Hibbelbeginn Oktober 2011
08.11.2011 12:52
Zitat von Yvonne5826:
Oh gott, wie habe ich den Dschungel geschrieben. Auch nich schlecht. Naja egal. Meinem mann gefällt die Tapete nich![]()
![]()
![]()
Ja habe vorhin beim arzt angerufen. Es is so wie ich es gesagt habe. Es war etwas da aber es war leider ein abgang. Naja sollte wohl so sein. Dann war es warscheinlich auch nicht in ordnung. Lieber so als später oder wenn es sogar behindert oder so is.
Nun hibbeln wir auf ein neues.
Aber ich weiß leider nich wann mein ES sein soll. Denn nun hat sich bei mir ja auch alles verschoben und so. Naja mal abwarten.
das tut mir leid für euch.....
aber ich drücke jetzt ganz fest die daumen fürs nächste mal
08.11.2011 12:56
hey mädels,
@yvonne : ich wünsche dir, dass dein krümel beim nächsten mal bei dir bleibt!
Die tapete ist echt niedlich
zum thema kinderzimmer : wir haben uns da noch gar nicht so die gedanken drum gemacht, erstmal muss ich schwanger werden und dann sehen wir weiter. aber wir haben auch ungefähr an 1000€ gedacht. aber wie ich meine oma kenne, kauft die bestimmt auch was. gerade hat sie mir für meine alten fahrräder, die ich für die uni benutze neue reifen gekauft, weil die alten nur noch kaputt waren.
einen maxi cosi und einen hartan kinderwagen können wir von meiner arbeitskollegin bekommen, die ist durch mit der kinderplanung und könnte uns von daher auch ganz viele klamotten und so verkaufen. das finde ich echt praktisch, da sind im prinzip schon alle schadstoffe draußen.
wir haben übrigens in der ganzen wohnung laminat, ich würde auch keinen teppich mehr reinlegen, ich find laminat einfach viel praktischer, obwohl teppich natürlich schön warm an den füßen ist.
@yvonne : ich wünsche dir, dass dein krümel beim nächsten mal bei dir bleibt!
Die tapete ist echt niedlich
zum thema kinderzimmer : wir haben uns da noch gar nicht so die gedanken drum gemacht, erstmal muss ich schwanger werden und dann sehen wir weiter. aber wir haben auch ungefähr an 1000€ gedacht. aber wie ich meine oma kenne, kauft die bestimmt auch was. gerade hat sie mir für meine alten fahrräder, die ich für die uni benutze neue reifen gekauft, weil die alten nur noch kaputt waren.
einen maxi cosi und einen hartan kinderwagen können wir von meiner arbeitskollegin bekommen, die ist durch mit der kinderplanung und könnte uns von daher auch ganz viele klamotten und so verkaufen. das finde ich echt praktisch, da sind im prinzip schon alle schadstoffe draußen.
wir haben übrigens in der ganzen wohnung laminat, ich würde auch keinen teppich mehr reinlegen, ich find laminat einfach viel praktischer, obwohl teppich natürlich schön warm an den füßen ist.
08.11.2011 12:57
nithi,
du bist auch schon so lange drüber, wenn ichmich jetzt nicht arg verlesen hab. hast du schon getestet?
du bist auch schon so lange drüber, wenn ichmich jetzt nicht arg verlesen hab. hast du schon getestet?
08.11.2011 14:33
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
Unsere Hibbels:
Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011
Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011
Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011
Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011
Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011
MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – NMT: 16. November 2011
Engelchen90 - 2. ÜZ. – Zykluslänge: 25 Tage – NMT: 21. November 2011
Cherrypie (2
- 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011
Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage – 28. November 2011
Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011
Sunnivah (2
- 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: 1. Dezember 2011
Nicole_jv3 (30) - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 2./3. Dezember 2011
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 – ET ?
Unsere Hibbels: Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011
Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011
Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011
Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011
Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011
Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011
MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – NMT: 16. November 2011
Engelchen90 - 2. ÜZ. – Zykluslänge: 25 Tage – NMT: 21. November 2011
Cherrypie (2
- 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011 Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage – 28. November 2011
Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011
Sunnivah (2
- 2 ÜZ (1 Sternchen) – Zykluslänge: 35 Tage - NMT: 1. Dezember 2011 Nicole_jv3 (30) - 1 ÜZ (1 Sternchen) – NMT: 2./3. Dezember 2011
Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)
Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ
Tiffylein – 1 ÜZ ab November
Melly321 - ? ÜZ
08.11.2011 15:04
@Yvonne das tut mir sehr leid für euch, ich drück euch ganz doll die Daumen das sich euer krümel beim nächsten mal ganz doll fest krallt!
*
@Speedy bitte bitte pieks mich
*
@Kinderzimmer werden dann auch Laminat nehmen. Praktischer und für den kuschel-effekt gibts dann einen flauschigen Teppich-Läufer. Ach freu ich mich schon drauf wenn ich auch mal einrichten darf
*
@Speedy bitte bitte pieks mich
*
@Kinderzimmer werden dann auch Laminat nehmen. Praktischer und für den kuschel-effekt gibts dann einen flauschigen Teppich-Läufer. Ach freu ich mich schon drauf wenn ich auch mal einrichten darf
08.11.2011 15:18
Zitat von Yvonne5826:
Oh gott, wie habe ich den Dschungel geschrieben. Auch nich schlecht. Naja egal. Meinem mann gefällt die Tapete nich![]()
![]()
![]()
Ja habe vorhin beim arzt angerufen. Es is so wie ich es gesagt habe. Es war etwas da aber es war leider ein abgang. Naja sollte wohl so sein. Dann war es warscheinlich auch nicht in ordnung. Lieber so als später oder wenn es sogar behindert oder so is.
Nun hibbeln wir auf ein neues.
Aber ich weiß leider nich wann mein ES sein soll. Denn nun hat sich bei mir ja auch alles verschoben und so. Naja mal abwarten.
Das tut mir leid für euch. Aber du hast Recht, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann ist es besser wenn es gleich passiert. In solchen Momenten denke ich immer, dass ich nicht so früh testen will, aber wie ich mich kenne fange ich schon einige Tage vor nmt mit dem Testen an... Geduld ist einfach nicht meine Stärke
08.11.2011 15:25
Zitat von Sunnivah:
@Yvonne das tut mir sehr leid für euch, ich drück euch ganz doll die Daumen das sich euer krümel beim nächsten mal ganz doll fest krallt!
*
@Speedy bitte bitte pieks mich![]()
![]()
*
@Kinderzimmer werden dann auch Laminat nehmen. Praktischer und für den kuschel-effekt gibts dann einen flauschigen Teppich-Läufer. Ach freu ich mich schon drauf wenn ich auch mal einrichten darf![]()
Ich freue mich auch schon so auf das Einrichten! Wir haben bisher Teppich in dem zukünftigen Kinderzimmer, aber ich fange langsam an zu grübeln ob wir das nicht noch ändern sollten. Möbel, Kinderwagen usw werden wir wohl fast alles von unseren Schwestern bekommen können. Meine Schwester warten schon seit Jahren sehnsüchtig darauf ihren Dachboden endlich von dem ganzen Babykram zu befreien
08.11.2011 17:19
wir haben vor knapp 2 jahren ein haus gebaut und daher jetzt sooo viel platz. daher haben wir in einem zimmer -damit es nicht leer steht- mein jugendzimmer reingestellt. das soll später dann auch mal das kinderzimmer werden. und am anfang wollte ich einfach ne wickelplatte auf die kommode machen und so ne babywiege da reinstellen. das sollte für die ersten monate reichen. mein altes bett steht dann auch noch da drin und falls das baby nachts zu oft wach wird kann ich zur not da schlafen und mein mann kann in ruhe durchschlafen.
ein richtiges kinderzimmer wollte ich erst nach nem jahr oder so einrichten. also ich glaube was einrichten angeht fehlt mir das typisch weibliche gen...
naja, und das mit dem "ich bin ein gutes frauchen und lass meinen mann -zumindest in der woche- in ruhe durchschlafen ändert sich ja vielleicht auch wenns soweit ist. vielleicht jag ich ihn dann ja immer raus und ich schlaf in ruhe durch...
ein richtiges kinderzimmer wollte ich erst nach nem jahr oder so einrichten. also ich glaube was einrichten angeht fehlt mir das typisch weibliche gen...
naja, und das mit dem "ich bin ein gutes frauchen und lass meinen mann -zumindest in der woche- in ruhe durchschlafen ändert sich ja vielleicht auch wenns soweit ist. vielleicht jag ich ihn dann ja immer raus und ich schlaf in ruhe durch...
08.11.2011 18:56
Habe heut das Esszimmer für meine Großeltern aus Italien freigeräumt. Esstisch steht jetzt im Wohnzimmer. Stell mir die ganze Zeit das Babyzimmer vor. Jetzt kann man sich den Raum viel besser für ein Baby vorstellen. Wie konnte ich daraus nur ein Esszimmer machen
08.11.2011 19:21
na weil das da noch nicht so weit war mini
@kinderzimmer.....wir haben auch von meinem männe die wohnwand im zukünftigen kizi stehen....die is dunkelbraun und bekommt von mir im winter nen neuen schliff...ich mach die ganzen fronten neu mit ner schönen farbe, mal schaun ob gelb oder grün.
und dann wird nur noch nen wickeltisch und ein bett benötigt dann is fertig.
ich steh ja auch total auf anne geddes und hab da haufen puzzle davon die ich da noch mit unterbringen werde fürs erste
@kinderzimmer.....wir haben auch von meinem männe die wohnwand im zukünftigen kizi stehen....die is dunkelbraun und bekommt von mir im winter nen neuen schliff...ich mach die ganzen fronten neu mit ner schönen farbe, mal schaun ob gelb oder grün.
und dann wird nur noch nen wickeltisch und ein bett benötigt dann is fertig.
ich steh ja auch total auf anne geddes und hab da haufen puzzle davon die ich da noch mit unterbringen werde fürs erste
08.11.2011 21:39
Zitat von sommerkind90:
nithi,
ja, da haste recht...
ja habe ich leider negativ
denke es ist ein ewig langer zyklus ohne eisprung
08.11.2011 22:31
ich glaube, dass meine Mens im Anmarsch ist... hab seit heute Abend einen ganz dollen Schmerz im linken Eierstock... am linken Eierstock bin ich SEHR empfindlich
nur an diesem hab ich immer wieder mal Zysten. Evtl hab ich ja morgen früh schon meine Tage
heute ist ZT 36...
nur an diesem hab ich immer wieder mal Zysten. Evtl hab ich ja morgen früh schon meine Tage
heute ist ZT 36...
09.11.2011 07:12
@ Sunnivah ich habe alle gepiekst....
hoffe sehen, dann nicht aus wie ich *grusel*
Wünsche viel Erfolg^^
hoffe sehen, dann nicht aus wie ich *grusel*
Wünsche viel Erfolg^^
09.11.2011 08:19
Zitat von Nithi:
Zitat von sommerkind90:
nithi,
ja, da haste recht...![]()
ja habe ich leider negativ![]()
denke es ist ein ewig langer zyklus ohne eisprung![]()
genau das denke ich bei mir auch. mein freund meinte schon, ich sollte mal zum arzt gehen, weil die mens nicht kommt...aber ich find das blödsinn, ich glaub mein zyklus muss sich einfach erstmal wieder normalisieren...
09.11.2011 10:53
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Nithi:
Zitat von sommerkind90:
nithi,
ja, da haste recht...![]()
ja habe ich leider negativ![]()
denke es ist ein ewig langer zyklus ohne eisprung![]()
genau das denke ich bei mir auch. mein freund meinte schon, ich sollte mal zum arzt gehen, weil die mens nicht kommt...aber ich find das blödsinn, ich glaub mein zyklus muss sich einfach erstmal wieder normalisieren...
ja das kann schon mal sein...
ich habe die pille ja schon im märz oderso abgesetzt und bis jetzt ist er immer noch soo unregelmäßig und diesmal halt auch echt ewig lang deshalb hab ich mir nen termin geholt... mal schauen was da so rauskommt. wann hast du abgesetzt? Weil ich wäre jetzt froh wenn ich schon eher zu arzt gegangen wäre dann wüsste ich schonmal woran es liegt und hätte nicht immer diese ungewissheit...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt