefallen, dass ich seit 6 Tagen auf die Mens warte und ich ziemlich launisch war. Später kam dann auch das Ziehen dazu und ein paar Kleinigkeiten.
Mach dich nicht verrückt und lass dich überraschen. Du hast noch genügend Zeit, schwanger zu sein und die Natur ist verschwenderisch. Wenn irgendwas nicht gestimmt hat (Fieber, Erkältung, Stress, irgendwas) kommt es eh erstmal nicht zur Befruchtung. Das regelt sich alles von allein und folgt seinen eigenen Regeln und Prinzipien.
Einatmen, ausatmen, nicken und lächeln. Alles wird gut!![]()
ich versuch schon ruhig zu bleiben. bin ich auch verhältnismäßig. lass mich überraschen. ich glaub wirklich nicht, dass es geklappt hat. wär jetzt nicht sooo schlimm, ist ja erst der 1.ÜZ
und umso überraschter wär ich, wenns doch positiv wär
26.10.2011 20:04
Zitat von marienkaefer:
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von marienkaefer:
Hallo Mädels, mensch hier is man ja erstmal ne weile mit nachlesen beschäftigt...
an die beiden neuen erstmal:![]()
@Nithi: ich würde einfach nochmal testen, solange du deine Mens noch nicht hast! Ich habe ja auch son langen Zyklus wie du und bin schon ganz gespannt, wie lange er diesmal dauert. Da weiß ich ja leider auch nicht richtig wann ich testen kann.
@ Minni_Maus: aber wenn ich keinen Eisprung habe, dann macht ja das hibbeln gar keinen SinnIch habe mir bei Ebay sone Ovu-Tests bestellt und bin schon ganz gespannt, ob die funktionieren und ich einen Eisprung habe. Du hast doch auch nach der Pilli so einen langen Zyklus gehabt. Vorher wusstest du denn, ob du nun einen Eisprung hattest?
Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Ovu-tests?
Ich habe auch Ovutests von Ebay und bin bisher ganz zufrieden mit denen. Die waren bei mir Poitvi letzte Woche Montag. Dachte auch erst die gehen nich aber mein Eisprung hatte sich etwas Zeit gelassen und plötzlich war er positiv. Ich merke meinen Eisprung aber eigentlich ach weil ich immer Unterleibschemrzen habe.
Und wie oft nimmst du die? Es müsste doch alle 2 Tage reichen, oder?
Also man weiß ja das der Eisprung so ca. 10-14 Tage nach dem ersten Tag der Periode kommt. Und dann fange ich an diese tests zu machen. Ich mache sie dann jeden Tag. Letzten Monat habe ich viel gebraucht da ich erst am 18. Tag meinen ES hatte. Dachte schon ich bekomme keinen mehr aber dann doch. Also wie gesagt ich teste jeden Tag
26.10.2011 20:04
Ich hatte diese Ovu test
http://www.ebay.de/itm/130572409013?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
http://www.ebay.de/itm/130572409013?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
26.10.2011 20:08
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von haru:
Zitat von marienkaefer:
Zitat von MsMuffin:
![]()
Ich würde heimlich kinderpunsch bestellen und hoffen, dass es keiner merkt...![]()
Sag doch einfach, du nimmst Antibiotika oder Schmerzmittel und darfst keinen Alk trinken.
so mach ichs auch
26.10.2011 20:10
Zitat von SpeedysEngel:
Oh je, ich empfinde gerade mit dir, aber ich drück dir die Daumen, dass es doch anders ausgeht....
Also ich habe heute bei mir auch eine interessante Entdeckung gemacht....Laut Rwechner ist heute meine Einistung und na ja hatte vorhin (sorry dass ich das schreibe) Ausfluss und da war Blut drin...Ich mache mir aber noch keine Hoffnungen, wollte das nur mal loswerden, weil sonst würde ich mich irgendwie reinsteigern....
![]()
Nicole ich drück dich mal kräfitg damit du nciht traurig bist![]()
danke![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

.
Ich habe mir bei Ebay sone Ovu-Tests bestellt und bin schon ganz gespannt, ob die funktionieren und ich einen Eisprung habe. Du hast doch auch nach der Pilli so einen langen Zyklus gehabt. Vorher wusstest du denn, ob du nun einen Eisprung hattest?