Hibbelbeginn Oktober 2011
22.02.2012 19:21
so, hab dich jetzt verschoben, wir wollen ja positiv denken
.
.
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012
Likeadiamond (21) – 4 ÜZ positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 27. September 2012
Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am ? 2012 – ET ?
Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) [color=#FB0034 ]positiv getestet am 22.Februar 2012[/color] ET ?
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 16. Februar 2012
Cherrypie (2
- 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge : 28 NMT:13. März 2012
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: 4. April 2012
NMTs leider unbekannt:
Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: ?2012

.
.
Das sind wir:

SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012

Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012

Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012

Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012

Likeadiamond (21) – 4 ÜZ positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 27. September 2012

Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012

Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am ? 2012 – ET ?

Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) [color=#FB0034 ]positiv getestet am 22.Februar 2012[/color] ET ?

MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 16. Februar 2012

Cherrypie (2

Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: 4. April 2012
NMTs leider unbekannt:

Nithi (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: leider nicht bekannt

Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage - NMT: ?2012
22.02.2012 19:47
cherry, mein test sieht fast so aus wie der bei dir im ticker.
mein mann ist gerade nach hause gekommen. ich denke mal, dann kriegt ihr gleich auch ein foto...

mein mann ist gerade nach hause gekommen. ich denke mal, dann kriegt ihr gleich auch ein foto...
22.02.2012 20:15
Huhu ihr mäuse
Mensch da ist ja heute was los gewesen
@ minnie: juhuuuu zu deiner mens & deinem kürzeren Zyklus
@ Nicole: dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ss
@ Cherry: Tempi hatte ich auch mal angefangen aber das hat mich super nervös gemacht
ich habe noch 50 ovu's zu Hause, weiß gar nicht was ich damit machen soll
@ Sommerkind: ne auf der Arbeit ist alles wie immer. Ich bekomm immer so dumme sprüche wie: war es auch gewollt? Behältst du es? Oder konntest du nicht noch bisschen warten? Mich macht das total traurig
Ich möchte mit meiner FÄ mal reden, denn eine Freundin (die in der gleichen filale arbeitet) hat jetzt ein BV bekommen in der 20. Woche. Das wäre für mich echt Super, weil ich darf mich nicht mal setzen auf der Arbeit
zum Thema Bauch kann ich nur sagen: ich seh aus wie im 5. Monat. Ich weiß dass es noch kein Babybauch sein kann aber meine Hosen waren einfach mega unbequem, dass ich mir bei h&m schon Mama Hosen gekauft habe. Die sind toll
@ all: ich hoffe allen geht's gut & ich hoffe ich hab niemanden über lesen. Ihr wart ja so fleißig. Ach ja ich hab heute morgen das erste mal mein Frühstück direkt raus ge.....

Mensch da ist ja heute was los gewesen

@ minnie: juhuuuu zu deiner mens & deinem kürzeren Zyklus

@ Nicole: dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ss

@ Cherry: Tempi hatte ich auch mal angefangen aber das hat mich super nervös gemacht

@ Sommerkind: ne auf der Arbeit ist alles wie immer. Ich bekomm immer so dumme sprüche wie: war es auch gewollt? Behältst du es? Oder konntest du nicht noch bisschen warten? Mich macht das total traurig

Ich möchte mit meiner FÄ mal reden, denn eine Freundin (die in der gleichen filale arbeitet) hat jetzt ein BV bekommen in der 20. Woche. Das wäre für mich echt Super, weil ich darf mich nicht mal setzen auf der Arbeit

@ all: ich hoffe allen geht's gut & ich hoffe ich hab niemanden über lesen. Ihr wart ja so fleißig. Ach ja ich hab heute morgen das erste mal mein Frühstück direkt raus ge.....

22.02.2012 20:25
oh diamond süße, das hört sich ja gar nicht gut an. zum einen das mit dem frühstück, aber auch das mit deiner arbeit. das tut mir so leid für dich. ich kann euch freitag berichten, wie es auf der arbeit war, muss morgen abend hin, aber bis jetzt haben alle bei meiner mama zumindest positiv reagiert, die arbeitet da auch.
frag deine fa doch nochmal wegen bv, das geht ja so echt nicht weiter, da hat man ja schon keine lust mehr zur arbeit zu gehen!!
mamahosen brauch ich noch nicht, aber am monatg fahren wir nach hannover in den zoo und gehen ein bisschen shoppen. meine schwester hat ne hose gefunden, die oben gummizug hat, die kann ich dann also auch noch anziehen, wenn der bauch größer ist.
ich find heute ist der bauch größer als montag, das bild von nächste woche montag stell ich dann mal rein. hier ist mal eins von letzter woche zum vergleich
frag deine fa doch nochmal wegen bv, das geht ja so echt nicht weiter, da hat man ja schon keine lust mehr zur arbeit zu gehen!!
mamahosen brauch ich noch nicht, aber am monatg fahren wir nach hannover in den zoo und gehen ein bisschen shoppen. meine schwester hat ne hose gefunden, die oben gummizug hat, die kann ich dann also auch noch anziehen, wenn der bauch größer ist.
ich find heute ist der bauch größer als montag, das bild von nächste woche montag stell ich dann mal rein. hier ist mal eins von letzter woche zum vergleich

22.02.2012 20:36
Ja ich bin auch total demotiviert zur Arbeit zu gehen. Morgen hab ich frei und dann geht's mir auch gut. Ich schlafe eigentlich auch nur den ganzen Tag, wenn ich frei habe
Mit deinem Bauch ist ja süß, meiner ist größer
ich mache mal morgen früh ein Foto.
Ich werde mal mit meiner FÄ sprechen aber so einfach ist das mit dem BV glaub ich nicht. Ich will auch nicht gleich sagen, ach Fr. Dr. ich hätte gern ab dann und dann ein BV. Nachher denkt sie sich, ich wäre noch ein Faulpelz.
Hmm irgendwas wollt ich noch gesagt haben
...

Mit deinem Bauch ist ja süß, meiner ist größer

Ich werde mal mit meiner FÄ sprechen aber so einfach ist das mit dem BV glaub ich nicht. Ich will auch nicht gleich sagen, ach Fr. Dr. ich hätte gern ab dann und dann ein BV. Nachher denkt sie sich, ich wäre noch ein Faulpelz.
Hmm irgendwas wollt ich noch gesagt haben

22.02.2012 20:38
Aaah okay ich weiß wieder
Das ist ja cool, dass deine Mama dort auch arbeitet
wer weiß es denn eigentlich alles bei dir alles?

Das ist ja cool, dass deine Mama dort auch arbeitet

22.02.2012 20:38
ich glaub nicht, dass sie das denkt, wenn du ihr die situation erklärst
wie gesagt, da war noch kein bauch, aber jetzt halt irgendwie....mache montag beim wochenwechsel ein neues bild und stelle das dann auch rein...
wie gesagt, da war noch kein bauch, aber jetzt halt irgendwie....mache montag beim wochenwechsel ein neues bild und stelle das dann auch rein...
22.02.2012 20:41
bei uns wissen es die zukünftigen omas, opas und uromas (mein opa und meine opa wissen es noch nicht, weil wir zu denen eigentlich sehr wenig kontakt haben, die sehen es dann anfang mai
), dann noch meine tante und mein onkel, weil die gut mit meinem chef bekannt sind und ich wollte es halt persönlich sagen und mittlerweile alle bei der arbeit
war freitag so gegen 11 uhr da und montag morgen, als meine mutter zur arbeit ist, wussten es einfach mal alle
von daher ists jetzt eh egal, das verbreitet sich jetzt wie ein lauffeuer....
wer weiß es bei dir?

wer weiß es bei dir?
22.02.2012 20:55
Zitat von sommerkind90:
bei uns wissen es die zukünftigen omas, opas und uromas (mein opa und meine opa wissen es noch nicht, weil wir zu denen eigentlich sehr wenig kontakt haben, die sehen es dann anfang mai), dann noch meine tante und mein onkel, weil die gut mit meinem chef bekannt sind und ich wollte es halt persönlich sagen und mittlerweile alle bei der arbeit
war freitag so gegen 11 uhr da und montag morgen, als meine mutter zur arbeit ist, wussten es einfach mal alle
![]()
wer weiß es bei dir?
Das mit dem verbreiten kenne ich. Bei uns arbeiten so 300 Menschen & leute die mir vorher nicht mal "Hallo" gesagt haben, kommen nun & fragen. Das find ich schlimm. Würd mich das gar nicht trauen ...
Bei mir wissen es auch fast alle. Meine Familie sprich Mama brüder Oma und mein Vater. Meine schwiegerfamilie wissen es. Von Freunden nur meine beste Freundin und bei meinem Mann nur sein bester Freund aber sobald Woche 12 um ist, kaufe ich mir ein Tshirt mit: JUHUU ICH BIN SCHWANGER!!

Mir wird immer bewusster, was ich da in mir trage

Ich habe heute auf der Arbeit sehr sehr viele frische Mamis gesehen & ich hab wie eine irre die Kinderwagen angestarrt

22.02.2012 21:04
Ja ich hab eine
Hab ab nächste Woche bei meiner hebi auch aquaschwangerschaftsgymnastik

Hab ab nächste Woche bei meiner hebi auch aquaschwangerschaftsgymnastik

22.02.2012 21:05
hier wie versprochen das foto von meinem sst (meinem mann sei dank
):

22.02.2012 21:12
Ich hatte auch so einen
Der is nur nix für die Ewigkeit zum aufheben weil der verblasst

Der is nur nix für die Ewigkeit zum aufheben weil der verblasst

22.02.2012 21:17
ja, das hab ich auch gehört. heute abend wars noch da, aber bald ist es bestimmt weg. aber ist das nicht bei allen so? die digitalen sind ja irgendwann auch weg...

22.02.2012 21:37
Oh Nicole! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Der Test ist ja wirklich ganz deutlich positiv!
@Minnie: freut mich, dass du jetzt so ein gutes Gefühl hast. Ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, auch von Anfang an das Gefühl, dass es klappen würde!
@me: mir ist so schlecht! Ich übergebe mich zwar bisher nicht, aber mir zum Teil den ganzen Tag übel. Ich wollte mir heute in der Apotheke Globuli gegen die Übelkeit holen, aber die hatten dort keine Ahnung von Homöopathie und nach so Sätzen wie "darf man das in der SS überhaupt geben?" habe ich lieber nichts gekauft. Gehe morgen noch mal in eine andere Apotheke.
Wir haben diese Woche das erste Mal das Herz schlagen sehen
Das war soooo schön!
Ach und für die Liste: getestet habe ich am 28.01. und ET ist der 08.10.
@Minnie: freut mich, dass du jetzt so ein gutes Gefühl hast. Ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, auch von Anfang an das Gefühl, dass es klappen würde!
@me: mir ist so schlecht! Ich übergebe mich zwar bisher nicht, aber mir zum Teil den ganzen Tag übel. Ich wollte mir heute in der Apotheke Globuli gegen die Übelkeit holen, aber die hatten dort keine Ahnung von Homöopathie und nach so Sätzen wie "darf man das in der SS überhaupt geben?" habe ich lieber nichts gekauft. Gehe morgen noch mal in eine andere Apotheke.
Wir haben diese Woche das erste Mal das Herz schlagen sehen

Ach und für die Liste: getestet habe ich am 28.01. und ET ist der 08.10.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt