Hibbelbeginn Oktober 2011
11.05.2012 12:57
achso
na schauen wir mal was am30.5. auf mich zukommt
bin grad am überlegen,was wir zu essen machen, wenn schatzi nach hause kommt in ner stunde
kann mich irgendwie nicht enscheiden, was ich essen will
na schauen wir mal was am30.5. auf mich zukommt bin grad am überlegen,was wir zu essen machen, wenn schatzi nach hause kommt in ner stunde
kann mich irgendwie nicht enscheiden, was ich essen will
11.05.2012 13:08
entweder kartoffelpuffer, ofen kartoffeln mit quark, nudelauflauf oder ein leckerer eintopf mit kartoffeln udn möhren. ich glaube ich tendiere gerade zum eintopf
11.05.2012 13:09
Zitat von sommerkind90:
entweder kartoffelpuffer, ofen kartoffeln mit quark, nudelauflauf oder ein leckerer eintopf mit kartoffeln udn möhren. ich glaube ich tendiere gerade zum eintopf![]()
Problem gelöst...
11.05.2012 13:09
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
entweder kartoffelpuffer, ofen kartoffeln mit quark, nudelauflauf oder ein leckerer eintopf mit kartoffeln udn möhren. ich glaube ich tendiere gerade zum eintopf![]()
Problem gelöst...![]()
so schnell kanns gehen
11.05.2012 13:15
achso 1.80 klein^^ naja man sagt ja das sich das kind der mutter anpasst und ich bin ja nur 1.60 groß....
das ist auch dein 2. kind oder?
das ist auch dein 2. kind oder?
11.05.2012 13:32
Zitat von SpeedysEngel:
achso 1.80 klein^^ naja man sagt ja das sich das kind der mutter anpasst und ich bin ja nur 1.60 groß....![]()
das ist auch dein 2. kind oder?![]()
Ja ist mein zweites und die sind meistens etwas größer
Bei uns im Juli Fred ist eine die ist 158 cm klein sie ist jetzt in der 32 SSW und ihr kleiner Bauchbewohner ist jetzt schon 44 cm groß und hat ca. 2300 gramm und sie hat kein Diabetis. Aber es sind ja nur werte die machen keine genauen angaben
11.05.2012 13:37
ja ich sag ja es gibt ja ausnahmen^^ und wie groß ist ihr partner? das zählt ja auch^^ wie gesagt es gibt halt ausnahmen
11.05.2012 16:24
Zitat von LOU09:
Speedy, ich bin 180 cm klein![]()
![]()
Sommerkind wünsch Dir heute viel spaß beim Baby TV und drück Dir die Daumen für ein Outing![]()
![]()
![]()
Nicole, die Zeit vergeht ganz schnell. Vor kurzem habe ich noch gehibbelt und in 8 -10 Wochen darf ich mein Schatz in den Armen schon haltenund dann werden sie sooooo schnell groß und tanzen einem auf der Nase rum
![]()
![]()
Und dann kommt dein drittes
11.05.2012 17:03
War heute beim FA:
Er hat gesagt, dass das meine Eierstöcke wohl keine Eier produzieren
Er hat sich auch die Laborergebnisse wegen meiner SD angeschaut. Natürlich hat er wieder geschimpft, dass die nur Geld gemacht haben damit. Da wurden sogar ein paar Werte der Leber kontrolliert und Entzündungswerte
Er meinte das es alles überflüssig sei. Ihn würden nur die SD-Werte interessieren.
Ich habe ihn auf mein Vitamin D hingewiesen. Hab ja laut den Werten ein Mangel. Ratet mal was er gesagt hat. " Mir sind die Vitamine im Körper egal, ich behandel ihren Körper und nicht ihren Vitaminmangel"!!!
Hallo?!
Habe ihm aber gesagt, dass ich etwas darüber gelesen habe usw. da meinte er nur, dass er sich für meinen Körper interessiert=Vitamine -egal!!!
Ach man(n)!! Sogar in der Apotheke erzählen die mir was anderes und im Internet steht es auch so. Steht auch überall, dass man neben Folsäure auch Vitamin D zu sich nehmen soll. Egal, habe mir ja was dafür gekauft und nehme es jeden Tag ein.
Auf jeden Fall soll ich Dienstag 15 Uhr wieder hin und mein Freund kommt endlich mal mit
Ach ja, der Doc meinte auch, dass er mich wohl zu einer Kinderwunschpraxis schicken will. Und zum Thema Clomi sagte er, dass wir es wohl ganz wahrscheinlich noch benutzen werden.
Ich verstehe ja, das ich erst zu ihm gewechselt habe und das er mich auch erstmal untersuchen will usw, aber ich habe das Gefühl, das meine Zeit weg rennt.....wisst ihr was ich meine?! Hab die Spielchen mit meinem Körper beim FA oder FÄ satt.....ich will Ergebniss.....ich will ein Baby
Er hat gesagt, dass das meine Eierstöcke wohl keine Eier produzieren
Er hat sich auch die Laborergebnisse wegen meiner SD angeschaut. Natürlich hat er wieder geschimpft, dass die nur Geld gemacht haben damit. Da wurden sogar ein paar Werte der Leber kontrolliert und Entzündungswerte
Er meinte das es alles überflüssig sei. Ihn würden nur die SD-Werte interessieren. Ich habe ihn auf mein Vitamin D hingewiesen. Hab ja laut den Werten ein Mangel. Ratet mal was er gesagt hat. " Mir sind die Vitamine im Körper egal, ich behandel ihren Körper und nicht ihren Vitaminmangel"!!!
Hallo?!
Habe ihm aber gesagt, dass ich etwas darüber gelesen habe usw. da meinte er nur, dass er sich für meinen Körper interessiert=Vitamine -egal!!! Ach man(n)!! Sogar in der Apotheke erzählen die mir was anderes und im Internet steht es auch so. Steht auch überall, dass man neben Folsäure auch Vitamin D zu sich nehmen soll. Egal, habe mir ja was dafür gekauft und nehme es jeden Tag ein.
Auf jeden Fall soll ich Dienstag 15 Uhr wieder hin und mein Freund kommt endlich mal mit
Ach ja, der Doc meinte auch, dass er mich wohl zu einer Kinderwunschpraxis schicken will. Und zum Thema Clomi sagte er, dass wir es wohl ganz wahrscheinlich noch benutzen werden.
Ich verstehe ja, das ich erst zu ihm gewechselt habe und das er mich auch erstmal untersuchen will usw, aber ich habe das Gefühl, das meine Zeit weg rennt.....wisst ihr was ich meine?! Hab die Spielchen mit meinem Körper beim FA oder FÄ satt.....ich will Ergebniss.....ich will ein Baby
11.05.2012 17:14
Zitat von SpeedysEngel:
achso 1.80 klein^^ naja man sagt ja das sich das kind der mutter anpasst und ich bin ja nur 1.60 groß....![]()
das ist auch dein 2. kind oder?![]()
das mit der grösse hoffe ich mal nicht... ich bin 1,83 und mein mann ist 1,85. was wird denn das dann für ein monsterkind?!?
11.05.2012 17:17
oh minnie, das hört sich ja nicht so gut an...
ich kann ja seeehr gut verstehen, dass du schnellstmöglich ein kind haben möchtest, aber gib deinem fa doch mal ein paar wochen zeit. du bist ja wirklich gerade erst frisch bei ihm. und ich muss ehrlich sagen, ich find es super, dass er sich so viel zeit für dich nimmt. guck mal, wie oft du schon da warst und auch wie schnell du immer termine bekommst. also ich finde das hört sich an, als ob er sich wirklich mühe gibt.
naja, die aussage mit den vitaminen ist vielleicht nicht so toll. aber er hat sicherlich recht: wenn erst gar kein eichen springt bringt folsäure oder vitamin d sicherlich nix. daher muss er sich halt erst um deinen körper kümmern, ehe vitamine interessant sind...
ich kann ja seeehr gut verstehen, dass du schnellstmöglich ein kind haben möchtest, aber gib deinem fa doch mal ein paar wochen zeit. du bist ja wirklich gerade erst frisch bei ihm. und ich muss ehrlich sagen, ich find es super, dass er sich so viel zeit für dich nimmt. guck mal, wie oft du schon da warst und auch wie schnell du immer termine bekommst. also ich finde das hört sich an, als ob er sich wirklich mühe gibt.
naja, die aussage mit den vitaminen ist vielleicht nicht so toll. aber er hat sicherlich recht: wenn erst gar kein eichen springt bringt folsäure oder vitamin d sicherlich nix. daher muss er sich halt erst um deinen körper kümmern, ehe vitamine interessant sind...
11.05.2012 18:42
Ja nicole, so habe ich das auch noch nicht betrachtet
....danke, du wirst wohl recht haben.
....danke, du wirst wohl recht haben.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt