Hibbelbeginn Oktober 2011
07.07.2012 23:46
cherry, hofe, du hattest eine wunderschöne hochzeit
genieß die erste nacht als ehefrau
*
*
diamond: wie gesagt, das ist der plan. mal schauen was draus wird. ich könnte mir z.b. nie ne hausgeburt vorstellen. s hat ja jeder seins. aber ich gebs zu, im kh haste ja wirklich hilfe tag und nacht. ich werde das wohl acuh spontan entscheiden
ein bisschen zeit ist ja noch
schlaft gut
genieß die erste nacht als ehefrau
*
*
diamond: wie gesagt, das ist der plan. mal schauen was draus wird. ich könnte mir z.b. nie ne hausgeburt vorstellen. s hat ja jeder seins. aber ich gebs zu, im kh haste ja wirklich hilfe tag und nacht. ich werde das wohl acuh spontan entscheiden
ein bisschen zeit ist ja noch schlaft gut
08.07.2012 10:03
Speedy meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Pascal! Ich hoffe ihr konntet euch schon gut erholen und genießt die Zeit des Kennenlernens in vollen Zügen!
Cherry ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner Hochzeit!
Sommerkind ich werde (wenn alles gut läuft) auch ambulant entbinden, allerdings in einem Geburtshaus und nicht im Krankenhaus.
Cherry ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner Hochzeit!
Sommerkind ich werde (wenn alles gut läuft) auch ambulant entbinden, allerdings in einem Geburtshaus und nicht im Krankenhaus.
08.07.2012 12:06
sweet, ich hoffe für dich, dass du nicht im kh bleiben musst. aber auch das wirst du für deinen krümel überstehen wenn es so kommen sollte!
cherry, hoffentlich hattest du eine tolle hochzeit und so ein tolles wetter wie wir hier gestern. und nicht wie heute. hier regnets nämlich seit ich heute morgen gegen 8 aufgestanden bin... jetzt gehts ab zu meinen eltern sind zum essen eingeladen. gibt u.a. junge kartoffeln aus dem garten meiner tante. yammie!
cherry, hoffentlich hattest du eine tolle hochzeit und so ein tolles wetter wie wir hier gestern. und nicht wie heute. hier regnets nämlich seit ich heute morgen gegen 8 aufgestanden bin... jetzt gehts ab zu meinen eltern sind zum essen eingeladen. gibt u.a. junge kartoffeln aus dem garten meiner tante. yammie!
09.07.2012 19:15
Zitat von SpeedysEngel:
also mädels... kurz mal gemeldet. am 5.7.12 um16.46 uhr brachte ich unseren kleinen sonnenschein zur welt. er ist 53 cm groß und stolze 4020g schwer. mmh nen tag vorher hieß es noch wird nicht so groß und nicht mehr als 3500 g. ausführlicher bericht folgt.
Aus dem Bauch mitten ins Herz Wenn aus Liebe Leben wird
Zur Geburt alles Liebe
09.07.2012 19:17
Zitat von sommerkind90:
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
![]()
LOU09 (24) - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012 - Junge
![]()
Sweetpoisen (27) - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen
![]()
Yvonne 5826 (27) - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen
![]()
Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen
![]()
Sommerkind90 (21) – positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
![]()
Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
- Mädchen
Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 26. Oktober 2012 - Mädchen
![]()
Cherrypie (29) – (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012 - Junge
![]()
Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012
![]()
MsMuffin (26) - positiv getestet am 1.Juni 2012 – ET ? Februar 2012
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir halten unsere Wunder in den Armen
Speedys Engel – Geschlecht: Junge – Name: - entbunden am 5. Juli 2012 – 53 cm und 4020 g
Oh Sommerkind, die Liste ist echt goldig. Toll das du dir so viel mühe machst.
@sonstiges
Mensch hier ist was los
@Me
mein Schatz hat heute von seinem Doc, ein Döschen fürs Spermiogramm gegeben
LG @ all
09.07.2012 21:44
vielen lieben dank minnie....bericht kommt bald zusammen mit nem bild....muss nur dazu kommen
09.07.2012 22:21
ach speedy, mach dir da keinen stress. klar sind wir alle gespannt, aber dein kleiner mann geht erstmal vor
*
ab heute bin ich im 8. monat
das hört sich soooooooo weit an....
*
ab heute bin ich im 8. monat
das hört sich soooooooo weit an....
10.07.2012 08:38
Guten morgen ihr Lieben,
hoffe, dass es allen gut geht..
@ minnie: ich Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und dein Mann Flotte Soldaten hat
aber das denk ich ist auf jeden fall in Ordnung
@ Sommerkind: oh ja das hört sich mega weit an
ab morgen bin ich in der 30. Woche und dann hab ich endlich eine 3 vor der Woche stehen
dann sind es noch 10 Wochen und das kommt mir wiederrum total lang vor
aber dann Denk ich immer wie schnell ich doch in der 10. Woche war
so langsam steigt die Aufregung auf die Geburt
und ja bisschen schiss bekomm ich auch
@ speedy: lass dir gaaaaaaaaanz viel zeit und geniess die zeit mit deinem kleinen Wunder
@ all: mir geht es total schlecht... Habe heute nacht wenn's hochkommt 2 stunden geschlafen.. Ich habe seit 5 Tagen total Halsschmerzen aber heute Nacht war es so schlimm, dass ich dachte ich geh kaputt..
Meine alte FÄ hatte mir erlaubt in der ss Kindernasenspray gemischt mit meersalznasenspray zu nehmen, weil ich ja so starken heuschnupfen habe.. Aber meins war leer und meine Nase zu, Hals tat weh und wenn ich durch den Mund atmete, dann brannte das wie Feuer
Da mein Mann die Tage vorher krank war hatte er nasenspray für Erwachsene und in meiner Not und Dummheit nahm ich das
ich weiß das darf man nicht aber was sollt ich machen? Ich dachte der kleinen tut das auch nicht gut, wenn Mama Schmerzen hat und nicht schlafen kann ...
Aber ich bekam direkt die Quittung
das nasenspray lief bisschen den Rachen runter und das BRANNTE!!! Oh mein Gott ich sag's euch
Nase war zwar frei aber mein Hals fühlte sich an wie voller Draht oder so
Hab dann mir so ein Salbeibonbon genommen und bin dann so um 07:00 Uhr wieder eingeschlafen.. Hab um 08:00 Uhr versucht beim
Hausarzt anzurufen, ging aber nicht weil ich keine stimme habe oder es tut sehr weh beim sprechen
also meinen Mann geweckt
Um 09:45 Uhr darf ich kommen aber ich überlege, ob ich nicht noch beim
FA anrufen soll oder meint ihr das reicht?
Lg :-*
hoffe, dass es allen gut geht..
@ minnie: ich Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und dein Mann Flotte Soldaten hat
aber das denk ich ist auf jeden fall in Ordnung
@ Sommerkind: oh ja das hört sich mega weit an
ab morgen bin ich in der 30. Woche und dann hab ich endlich eine 3 vor der Woche stehen
dann sind es noch 10 Wochen und das kommt mir wiederrum total lang vor
aber dann Denk ich immer wie schnell ich doch in der 10. Woche war
so langsam steigt die Aufregung auf die Geburt
und ja bisschen schiss bekomm ich auch
@ speedy: lass dir gaaaaaaaaanz viel zeit und geniess die zeit mit deinem kleinen Wunder
@ all: mir geht es total schlecht... Habe heute nacht wenn's hochkommt 2 stunden geschlafen.. Ich habe seit 5 Tagen total Halsschmerzen aber heute Nacht war es so schlimm, dass ich dachte ich geh kaputt..
Meine alte FÄ hatte mir erlaubt in der ss Kindernasenspray gemischt mit meersalznasenspray zu nehmen, weil ich ja so starken heuschnupfen habe.. Aber meins war leer und meine Nase zu, Hals tat weh und wenn ich durch den Mund atmete, dann brannte das wie Feuer
Da mein Mann die Tage vorher krank war hatte er nasenspray für Erwachsene und in meiner Not und Dummheit nahm ich das
ich weiß das darf man nicht aber was sollt ich machen? Ich dachte der kleinen tut das auch nicht gut, wenn Mama Schmerzen hat und nicht schlafen kann ... Aber ich bekam direkt die Quittung
das nasenspray lief bisschen den Rachen runter und das BRANNTE!!! Oh mein Gott ich sag's euch
Nase war zwar frei aber mein Hals fühlte sich an wie voller Draht oder so
Hab dann mir so ein Salbeibonbon genommen und bin dann so um 07:00 Uhr wieder eingeschlafen.. Hab um 08:00 Uhr versucht beim
Hausarzt anzurufen, ging aber nicht weil ich keine stimme habe oder es tut sehr weh beim sprechen
also meinen Mann geweckt
Um 09:45 Uhr darf ich kommen aber ich überlege, ob ich nicht noch beim
FA anrufen soll oder meint ihr das reicht?
Lg :-*
10.07.2012 09:28
Diamond hol dir mal aus der Apotheke Euphorbium....oder so in der Art wird das geschrieben, das ist ein homöopathiesches mittel auch für Kinder, hab ich immer genommen wenn ich erkältet war.
Meerwassernasenspray hilft gar nix!
Muss heute ins kh zur geburtsplanung, bin total aufgeregt.
Werd bestimmt drin bleiben müssen wegen Wasser
Werd bestimmt drin bleiben müssen wegen Wasser
10.07.2012 11:29
Zitat von sweetpoisen:
Diamond hol dir mal aus der Apotheke Euphorbium....oder so in der Art wird das geschrieben, das ist ein homöopathiesches mittel auch für Kinder, hab ich immer genommen wenn ich erkältet war.
Werd bestimmt drin bleiben müssen wegen Wasser![]()
Huhu Sweet ..
ich habe Gott sei dank keine Mandelentzündung, nur einen Infekt.. Hab so Kapseln (pflanzliche) verschrieben bekommen
Mein Hals tut zwar immernoch weh aber ich hatte echt Angst vor ner Mandelentzündung
Was ist denn bei dem Gestose Verdacht raus gekommen? Meinst du die holen deinen Schatz vllt auch eher wegen dem Wasser??
Meld dich dann mal ...
Lg
10.07.2012 11:45
Drückt mir die Daumen, hab 12.30 Uhr Termin im kh zur Anmeldung, danach weis ich mehr und bin schlauer wie es jetzt weiter geht!
Hab voll schiss Ey!
Langsam wird es ernst!
Hab voll schiss Ey!
Langsam wird es ernst!
10.07.2012 11:58
Zitat von sweetpoisen:
Drückt mir die Daumen, hab 12.30 Uhr Termin im kh zur Anmeldung, danach weis ich mehr und bin schlauer wie es jetzt weiter geht!
Hab voll schiss Ey!
Langsam wird es ernst!![]()
Ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz doll die Daumen Liebes.. Du schaffst das aber ich kann dich verstehen, dass du schiss hast. Aber du packst das !! Meld dich nachher mal
10.07.2012 16:32
Soooo da isse.....glücklich und zu Frieden
Mausi is ca 2900g, 50cm ca und ku ist 30cm.
CTG war lustig, Madam hatte Schluckauf und ist nur rumgerammelt das nix gescheits zu Stande kam.
Mit'm Wasser meinte der doc liegt am Wetter, Brauch ich mir keine große sorgen machen, soll das ganze nur mit der hebi beobachten und wenn es schlimmer wird dann nochmal im
Kh vorstellen zur eventuellen Einleitung.
Blut wurde auch genommen und da war alles ok Sodas kein Grund zur Sorge besteht.
Also bin ich doch erst mal recht erleichtert
CTG war lustig, Madam hatte Schluckauf und ist nur rumgerammelt das nix gescheits zu Stande kam.
Mit'm Wasser meinte der doc liegt am Wetter, Brauch ich mir keine große sorgen machen, soll das ganze nur mit der hebi beobachten und wenn es schlimmer wird dann nochmal im
Blut wurde auch genommen und da war alles ok Sodas kein Grund zur Sorge besteht.
Also bin ich doch erst mal recht erleichtert
10.07.2012 17:03
Zitat von sweetpoisen:
Soooo da isse.....glücklich und zu Frieden![]()
Also bin ich doch erst mal recht erleichtert![]()
Schön das es dir gut geht
ich dachte bei deinem ersten Satz schon, dass deine kleine schon da ist
jetzt kannst du ganz beruhigt und entspannt auf die Geburt hin Kugeln
freue mich für dich
10.07.2012 17:05
Oh stimmt jetzt wo ich das so nochmal lese klingt das ja echt so
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt