Hibbelbeginn Oktober 2011
10.11.2011 21:00
Zitat von Minnie_Maus:
So ich geh jetzt baden.....mein kopf tut weh ich denke und denke und weiß nicht warum.
Gute nacht ihr lieben
ich geh duschen...
10.11.2011 21:39
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Minnie_Maus:
Ja Katzen sind goldig![]()
meine ruft immer das ich schlafen kommen soll, eben auch.....passt total auf die kleine.....dabei ist sie erst 1![]()
[/quote
das ist total tollvoll süß. unserem ist es egal ob wir im bett sind oder aufn sofa. solang des streicheln net zu kurz kommt
![]()
und wenn wir am wochenende mal zu lang im bett liegen, dann kommt er zwischen uns und stubst solang bis er gestreichelt wird. und das obwohl er erst 4 tage bei uns ist.
Ach gott, erst 4 Tage bei euch und dann schon so ein Liebesbeweis. Da versucht sich aber jemand zu verkaufen![]()
Bin ja gespannt wie das Zusammenleben mit Baby und Katzen wird. Die werden bestimmt gern ins Babybett springen........und die Katze wird sich die Spielsachen schnappen und weg laufen. Macht sie jetzt immerSind reine Wohnungskatzen, da ist schon mal als Beute ein Pflanzenblatt oder ein kleiner Ball drin
![]()
ja da bin ich auch gespannt wie das mit baby wird. aber im moment interessiert ihn net mal sein spielzeug der kuschelt und schläft nur. ich glaub der will einfach nimmer zurück ins tierheim![]()
und gibts schon was neues?
10.11.2011 21:43
Zitat von LOU09:
wie hibbelig sind eigentlich eure partner?
sind sie traurig wennßs nicht klappt oder ist es ihnen egal?
also meiner ist da i-wie total süß
er sagt zwar das er sich total freut und sich auch sehr wünscht das es klappt aber er beruhigt mich dann immer total (wenn ich mal wieder völlig übertreib
) und meint naja dann üben wir halt noch weng weiter... ist doch auch was schönes...
da bin ich schon sehr sehr froh das er so ist
10.11.2011 22:35
Nabend ihr lieben
Es sitztda wo es sitzen soll, das ist schon mal schön, aber mehr weiß ich auch noch nicht....Muss jetzt bis 01.12. warten da habe ich den nächsten termin...da will sie die herztaktivität untersuchen....
also jetzt heißt es abwarten und tee trinken und natürlich wachsen^^
Es sitztda wo es sitzen soll, das ist schon mal schön, aber mehr weiß ich auch noch nicht....Muss jetzt bis 01.12. warten da habe ich den nächsten termin...da will sie die herztaktivität untersuchen....
11.11.2011 07:52
Zitat von SpeedysEngel:
Nabend ihr lieben
![]()
oooh speedy, das ist sooo schön! freu mich für dich!
jetzt kannst du die tage bis zum 1.12. zählen...
11.11.2011 08:55
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von SpeedysEngel:
Nabend ihr lieben
![]()
oooh speedy, das ist sooo schön! freu mich für dich!![]()
jetzt kannst du die tage bis zum 1.12. zählen...
hihi...nee ich will nicht zählen, da werde ich verrückt....oder bin ich das schon?
und was gibts neues?
11.11.2011 09:03
Hallo ihr Lieben
erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Speedy... Ich Les schon die ganz zeit mit & habe mit dir mitgefiebert
Ich bin 21 Jahre alt und ich bin verheiratet. Mein Mann und ich sind nun im 2 ÜZ und ich hoffe so so sehr auf Erfolg. Letzten Monat hatte ich echt ALLE Symptome und es war ALLES einbildung. Von daher versuche bisschen relaxter zu sein aber das ist echt schwer, so 8 Tage vor nmt...
Ich find diesen thread wirklich toll, alles so liebe Mädels mit den gleichen "Problemchen"...
Wenn euer Aufnahmestopp vorbei ist, dann wäre ich gern dabei
)
Liebe Grüsse & viel viel viel Glück uns allen & alles Liebe für Speedy ^^
erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Speedy... Ich Les schon die ganz zeit mit & habe mit dir mitgefiebert
Ich bin 21 Jahre alt und ich bin verheiratet. Mein Mann und ich sind nun im 2 ÜZ und ich hoffe so so sehr auf Erfolg. Letzten Monat hatte ich echt ALLE Symptome und es war ALLES einbildung. Von daher versuche bisschen relaxter zu sein aber das ist echt schwer, so 8 Tage vor nmt...
Ich find diesen thread wirklich toll, alles so liebe Mädels mit den gleichen "Problemchen"...
Wenn euer Aufnahmestopp vorbei ist, dann wäre ich gern dabei
) Liebe Grüsse & viel viel viel Glück uns allen & alles Liebe für Speedy ^^
11.11.2011 09:04
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN
Ich habe heute extrem gute Laune und ich habe KP warum aber ist auch egal ich könnte heute die ganze Welt umarmen
Übrigens ist mein Mann auch nicht so richtig hibbelig aber er war sehr traurig als ich ihm gesagt habe dass ich ein Abgang hatte und dann hat er gesagt dass es warscheinlich nicht für uns gedacht war. Er sieht es locker er macht sich da kein stress, er meint hibbeln macht doch auch spass und es wird bestimmt frühe oder später schon klappen!
11.11.2011 09:17
Zitat von LikeaDiamond:http://www.mamacommunity.de/comment/reply/928090/8 604768
Hallo ihr Lieben![]()
erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Speedy... Ich Les schon die ganz zeit mit & habe mit dir mitgefiebert![]()
Wenn euer Aufnahmestopp vorbei ist, dann wäre ich gern dabei)
Vielen lieben dank.....Ja die Mäuse sind alle zuckersüß, muss man ja aufpassen, dass man keinen Zuckerschock bekommt....
Habe auch gut Laune, da ich mal durchgeschlafen habe
Mädels ich brauche euren Rat....Also ich merke, dass ich mich ganz schön verändere bzw auch verändert habe....nd zwar mmmh wie soll ich das erklären, also ich habe gestern gedacht ich hätte von meinem Liebling, die Ex gesehen, hätte sofort losheulen können, war sie aber nicht.... Das geht seit meinem NMT so...Ich könnte verrückt werden....Das kenne ich gar nicht von mir....Sonst prallt das alles an mir ab oder denke mir die ist hässlich, nur damit ich mir keine Gedanken drüber mache
"Es gibt keine hässlichen Menschen, nur Menschen mit nem hässlichen Charakter" Es gibt auch ne schöne lange Geschichte zu, weil sie meine Freund nur verarscht hat, aber das erzähle ich jetzt nicht... Aber jetzt trifft mich alles sofort...Kann mir irgendjemand sagen wie ich das in den Griff kriegen könnte....Will meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen nur wegen den Hormonen....
11.11.2011 09:27
Hmm... Ich Denk das liegt auf jeden Fall an deiner SS... Du brauchst dir doch gar keine Gedanken zu machen. Dein Freund gehört dir & ich werdet Eltern
Du wirst noch öfters so Gefühlsausbrüche haben .. Meine Freundin, ist jetzt in der 7. SSW und ich mit ihr kann man kein TV mehr gucken.. Kennt ihr die neue Werbung von der DB? Da hat sie geweint :S
Rede mal mit deinem Mann & du wirst sehen, dass er gaaaaaaanz viel verstädnis haben wird. Mach dir keine sorgen & genieß deine SS
Du wirst noch öfters so Gefühlsausbrüche haben .. Meine Freundin, ist jetzt in der 7. SSW und ich mit ihr kann man kein TV mehr gucken.. Kennt ihr die neue Werbung von der DB? Da hat sie geweint :S
Rede mal mit deinem Mann & du wirst sehen, dass er gaaaaaaanz viel verstädnis haben wird. Mach dir keine sorgen & genieß deine SS
11.11.2011 09:35
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von LikeaDiamond:http://www.mamacommunity.de/comment/reply/928090/8 604768
Hallo ihr Lieben![]()
erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Speedy... Ich Les schon die ganz zeit mit & habe mit dir mitgefiebert![]()
Wenn euer Aufnahmestopp vorbei ist, dann wäre ich gern dabei)
Vielen lieben dank.....Ja die Mäuse sind alle zuckersüß, muss man ja aufpassen, dass man keinen Zuckerschock bekommt....![]()
Habe auch gut Laune, da ich mal durchgeschlafen habe![]()
Mädels ich brauche euren Rat....Also ich merke, dass ich mich ganz schön verändere bzw auch verändert habe....nd zwar mmmh wie soll ich das erklären, also ich habe gestern gedacht ich hätte von meinem Liebling, die Ex gesehen, hätte sofort losheulen können, war sie aber nicht.... Das geht seit meinem NMT so...Ich könnte verrückt werden....Das kenne ich gar nicht von mir....Sonst prallt das alles an mir ab oder denke mir die ist hässlich, nur damit ich mir keine Gedanken drüber mache"Es gibt keine hässlichen Menschen, nur Menschen mit nem hässlichen Charakter" Es gibt auch ne schöne lange Geschichte zu, weil sie meine Freund nur verarscht hat, aber das erzähle ich jetzt nicht...
Aber jetzt trifft mich alles sofort...Kann mir irgendjemand sagen wie ich das in den Griff kriegen könnte....Will meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen nur wegen den Hormonen....![]()
![]()
![]()
![]()
Süße da muss jetzt dann dein Liebling durch!!! Die Hormone kann man nicht abstelle, sag ihm am besten dass du jetzt sehr empfindlich bist!
Er soll dich am bestem mit samthandschuhe anfassen
. Und sag ihm dass es wieder vorbei geht
Bei mir war das nicht anders,ich war sehr empfindlich später wurde ich anscheinet voll die super Zicke
und dann kommen noch Tage wo du dich sooo richtig fett und hässlcih füllst und dann ist es egal was dein schatz sag es ist trozdem immer das falsche
Das geileste was mein Mann dann gesagt hat, er will am liebsten kein zweites den noch mal meine Launen auszuhalten, dass ist unmöglich
Ich gebe ja zu ich war nicht immer leicht, meine ganze Familie und Freunde mussten schon was mit mir durch machen
Ich war auch immer sehr eifersüchtig. Und er weiss ja dass deine Hormone grade mit dir duch gehen, er muss es halt jetzt nicht so eng sehen
11.11.2011 09:43
also was ich jetzt besonders süß finde ist, dass er mich eigentlich auf Händen trägt....egal was ist...Ich brauche bloß mal sagen oh ich geh trinken holen, er springt obwohl ich das gar nicht will...
aber das kann ich nicht abstellen, das nervt mich schon selbst...oh gott er tut mir jetzt schon leid....am besten ich sehe ihn nicht mehr bis das raus ist
aber das kann ich nicht abstellen, das nervt mich schon selbst...oh gott er tut mir jetzt schon leid....am besten ich sehe ihn nicht mehr bis das raus ist
11.11.2011 12:26
Hallo Ladys,
meine Mens ist immer noch nicht da. Zyklustag 36 heut. Bis zur 43 ist es ja nicht mehr weit. Möchte so sehr unter der 43 liegen.....
das warten macht mich meckerich
oh je das mit den stimmungsschwankungen habe ich jetzt schon....wird bestimmt in der ss schlimmer.
Lass es raus, dann gehts besser.
und irgendwann nervst du dich selber und fängst an zu lachen
meine Mens ist immer noch nicht da. Zyklustag 36 heut. Bis zur 43 ist es ja nicht mehr weit. Möchte so sehr unter der 43 liegen.....
das warten macht mich meckerich
oh je das mit den stimmungsschwankungen habe ich jetzt schon....wird bestimmt in der ss schlimmer.
Lass es raus, dann gehts besser.
und irgendwann nervst du dich selber und fängst an zu lachen
11.11.2011 17:14
ja speedy, ich kann lou nur beipflichten. rede mit ihm (wenn du gerade mal gut drauf bist...
). bei der zweiten ss meiner freundin hat geholfen, dass ihr mann dann immer gesagt hat "ich glaube, deine schwangerschaftshormone spielen gerade wieder verrückt. tief in deinem herzen weisst du, dass ich dich über alles liebe". das war quasi ihr "codesatz", der sie zum nachdenken gebracht hat. gab zwar immer noch zoff, aber nicht so heftigen wie bei der ersten (da waren sie echt kurz davor, sich zu trennen. meine freundin war aber auch ne giftnudel!)
). bei der zweiten ss meiner freundin hat geholfen, dass ihr mann dann immer gesagt hat "ich glaube, deine schwangerschaftshormone spielen gerade wieder verrückt. tief in deinem herzen weisst du, dass ich dich über alles liebe". das war quasi ihr "codesatz", der sie zum nachdenken gebracht hat. gab zwar immer noch zoff, aber nicht so heftigen wie bei der ersten (da waren sie echt kurz davor, sich zu trennen. meine freundin war aber auch ne giftnudel!)
11.11.2011 17:15
ach minnie, ich hoffe mit dir. vielleicht hast du ja glück und die mens kommt am wochenende... komm, wir machen einen mens-tanz:
vielleicht hilft das ja, ähnlich wie beim regentanz...
vielleicht hilft das ja, ähnlich wie beim regentanz...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
mein kopf tut weh ich denke und denke und weiß nicht warum.