Hibbelbeginn Oktober 2011
07.11.2011 15:43
ZT 35
keine Anzeichen für Mens vorhanden... das nervt doch total!
keine Anzeichen für Mens vorhanden... das nervt doch total!
07.11.2011 16:47
Huhu Mädels....hab voll das Schnäppchen geschlagen....100sst und 50 Ovus für 5€
07.11.2011 16:50
Zitat von sweetpoisen:
Huhu Mädels....hab voll das Schnäppchen geschlagen....100sst und 50 Ovus für 5€![]()
Wo denn das? Bei Ebay? 100 Sst sind aber schon ganz schön viel, aber die Ovus könnte ich auch gebrauchen
.
07.11.2011 19:21
Hey @ all,
ich bin auch sehr traurig bin ja auch schon im ÜZ 4. Heut ist Zt 32. Ich möchte endlich meine Mens bekommen unter Zt 33 und endlich einen ES bekommen.
Mir geht es genau so wie euch -bin auch traurig noch nicht schwanger zu sein. So ist es halt in einem Forum. Die eine Schwanger - die andere nicht. Wäre ja schon komisch, wenn es bei jeder gleichzeitig klappen würde.
Aber bisher ist es doch erst der Anfang. Und bisher ist doch nur Speedy und wahrscheinlich Yvonne schwanger oder sind es schon mehr???
Es fällt mir momentan auch schwer an nix anderes zu denken, aber vielleicht sollten wir uns mit folgendem trösten: Unsere Verhütung liegt von ÜZ zu ÜZ weiter zurück und somit tun wir unseren kleinen Qualquappen dann etwas guten und unser Körper nimmt das Ei besser an.
Bisher bin ich also die mit den meisten ÜZ......das bekommt ihr bestimmt besser hin
ich bin auch sehr traurig bin ja auch schon im ÜZ 4. Heut ist Zt 32. Ich möchte endlich meine Mens bekommen unter Zt 33 und endlich einen ES bekommen.
Mir geht es genau so wie euch -bin auch traurig noch nicht schwanger zu sein. So ist es halt in einem Forum. Die eine Schwanger - die andere nicht. Wäre ja schon komisch, wenn es bei jeder gleichzeitig klappen würde.
Aber bisher ist es doch erst der Anfang. Und bisher ist doch nur Speedy und wahrscheinlich Yvonne schwanger oder sind es schon mehr???
Es fällt mir momentan auch schwer an nix anderes zu denken, aber vielleicht sollten wir uns mit folgendem trösten: Unsere Verhütung liegt von ÜZ zu ÜZ weiter zurück und somit tun wir unseren kleinen Qualquappen dann etwas guten und unser Körper nimmt das Ei besser an.
Bisher bin ich also die mit den meisten ÜZ......das bekommt ihr bestimmt besser hin
07.11.2011 19:36
@muffin
ja genau ebay, war glück, hatte keiner mehr so spät ebay auf *gg*
ja genau ebay, war glück, hatte keiner mehr so spät ebay auf *gg*
07.11.2011 19:50
da hast du aber echt mal ein schnäppchen geschlagen.
meint ihr ich sollte wegen meinem pilz mal zum fa gehen? ich habe eigtnlich noch was dafür, benutze ich auch schon.
ich überlege auch, ob ich mir mal mönchspfeffer hole, der ist doch rezeptfrei oder? vielleicht kommt meine mens dadurch endlich
heute bin ich bei zt 38, vielleicht hatte ich meinen eisprung auch erst später und die tests sind deshalb zu früh. in einer woche teste ich glaub ich nochmal, wenn meine mens immer noch nicht da ist.
was habt ihr heute so gemacht? wir haben heute ein bisschen hausputz gemacht und leider ist unser staubsauger endgültig kaputtgegangen
war aber auch ein billig ding für 40€. das haben wir mal vor zwei jahren für unsere erste wohnung gekauft, aber jetzt musste ein neuer sauger her. hat 200 € gekostet
dafür ist es jetzt ein vernünftiger
@minnie : nimmst du den mönchspfeffer schon? hast du irgendwelche nebenwirkungen?
meint ihr ich sollte wegen meinem pilz mal zum fa gehen? ich habe eigtnlich noch was dafür, benutze ich auch schon.
ich überlege auch, ob ich mir mal mönchspfeffer hole, der ist doch rezeptfrei oder? vielleicht kommt meine mens dadurch endlich
heute bin ich bei zt 38, vielleicht hatte ich meinen eisprung auch erst später und die tests sind deshalb zu früh. in einer woche teste ich glaub ich nochmal, wenn meine mens immer noch nicht da ist.
was habt ihr heute so gemacht? wir haben heute ein bisschen hausputz gemacht und leider ist unser staubsauger endgültig kaputtgegangen
war aber auch ein billig ding für 40€. das haben wir mal vor zwei jahren für unsere erste wohnung gekauft, aber jetzt musste ein neuer sauger her. hat 200 € gekostet
dafür ist es jetzt ein vernünftiger @minnie : nimmst du den mönchspfeffer schon? hast du irgendwelche nebenwirkungen?
07.11.2011 20:06
Hallo Sommerkind,
also ich habe heut nach meinen Vorlesungen nach Gardinen für die Küche gesucht. Nix gefunden.
Also meine FÄ hat mir das auf einem Rezept geschrieben, aber ich meine du bekommst es auch so. Heißt BIOFEM sind 30 Stück drin.
Nebenwirkungen hab ich nicht wirklich. Naja habe das Gefühl Bauchschmerzen zu haben und einen weichen Stuhlgang damit verbunden. Hoff das legt sich wieder.
LG
also ich habe heut nach meinen Vorlesungen nach Gardinen für die Küche gesucht. Nix gefunden.
Also meine FÄ hat mir das auf einem Rezept geschrieben, aber ich meine du bekommst es auch so. Heißt BIOFEM sind 30 Stück drin.
Nebenwirkungen hab ich nicht wirklich. Naja habe das Gefühl Bauchschmerzen zu haben und einen weichen Stuhlgang damit verbunden. Hoff das legt sich wieder.
LG
07.11.2011 20:12
okay, ich denke ich warte noch ein paart tage, ob die mens kommt, teste dann nochmal und dann werde ich wohl mal zum fa gehen und fragen, ob ich meinen langen zyklus eventuell mit mönchspfeffer beenden kann.
ich wünsche euch einen tollen tag morgen
ich wünsche euch einen tollen tag morgen
07.11.2011 20:29
naja muss ja donnerstag meine ss bestätigen lassen und wer weiß was da rauskommt, alles ist möglich.....
07.11.2011 20:40
Nur nicht verrückt machen......das tut doch nicht gut. Versuch dich zu entspannen und freu dich auf den Termin
07.11.2011 20:44
Ganz ehrlich?
das ist leichter gesagt als getan^^
ich versuche es immer wieder, will mich auch immer wieder ablenken, aber das vergeht erst wenn ich es wirklich weiß
das ist leichter gesagt als getan^^
ich versuche es immer wieder, will mich auch immer wieder ablenken, aber das vergeht erst wenn ich es wirklich weiß
07.11.2011 20:47
Zitat von SpeedysEngel:
Vielen Dank...Nachher rufe ich meine Frauenärztin an wegen nen Termin....
Wieso denkst du dass, das nicht geklappt hat?
Immer positiv denken....
haben eisprung vor lauter stress drum herum total vergessen
07.11.2011 20:51
Wir haben da auch nicht dran gedacht außer nachdem wir haben und denn mal geguckt haben und feststellten, da war ja was^^
07.11.2011 20:53
Zitat von SpeedysEngel:
Wir haben da auch nicht dran gedacht außer nachdem wir haben und denn mal geguckt haben und feststellten, da war ja was^^
deswegen meinte ich ja das du mir hoffnungen gemacht hast. weil wir natürlich dann am wochenende noch bissl geübt haben. aber dran geglaubt hab ich net... bzw. glaub ich noch nicht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt