Hibbelbeginn Oktober 2011
19.04.2012 21:15
oh diamond, wie doof ist das denn?
aber wenn deine fa sagt, es wird alles gut dann ist das bestimmt auch so! es gibt ja bestimmte antibiotika, die man in der ss unbedenklich nehmen kann. ich drück dir gaaaanz doll die daumen dass alles gut wird!
speedy, 36cm schon? krass!
das ist ja schon fast ein fertiges baby!
aber dann spürst du deinen krümel bestimmt schon richtig gut, oder?
sommerkind, kannste meinen et auf der liste noch ändern? ist auf den 26.10. vordatiert. danke!
aber wenn deine fa sagt, es wird alles gut dann ist das bestimmt auch so! es gibt ja bestimmte antibiotika, die man in der ss unbedenklich nehmen kann. ich drück dir gaaaanz doll die daumen dass alles gut wird! speedy, 36cm schon? krass!
das ist ja schon fast ein fertiges baby!
aber dann spürst du deinen krümel bestimmt schon richtig gut, oder? sommerkind, kannste meinen et auf der liste noch ändern? ist auf den 26.10. vordatiert. danke!
19.04.2012 22:54
Habe heute mit Cherry auf einer öffentlichen Toilette getestet
natürlich negativ......hätte ich mal Cherry drauf pullern lassen
natürlich negativ......hätte ich mal Cherry drauf pullern lassen
20.04.2012 06:54
Guten Morgen,
Mädels ich glaub ich dreh so langsam am Rad. Mein Handy-App zeigt mir jeden Tag an, dass ich vielleicht SS sein kann.
Meine Temperatur ist immer noch erhöht
Ich weiß nicht hattet ihr das mal vor der Mens oder in der SS: War heute Nacht pullern und es hat beim "drücken" im UL weh getan. War ein ganz starkes Stechen. Danach war alles wieder normal.
Also ich glaub ich bin SS, ich würde doch nicht sonst Mönchsspeffer einfach nicht mehr nehmen und drauf achten was ich esse. Gestern dachte ich mein Freund tut mir ausversehen beim Drehen im Bett weh und ich habe mein Bauch festgehalten.
Ach ja.......wollt ich eben nur mal loswerden.
Mädels ich glaub ich dreh so langsam am Rad. Mein Handy-App zeigt mir jeden Tag an, dass ich vielleicht SS sein kann.
Meine Temperatur ist immer noch erhöht
Ich weiß nicht hattet ihr das mal vor der Mens oder in der SS: War heute Nacht pullern und es hat beim "drücken" im UL weh getan. War ein ganz starkes Stechen. Danach war alles wieder normal.
Also ich glaub ich bin SS, ich würde doch nicht sonst Mönchsspeffer einfach nicht mehr nehmen und drauf achten was ich esse. Gestern dachte ich mein Freund tut mir ausversehen beim Drehen im Bett weh und ich habe mein Bauch festgehalten.
Ach ja.......wollt ich eben nur mal loswerden.
20.04.2012 08:15
Diamond: Ganz schnell gute Besserung an dich.
Minnie: Hört sich ja alles gut an und auch die Einstellung von deinem neuen FA finde ich super. Clomi wirst du dann jetzt nicht schon im nächsten Zyklus anfangen (wenn du nicht schon schwanger bist) sondern das Spermiogramm abwarten, oder?
Mein Liebster musste am letzten Monat auch hin und seine Schwimmerchen überprüfen lassen und es ist alles super. Fand das so tierisch aufregend, da ein schlechtes Spermiogramm ja nicht ganz so schnell zu beheben ist.
Ich wünsche euch viel Glück dabei.
So, bin jetzt auf dem Weg nach Berlin. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
.
Minnie: Hört sich ja alles gut an und auch die Einstellung von deinem neuen FA finde ich super. Clomi wirst du dann jetzt nicht schon im nächsten Zyklus anfangen (wenn du nicht schon schwanger bist) sondern das Spermiogramm abwarten, oder?
Mein Liebster musste am letzten Monat auch hin und seine Schwimmerchen überprüfen lassen und es ist alles super. Fand das so tierisch aufregend, da ein schlechtes Spermiogramm ja nicht ganz so schnell zu beheben ist.
Ich wünsche euch viel Glück dabei.
So, bin jetzt auf dem Weg nach Berlin. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
.
20.04.2012 09:48
ja also noch 12 cm mehr und er ist so groß wie ich zur geburt^^
ja habe heute monatswechsel...8^^
wuhu nicht mehr lange und er ist da...ja also merke ihn ganz doll teilweise tut es richtig weh wenn er tritt..naja und das gewicht merkt man auch muss ab und zu unterm bauch fassen weil der so schwer ist -.-* und naja ich merks an meiner freundin da unten die krampft öfters mal durch das gewicht....
ja habe heute monatswechsel...8^^
wuhu nicht mehr lange und er ist da...ja also merke ihn ganz doll teilweise tut es richtig weh wenn er tritt..naja und das gewicht merkt man auch muss ab und zu unterm bauch fassen weil der so schwer ist -.-* und naja ich merks an meiner freundin da unten die krampft öfters mal durch das gewicht....
20.04.2012 13:43
@MUffin
Ne der Doc hat gesagt, ich soll erstmal mit Clomi warten. Er möchte geziehlt schauen woran es liegt, dass ich kein ES habe. Aber Blutabgenommen hat er nicht. Er möchte noch abwarten ob die Mens kommt. Er meint ja das meine Schleimhaut doll aufgebaut ist und die Mens die Tage kommt.....das ist jetzt aber schon 3 Tage her
und die Mens will nicht kommen.
Habe heute beim Arzt nochmal angerufen und ich soll Monat wieder hin, testen
Weiß jetzt schon, dass der wieder negativ ist.
Ne der Doc hat gesagt, ich soll erstmal mit Clomi warten. Er möchte geziehlt schauen woran es liegt, dass ich kein ES habe. Aber Blutabgenommen hat er nicht. Er möchte noch abwarten ob die Mens kommt. Er meint ja das meine Schleimhaut doll aufgebaut ist und die Mens die Tage kommt.....das ist jetzt aber schon 3 Tage her
und die Mens will nicht kommen. Habe heute beim Arzt nochmal angerufen und ich soll Monat wieder hin, testen
Weiß jetzt schon, dass der wieder negativ ist.
20.04.2012 13:54
nicht die hoffnung aufgeben minnie. solange deine schleimhaut ja gut aufgebaut ist und die mens nicht da ist, sieht es doch gut aus
20.04.2012 17:55
So da bin ich auch mal wieder:
Hatte ja gestern endlich wieder FA-Termin und zum Glück ist mit Pünktchen alles super!! Arme, Hände, Beine, Füsse, alles dran
Rücken und Bauch sind geschlossen und es misst jetzt insgesamt 3,2 cm. Hat auch brav mit allem rumgestrampelt nur den Arm vor'm Gesicht gehabt, so dass wir das nicht sehen konnten.
Ausserdem wurde ich wieder vordatiert und habe nun als ET den 16. November im MuPa stehen, also bin ich seit heute in der 11. Woche
Und hier nun noch das Bildchen von meinem Schatz:
Cherry 9+6
Hatte ja gestern endlich wieder FA-Termin und zum Glück ist mit Pünktchen alles super!! Arme, Hände, Beine, Füsse, alles dran
Rücken und Bauch sind geschlossen und es misst jetzt insgesamt 3,2 cm. Hat auch brav mit allem rumgestrampelt nur den Arm vor'm Gesicht gehabt, so dass wir das nicht sehen konnten. Ausserdem wurde ich wieder vordatiert und habe nun als ET den 16. November im MuPa stehen, also bin ich seit heute in der 11. Woche
Und hier nun noch das Bildchen von meinem Schatz:
Cherry 9+6
21.04.2012 14:25
Cherry dass ist aber ein sehr süßes Bildchen
Freu mich für Dich dass es dem kleinem Wurm gut geht
Freu mich für Dich dass es dem kleinem Wurm gut geht
21.04.2012 20:09
Huhu,
wollte euch mal auf dem neuesten Stand bringen:
Waren mit Schwiegereltern essen. Und ich hatte im Sitzen UL-Drücken und meine Brüste wollten aus dem BH raus. Jetzt zu Hause hab ich festgestellt, dass die Brustwarzen total rot sind. Meine Brüste sind voll heiß
wollte euch mal auf dem neuesten Stand bringen:
Waren mit Schwiegereltern essen. Und ich hatte im Sitzen UL-Drücken und meine Brüste wollten aus dem BH raus. Jetzt zu Hause hab ich festgestellt, dass die Brustwarzen total rot sind. Meine Brüste sind voll heiß
22.04.2012 08:02
minnie, hast du noch tests zuhause? dann teste heute morgen nochmal mit morgenurin!
22.04.2012 11:55
Ne ich habe keine Tests mehr zu Hause. Habe letztens ein Ovu-Test genommen. Aber der war schnee-weiß. Aber ist ja auch logisch.....trotzdem hört man so manches .
Morgen ist es soweit. Dann wird beim Doc getestet....ich hoffe er sieht etwas. Wenn nicht, weiß ich auch weiter. Also ich denke jetzt schon das ich SS bin, ich habe mich noch nie so gefühlt. Und wo ich gestern noch Probleme mit meinen Brüsten hatte, kann ich mich doch nicht mehr irren.
Und der kleine Folikel kann so was ja nicht auslösen. Zysten habe ich ja ganz sicher schon mal nicht.....es kann nur eins bedeuten
Morgen ist es soweit. Dann wird beim Doc getestet....ich hoffe er sieht etwas. Wenn nicht, weiß ich auch weiter. Also ich denke jetzt schon das ich SS bin, ich habe mich noch nie so gefühlt. Und wo ich gestern noch Probleme mit meinen Brüsten hatte, kann ich mich doch nicht mehr irren.
Und der kleine Folikel kann so was ja nicht auslösen. Zysten habe ich ja ganz sicher schon mal nicht.....es kann nur eins bedeuten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt