Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Aliva
133 Beiträge
12.02.2012 20:12
Liebe Cherry,
ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
12.02.2012 21:15
@cherry
oder wir testen MIttwoch
sweetpoisen
2948 Beiträge
12.02.2012 21:21
Mittwoch müsst ihr mir erst Daumen drücken ganz Dolle und dann dürft ihr erst testen
Cherrypie
715 Beiträge
12.02.2012 21:55
Nee ich teste grundsätzlich nicht vor Nmt. Finde einen negativen Test nämlich schlimmer als die Mens.

Sweet ich werd ganz doll an dich denken und alles drücken, was ich kann.
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.02.2012 07:43
ja cherry, du hast recht ein negativer test ist schlimm! also ich hatte ja 25-28 tage zyklen und am 28. tag negativ getestet. die mens kam dann an tag 30 (vorher noch nie so spät). daher überlege ich auch, dieses mal erst an tag 30 zu testen. aber das wäre erst nächsten mittwoch. noch soooo lang...
Cherrypie
715 Beiträge
13.02.2012 08:19
Ach das Warten macht mir nichts aus. Ich hasse nur die Zeit, wenn man alle fünf Minuten auf's Klo geht um zu gucken, ob die Mens da ist. Das macht mich immer so irre.

Hab grad voll das Pieken in Höhe des rechten Eierstocks. Ich würd immer mal gerne wissen, was es für Gründe für all dieses Zwicken und Zwacken gibt? Nerv eingeklemmt, festsitzende Blähungen, schwanger?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.02.2012 10:35
Zitat von Cherrypie:

Ach das Warten macht mir nichts aus. Ich hasse nur die Zeit, wenn man alle fünf Minuten auf's Klo geht um zu gucken, ob die Mens da ist. Das macht mich immer so irre.

Hab grad voll das Pieken in Höhe des rechten Eierstocks. Ich würd immer mal gerne wissen, was es für Gründe für all dieses Zwicken und Zwacken gibt? Nerv eingeklemmt, festsitzende Blähungen, schwanger?

CherryLein, ich habe in dem Zyklus mir aufgeschrieben was ich die Tage vor dem ss Test für "Anzeichen" hatte. Ich wollte mir sie aufschreiben, damit falls ich nicht schwanger bin, weiß wie mein Körper tricksen kann
Also was mir zu Beginn aufgefallen war, war der extreme Ausfluss. Ich hatte bis kurz vor der mens immer nichts an anfluss aber in dem besagten Zyklus liefs
Zwicken & zwacken hatte ich auch sehr. Vorallem auch in der Brust also süße zwicken & zwacken ist doch Super
Außerdem ich habe mal einen Beitrag aus nem anderen Forum gepostet. Da hat eine Krankenschwester behauptet, dass wenn man schwanger ist, die haut über dem Steißbein hart wird und nicht so schwammig, wie normal vor der mens! Und in meinem fall stimmte das 3-4 Tage vor der mens war mein Speck fest heute übrigens immernoch
Cherrypie
715 Beiträge
13.02.2012 10:56
Steht da nicht, dass es bei der Mens hart wird? Verwirrt bin. Und die schwammige Stelle find ich auch net so recht. Na ja ich werd es mal beobachten.

Ich warte halt darauf, dass ich Hitzewallungen bekomme, dass war im November mein stärkstes Anzeichen, wobei ich das nach dem positiven Test auch net mehr hatte.. Na ja abwarten, Teetrinken.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.02.2012 11:43
Zitat von Cherrypie:

Steht da nicht, dass es bei der Mens hart wird? Verwirrt bin. Und die schwammige Stelle find ich auch net so recht. Na ja ich werd es mal beobachten.

Ich warte halt darauf, dass ich Hitzewallungen bekomme, dass war im November mein stärkstes Anzeichen, wobei ich das nach dem positiven Test auch net mehr hatte.. Na ja abwarten, Teetrinken.

Ne anders rum.. Ich würd mich auch nicht darauf verlassen. Hat sich für mich nur als richtig rausgestellt
Ich hoff es so für dich mausi. Das wäre wirklich total schön
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.02.2012 14:11
Zitat von sweetpoisen:

Mittwoch müsst ihr mir erst Daumen drücken ganz Dolle und dann dürft ihr erst testen

Ok wir drücken dir die Daumen.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.02.2012 14:17
Zitat von Cherrypie:

Also über das Zwicken & Zwacken kann ich für die letzten Wochen ein Lied schreiben.

Ich habe oft U.leib Schmerzen. Das so gut jeden Tag. Meint ihr ich soll das mal meiner Fä sagen. Vielleicht hat das mit meinen Zysten zu tun
Also SS bin ich bestimmt nicht und 2-3 Wochen ES - Schmerzen kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich meine das sind meine Eierstöcke, die so ziehen & zwicken.
Das ist alles doof!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.02.2012 14:20
MsMuffin
4344 Beiträge
13.02.2012 14:29
Cherrie: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Ich bin heute ES+11 und außer Ziehen in den Leisten habe ich keine Anzeichen. Ach doch, ich bin heute so gegen 3 Uhr aufgewacht weil mir übel war und ich geschwitzt habe. Aber auf Anzeichen gebe ich nichts mehr, mein Körper spielt nur wieder Spielchen mit mir.
Nach der Nacht habe ich auf jeden Fall nen Test mit one step (Ebay-Billigtests) gewagt und da war auch ne erkennbare Linie (gaaanz schwach). Aber da der Test (laut Internet) wohl zu Verdunstungslinien neigt, bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher .
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.02.2012 15:20
@Muffin

Du bist bestimmt SS........uhuhihihuhhi

Wann ist dein NMT????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt