Hibbelbeginn Oktober 2011
08.05.2012 17:27
oh minnie du machst was durch....aber ich kann dein arzt irgendwie verstehen...nicht wegen dem geld, aber dass wenn andere dir da auch noch reinreden, kann das negativ sein vielleicht will er das einfach vermeiden...
ich verstehe dich natürlich...aber das kam mir jetzt beim lesen so rüber, dass er das so sieht...
ich verstehe dich natürlich...aber das kam mir jetzt beim lesen so rüber, dass er das so sieht...
08.05.2012 18:42
so hab ich es auh verstanden speedy.
du bleibst aber schon bei ihm oder minnie?
ach ja, bei der berechnung kommt, wie nicht anders erwarte, junge raus bei mir
du bleibst aber schon bei ihm oder minnie?
ach ja, bei der berechnung kommt, wie nicht anders erwarte, junge raus bei mir
09.05.2012 07:51
also bei mir kommt - wie im chinesischen kalender auch - mädchen raus.
mal gucken, ob man am 30.5. wAs erkennen kann...
aber dazu müsste men krümel auch erstmal genau am 26.10. kommen...
mal gucken, ob man am 30.5. wAs erkennen kann... aber dazu müsste men krümel auch erstmal genau am 26.10. kommen...
09.05.2012 08:54
@sommerkind
Bleibe erst mal beim Fa, immerhin macht er jetzt regelmäßig ein US. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn nichts passiert und er mich weiterhin nicht ernst nimmt, dann wechsel ich nächsten Monat.
Bleibe erst mal beim Fa, immerhin macht er jetzt regelmäßig ein US. Mal sehen wie es weiter geht. Wenn nichts passiert und er mich weiterhin nicht ernst nimmt, dann wechsel ich nächsten Monat.
09.05.2012 09:56
Huhu ihr Lieben,
@ minnie: ich kann deinen Ärger verstehen. Ich finde das auch echt unverschämt... Immerhin ist das deine Gesundheit und selbstverständlich nimmst du den nächst besten Termin und was die dort machen und wie, das kannst du doch wohl nicht beeinflussen, deshalb gehst du doch zum Arzt, sonst könntest du das doch selber machen !!!
Es gibt genug Ärzte und gerade Frauenärzte und die bekommen durch deine ganzen Tests genügend Geld von der Kasse und wenn du erstmal ss bist, dann verdienen die richtig Geld ...
Ich würde mit deinem Arzt nochmal sprechen und ihm das mal ganz nett sagen, dass du dich von ihm auf den Schlips getreten fühlst und das du das nicht sehr nett fändest. Zu einem FA gehört finde ich sehr sehr viel vertrauen. Aber reg dich nicht auf, das tut den Hormonen nicht gut
@ all: bei mir kommt beim Test Mädchen raus
aber laut Test wäre ich auch ein junge.. Und das bin ich seit 22 Jahren auf jeden fall nicht
das ist alles ja auch nur spass und ein Test kann das gar nicht wisen. Bei einer trefferchance von 50/50 wird da schon der ein oder andere richtige Tipp bei gewesen sein... Ich warte gleich mal ab, denn ich habe um 12 Uhr Termin
Ich bin Super auuuuuuufgeregt
Heute entscheidet sich viel. Ich bin bis zum 12.05 ja kramkgeschrieben und muss am Montag den 15. wieder arbeiten. Meine Filiale wurde gerade umgebaut und meine Abteilung hat jetzt auch keine Kasse mehr, das heißt es gibt wirklich jetzt gar keine Sitzgelegenheit mehr
Das wird toll, ich muss manchmal beim saugen schon Pause machen, weil mir der rücken + Unterleib weh tut... Na mal abwarten aber krank schreiben soll sie mich auf keinen fall
Meine Krankenkasse hatte schon gestern angerufen, wegen dem Krankengeld, was ja jetzt kommen würde und das ist echt doof...
Die zeit soll schneller umgehen, es soll 12 Uhr sein.
Ihr lieben ich melde mich danach und drückt mir die Daumen fürs outing
@ minnie: ich kann deinen Ärger verstehen. Ich finde das auch echt unverschämt... Immerhin ist das deine Gesundheit und selbstverständlich nimmst du den nächst besten Termin und was die dort machen und wie, das kannst du doch wohl nicht beeinflussen, deshalb gehst du doch zum Arzt, sonst könntest du das doch selber machen !!!
Es gibt genug Ärzte und gerade Frauenärzte und die bekommen durch deine ganzen Tests genügend Geld von der Kasse und wenn du erstmal ss bist, dann verdienen die richtig Geld ...
Ich würde mit deinem Arzt nochmal sprechen und ihm das mal ganz nett sagen, dass du dich von ihm auf den Schlips getreten fühlst und das du das nicht sehr nett fändest. Zu einem FA gehört finde ich sehr sehr viel vertrauen. Aber reg dich nicht auf, das tut den Hormonen nicht gut
@ all: bei mir kommt beim Test Mädchen raus
aber laut Test wäre ich auch ein junge.. Und das bin ich seit 22 Jahren auf jeden fall nicht
das ist alles ja auch nur spass und ein Test kann das gar nicht wisen. Bei einer trefferchance von 50/50 wird da schon der ein oder andere richtige Tipp bei gewesen sein... Ich warte gleich mal ab, denn ich habe um 12 Uhr Termin
Ich bin Super auuuuuuufgeregt
Heute entscheidet sich viel. Ich bin bis zum 12.05 ja kramkgeschrieben und muss am Montag den 15. wieder arbeiten. Meine Filiale wurde gerade umgebaut und meine Abteilung hat jetzt auch keine Kasse mehr, das heißt es gibt wirklich jetzt gar keine Sitzgelegenheit mehr
Das wird toll, ich muss manchmal beim saugen schon Pause machen, weil mir der rücken + Unterleib weh tut... Na mal abwarten aber krank schreiben soll sie mich auf keinen fall
Meine Krankenkasse hatte schon gestern angerufen, wegen dem Krankengeld, was ja jetzt kommen würde und das ist echt doof...
Die zeit soll schneller umgehen, es soll 12 Uhr sein.
Ihr lieben ich melde mich danach und drückt mir die Daumen fürs outing
09.05.2012 10:46
meine daumen sind auf jeden fall gedrückt diamond
vielleicht bekommst du ja heute ein outing
vielleicht bekommst du ja heute ein outing
09.05.2012 12:26
oh wie spannend hoffentlich zeigt es das geschlecht^^ bei mir hats ja auch gedauert gehabt^^
09.05.2012 13:45
Like ich sehe gerade Du hast heute Halbzeit
Und konnte man sehen was es ist
Ist bei deinem kleinen Wurm alles ok und natürlich bei Dir
Sommerkind wünsche Dir morgen viel spaß beim FA und drücke Dir die Daumen dass Du ein Outing bekommst
Und konnte man sehen was es ist
Ist bei deinem kleinen Wurm alles ok und natürlich bei Dir
Sommerkind wünsche Dir morgen viel spaß beim FA und drücke Dir die Daumen dass Du ein Outing bekommst
09.05.2012 13:57
danke lou, aber ich hab erst freitag termin
aber das ist ach bald
wie gehts dir so?
aber das ist ach bald
wie gehts dir so?
09.05.2012 14:02
Mir geht es wieder besser
hatte am WE mal wieder Wehen aber keine starken
Oh ich hab gedacht dass Du morgen Dein Termin hast
aber bis Freitag ist es auch nicht mehr lange hin
Ich habe morgen wieder ein Termin beim FA, hoffe dass der kleine morgen mal mitmacht beim CTG, bis jetzt hat er immer sich geweigert
Habt ihr schon alles ?
Ich hab jetzt ein endlich ein Termin zum Babybauchbilder machen
Freu mich so daruf
hatte am WE mal wieder Wehen aber keine starken
Oh ich hab gedacht dass Du morgen Dein Termin hast
aber bis Freitag ist es auch nicht mehr lange hin
Ich habe morgen wieder ein Termin beim FA, hoffe dass der kleine morgen mal mitmacht beim CTG, bis jetzt hat er immer sich geweigert
Habt ihr schon alles ?
Ich hab jetzt ein endlich ein Termin zum Babybauchbilder machen
Freu mich so daruf
09.05.2012 14:05
na das hört sich doch gut an bei dir
geht ihr zum fotografen zum bauchbilder machen? wir machen di ezuhause, mein freund hat ne ziemlch gute ausrüstung dafür, aber ansonsten hätte ich auch welche machen lassen
lohnen sich 3d bilder eigentlich ab der 20. woche schon? bin am überlegen welche machen zu lassen, baer ich will nicht so viel geld ausgeben, wenn soe sich noch nicht "lohnen"
geht ihr zum fotografen zum bauchbilder machen? wir machen di ezuhause, mein freund hat ne ziemlch gute ausrüstung dafür, aber ansonsten hätte ich auch welche machen lassen
lohnen sich 3d bilder eigentlich ab der 20. woche schon? bin am überlegen welche machen zu lassen, baer ich will nicht so viel geld ausgeben, wenn soe sich noch nicht "lohnen"
09.05.2012 14:07
Hey ihr Lieben,
Also ich habe 1 gute und eine schlechte nachricht. Also schlecht nicht wirklich
Also als erstes wir bekommen ein mädchen
total toll... Es sieht alles prima aus. Meine Baby ist jetzt ca. 17 cm groß und wiegt stolze 480 Gramm
Es sieht alles gut aus, nur es wollte sich nicht so direkt präsentieren und deshalb muss ich zum organscreening .... Weil sie konnte den Mund Nase Bereich nicht sehen und deshalb soll ich dahin. Aber ich mache mir überhaupt keine sorgen. Die schlechte Nachricht ist, dass ich kein BV bekommen habe. Sie meinte, das muss mein Betriebsarzt machen
Dann habe ich bei der Arbeit angerufen und die meinten das wäre Unsinn, meine fä sollte sich nicht so anstellen. Und das beste mein Betriebsarzt ist 300 km von uns weg!!!! Toll was mache ich jetzt... Auf der Arbeit meinten die, ich muss halt lange stehen und heben, das können sie nicht vermeiden. Ich weiß das mein AG auch ein BV ausstellen kann aber das würden sie niiiiie machen. Naja jetzt muss ich bis morgen warten und dann fahre ich nochmal zu meiner FÄ und frage sie was ich machen soll... Toll
Und bei euch ihr lieben??
Also ich habe 1 gute und eine schlechte nachricht. Also schlecht nicht wirklich
Also als erstes wir bekommen ein mädchen
total toll... Es sieht alles prima aus. Meine Baby ist jetzt ca. 17 cm groß und wiegt stolze 480 Gramm
Es sieht alles gut aus, nur es wollte sich nicht so direkt präsentieren und deshalb muss ich zum organscreening .... Weil sie konnte den Mund Nase Bereich nicht sehen und deshalb soll ich dahin. Aber ich mache mir überhaupt keine sorgen. Die schlechte Nachricht ist, dass ich kein BV bekommen habe. Sie meinte, das muss mein Betriebsarzt machen
Dann habe ich bei der Arbeit angerufen und die meinten das wäre Unsinn, meine fä sollte sich nicht so anstellen. Und das beste mein Betriebsarzt ist 300 km von uns weg!!!! Toll was mache ich jetzt... Auf der Arbeit meinten die, ich muss halt lange stehen und heben, das können sie nicht vermeiden. Ich weiß das mein AG auch ein BV ausstellen kann aber das würden sie niiiiie machen. Naja jetzt muss ich bis morgen warten und dann fahre ich nochmal zu meiner FÄ und frage sie was ich machen soll... Toll
Und bei euch ihr lieben??
09.05.2012 14:13
ein mädchen, wie toll diamond
mal schauen, wer recht hatte. ich hab mal die wettliste rausgekramt
Baby Diamond wird
ein Mädchen
Aliva
Cherrypie
Diamond
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Minnie_Maus
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Cherrypie
Diamond
Baby Aliva wird
ein Mädchen
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Diamond
ein Junge
Cherrypie
Nicole
Baby Nicole wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
Cherrypie
Nicole (heute dnk ich Mädchen, sonst bisher immer Junge...)
ein Junge
Aliva
Diamond
Baby Cherry wird
ein Mädchen
Sommerkind
Nicole
ein Junge
Diamond
Minnie_Maus
Aliva
mal schauen, wer recht hatte. ich hab mal die wettliste rausgekramt
Baby Diamond wird
ein Mädchen
Aliva
Cherrypie
Diamond
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Minnie_Maus
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Cherrypie
Diamond
Baby Aliva wird
ein Mädchen
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Diamond
ein Junge
Cherrypie
Nicole
Baby Nicole wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
Cherrypie
Nicole (heute dnk ich Mädchen, sonst bisher immer Junge...)
ein Junge
Aliva
Diamond
Baby Cherry wird
ein Mädchen
Sommerkind
Nicole
ein Junge
Diamond
Minnie_Maus
Aliva
09.05.2012 14:21
Oh Like Glückwunsch zum Mädchen
Aber soweit ich weiß kann ein BV auch Dein HA geben, musst ihm nur Deine Lage sagen und das es Dein FA warum auch immer es nicht geben mag. Versteh ich nicht ganz warum die es nicht geben möchte
aber so sind Ärzte halt
Sommerkind, Ich geh in ein Fotostudio um die Bilder zumachen
Wir haben auch eine sehr gute Ausrüstung, aber ich finde die Bilder schön die, die Frau macht
War schon in meiner ersten SS dort und die sind echt super geworden. Da ist dann auch ein Stylist der dich schminkt und Harre macht usw. und man kann sich 3 mal umziehen.
Ich mach die Bilder ohne meinen Mann, da ich es in der ersten SS auch ohne ihn gemacht habe ( war das Hochzeitsgeschenk für ihn
) will er diesmal auch nicht mit, er meint ich soll mich da verwöhnen lassen und es soll sich alles um mich drehen
Aber soweit ich weiß kann ein BV auch Dein HA geben, musst ihm nur Deine Lage sagen und das es Dein FA warum auch immer es nicht geben mag. Versteh ich nicht ganz warum die es nicht geben möchte
aber so sind Ärzte halt
Sommerkind, Ich geh in ein Fotostudio um die Bilder zumachen
Wir haben auch eine sehr gute Ausrüstung, aber ich finde die Bilder schön die, die Frau macht
War schon in meiner ersten SS dort und die sind echt super geworden. Da ist dann auch ein Stylist der dich schminkt und Harre macht usw. und man kann sich 3 mal umziehen. Ich mach die Bilder ohne meinen Mann, da ich es in der ersten SS auch ohne ihn gemacht habe ( war das Hochzeitsgeschenk für ihn
) will er diesmal auch nicht mit, er meint ich soll mich da verwöhnen lassen und es soll sich alles um mich drehen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt