Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.05.2012 20:26

Ich habe eben mal in einem PCO-Thread spioniert.

Bei den Meisten wurde mit Metformin das männliche Homon in Ordnung gebracht und mit Clomi wurd dann bei ES nachgeholfen. Viele sind dann SS geworden und haben auch ca. 1 Jahr gebraucht. Die meisten haben vorher auch lange Zyklen, leicht Übergewicht, SD-Unterfunktion und zu viele männliche Hormone gehabt.

Es klappt bald......wartet auf mich.....bin bald auch SS.....ich bin mir so sicher
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.05.2012 07:41
minnie, klar warten wir auf dich! aber du wirst sehen, lange müssen wir gar nicht mehr warten.

soo, dann werd ich mich auch mal in die liste eintragen (wenn ichs hinkriege). heute drehen meine hormone durch und ich sehe nur kleine mädchen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.05.2012 07:44

Baby Diamond wird
ein Mädchen
Aliva
Cherrypie
Diamond
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Minnie_Maus

Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Cherrypie
Diamond

Baby Aliva wird
ein Mädchen
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Diamond
ein Junge
Cherrypie
Nicole

Baby Nicole wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
Cherrypie
Nicole (heute dnk ich Mädchen, sonst bisher immer Junge...)
ein Junge
Aliva
Diamond

Baby Cherry wird

ein Mädchen
Sommerkind
Nicole
ein Junge
Diamond
Minnie_Maus
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.05.2012 07:45
wow, ich habs hingekriegt. bin sonst ne niete in allem, was mit technik zu tun hat...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.05.2012 09:20
Schön gemacht
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.05.2012 09:21
Also noch könnte es ein 31. Januar-Baby werden. Also ein Steinbock wird es ganz sicher nicht Aber ein März-Baby fäde ich richtig toll. Manno.....genau so hab ich schon vor 2 Jahren gedacht
SpeedysEngel
1079 Beiträge
03.05.2012 10:52
ach minnie das wird alles schon werden...oh das hört sich gut an, wenn das bei den anderen so geklappt hat
03.05.2012 11:35
Zitat von Minnie_Maus:

Ich habe eben mal in einem PCO-Thread spioniert.

Bei den Meisten wurde mit Metformin das männliche Homon in Ordnung gebracht und mit Clomi wurd dann bei ES nachgeholfen. Viele sind dann SS geworden und haben auch ca. 1 Jahr gebraucht. Die meisten haben vorher auch lange Zyklen, leicht Übergewicht, SD-Unterfunktion und zu viele männliche Hormone gehabt.

Es klappt bald......wartet auf mich.....bin bald auch SS.....ich bin mir so sicher

siehste minnie, das hört sich doch super an. auch du wirst bald kugelrund werden
03.05.2012 11:37
juaaa, nicole, du hast bei mir auf mädchen getippt hoffentlich hast du recht
LikeaDiamond
1829 Beiträge
03.05.2012 12:19
Huhu ihr süßen,

@ minnie: das wird alles ganz ganz ganz bald, wirste sehen

@ Sommerkind: hättest du auch "lieber" ein Mädchen?? Das hört sich immer so blöd an. Ich freu mich natürlich auch riesig über einen jungen, der dann später mit Papa Fußball spielen kann und so aber ein Mädchen wäre toll... So eine kleine Prinzessin
Weißt du welchen Satz ich nicht mehr hören kann? Den haben bestimmt alle kugli's mehr als 100 mal gehört: HAUPTSACHE GESUND!!! Natürlich ist das die Hauptsache -.-
Gestern war so ein toller Tag. Mein Schatz hat mind. 10 mal getreten und ich habe ich so sehr gefreut und bin in der Wohnung rum gesprungen
Ich lege am Tag einmal die Spieluhr auf meinen Bauch, weil meine FÄ meinte, das man das machen sollte und das für das Baby schön ist so ein Ritual von draußen. Dann hat mein schatz immer ganz zart getreten, wenn die Musik aus war vooooooooooooll süüüüss!! Ich hab dann die Spieluhr mind. 5 mal laufen lassen gestern

@ Nicole: diese Hormone.... Ich bin auch an manchen Tagen seeeehr zickig, das war ich am Anfang der ss überhaupt nicht. Komisch Na da müssen die Männer durch

@ Cherry: Mensch da hättest du ja mal was sagen können, wenn du in Köln warst schön das es dir gut geht :-*

@ Lou: schön dass du so schnell da bist, wenn man dich ruft das hört sich ja nicht gut an 1,9 cm.... Oh man bisschen muss sich dein 2. Wunder aber noch gedulden
Aber dir/euch geht es ja wieder gut, Gott sei dank
Wie reagiert eigentlich dein kleiner darauf, dass Mama ein Baby im Bauch hat?? Freut er sich auf sein geschwisterchen??

Lg an alle

Und weil das mit dem rufen so gut klappt: yyyyyyyyyyyyyyvoooooooooooonneeeeeee!!! Geht's euch gut???
Cherrypie
715 Beiträge
03.05.2012 13:30
Diamond.. hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mich auch auf jeden Fall gemeldet. So war es aber wirklich nur eine Stippvisite (schreibt man das so?) um meiner Tante zu sagen, dass sie Großtante wird
LikeaDiamond
1829 Beiträge
03.05.2012 13:47
Zitat von Cherrypie:

Diamond.. hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mich auch auf jeden Fall gemeldet. So war es aber wirklich nur eine Stippvisite (schreibt man das so?) um meiner Tante zu sagen, dass sie Großtante wird

Hihi ist doch nicht schlimm süße Hauptsache ihr hattet schöne Tage
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.05.2012 15:44
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu ihr süßen,

@ minnie: das wird alles ganz ganz ganz bald, wirste sehen

@ Sommerkind: hättest du auch "lieber" ein Mädchen?? Das hört sich immer so blöd an. Ich freu mich natürlich auch riesig über einen jungen, der dann später mit Papa Fußball spielen kann und so aber ein Mädchen wäre toll... So eine kleine Prinzessin
Weißt du welchen Satz ich nicht mehr hören kann? Den haben bestimmt alle kugli's mehr als 100 mal gehört: HAUPTSACHE GESUND!!! Natürlich ist das die Hauptsache -.-
Gestern war so ein toller Tag. Mein Schatz hat mind. 10 mal getreten und ich habe ich so sehr gefreut und bin in der Wohnung rum gesprungen
Ich lege am Tag einmal die Spieluhr auf meinen Bauch, weil meine FÄ meinte, das man das machen sollte und das für das Baby schön ist so ein Ritual von draußen. Dann hat mein schatz immer ganz zart getreten, wenn die Musik aus war vooooooooooooll süüüüss!! Ich hab dann die Spieluhr mind. 5 mal laufen lassen gestern

Und wenn dein Kleines auf der Welt ist funktioniert sie nicht mehr. Gib es zu du findest die Spieluhr einfach toll

Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.05.2012 15:57
Habe eben beim FA angerufen, hätte ich fast vergessen. Montag muss ich zum FA, da wird alles besprochen und er schaut ob ein Ei springt. Er hat leider meine Mail noch nicht gelesen.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
03.05.2012 16:01
oh minnie das hört sich doch gut an, vorallem geht es bei dir mal voran...das ist toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt