Hibbelbeginn Oktober 2011
09.02.2012 20:48
Zitat von sweetpoisen:
Ohje Speedy mit Ischias is nix feines, ne Freundin von mir hatte das in der ss auch und hat es auch seitdem nicht mehr los bekommen.
Also ich hab zum Glück noch nix und ich Brauch es auch nicht unbedingt
Oh man ich habe es jetzt schon mit dem Ischias..........wenn ich erstmal SS bin, weiß ich noch nicht mal ob ich mich bewegen kann. Oh je
09.02.2012 20:49
Zitat von sommerkind90:
so, darf ich vorstellen, unser pünktchen![]()
(rechts in der blase, ist wirklich nur ein kleines pünktchen)
Oh du hast ja einen Mini-Bewohner.....super
09.02.2012 23:13
oooh sommerkind, man sieht ja wirklich schon was. suuuupi! glückwunsch!
10.02.2012 17:11
Hi Mädels,
ich habe die Kaugummis zu früh gelobt
mir gehts so so so schlecht.. Ich könnt vor Übelkeit die decke hoch gehen
es ist so schlimm, dass ich eine vomex nehmen musste, die mir meine FÄ für den Notfall verschrieben hat aber selbst die wirkt nicht
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe heute nur ein Brot mit bisschen frischkäse gegessen & das war heute um 09:00 Uhr & es fand sich auch im Klo wieder
noch 5 Wochen Übelkeit? Das überleb ich nicht
Wie geht's euch ??
ich habe die Kaugummis zu früh gelobt
mir gehts so so so schlecht.. Ich könnt vor Übelkeit die decke hoch gehen
es ist so schlimm, dass ich eine vomex nehmen musste, die mir meine FÄ für den Notfall verschrieben hat aber selbst die wirkt nicht
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe heute nur ein Brot mit bisschen frischkäse gegessen & das war heute um 09:00 Uhr & es fand sich auch im Klo wieder
noch 5 Wochen Übelkeit? Das überleb ich nicht
Wie geht's euch ??
10.02.2012 17:14
diamond, hoffe dir geht es bald wieder besser und es hält nicht wirklich 5 wochen an... aber du weisst, wofür du das ganze durchmachst!
guck auf jeden fall, dass du genug trinkst wenn schon das essen nic drinbleibt. und wenn du ein paar tage nichts festes drinbehälst auf jeden fall am montag zum fa! nicht, dass du noch an den tropf musst...
wünsche dir gute besserung!!!
guck auf jeden fall, dass du genug trinkst wenn schon das essen nic drinbleibt. und wenn du ein paar tage nichts festes drinbehälst auf jeden fall am montag zum fa! nicht, dass du noch an den tropf musst...
wünsche dir gute besserung!!!
10.02.2012 17:17
Oh Diamond ich möchte dich nicht beunruhigen aber es gibt auch Frauen die Leiden 40wochen dran!
Mir geht es....ich weis auch nicht recht...bin bisl leer.
Hatte heute Anruf vom Doktor von der nackenfaltenmessung und der meinte der blutwerte ist gut und der risikoriter ist hochgesetzt aber das ändert nix an der nackenfalte vom Kind und halt jetzt abklären mit Punktion.
Ich glaub ich würd das nicht noch einmal machen lassen, man is fix und alle bei dem ganzen Zirkus.
Allerdings muss man ja auch sagen auch bei denen wo alles gut scheint mit der Messung is 30% Risiko das was is.
Aber ich geh schon vom schlimmsten aus
Mir geht es....ich weis auch nicht recht...bin bisl leer.
Hatte heute Anruf vom Doktor von der nackenfaltenmessung und der meinte der blutwerte ist gut und der risikoriter ist hochgesetzt aber das ändert nix an der nackenfalte vom Kind und halt jetzt abklären mit Punktion.
Ich glaub ich würd das nicht noch einmal machen lassen, man is fix und alle bei dem ganzen Zirkus.
Allerdings muss man ja auch sagen auch bei denen wo alles gut scheint mit der Messung is 30% Risiko das was is.
Aber ich geh schon vom schlimmsten aus
10.02.2012 17:32
warum gehst du vom schlimmsten aus? hat der irgendwas angedeutet? ich dachte, blutwerte sind gut. mit dem rest kenn ich mich leider nicht aus... ich drück dir sooooo doll die daumen. das ist doch das wichtigste, dass die kleinen gesund sind...
10.02.2012 17:36
Naja ich sag mal so, es kann ja auch rauskommen dass das Kind ne Behinderung haben kann, weist wie ich meine?
Was macht man da oder wie würde man dann handeln?
Verstehst?
Verstehst?
10.02.2012 17:42
ja klar, dass man sich da totale sorgen macht ist klar. aber ich meinte: hat der arzt was angedeutet, dass was nicht stimmt? oder seid ihr irgendwie familiär vorbelastet, so dass das risiko grösser ist?
10.02.2012 18:07
Zitat von sweetpoisen:
Naja ich sag mal so, es kann ja auch rauskommen dass das Kind ne Behinderung haben kann, weist wie ich meine?
Verstehst?
40 Wochen ??? Neeee das halt ich nicht aus
Maus, mach dir keine sorgen. Deinem Schatz geht es gut. Versprochen
Meine Frauenärztin hat mir für den nächsten Termin auch so ne nackenfaltenmessung angeboten .. Ich werde sie nicht machen. Also sie meinte in der 16. & in der 20. Woche gibt es so oder so Untersuchungen ( das sind dann die untersuchungen die du jetzt hast, ne? )
Ich möchte sie nicht machen, da ein abbruch keine Option ist. Was soll man machen, wenn der kleine Engel nicht gesund ist? Ich glaube man kann nichts machen, denn die Liebe einer Mama ist unendlich stark, dass man auch so eine Situation meistert
Süße lass den kopf nicht hängen. Das tut euch 2 auch nicht gut :* entspann dich süße. Es wird alles gut sein :* :*
10.02.2012 18:12
@diamond: probier doch mal den ingwertee, der soll auch helfen, ich drück dir jedenfalls die daumen
@sweetpoison : wurde bei dir denn wirklich was angedeutet? das war jetzt die nackenfaltenmessung, oder? wir überlegen, was wir untersuchen lassen, also was am sinnvollsten ist. ich will nämlich nicht 3 sachen machen lassen, bei denen immer das gleiche rauskommt.
ich drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist!
@me: wir haben uns heute den kiwa meiner kollegin angesehen, hätten den auch gerne genommen. ist zwar nicht meie traumfarbe, aber für den preis kann man nicht meckern. das problem ist nur, dass das ding total sperrig ist und einfach nicht ins auto passt. und ich mache nicht jedes mal 24 schrauben raus, da hab ich ja schon keine lust mehr.....also wird es jetzt doch der neue hart*n
ich muss ja zugeben, dass ich schon fast gehofft habe, dass der kiwa meiner kollegin nicht passt, weil ich mich in den neuen so verliebt habe. aber falls der gepasst hätte, hätten wir den genommen. aber es soll anscheinend nicht sein. wir werden dann wohl ende märz losgehen, wenn alles okay ist und den kiwa bestellen, der hat liefezeiten von 3 monaten
haben aber von meiner kollegin die babyschake von rö*er und ein reisebettchen und einen betthimmel mit passenden gardinen (aus dene wir kissenbezüge machen werden) genommen.
@sweetpoison : wurde bei dir denn wirklich was angedeutet? das war jetzt die nackenfaltenmessung, oder? wir überlegen, was wir untersuchen lassen, also was am sinnvollsten ist. ich will nämlich nicht 3 sachen machen lassen, bei denen immer das gleiche rauskommt.
ich drück dir die daumen, dass alles in ordnung ist!
@me: wir haben uns heute den kiwa meiner kollegin angesehen, hätten den auch gerne genommen. ist zwar nicht meie traumfarbe, aber für den preis kann man nicht meckern. das problem ist nur, dass das ding total sperrig ist und einfach nicht ins auto passt. und ich mache nicht jedes mal 24 schrauben raus, da hab ich ja schon keine lust mehr.....also wird es jetzt doch der neue hart*n
ich muss ja zugeben, dass ich schon fast gehofft habe, dass der kiwa meiner kollegin nicht passt, weil ich mich in den neuen so verliebt habe. aber falls der gepasst hätte, hätten wir den genommen. aber es soll anscheinend nicht sein. wir werden dann wohl ende märz losgehen, wenn alles okay ist und den kiwa bestellen, der hat liefezeiten von 3 monaten
haben aber von meiner kollegin die babyschake von rö*er und ein reisebettchen und einen betthimmel mit passenden gardinen (aus dene wir kissenbezüge machen werden) genommen.
10.02.2012 18:13
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sweetpoisen:
Verstehst?
40 Wochen ??? Neeee das halt ich nicht aus![]()
Maus, mach dir keine sorgen. Deinem Schatz geht es gut. Versprochen![]()
Meine Frauenärztin hat mir für den nächsten Termin auch so ne nackenfaltenmessung angeboten .. Ich werde sie nicht machen. Also sie meinte in der 16. & in der 20. Woche gibt es so oder so Untersuchungen ( das sind dann die untersuchungen die du jetzt hast, ne? )
Ich möchte sie nicht machen, da ein abbruch keine Option ist. Was soll man machen, wenn der kleine Engel nicht gesund ist? Ich glaube man kann nichts machen, denn die Liebe einer Mama ist unendlich stark, dass man auch so eine Situation meistert![]()
Süße lass den kopf nicht hängen. Das tut euch 2 auch nicht gut :* entspann dich süße. Es wird alles gut sein :* :*
da stimm ich jetzt einfach mal zu !!!
es ist bestimmt alles okay, die wahrscheinlichkeit ein behindertes kind zu bekommen, ist ja nicht so hoch in unserem alter
10.02.2012 19:20
Also in meinem alter (27) ist die Wahrscheinlichkeit laut liste 1:1120.
Bei der nackenfaltenmessung war alles in Ordnung, Kind bestens entwickelt, Organe i.o. und Herz auch. Nasenrücken war ok, die restlichen Gliedmaße war auch alles gut. Nur die nackenfalte war über der Norm. Kann am Kind oder am messen liegen.
Nach der Untersuchung werden alle Werte in Rechner eingegeben der dann die Wahrscheinlichkeit ausrechnet und da kam dann bei mir 1:178 raus.
Blut wird einem da auch noch abgenommen.
So heute rief Arzt an das Blut alles gut ist aber dass es die nackenfalte ja auch nicht ändert. Aber Titer steht jetzt bei 1:1000 laut ihm.
Aber muss bzw soll besser geklärt werden. Meine richtige Fa meinte auch heute am Tele ich soll's machen lassen damit ich mich den Rest der ss nicht fertig machen Brauch.
Ich mein der ganze emotionale Stress is ja auch nicht gut fürs Kind.
Bei der nackenfaltenmessung war alles in Ordnung, Kind bestens entwickelt, Organe i.o. und Herz auch. Nasenrücken war ok, die restlichen Gliedmaße war auch alles gut. Nur die nackenfalte war über der Norm. Kann am Kind oder am messen liegen.
Nach der Untersuchung werden alle Werte in Rechner eingegeben der dann die Wahrscheinlichkeit ausrechnet und da kam dann bei mir 1:178 raus.
Blut wird einem da auch noch abgenommen.
So heute rief Arzt an das Blut alles gut ist aber dass es die nackenfalte ja auch nicht ändert. Aber Titer steht jetzt bei 1:1000 laut ihm.
Aber muss bzw soll besser geklärt werden. Meine richtige Fa meinte auch heute am Tele ich soll's machen lassen damit ich mich den Rest der ss nicht fertig machen Brauch.
Ich mein der ganze emotionale Stress is ja auch nicht gut fürs Kind.
10.02.2012 20:04
Sweet... Es ist bestimmt alles gut, da kann ich mich den anderen nur anschliessen. Auf jeden Fall darfst du dich selbst nicht verrückt machen. Wie schon gesagt selbst bei einer unauffälligen Nackenfalte muss nicht alles in Ordnung sein, aber auf der anderen Seite hätte die Natur es bei einer schwerwiegenden Behinderung "selbst geregelt".
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt