Hibbelbeginn Oktober 2011
15.02.2012 21:43
bin 22...werde nächste woche 23....
naja dann haste sicherlich auch weniger auf den rippen gehabt oder? also ich hatte bisschen was drauf....habe bisher auch stolze 5 kg zugenommen, aber nur brust und bauch...mein männe sagte vorhin, " wenn deine tittis nicht so groß wären, würde dein bauch auch größer ausehen"
an anderen stellen haben ich nicht wirklich zugenommen, also meine hosen könnte ich theoretischer weise, wenn der bauch nicht wäre, noch anziehen^^
naja dann haste sicherlich auch weniger auf den rippen gehabt oder? also ich hatte bisschen was drauf....habe bisher auch stolze 5 kg zugenommen, aber nur brust und bauch...mein männe sagte vorhin, " wenn deine tittis nicht so groß wären, würde dein bauch auch größer ausehen"
an anderen stellen haben ich nicht wirklich zugenommen, also meine hosen könnte ich theoretischer weise, wenn der bauch nicht wäre, noch anziehen^^
15.02.2012 21:48
Unsere Wettliste für Sweetpoisen
Little Sweetpoisen wir ein Junge:
Nicole_jv3
Minnie_Maus
Little Sweetpoisen wir ein Junge:
Nicole_jv3
Minnie_Maus
15.02.2012 21:57
Huhu zusammen.
Erstmal schön, dass ihr Mädels so viel Spaß hattet & euch so gut verstanden habt... Ich wäre so gern dabei gewesen
@ wettliste für sweetpoison: ich glaub es wird ein mädchen ^^
@ me: ich war heute mit meiner Mama Kinderwagen gucken und ich habe den perfekten gefunden
hab mich mal beraten lassen, damit ich weiß worauf ich dann achten muss. War echt total schön
Ich werde mich morgen auf der Arbeit outen. Eigentlich wollte ich es echt durchhalten bis zur 12. Woche aber diese Schichtarbeit lässt das einfach nicht zu!! Ich hab da so ein schlechtes Gefühl bei
Hmmm hab ich irgendjemand vergessen
Boooah im Moment hab ich so ein Loch im Kopf und vergess alles
Erstmal schön, dass ihr Mädels so viel Spaß hattet & euch so gut verstanden habt... Ich wäre so gern dabei gewesen
@ me: ich war heute mit meiner Mama Kinderwagen gucken und ich habe den perfekten gefunden
hab mich mal beraten lassen, damit ich weiß worauf ich dann achten muss. War echt total schön
Ich werde mich morgen auf der Arbeit outen. Eigentlich wollte ich es echt durchhalten bis zur 12. Woche aber diese Schichtarbeit lässt das einfach nicht zu!! Ich hab da so ein schlechtes Gefühl bei
Hmmm hab ich irgendjemand vergessen
Boooah im Moment hab ich so ein Loch im Kopf und vergess alles
15.02.2012 22:00
Little Sweetpoisen wir ein Junge :
Nicole_jv3
Minnie_Maus
Little Sweetpoisen wir ein Mädchen :
Likeadiamond
15.02.2012 22:03
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicole_jv3
Minnie_Maus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Likeadiamond
Junge
15.02.2012 22:05
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu zusammen.
Erstmal schön, dass ihr Mädels so viel Spaß hattet & euch so gut verstanden habt... Ich wäre so gern dabei gewesen![]()
@ me: ich war heute mit meiner Mama Kinderwagen gucken und ich habe den perfekten gefundenhab mich mal beraten lassen, damit ich weiß worauf ich dann achten muss. War echt total schön
![]()
Ich werde mich morgen auf der Arbeit outen. Eigentlich wollte ich es echt durchhalten bis zur 12. Woche aber diese Schichtarbeit lässt das einfach nicht zu!! Ich hab da so ein schlechtes Gefühl bei![]()
Hmmm hab ich irgendjemand vergessenBoooah im Moment hab ich so ein Loch im Kopf und vergess alles
![]()
ich hatte meiner arbeit um die 8/9. woche angegeben dass ich schwanger bin....ich hatte mir auch ein attest geben lassen kostet 5 € bekommste aber vom arbeitgeber wieder....hatte nämlich da noch keinen mutterpass
15.02.2012 22:19
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu zusammen.
Erstmal schön, dass ihr Mädels so viel Spaß hattet & euch so gut verstanden habt... Ich wäre so gern dabei gewesen![]()
@ me: ich war heute mit meiner Mama Kinderwagen gucken und ich habe den perfekten gefundenhab mich mal beraten lassen, damit ich weiß worauf ich dann achten muss. War echt total schön
![]()
Ich werde mich morgen auf der Arbeit outen. Eigentlich wollte ich es echt durchhalten bis zur 12. Woche aber diese Schichtarbeit lässt das einfach nicht zu!! Ich hab da so ein schlechtes Gefühl bei![]()
Hmmm hab ich irgendjemand vergessenBoooah im Moment hab ich so ein Loch im Kopf und vergess alles
![]()
ich hatte meiner arbeit um die 8/9. woche angegeben dass ich schwanger bin....ich hatte mir auch ein attest geben lassen kostet 5 € bekommste aber vom arbeitgeber wieder....hatte nämlich da noch keinen mutterpass
Und bei dir ist alles gut gegangen
dann werd ich mich mal outen am weiberdonnerstag! Ooooh wie ich Karneval hasse
15.02.2012 22:47
Bei mir ist alles gut gegangen ^^
So ich werde jetzt ins Bettchen gehen, baby macht remmidemmi, will dass ich schlafe
...es bewegt sich gerade ganz schön...ist so ungewohnt, aber schön....habe aber ebend auch die hand auf dem bauch gehabt und das ganz genau gemerkt an der hand *freu, freu*
also gute nacht und süße träume euch allen...bis morgen dann^^
So ich werde jetzt ins Bettchen gehen, baby macht remmidemmi, will dass ich schlafe
...es bewegt sich gerade ganz schön...ist so ungewohnt, aber schön....habe aber ebend auch die hand auf dem bauch gehabt und das ganz genau gemerkt an der hand *freu, freu* also gute nacht und süße träume euch allen...bis morgen dann^^
15.02.2012 23:53
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von LikeaDiamond:
Huhu zusammen.
![]()
![]()
Und bei dir ist alles gut gegangendann werd ich mich mal outen am weiberdonnerstag! Ooooh wie ich Karneval hasse
![]()
15.02.2012 23:54
Nicole_jv3
Minnie_Maus
MsMuffin
Likeadiamond
SpeedysEngel
Nicole_jv3
Minnie_Maus
MsMuffin
Likeadiamond
SpeedysEngel
16.02.2012 00:37
Mensch mensch wurde doch einfach die Hälfte meines letzten Beitrages verschluckt. Habt euch bestimmt gefragt, was der schwachsinnige Post von mir sollte..
Also nochmal..
Poisen.. Freut mich, dass alles gut lief. Und die Ergebnisse bekommst du morgen schon? Ich dachte, sowas dauert länger. Ich tippe auch auf einen Jungen.
Minnie und Muffin.. Fand es sehr schön heute und freu mich auf eine Wiederholung. Wir Katzenmamis
Dann aber mit aufmerksameren Personal und wo bleiben überhaupt unsere Freigetränke für die Beurteilung?
Also nochmal..
Poisen.. Freut mich, dass alles gut lief. Und die Ergebnisse bekommst du morgen schon? Ich dachte, sowas dauert länger. Ich tippe auch auf einen Jungen.
Minnie und Muffin.. Fand es sehr schön heute und freu mich auf eine Wiederholung. Wir Katzenmamis
Dann aber mit aufmerksameren Personal und wo bleiben überhaupt unsere Freigetränke für die Beurteilung?
16.02.2012 00:42
Nicole_jv3
Minnie_Maus
MsMuffin
Cherrypie
Likeadiamond
SpeedysEngel
16.02.2012 00:45
Zitat von Cherrypie:
Mensch mensch wurde doch einfach die Hälfte meines letzten Beitrages verschluckt. Habt euch bestimmt gefragt, was der schwachsinnige Post von mir sollte..
Also nochmal..
Minnie und Muffin.. Fand es sehr schön heute und freu mich auf eine Wiederholung. Wir KatzenmamisDann aber mit aufmerksameren Personal und wo bleiben überhaupt unsere Freigetränke für die Beurteilung?
![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt