Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Aliva
133 Beiträge
03.05.2012 17:51
Hmm, irgendwie kann ich mich bei dir nicht eintscheiden Cherry... Ich sag jetzt mal Junge

Baby Diamond wird
ein Mädchen
Aliva
Cherrypie
Diamond
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Minnie_Maus

Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Cherrypie
Diamond

Baby Aliva wird
ein Mädchen
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Diamond
ein Junge
Cherrypie
Nicole

Baby Nicole wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
Cherrypie
Nicole (heute dnk ich Mädchen, sonst bisher immer Junge...)
ein Junge
Aliva
Diamond

Baby Cherry wird

ein Mädchen
Sommerkind
Nicole
ein Junge
Diamond
Minnie_Maus
Aliva
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.05.2012 19:11
Zitat von sommerkind90:

juaaa, nicole, du hast bei mir auf mädchen getippt hoffentlich hast du recht

jaaa, was tippt auch jeder auf nen jungen...

aber zum "hauptsache gesund": ich bin auch eine, die das immer sagt. also beim ersten kind ist es mir echt egal. nur beim zweiten hätte ich dann nen wunsch. will nämlich nen jungen und ein mädchen oder 2 mädchen. aber nicht 2 jungeb, die dann zusammen nur scheiss machen...
aber mein mann wäre nicht böse über 2 jungs.
LOU09
3200 Beiträge
04.05.2012 09:02
Like , ich lese immerstill mit bin aber oft schreib faul

mein kleiner freut sich noch auf sein brüderchen sagt die ganze zeit das er ein großer bruder wird streichelt als den bauch und gibt küssle mal schauen wie er dann reagiert wenn der kleine dann da ist, ob er immer noch so sehr sich freut

Speedy, ich glaube nicht dass der kleine so groß ist ich glaube ja immer noch dass ich weiter bin da ja mein lezter zyklus so komisch war und ich dann nur ein tag meine mens hatte usw.
und noch größer wie mein kleiner ist glaube ich fast nicht mehr möglich den habe ich bei 38+3 entbunden und er brachte stolze 3995 gramm auf die wage und für das erste kind ist es ziemlich viel
und i-wann ist da im bauch auch kein platz mehr und die kommen vorher schon raus
Cherrypie
715 Beiträge
04.05.2012 10:31
13. Woche!!!
Ich hab die Risikozeit endlich hinter mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.05.2012 15:39
super cherry, das ist doch toll
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.05.2012 18:08
Cherry alles Gute!!!!
Mein Freund hat eben gezeigt wie groß dein Baby ist und freut sich auch für dich.
Cherrypie
715 Beiträge
04.05.2012 18:50
Zitat von Minnie_Maus:

Cherry alles Gute!!!!
Mein Freund hat eben gezeigt wie groß dein Baby ist und freut sich auch für dich.

Was hat er denn gezeigt? Danke euch beiden! Grüß schön!
Yvonne5826
1134 Beiträge
04.05.2012 19:36
Hey Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden. Lese immer fleißig mit aber komme irgendwie nie so richtig zum schreiben.
Weiß nicht oh ich es schon gesagt habe aber wir bekommen ein Mädel. Erst würde es nur zu 75% bestätigt aber jetzt sind es 100%. Wollte eigentlich immer noch einen jungen haben aber nun freue ich mich schon total auf ein Mädchen.
Ansonsten gehts mir so Papa. Irgendwie ist alles super anstrengend und ich weiß garnicht wie ich das noch so lange aushalten soll. Aber es muss irgendwie gehen.
Im Moment sind wir Grad auf usedom im Urlaub. Sehr schön hier. Sonntag gehts wieder nach hause.
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.05.2012 09:54
yvonne, ein mädchen. toll!
euh dann noch einen schönen letzten urlaubstag!
05.05.2012 10:14
ein mädchen, wie schön mal schauen,w as bei mir dann am freitag rauskommt.

dann genieß noch die letzten tage im urlaub
SpeedysEngel
1079 Beiträge
05.05.2012 14:27
achso mmh okay^^ aber wie sagt man? das zweite wird meistens größer und schwerer? aber das hoffe ich natürlich nicht^^ so gestern kam kiwa und babyschale^^

Kinderwagen Hartan Racer Gt

Kinderwagen mit Babyschale

soo mal paar bilder^^
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.05.2012 08:30
schicker wagen speedy!
aber den brauchst du ja auch schon bald...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
06.05.2012 11:40
Guten morgen Mädels,

@ speedy: herzlichen Glückwunsch für deinen schicken Wagen

@ all: ich weiß nicht, ob das normal ist aber ich habe meine alte Müdigkeit wieder, nur noch viel viel heftiger. Ich schlafe immer 12 Stunden und bin dann immernoch müde.. Wie soll das dann werden, wenn ich wieder arbeiten muss
Ich war gestern bei meinen Schwiegereltern essen und die haben eine Waage, die ich dann direkt ausprobiert habe
Es war erschreckend und ich weiß nicht ob das normal ist.. Ich habe kein Gramm zu genommen, eigentlich im Gegenteil, denn das Baby und alles was damit zusammen hängt muss doch schwerer als vor 4 Wochen sein oder? Ich habe mich das letzte mal vor 4 Wochen beim Frauenarzt gewogen Hmmm... Meint ihr das ist normal?

Liebe grüsse :-*
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.05.2012 12:34
du isst aber relativ normal, oder?
also ich hab in der ss bisher auch nicht zugenommen. am anfang, durch die kotzerei 1 kg abgenommen und jetzt ändert sich nix.
esse aber ganz normal, daher mache ich mir keine sorgen. vielleicht liegts auch daran, dass ich früher mehr gesündigt habe (bin ein fast food junkie ) und mir das jetzt nur noch 1x pro woche gönne. und daher esse ich halt gesünder als vorher. vielleicht liegts daran?
also so lange der doc nicht meckert würde ich mir keine sorgen machen. du musst doch bald bestimmt wieder hin, oder?
und vielleicht gehen die waagen auch was anders. beim doc wiege ich immer 2 kg mehr als zuhause (ok, zuhause hab ich auch nur unterwäsche an, beim doc komplette montur...)
06.05.2012 12:50
man habt ihr beide es gut, also ich hab bis jetzt +4,5 kg zuhause. beim arzt ist es aber meist weniger, wenn man die klamotten abrechnet, was mich halt wundert.
aber ich hab auch totalen hunger momentan.

und diamond, das mit der müdigkeit hab ich auch. ich nehme jetzt eisentabletten und jetzt wird es langsam besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt