Hibbelbeginn Oktober 2011
14.02.2012 20:50
Wir wollen 3 Kinder haben
Hab aber gestern von mein Mann zuhören bekommen wir werden so lange Kinder bekommen bis wir ein Mädchen haben
Ich glaube er spinnt
Hab aber gestern von mein Mann zuhören bekommen wir werden so lange Kinder bekommen bis wir ein Mädchen haben
Ich glaube er spinnt
14.02.2012 20:55
So Mädels ich habs mir überlegt und ich bleibe dabei, dass ich morgen nicht komme. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt was ihr hier hinterher so über die Anderen scchreibt
Ich gehe jetzt gleich ins Bett. Bin seit gestern ganz furchtbar müde
Ich gehe jetzt gleich ins Bett. Bin seit gestern ganz furchtbar müde
14.02.2012 20:59
Zitat von Yvonne5826:
Wir sind nun leider fertig mit der Planung. Wollten nur 2 Kinder. Und haben nich mehr platz im Haus. Find das echt schade. Denn das ist nun meine letzte schwangerschaft die ich jemals erleben darf. Und das is wirklich schade. Daher genieß ich sie umso mehr.
Ach schade, vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack. Harry Potter hat auch unter der Treppe gewohnt. Nein Spaß bei Seite, 2 Kinder sind super
14.02.2012 20:59
Zitat von LOU09:
Wir wollen 3 Kinder haben![]()
Hab aber gestern von mein Mann zuhören bekommen wir werden so lange Kinder bekommen bis wir ein Mädchen haben![]()
![]()
Ich glaube er spinnt
![]()
Jawohl, bis ein Mädchen kommt. Dann auch noch 2 Mädels
@Alivia
Schade das du nicht kommst, schlaf süß.
14.02.2012 21:13
Danke Diamond.
Minnie ich freu mich auf morgen. Wirklich lange Zyklen hatte ich ja noch nie sondern eigentlich ne perfekte Länge, ich hasse es nur einfach, wenn die Mens sich nicht dranhält.
Aliva schade
Träum süß!
Und jetzt hab ich wieder vergessen, wem ich noch was schreiben wollte...
Zu morgen: wollen wir uns nicht direkt erst ne biertel Stunde später treffen? Mein Zug kommt nämlich so doof an und ansonsten wäre ich schon um zehn nach drei am Hbf. Das Raten soll ja auch nicht zu einfach sein *grins*
Minnie ich freu mich auf morgen. Wirklich lange Zyklen hatte ich ja noch nie sondern eigentlich ne perfekte Länge, ich hasse es nur einfach, wenn die Mens sich nicht dranhält.
Aliva schade
Träum süß! Und jetzt hab ich wieder vergessen, wem ich noch was schreiben wollte...
Zu morgen: wollen wir uns nicht direkt erst ne biertel Stunde später treffen? Mein Zug kommt nämlich so doof an und ansonsten wäre ich schon um zehn nach drei am Hbf. Das Raten soll ja auch nicht zu einfach sein *grins*
14.02.2012 21:27
@Cherry
Also ich hätte da nix gegen. Muffin kommt ja glaub ich eh später.
Was sagen die anderen???
Also ich hätte da nix gegen. Muffin kommt ja glaub ich eh später.
Was sagen die anderen???
14.02.2012 21:39
Mädels ich wünsch euch viel Spaß morgen!
Denkt an mich und drückt mir die Daumen ab 13 Uhr damit alles klappt und gut wird.
Bin noch recht ruhig heute, aber das konnt morgen bestimmt.
Schlaft schön ihr Ladys
Denkt an mich und drückt mir die Daumen ab 13 Uhr damit alles klappt und gut wird.
Bin noch recht ruhig heute, aber das konnt morgen bestimmt.
Schlaft schön ihr Ladys
14.02.2012 22:23
Werde ganz fest an dich denken! Und morgen auf der Heimfahrt gleich schauen, ob du gepostet hast und alles gut ist. Wovon ich aber jetzt schon überzeugt bin.
14.02.2012 22:48
Mädels viel Spaß euch morgen & denkt an uns anderen
@ Sweet: wir drücken dir die Däumchen aber im inneren kennen wir das ergebnis ja schon :* :*
13 Uhr sagtest du ne? Na dann sag sofort Bescheid, wenn du mehr weißt.
So ihr süßen, euch eine gute Nacht :* schlaft gut
@ Sweet: wir drücken dir die Däumchen aber im inneren kennen wir das ergebnis ja schon :* :*
13 Uhr sagtest du ne? Na dann sag sofort Bescheid, wenn du mehr weißt.
So ihr süßen, euch eine gute Nacht :* schlaft gut
14.02.2012 22:57
mädels, viel spass morgen beim treffen!
cherry, ich würde für den sst mit dem längsten zyklus rechnen. so mach ich das bei mir. will auch erst nach 30 tagen testen. für es aber alles vom längsten bis zum kürzesten. also einfach schön alle 2-3 tage herzeln.
cherry, ich würde für den sst mit dem längsten zyklus rechnen. so mach ich das bei mir. will auch erst nach 30 tagen testen. für es aber alles vom längsten bis zum kürzesten. also einfach schön alle 2-3 tage herzeln.
15.02.2012 09:02
diamond, alles gute zum monatswechsel
so, jetzt aber spaß beiseite
mädels, ich kann heute nicht kommen, ich liege doch tatsächlich mit magen-darm flach
und dazu kommen noch unterleibsschmerzen, so ein mist
ich wünsche euch trotzdem viel spaß! ich verschwinde jetzt wieder ins bett und kuriere mich aus
so, jetzt aber spaß beiseite
mädels, ich kann heute nicht kommen, ich liege doch tatsächlich mit magen-darm flach
und dazu kommen noch unterleibsschmerzen, so ein mist
ich wünsche euch trotzdem viel spaß! ich verschwinde jetzt wieder ins bett und kuriere mich aus
15.02.2012 09:14
Zitat von nicole_jv3:
mädels, viel spass morgen beim treffen!
cherry, ich würde für den sst mit dem längsten zyklus rechnen. so mach ich das bei mir. will auch erst nach 30 tagen testen. für es aber alles vom längsten bis zum kürzesten. also einfach schön alle 2-3 tage herzeln.![]()
Ja so werd ich das wohl auch machen. Lieber länge warten, als wenn man denkt man wäre drüber und dann kommt die dumme Pest.
Herzeln können wir ja eh nur am Wochenende, weswegen ich schon richtig Angst hab, dass es noch ewig dauern wird bis ich wieder schwanger werde.
Sommerkind och mensch, dass tut mir leid! Schade, dass es dich gerade heute erwischt hat! Es gibt aber bestimmt ein zweites Treffen und da biste dann dabei.
Diamond.. Glückwunsch zur 9. Woche!
Me... Werd jetzt gleich mit Hundi raus und mich dann ganz in Ruhe und mit allem drum und dran fertig machen. Nach dem Umzugsstress brauche ich das mal.
15.02.2012 11:02
Bald sehn wir uns
Ach Sommerkind, dass ich ja doof, das du nicht kommst. Irgendwie wusste ich es, das einer absagt
Gute Besserung, vielleicht gehts dir ja nachher besser und du überrascht uns
Da waren's nur noch 3
Ach Sommerkind, dass ich ja doof, das du nicht kommst. Irgendwie wusste ich es, das einer absagt
Gute Besserung, vielleicht gehts dir ja nachher besser und du überrascht uns
Da waren's nur noch 3
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt