Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
12.07.2012 15:05
oh mein gott wie niedlich mehr kann ich dazu grad nicht schreiben
SpeedysEngel
1079 Beiträge
12.07.2012 15:11
er ist auch noch sooo lieb...das war der liebling im kh^^
12.07.2012 15:14
das glaub ich. ihr habt aber auch wirklich nen ganz süßen sohn, zum dahinschmelzen. und er sieht soooooooo klein aus, da freu ich mich doch gleich noch mehr und morgen hab ich endlich wieder nen fa termin
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.07.2012 15:26
Oooooooooh Gott speedy wie süß dein kleiner Mann ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem echt zuckersüßen Sohn
Mensch da hattest du fürs erste Kind ja eine "traumgeburt" .. Nur 4 Stunden
Wie ist es denn jetzt zu Hause? Bestimmt total schön oder? Darauf freue ich mich ja schon soooo sehr.
Aber nochmal speedy:

LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.07.2012 15:31
Aliva
133 Beiträge
12.07.2012 16:49
Oh mein Gott! Wie niedlich ist der den?!

Noch Mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Pascal!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
12.07.2012 18:22
also jetzt wo wir zu hause sind, ist es super....er ist ganz lieb schläft gut und stillen klappt auch ganz gut....
ja es ist echt schön zu kuscheln^^
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.07.2012 18:30
speedy, süüüß dein kleiner engel!
oh man, das ging ja echt fix fürs erste kind. supi! naja, das mit den schmerzen ist nicht so toll, aber der "kleine" pascal war ja uch gar nicht so klein...
schön, dass du so ein liebes baby hast!
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.07.2012 18:34
mädels, hab mal eben ne frage. hab seit ein paar tgen so komische schmerzen ganz unten im schambereich. also istjetzt nicht soooo schlimm, aber schon so ein ziehen, vielleicht mit muskelkater vergleichbar.
ha jemand sowas auch? was kann das sein? also hart ist mein bauch nicht.
hmmm, also ich werde nächste woche bei fa auf jeden fall nachfragen, will aber nicht eher dahin. will ja nicht mit kleinigkeiten nerven.
hab die chmerzen auch nicht durchgehend. eigentlich vor allem abens oder wenn ich aufstehe nach liegen oder sitzen...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.07.2012 19:19
Zitat von nicole_jv3:

mädels, hab mal eben ne frage. hab seit ein paar tgen so komische schmerzen ganz unten im schambereich. also istjetzt nicht soooo schlimm, aber schon so ein ziehen, vielleicht mit muskelkater vergleichbar.
ha jemand sowas auch? was kann das sein? also hart ist mein bauch nicht.
hmmm, also ich werde nächste woche bei fa auf jeden fall nachfragen, will aber nicht eher dahin. will ja nicht mit kleinigkeiten nerven.
hab die chmerzen auch nicht durchgehend. eigentlich vor allem abens oder wenn ich aufstehe nach liegen oder sitzen...

Ich hab das auch ab und zu.. Glaube das ist normal liebes jetzt beginnen unsere Untermieter sich schön auszubreiten und die gebärmutter wird auch immer größer.. Kannst ja mal deinen FA nächste wohe fragen aber ich Denk dass das normal ist
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.07.2012 20:42
Ich habe ja eigentlich ET am 11.8
Wurde ja schon 10 Tage vorgezogen. Und noch eher möchte ich auch eigentlich nich. Naja mal schauen.
Ich weiß auch nich wie das mit meinem Mann ist. Weiß das jemand. Kann er sich krankschreiben lassen?? Wenn ja wie geht das??

sweetpoisen
2948 Beiträge
12.07.2012 21:04
Krank schreiben wegen was?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
12.07.2012 21:51
Zitat von Yvonne5826:

Ich habe ja eigentlich ET am 11.8
Wurde ja schon 10 Tage vorgezogen. Und noch eher möchte ich auch eigentlich nich. Naja mal schauen.
Ich weiß auch nich wie das mit meinem Mann ist. Weiß das jemand. Kann er sich krankschreiben lassen?? Wenn ja wie geht das??

Meinst du wenn du entbindest? Ich glaube nicht.. Hab das bei männlichen Kollegen immer so mitbekommen, dass die halt Urlaub eingeplant hatten in der zeit in der es los gehen könnte und ihr Handy immer bei sich hatten.. Und sobald es los ging, sind die dann in urlaub gegangen
sweetpoisen
2948 Beiträge
12.07.2012 23:07
Zur Entbindung is auch so geregelt das 1 oder 2 Tage frei gegeben werden, das ist wie wenn man heiratet oder ein Todesfall ist, das ist gesetzlich auch so geregelt dass man da 2 Tage Sonderurlaub bekommt
Yvonne5826
1134 Beiträge
13.07.2012 05:20
Ne, ich meine nicht zur geburt. Sondern weil ich mich ja kaum bewegen kann und mich nicht um meinen sohn kümmern kann. Aber habe mich schon schlau gemacht. Könnte eine Haushaltshilfe beantragen. Und das könnte dann über meinen Mann laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt