Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.02.2012 20:39
Ach Mädels ihr sagt das alle so einfach sei mal einer in meiner Lage dann reden wir mal übers sorgen machen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.02.2012 21:14
Hallo ihr süßen,

ich hatte diese Woche ein Seminar. Es waren ehrlich gesagt, zwei Stück. Heute musste ich in die Stadt und Leute ansprechen. Sie sollten auf einem Zettel Adjektive ankreuzen "Erste Eindruck über mich".
Das ganze war ein Seminar von einem Schauspieler. Der hat schonmal bei "Tatort" und "Unser Charlie" mitgespielt. War sehr interessant.

Naja ich habe in einer Babyabteilung 3 Schwangere Freundinen befragt. Die hatten so tolle Bäuche und ich habe das Geschlecht des Babys richtig erraten.

Jetzt lasse ich mich vom Fernseher berieseln
Cherrypie
715 Beiträge
10.02.2012 22:38
Ja, was sollen wir denn Anderes sagen, als dir Mut machen? Und ja tut mir leid, dass ich mir die Sorgen grad nicht machen kann, denn bei mir hat es die Natur geregelt.

Sorry, aber dein Beitrag hat mich grad getroffen.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.02.2012 23:40
Also ich fand den Beitrag auch nicht so nett aber du hast es bestimmt nicht so gemeint. Jeder von uns wird mal in deiner lage sein aber jetzt mal im ernst: was sollst du denn tun, wenn dein Schatz behindert ist? Es gibt Dinge auf die wir nun mal keinen Einfluss haben und nie haben werden. Wir können dir nur mut machen. Klar wir sind nicht in deiner Lage aber jeder von uns wird mal in der Situation sein!
@ Cherry: liebes sei nicht traurig Sweetposion hat das bestimmt nicht so gemeint :* Lass dich gaaaaaaaaaaaanz doll drücken *dickknuddel&bussigeb*
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.02.2012 01:18
Sollte nicht böse rüber kommen Mädels tut mir leid. Sind die Hormone
Aber ist echt leichter gesagt als getan das ganze, weil so fern man zur Ruhe kommt denkt man automatisch drüber nach.
Aber dass das Blut ok ist daran Klammer ich mich jetz mal und hoffe der Rest war dann nur ein Messfehler.
Cherrypie
715 Beiträge
11.02.2012 08:59
@Diamond.. Dank Maus *knuddelganzfestezurück*

@Sweet... Okay Entschuldigung angenommen. Vielleicht findest du Ruhe, wenn du dir überlegst, wie du in welcher Situation also mot welchem Ergebnis entscheiden würdest. Kommt eine Abtreibung für dich soundso nicht in Frage dann les dir vielleicht Wissen über die infrage kommenden Behinderung an, damit du eine Vorstellung davon bekommst, wie ein Leben damit ausseheb würde. Aktiv mit dem Thema
beschäftigen, als in (sinnloses) Grübeln verfallen. Nur eine Idee :*
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.02.2012 09:13
Cherry das mit dem schon informieren is keine so gute Idee da macht man sich noch mehr gedanken, zumal ja noch überhaupt nix raus is. Muss auch keine Behinderung sein sondern kann auch nur ein Messfehler oder ne stoffwechselstörung sein oder die Lymphe vom Krümel sind noch nicht so weit. Kann man alles noch nicht sagen!
Von daher kann man erst mal nur aufs Ergebnis warten!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.02.2012 13:31
Hallo ihr süßen,

mensch was ist hier nur los.....

Ich und mein Schatz haben heute Jahrestag

@Sweetpoisen
Ich hoffe die Dinge klären sich bald und ich wünsche dir, dass du dir bald nicht mehr solche Sorgen machen musst. Eine SS ist echt eine Achterbahnfahrt nicht war? Erst diese Hibbel-Ungedult, dann die SS-Freude, dann die SS-Sorgen. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, aber ich bin mir ganz sicher das du stark bist und dein Krümel auch. Cherry meinte es nicht böse. Wir haben alle auch für solche Situationen Verständnis.

@me
Habe mir gestern eine Babyzeitschrift geholt.....ich weiß ich bin nicht SS und es ist zu früh.......aber ich interessiere mich so sehr dafür. Da ist auch ein Artikel drin "Mama mit 20, 30 oder 40". Naja mal sehn was da so drin steht.

Drück euch alle
MsMuffin
4344 Beiträge
11.02.2012 13:55
Alles Liebe zum Jahrestag, Minnie.
Der wievielte ist es denn? Macht ihr heute was schönes?

Sommerkind: Tolles Bild von deiner Bohne .

Sweetpoisen: Ich kann deine Anspannung gut verstehen und ich gebe auch zu, dass ich nicht gerne in deiner Haut stecken würde. Trotzdem sollt du wissen, dass wir dir hier alle die Daumen drücken, dass es deinem Muckschen gut geht und es nur ein doofer Messfehler war.
Ich bin ja nun schon etwas länger bei der Mamacommunity und habe schon häufig mitbekommen, wie Frauen mit einem "schlechten" Ergebnis von der Nackenfaltenmessung zurückkamen und wirklich in den seltensten Fällen waren die Sorgen berechtigt (ehrlich gesagt, gab es sogar bei allen Frauen Entwarnung bei der Feindiagnostik - soweit ich mich erinnern kann).

Me: Ich bin heute min. ES+9. Habe diesen Zyklus ein recht gutes Gefühl, obwohl ich weniger "Anzeichen" habe als in den vorangegangenen .
Gestern Nacht tat meine Brust etwas weh und fühlte sich sehr schwer an, als ich sie vom BH befreit habe und ich habe ein leichtes Ziehen in den Leisten und hin und wieder ein Stechen auf der Seite des ES-Eierstocks. Mehr nicht.

Cherrie (meine fast NMT-Partnerin ): Wie geht's dir? Hast du schon "Anzeichen"? Was sagt dein Gefühl?
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.02.2012 14:50
oh minnie, das interessiert mich auch. was interessantes über mütter mit 30 drin?
11.02.2012 20:57
muffin, vielleicht hats ja geklappt, ich hatte gar keine anzeichen im letzten zyklus wir werden ja erfahren, obs geklappt hat
@me: @me : meine brüste tun unglaublich doll weh seit heute abend Sad ich hab das gefühl, sie sind viel schwerer als sonst.....bis jetzt haben mir immer nur die brustwarzen wehgetan, aber nur alles andere auch....
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.02.2012 21:27
Sommerkind das ist normal
Wird noch besser...hihi
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.02.2012 21:28
Ach Mädels und vielen vielen lieben dank dass ihr mit so die Daumen drückt!!!!
Knutsch euch alle
11.02.2012 21:29
ich hab schon befürchtet, dass das normal ist
aber ein bisschen mehr oberweite fänd ich jetzt nicht schlecht
Minnie_Maus
2716 Beiträge
11.02.2012 23:23
@Muffin
Es ist unser 5ter Jahrestag Wir waren heut Abend lecker im Restaurant essen. Super lecker 3-Gänge-Menü.

@Nicole
Es haben mehrere Frauen unterschiedlicher Altersklassen über das Mama sein und die SS berichtet. Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt, aber jetzt bereut keiner von denen die Zeit mit Baby. Jede der Mutter empfindet die jetzige Zeit als perfekt. Ich denke auch das wenn man sein Baby hat, dass man sich die Zeit nicht mehr ohne vorstellen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt