Hibbelbeginn Oktober 2011
25.04.2012 12:07
Ja echt nervig....so ein Kommentator braucht keiner. Und bald wird dir dann die bzw. derjenige sagen, man der Bauch ist ja groß.......der ist wirklich rießig.....wo soll der noch hinwachsen.....und dann wollen alle dein Bauch antaschen.
25.04.2012 12:10
ich glaubs auch. hatte das gleiche schon mal mit "oh, du bist ja so blass", dann arbeitet man und dann kommt" du bist ja so rot"
na ja, kann man wohl nicht ändern. ich hoffe, dass nicht alle den bauch antatschen wollen. prinzipiell hab ich damit kein problem, aber ich möchte vorher gefragt werden (also von der familie nicht, da ist es egal). neulich beim tanzen hat eine schon angefasst, aber ihr kann man das nicht wirklich übel nehmen.
was machst du heute noch?
na ja, kann man wohl nicht ändern. ich hoffe, dass nicht alle den bauch antatschen wollen. prinzipiell hab ich damit kein problem, aber ich möchte vorher gefragt werden (also von der familie nicht, da ist es egal). neulich beim tanzen hat eine schon angefasst, aber ihr kann man das nicht wirklich übel nehmen.
25.04.2012 12:42
Zitat von sommerkind90:
ich glaubs auch. hatte das gleiche schon mal mit "oh, du bist ja so blass" , dann arbeitet man und dann kommt" du bist ja so rot"
Boah den Spruch hasse ich auch! Und am Besten kommt dann dahinter noch: "Geh doch mal mehr in die Sonne!"
25.04.2012 12:44
ja richtig cherry
bei mir geht der spruch zumindest schon rechts rein und links wieder raus
was auch schlimm ist, ist diese mitleids frage "wie gehts dir denn?"
manche fragen so mitleidig als wäre ich schwer krank. aber da müssen wir wohl durch
bei mir geht der spruch zumindest schon rechts rein und links wieder raus
was auch schlimm ist, ist diese mitleids frage "wie gehts dir denn?"
manche fragen so mitleidig als wäre ich schwer krank. aber da müssen wir wohl durch
25.04.2012 12:56
Zitat von MsMuffin:
Nithi: Du bist jetzt mein Vorbild. Nee, muss ich nicht. Wenn ich unsicher bin oder irgendwas komisch ist, soll ich kommen. Hatte mich auch gewundert, aber gut.... Ovulationstests soll ich aber machen.
Nicole: Na, hoffentlich hast du recht![]()
hmm das ist echt komisch, denn meine Ärztin meinte ich muss vorher kommen bzw. am 1. tag der Blutung um zu schauen das definitiv keine zysten da sind und dann war ich jede woche da um zu schauen wie es wirkt damit man bloß keine überstimulation bekommt also ganz so ungefährlich scheint das nicht zu sein daher wundert mich das ein bischen das du gar nicht kommen sollst...
Naja der wird schon wissen was er tut. Drücke dir ganz doll die Daumen das das genauso schnell klappt
25.04.2012 23:28
Na ihr Mause,
jetzt habe ich mal Zeit zum Schreiben.
War heute bein Endokrinologen. Total die große Praxis und ich habe kaum warten müssen.
Also ich hatte ein Beratungsgespräch, dann hat die nette Dame ein Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht. Diese sah gut aus, müssen aber noch auf die Werte warten. Dann würden mir 8 Pullen Blut abgenommen.....was mir wie eine Ewigkeit vorkam und dann wurde noch Blutdruck und Gewicht gemessen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich ein Telefontermin und da erfahre ich alle Werte. Vielleicht muss ich dann nochmal hin wegen weiteren Untersuchungen. Aber erst einmal wars das
Und die Ärztin war so nett und hat gesagt, dass sie es angekreuzt hat, dass Blut nach einer SS zu untersuchen
Machen das total große Blutbild mit allen Hormonen usw. Mein Fa kann sich sein Hormonbild sparen.
Werde desshalb Montag nicht zu meinem Fa hinfahren. Wenn ich SS bin erfahre ich es ja dann auch Mittwoch und nach den Werten kann ich meinem FA auch mehr erzählen als Monatg
jetzt habe ich mal Zeit zum Schreiben.
War heute bein Endokrinologen. Total die große Praxis und ich habe kaum warten müssen.
Also ich hatte ein Beratungsgespräch, dann hat die nette Dame ein Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht. Diese sah gut aus, müssen aber noch auf die Werte warten. Dann würden mir 8 Pullen Blut abgenommen.....was mir wie eine Ewigkeit vorkam und dann wurde noch Blutdruck und Gewicht gemessen.
Nächste Woche Mittwoch habe ich ein Telefontermin und da erfahre ich alle Werte. Vielleicht muss ich dann nochmal hin wegen weiteren Untersuchungen. Aber erst einmal wars das
Und die Ärztin war so nett und hat gesagt, dass sie es angekreuzt hat, dass Blut nach einer SS zu untersuchen
Machen das total große Blutbild mit allen Hormonen usw. Mein Fa kann sich sein Hormonbild sparen.
Werde desshalb Montag nicht zu meinem Fa hinfahren. Wenn ich SS bin erfahre ich es ja dann auch Mittwoch und nach den Werten kann ich meinem FA auch mehr erzählen als Monatg
26.04.2012 13:50
So meine Mens ist endlich da, mit wunderbaren UL-Schmerzen.
War ja klar das ich es jetzt doppelt ab bekomme
War ja klar das ich es jetzt doppelt ab bekomme
26.04.2012 19:24
ooooh minnie, dann kanns ja jetzt endlich richtig losgehen!
naja, ss wäre natürlich noch besser gewesen, aber jetzt bist du ja in guten händen und bis zum sommer klappts bestimmt!
naja, ss wäre natürlich noch besser gewesen, aber jetzt bist du ja in guten händen und bis zum sommer klappts bestimmt!
26.04.2012 20:31
Juhuuuu minnie, endlich geschieht was... Jetzt kann's endlich los gehen
Was hat dein FA denn gesagt? Sollst du jetzt clomi nehmen ??
Was hat dein FA denn gesagt? Sollst du jetzt clomi nehmen ??
27.04.2012 10:03
Hi,
ja endlich kanns los gehen. Also mein Arzt wollte ja mit Clomi warten bis mein freund auch untersucht wurde. ich warte aber mal bis mittwoch (blutergebnisse ab). dann geh ich zu meinem fa wenn wirklich was vorliegt, ansonsten erst zum 12 Zk.
Mein Freund und ich wollen vielleicht doch die Hochzeit vorziehen, bin ja gespannt was die tage rauskommt. haben gestern lange darüber geredet. dann wird schon dieses Jahr geheiratet. Muss eben mal ein paar sachen telefonisch klären und dann sehen wir weiter.....wie aufregend
ja endlich kanns los gehen. Also mein Arzt wollte ja mit Clomi warten bis mein freund auch untersucht wurde. ich warte aber mal bis mittwoch (blutergebnisse ab). dann geh ich zu meinem fa wenn wirklich was vorliegt, ansonsten erst zum 12 Zk.
Mein Freund und ich wollen vielleicht doch die Hochzeit vorziehen, bin ja gespannt was die tage rauskommt. haben gestern lange darüber geredet. dann wird schon dieses Jahr geheiratet. Muss eben mal ein paar sachen telefonisch klären und dann sehen wir weiter.....wie aufregend
27.04.2012 17:24
ich war heute auch beim bafög amt. die meinten, wenn mein freund auch noch in der ausbildung ist, ändert sich nicht viel/nix beim bafög, d.h. wir ziehen die hochzeit vielleicht auch vor und heiraten im studium
freue mich für dich minnie
dieses jahr wird es wohl bei uns nichts mehr, ich möchte nicht im winter heiraten und auch nicht ne woche vor ET, und im sommer ist mir zu kurzfristig, also wird es bei uns frühstens nächstes jahr was, aber besser als erst in 2/3 jahren
hättet ihr denn vielleicht nen monat, wo ihr heiraten würdet?
freue mich für dich minnie
dieses jahr wird es wohl bei uns nichts mehr, ich möchte nicht im winter heiraten und auch nicht ne woche vor ET, und im sommer ist mir zu kurzfristig, also wird es bei uns frühstens nächstes jahr was, aber besser als erst in 2/3 jahren
hättet ihr denn vielleicht nen monat, wo ihr heiraten würdet?
27.04.2012 17:31
uiuiui, das ist ja aufregend. vielleicht bald 2 hochzeiten hier...
minnie, wann wollt ihr denn heiraten? dann müsst ihr euch ja richtig ranhalten mit den planungen. bekannte von uns haben letztes jahr am ersten oktoberwochenende geheiratet und hatten traumhaftes wetter! 24 grad und sonne pur.
die, die im juli bzw august geheiratet haben, da hats geregnet. und bei uns (ende mai) wars auch nicht sehr warm und sehr windig, aber zumindest trocken. und die sonne ist auch zwischendurch rausgekommen.
minnie, wann wollt ihr denn heiraten? dann müsst ihr euch ja richtig ranhalten mit den planungen. bekannte von uns haben letztes jahr am ersten oktoberwochenende geheiratet und hatten traumhaftes wetter! 24 grad und sonne pur.
die, die im juli bzw august geheiratet haben, da hats geregnet. und bei uns (ende mai) wars auch nicht sehr warm und sehr windig, aber zumindest trocken. und die sonne ist auch zwischendurch rausgekommen.
27.04.2012 17:35
ich fände september/oktober auch nicht schlimm, aber das ist ja echt kurz vor der geburt und das möchte ich dann nicht. stellt euch mal vor mitten beim ja wort platzt mir die fruchtblase
27.04.2012 17:41
ooooh ja, aber die hochzeit würde dann zumindest keiner jemals vergessen...
die trauzeugin meiner freundin war letztes jahr mitte oktober ausgezählt (hochzeit wie gesagt anfang oktober). das fand ich schon heftig. stell dir vior, sie hätte an dem tag wehen bekommen. oder das kind wäre noch ein paar tage eher gekommen. dann stehste ohne trauzeugin da... aber ist ja alles gut gegangen.
die trauzeugin meiner freundin war letztes jahr mitte oktober ausgezählt (hochzeit wie gesagt anfang oktober). das fand ich schon heftig. stell dir vior, sie hätte an dem tag wehen bekommen. oder das kind wäre noch ein paar tage eher gekommen. dann stehste ohne trauzeugin da... aber ist ja alles gut gegangen.
27.04.2012 17:41
Wie aufregend
. Ich bin mal gespannt, wann mein Freund mir einen Antrag macht. Ringe haben wir uns schon vor geraumer Zeit ausgesucht. Die kommen allerdings aus den USA und die wollten wir in der nächsten Zeit mal ordern.
Minnie: Habt ihr denn schon einen Termin bei einem Urologen ausgemacht? Ich könnte euch sonst einen in Hannover empfehlen. Mein Freund fand ihn sehr einfühlsam
.
. Ich bin mal gespannt, wann mein Freund mir einen Antrag macht. Ringe haben wir uns schon vor geraumer Zeit ausgesucht. Die kommen allerdings aus den USA und die wollten wir in der nächsten Zeit mal ordern. Minnie: Habt ihr denn schon einen Termin bei einem Urologen ausgemacht? Ich könnte euch sonst einen in Hannover empfehlen. Mein Freund fand ihn sehr einfühlsam
. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt