Hibbelbeginn Oktober 2011
27.05.2012 09:04
minnie, das tut mir leid mit deiner oma!
ich wünsche dir viel kraft, auch zum lernen, damit deine prüfungen gut werden!!!
@diamond: wie war der umzug? habt ihr alles geschafft? seid ihr wegen eurer kleinen umgezogen?
*
ich bin gestern morgen tante gworden
endlich ist der kleine mann da
ich wünsche dir viel kraft, auch zum lernen, damit deine prüfungen gut werden!!!
@diamond: wie war der umzug? habt ihr alles geschafft? seid ihr wegen eurer kleinen umgezogen?
*
ich bin gestern morgen tante gworden
endlich ist der kleine mann da
27.05.2012 09:40
Guten morgen Mädels,
@ minnie: das tut mir total leid, du arme. Mein Beileid süße. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft in dieser schweren zeit. Klar du musst dich jetzt erstmal um dich kümmern. Mit deinem Papa das tut mir auch sehr leid. Ich kenne das!! Mein Vater war ein Riesen Arsch!! Sorry aber das musste ich mal sagen. Jetzt hat er eine Frau geheiratet, die nicht viel älter ist als ich !! Das ist so so widerlich und peinlich. Eine Tochter von ihm ist 13 Monate und die andere kam vor 4 Tagen auf die Welt. Ekelhaft der Gedanke, dass meine kleine so alt ist wie seine!! Aber naja, seine Eltern kann man sich nicht aussuchen und dafür habe ich die beste Mami der Welt
viel Glück bei deiner Prüfung süße, du packst das!
@ Sommerkind: puuuuuuuh, ich hasse umziehen! Ja wie sind wegen der kleinen raus
die neue Wohnung ist toll & das Zimmer von der Schnecke ist auch schon gestrichen
Wir müssen noch paar Sachen machen in der Wohnung. Vorallem putzen, der vormieter war eine Sau
und das ist ein Neubau !! Baaaah sag ich nur
werde halt nicht soooo viel in sein aber immer mitlesen
Hoffe dir und deinem bauchschatz geht's gut??
@ all: ich hoffe allen geht's gut
@ minnie: das tut mir total leid, du arme. Mein Beileid süße. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft in dieser schweren zeit. Klar du musst dich jetzt erstmal um dich kümmern. Mit deinem Papa das tut mir auch sehr leid. Ich kenne das!! Mein Vater war ein Riesen Arsch!! Sorry aber das musste ich mal sagen. Jetzt hat er eine Frau geheiratet, die nicht viel älter ist als ich !! Das ist so so widerlich und peinlich. Eine Tochter von ihm ist 13 Monate und die andere kam vor 4 Tagen auf die Welt. Ekelhaft der Gedanke, dass meine kleine so alt ist wie seine!! Aber naja, seine Eltern kann man sich nicht aussuchen und dafür habe ich die beste Mami der Welt
viel Glück bei deiner Prüfung süße, du packst das! @ Sommerkind: puuuuuuuh, ich hasse umziehen! Ja wie sind wegen der kleinen raus
die neue Wohnung ist toll & das Zimmer von der Schnecke ist auch schon gestrichen
Wir müssen noch paar Sachen machen in der Wohnung. Vorallem putzen, der vormieter war eine Sau
und das ist ein Neubau !! Baaaah sag ich nur
werde halt nicht soooo viel in sein aber immer mitlesen
Hoffe dir und deinem bauchschatz geht's gut??
@ all: ich hoffe allen geht's gut
27.05.2012 09:43
schön, dass ihr soviel geschaft habt
ja, uns gehts gut. euch hoffentlich auch. heute fahrwn wir noch zu meinen eltern grillen, ich muss gleich noch nen salat machen. mann, ich könnt jetzt schon ne bratwurst essen
ja, uns gehts gut. euch hoffentlich auch. heute fahrwn wir noch zu meinen eltern grillen, ich muss gleich noch nen salat machen. mann, ich könnt jetzt schon ne bratwurst essen
27.05.2012 13:07
minnie, das mit deiner oma tut mir sehr leid!
wünsche dir alles gute für die nächsten stressigen wochen! und vor allem viel erfolg bei deinen prüfungen.und natürlich beim ss werden!!!
tante sommerkind, herzlichen glückwunsch! dann kannste ja schon mal toll üben!
wünsche dir alles gute für die nächsten stressigen wochen! und vor allem viel erfolg bei deinen prüfungen.und natürlich beim ss werden!!!
tante sommerkind, herzlichen glückwunsch! dann kannste ja schon mal toll üben!
27.05.2012 15:30
jaaa, nicole. ich freu mich auch schon drauf den kleinen zu sehen
27.05.2012 23:09
Zitat von nicole_jv3:
tante sommerkind, herzlichen glückwunsch! dann kannste ja schon mal toll üben!![]()
Glückwünsch Tantchen
29.05.2012 11:07
minnie mein beileid....ich wünsche dir alle kraft der welt...ich drücke dir vorallem die daumen für deine prüfungen.....*drück dich*
also wir haben das kinderzimmer soweit fetig nur die bordüre muss noch ran, aber irgendwie schaffen wir das nie zu machen^^
also ich muss sagen bin froh wenn das bald vorbei ist bei mir, das wasser nervt....gestern wog ich zwischendurch gleich mal 3 kg weniger da es mal nicht so warm war und als es am nachmittag wieder wärmer wurde waren sie wieder drauf...langsam wird es ernst...donnerstag habe ich meine letzte kursstunde mal sehen was wir da noch so machen...und mal sehen wieviel mein kleiner mann am montag wiegt...ich hoffe der wird zur geburt nicht schwerer als 3500 g
wer hat denn jetzt alles sein outing bei dem kind??
wie spannend
also wir haben das kinderzimmer soweit fetig nur die bordüre muss noch ran, aber irgendwie schaffen wir das nie zu machen^^
also ich muss sagen bin froh wenn das bald vorbei ist bei mir, das wasser nervt....gestern wog ich zwischendurch gleich mal 3 kg weniger da es mal nicht so warm war und als es am nachmittag wieder wärmer wurde waren sie wieder drauf...langsam wird es ernst...donnerstag habe ich meine letzte kursstunde mal sehen was wir da noch so machen...und mal sehen wieviel mein kleiner mann am montag wiegt...ich hoffe der wird zur geburt nicht schwerer als 3500 g
wer hat denn jetzt alles sein outing bei dem kind??
wie spannend
29.05.2012 12:40
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012 - Junge
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012 - Junge
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen
Likeadiamond (22) – 4 ÜZ positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen
Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 29. Oktober 2012
Cherrypie (29) – 3 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET vorr. 16. November 2012
Nithi (27) - positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: ?
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: ?
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012 - Junge
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012 - Junge
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen
Likeadiamond (22) – 4 ÜZ positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen
Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 29. Oktober 2012
Cherrypie (29) – 3 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET vorr. 16. November 2012
Nithi (27) - positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: ?
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: ?
29.05.2012 22:04
sommerkind, kannste meinen et auf den 26.10. ändern? danke!
29.05.2012 22:05
hi mädels, hatte heute babytv. war suuuupi!
nur das geschlecht konnte man leider nicht sehen weil mein kleiner schatz mit seinem gesäss ganz tief in meinem becken sitzt und der doc so mit dem usgerät nicht dahinkam.
aber ich hab ne üw zur feindiagnostik bekommen. rufe da morgen direkt mal an und mache nen termin.
und am 25.6. um 11.45 hab ich den nächsten trmin.
also hoffe ich dass man dann oder bei der fd das geschlecht erkennen kann.
ach ja, mein krümel ist schon kein krümel mehr: 270 gramm und ca 19-20 cm gross.
lt rechner liegt der et jetzt ca beim 22.10., aber im mupa wurde nichts geändert. bleibt also beim 26. jetzt ändern die aber auch nichts mehr am termin, oder? hab ja schon den termin weitergegeben wegen mutterschutz und so...
nur das geschlecht konnte man leider nicht sehen weil mein kleiner schatz mit seinem gesäss ganz tief in meinem becken sitzt und der doc so mit dem usgerät nicht dahinkam. aber ich hab ne üw zur feindiagnostik bekommen. rufe da morgen direkt mal an und mache nen termin.
und am 25.6. um 11.45 hab ich den nächsten trmin.
also hoffe ich dass man dann oder bei der fd das geschlecht erkennen kann.
ach ja, mein krümel ist schon kein krümel mehr: 270 gramm und ca 19-20 cm gross.
lt rechner liegt der et jetzt ca beim 22.10., aber im mupa wurde nichts geändert. bleibt also beim 26. jetzt ändern die aber auch nichts mehr am termin, oder? hab ja schon den termin weitergegeben wegen mutterschutz und so...
30.05.2012 12:26
hab den termin geändert
meine fa ändert auch nicht den termin im mupa, wenn es nur um ein paar tage geht, weil die wenigsten kinder ja am termin kommen.
heute ist vielleicht ein scheiß tag. erst musste ich zum zuckertest. da ist mir von dem krams natürlich erstmal schlecht geworden. der erste wert war gut, aber der 2. war so dermaßen hoch, dass blut aus dem arm abgenommen werden musste. das hat aber nicht funktioniert, also musste die hand herhalten. der 3. wert war wieder okay, aber es wurde wieder blut abgenommen, an der anderen seite, der arm hat natürlich wieder nicht funktioniert, also musste wieder die hand herhalten. jetzt tun mir also die hände, die arme und auch das eine ohr weh
ach ja, und bei mini us zwischendurch konnte man wieder nicht sehen, was es wird. es gibt wieder nur ne tendenz. sie tendiert wieder zu junge
denke auch, dass es ein junge ist. wenn sie 2 mal in richtung junge geht, ist das schon ganz gut denke ich, oder nicht?
*
eben beim frisör hat sich rausgestellt, dass meine haare voll im arsch sind, d.h. ivh hab jetzt noch 12 cm haare gelassen
es sieht jetzt wirklich gesünder aus, aber ich muss mich noch dran gewöhnen, dass die haare jetzt nur noch schulterlang sind
und zu guter letzt muss ich noch arbeiten heute
*
aber es gab auch was gutes. wir haben heute herztöne gehört beim fa
und auch schon mal ctg geschrieben nebenbei.irgendwie sehr früh, aber sie wollten mich aufmuntern, weil ich beim blutabnehmen blut und wasser geschwitzt habe
meine fa ändert auch nicht den termin im mupa, wenn es nur um ein paar tage geht, weil die wenigsten kinder ja am termin kommen. heute ist vielleicht ein scheiß tag. erst musste ich zum zuckertest. da ist mir von dem krams natürlich erstmal schlecht geworden. der erste wert war gut, aber der 2. war so dermaßen hoch, dass blut aus dem arm abgenommen werden musste. das hat aber nicht funktioniert, also musste die hand herhalten. der 3. wert war wieder okay, aber es wurde wieder blut abgenommen, an der anderen seite, der arm hat natürlich wieder nicht funktioniert, also musste wieder die hand herhalten. jetzt tun mir also die hände, die arme und auch das eine ohr weh
ach ja, und bei mini us zwischendurch konnte man wieder nicht sehen, was es wird. es gibt wieder nur ne tendenz. sie tendiert wieder zu junge
denke auch, dass es ein junge ist. wenn sie 2 mal in richtung junge geht, ist das schon ganz gut denke ich, oder nicht?
*
eben beim frisör hat sich rausgestellt, dass meine haare voll im arsch sind, d.h. ivh hab jetzt noch 12 cm haare gelassen
es sieht jetzt wirklich gesünder aus, aber ich muss mich noch dran gewöhnen, dass die haare jetzt nur noch schulterlang sind und zu guter letzt muss ich noch arbeiten heute
*
aber es gab auch was gutes. wir haben heute herztöne gehört beim fa
und auch schon mal ctg geschrieben nebenbei.irgendwie sehr früh, aber sie wollten mich aufmuntern, weil ich beim blutabnehmen blut und wasser geschwitzt habe
01.06.2012 12:58
Hallo Mädels..
schön, dass bei euren Terminen alles gut war.
Für die Liste: Das voraussichtlich kann bei mir raus, errechneter ET ist jetzt definitiv der 16.11.
schön, dass bei euren Terminen alles gut war.
Für die Liste: Das voraussichtlich kann bei mir raus, errechneter ET ist jetzt definitiv der 16.11.
02.06.2012 11:25
hallo mädels
mir ist gestern erstmal aufgefallen, dass ich schon in 4 monate ET habe. das ist der wahnsinn...
heute muss ich noch zur silberhochzeit. eigentlich wollte ich ein kleid anziehen, aber es ist so kalt und windig draußen, da musste ich umplanen. blöd nur, dass mir eigentlich keine schicke hose mehr passt
na ja, hab jetzt was anderes gefunden, was schick aussieht
*
dann hab ich noch ne frage, ich hab heute schon ein paar mal so ein pieksen gehabt untenrum, könnte der mumu sein, denke ich. hattet ihr das auch schonmal?
*
wünsche euch ein schönes wochenende
mir ist gestern erstmal aufgefallen, dass ich schon in 4 monate ET habe. das ist der wahnsinn...
heute muss ich noch zur silberhochzeit. eigentlich wollte ich ein kleid anziehen, aber es ist so kalt und windig draußen, da musste ich umplanen. blöd nur, dass mir eigentlich keine schicke hose mehr passt
na ja, hab jetzt was anderes gefunden, was schick aussieht *
dann hab ich noch ne frage, ich hab heute schon ein paar mal so ein pieksen gehabt untenrum, könnte der mumu sein, denke ich. hattet ihr das auch schonmal?
*
wünsche euch ein schönes wochenende
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt