Hibbelbeginn Oktober 2011
15.02.2012 20:07
Huhu
Wie ihr ja wißt bin ich auch grad noch im Zug und schon bei euch, also da kann sich doch niemand beschweren
Wie ihr ja wißt bin ich auch grad noch im Zug und schon bei euch, also da kann sich doch niemand beschweren
15.02.2012 20:10
@Sweet
Drück dir die Daumen für Morgen. Möchtest du das wir für das Geschlecht eine Hitliste anlegen? Oder ist das eben unangebracht???
Drück dir die Daumen für Morgen. Möchtest du das wir für das Geschlecht eine Hitliste anlegen? Oder ist das eben unangebracht???
15.02.2012 20:12
Also ich bin schon seit viertel vor 8 wieder zu Hause und habe schon ein leckeres Marseis vernascht
.
War schön mit euch, Mädels
!
. War schön mit euch, Mädels
!
15.02.2012 20:12
Ich drück dir auch die Daumen...Dann bekommst du aber ziemlich schnell ergebnisse oder?
Gibt es einen besonderen Grund weswegen du den Test gemacht hast?
Gibt es einen besonderen Grund weswegen du den Test gemacht hast?
15.02.2012 20:13
Zitat von Minnie_Maus:
@Sweet
Ich schließe mich dem mal an und werde morgen auch kräftig die Daumen drücken!!!
15.02.2012 20:21
Danke Mädels fürs Daumen drücken, bin selbst schon gespannt was raus kommt, hab schon zu meinem Mann gesagt der soll anrufen und fragen weil meine Angst zu groß ist.
Hmm ihr könnt ja mal tippen was es wird
@ Speedy....wir hatten die nackenfaltenmessung machen lassen...Blut war ok da aber die nackenfalte war etwas über der Norm und deswegen wurde es uns angeraten
Hmm ihr könnt ja mal tippen was es wird
@ Speedy....wir hatten die nackenfaltenmessung machen lassen...Blut war ok da aber die nackenfalte war etwas über der Norm und deswegen wurde es uns angeraten
15.02.2012 20:27
Hab ich js noch gar nicht geschrieben: Ich fand es auch toll und hoffe man sieht sich bald wieder und wer weiß bis dahin sind wir vielleicht dick und rund
15.02.2012 20:30
Wenn ich zu Hause bin, legt ich uns eine Wettliste an. Oder mag es wer anders machen ???? Schickt mir sonst eine PN mit euren Tipp.
15.02.2012 20:31
manno, jetzt hab ich schom öffentlich getippt. beiträge haben sich überschnitten...
15.02.2012 20:32
Wie alt bist du eigentlich?
gehörst du denn zur risikogruppe?
gehörst du denn zur risikogruppe?
15.02.2012 20:33
Zitat von nicole_jv3:
ok, dann fang ich mal an: tippe auf nen jungen.![]()
Denke ich auch
.
15.02.2012 21:25
achso okay, war mal für mich reine neugier....
und dein bauchumfang schon zugenommen?
oh man mein bauch ist schon riesig und die brüste erst
bin mir mittlerweile sicher, dass ich die bewegungen merke. habe das schon einige tage gehabt, vorallem, wenn die blase voll war, aber jetzt auch so.....
fühlt sich merkwürdig an....mal sehen wann du es merkst^^
und dein bauchumfang schon zugenommen?
oh man mein bauch ist schon riesig und die brüste erst
bin mir mittlerweile sicher, dass ich die bewegungen merke. habe das schon einige tage gehabt, vorallem, wenn die blase voll war, aber jetzt auch so.....
fühlt sich merkwürdig an....mal sehen wann du es merkst^^
15.02.2012 21:39
Wie alt bist du Speedy?
Ich Merk es jetzt schon das Krümel umgeht.
Und wenn ich lange die Hand auf den Bauch lege da drückt von innen was
Merkt mein Mann selbst schon. Bauchumfang ja aber Busen geht noch, erst 2cm....da könnte es ruhig bisl mehr werden
Aber hab noch nix zugenommen, im Gegenteil sogar, die letzten 3 Wochen 1,7kg abgenommen
Ich Merk es jetzt schon das Krümel umgeht.
Und wenn ich lange die Hand auf den Bauch lege da drückt von innen was
Merkt mein Mann selbst schon. Bauchumfang ja aber Busen geht noch, erst 2cm....da könnte es ruhig bisl mehr werden
Aber hab noch nix zugenommen, im Gegenteil sogar, die letzten 3 Wochen 1,7kg abgenommen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt