Hibbelbeginn Oktober 2011
10.05.2012 19:31
uih schön^^ mal sehen wie schwer meiner ist...
bist du eher groß oder klein?
bist du eher groß oder klein?
10.05.2012 22:08
26cm ist ja echt schon ganz schön groß!! Aber ich garantiere nicht für die Richtigkeit dieser Rechnung
Ja Sommerkind, mein Freund und ich würden gerne ein Mädchen bekommen. Ich spreche das aber irgendwie ungerne aus. Mag keine "mitleidigen" Blicke bekommen, wenn es doch ein Junge ist. Jungs sind schließlich auch toll und ich will nicht, dass irgend jemand denkt wir würden uns nicht auch riesig über einen Sohn freuen. Wir - und viele in unserem Umfeld - haben aber das Gefühl, dass ein Mädchen besonders gut zu uns passen würde.
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Kind morgen besser mitspielt als unseres
Ja Sommerkind, mein Freund und ich würden gerne ein Mädchen bekommen. Ich spreche das aber irgendwie ungerne aus. Mag keine "mitleidigen" Blicke bekommen, wenn es doch ein Junge ist. Jungs sind schließlich auch toll und ich will nicht, dass irgend jemand denkt wir würden uns nicht auch riesig über einen Sohn freuen. Wir - und viele in unserem Umfeld - haben aber das Gefühl, dass ein Mädchen besonders gut zu uns passen würde.
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Kind morgen besser mitspielt als unseres
11.05.2012 07:37
lou, 39 cm, wow!
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das jetzt so schnell geht und mein krümel in 3-4 monaten auch schon so riesig ist...
sommerkind, viel spass heute beim baby tv! bring uns ein schönes foto und outing mit!
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das jetzt so schnell geht und mein krümel in 3-4 monaten auch schon so riesig ist... sommerkind, viel spass heute beim baby tv! bring uns ein schönes foto und outing mit!
11.05.2012 08:35
Speedy, ich bin 180 cm klein
Sommerkind wünsch Dir heute viel spaß beim Baby TV und drück Dir die Daumen für ein Outing
Nicole, die Zeit vergeht ganz schnell. Vor kurzem habe ich noch gehibbelt und in 8 -10 Wochen darf ich mein Schatz in den Armen schon halten
und dann werden sie sooooo schnell groß und tanzen einem auf der Nase rum
Sommerkind wünsch Dir heute viel spaß beim Baby TV und drück Dir die Daumen für ein Outing
Nicole, die Zeit vergeht ganz schnell. Vor kurzem habe ich noch gehibbelt und in 8 -10 Wochen darf ich mein Schatz in den Armen schon halten
und dann werden sie sooooo schnell groß und tanzen einem auf der Nase rum
11.05.2012 08:56
Sommerkind sag uns bitte sofort Bescheid
Mit der Größe habe ich das auch nicht richtig verstanden... Ich werde es ja am 22.05 erfahren, da muss ich zum organscreening
Mit der Größe habe ich das auch nicht richtig verstanden... Ich werde es ja am 22.05 erfahren, da muss ich zum organscreening
11.05.2012 10:15
hallo meine lieben,
danke für euer daumendrücken, aber es hat nicht geholfen
unser schatz hat alles fein gezeigt, sogar wie es am daumen lutschen kann, aber es saß die ganze zeit wunderschön im schneidersitz. der/die kleine ist mittlerweile 22-23 cm groß und etwa 280 g schwer
sie hat extra lange ultraschall gemacht, hat sogar mal auf 3 d umgeschaltet, das war ein traum. ich musste sogar kurz weinen, wir haben das gesicht gesehen und wie es am daumen gelutscht hat. was für ein wahnsinns moment. normalerweise kostet 3d US bei ihr 50 € (wenn er sehr lange geht 75€), aber jetzt hat sie immer mal wieder umgeschaltet und wir haben nur 10 € bezahlt, voll schön.
kopfdurchmesser beträgt 4,51 cm und umfang liegt bei etwa 17 cm.
sie hat ganz lange geschallt, um das kind nochmal zu animieren, hat ja wie gesagt nichts gebracht, aber am ende hat sie eine vage vermutung geäußert, sie will sich aber absolut nicht drauf festlegen. wir stehen also nicht mehr bei 50:50, sondern mittlerweile bei 51:49 für
*
*
*
*
*
*
JUNGE
so, hier ist mein kleiner spatz
danke für euer daumendrücken, aber es hat nicht geholfen
unser schatz hat alles fein gezeigt, sogar wie es am daumen lutschen kann, aber es saß die ganze zeit wunderschön im schneidersitz. der/die kleine ist mittlerweile 22-23 cm groß und etwa 280 g schwer
sie hat extra lange ultraschall gemacht, hat sogar mal auf 3 d umgeschaltet, das war ein traum. ich musste sogar kurz weinen, wir haben das gesicht gesehen und wie es am daumen gelutscht hat. was für ein wahnsinns moment. normalerweise kostet 3d US bei ihr 50 € (wenn er sehr lange geht 75€), aber jetzt hat sie immer mal wieder umgeschaltet und wir haben nur 10 € bezahlt, voll schön. kopfdurchmesser beträgt 4,51 cm und umfang liegt bei etwa 17 cm.
sie hat ganz lange geschallt, um das kind nochmal zu animieren, hat ja wie gesagt nichts gebracht, aber am ende hat sie eine vage vermutung geäußert, sie will sich aber absolut nicht drauf festlegen. wir stehen also nicht mehr bei 50:50, sondern mittlerweile bei 51:49 für
*
*
*
*
*
*
JUNGE
so, hier ist mein kleiner spatz
11.05.2012 10:22
Oh Süße das ist aber ein Zuckersüßes Bild zum verlieben
Wann musst Du wieder hin
Musst Du auch tur FD?
Wann musst Du wieder hin
Musst Du auch tur FD?
11.05.2012 10:25
ja, ich liebe das bild auch
nein, ich muss nicht zur fd, aber dafür in 3 wochen zum zuckertest
ach, ich freu mich grad so
der bauch wächst auch, alles ist grad schön
nein, ich muss nicht zur fd, aber dafür in 3 wochen zum zuckertest
ach, ich freu mich grad so
der bauch wächst auch, alles ist grad schön
11.05.2012 10:28
Süüüüss... Da freu ich mich sehr auf mein organscreening, ich will auch so ein tolles 3D Bild
Und wann hast du das nâchste mal den Termin liebes? Da haste aber ein geheimnisvolles Baby
aber Wunder Wunder schönes Bild
Und wann hast du das nâchste mal den Termin liebes? Da haste aber ein geheimnisvolles Baby
aber Wunder Wunder schönes Bild
11.05.2012 10:31
Zuckertest ist doch nicht so schlimm, schmeckt nur nicht besonders
Mein FA gestern, haben wir den zuckertest gemacht
Ich: Nö
FA: Ja sollen wir noch einen machen
Ich: Also wenn wi ihn nicht machen bin ich bestimmt nicht böse
FA: Ok, sowie es jetzt aussieht besteht kein verdacht darauf
So bin um ihm herum gekommen, hab aber mich schon gewundert warum ich keinen bekommen habe, weil den macht man so in der 20-25 SSW. Aber mit den ganzen Wehen und GMH verkürzung ist es i-wie untergegangen
Mein FA gestern, haben wir den zuckertest gemacht
Ich: Nö
FA: Ja sollen wir noch einen machen
Ich: Also wenn wi ihn nicht machen bin ich bestimmt nicht böse
FA: Ok, sowie es jetzt aussieht besteht kein verdacht darauf
So bin um ihm herum gekommen, hab aber mich schon gewundert warum ich keinen bekommen habe, weil den macht man so in der 20-25 SSW. Aber mit den ganzen Wehen und GMH verkürzung ist es i-wie untergegangen
11.05.2012 10:32
@diamond: am 30.5. muss ich zum zuckertest
@lou: ich hab angst vorm blutabnehmen, das endet meistens nicht gut. muss mich in der regel schon hinlegen, weil ich sonst umklappe und beim zuckertest wird ja mehrmal blut abgenommen oder?
@lou: ich hab angst vorm blutabnehmen, das endet meistens nicht gut. muss mich in der regel schon hinlegen, weil ich sonst umklappe und beim zuckertest wird ja mehrmal blut abgenommen oder?
11.05.2012 10:36
Ja einmal wenn Du nüchtern bist und dann wenn Du das leckere Zeug getrunken hast noch mal und dann eine Stunde später noch mal
Aber wenn sie den kleinen Test machen, nehmen sie Blut aus dem Finger, beim großen Test dann je 1-2 Ampullen aus dem Arm
Aber wenn sie den kleinen Test machen, nehmen sie Blut aus dem Finger, beim großen Test dann je 1-2 Ampullen aus dem Arm
11.05.2012 10:49
Beim zuckertest piken die bloß in Finger 3 mal, das is alles halb so Wild!
11.05.2012 12:52
na das hört sich ja nicht so schlimm an. aber ich hab grad ne freundin gefragt, die auch schwanger ist und der wurde richtig blut abgenommen mehrmals, nicht in den finger gepiekst
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt