Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 09:45
Ich bin erst im 2 ÜZ ... Du hast recht, ich werd mich da jetzt überhaupt nicht verrückt machen. Zumindest versuche ich das
Viel Glück dir & danke
13.11.2011 09:48
ich bin jetzt im 3. üz. ich versuche mir auch nicht so viel druck zu machen. ich möchte eigentlich unglaublich gerne, dass es bis weihnachten klappt. werde jetzt diesen zyklu auch ovus benutzen, aber ich werde mich wohl dann mit dem testen zurückhalten. wenn man sich die ganzen sympotome dann immer einbildet und man wirklich noch hoffnung hat und man dann den negativen test in der hand hält, dann deprimiert einen das schon - geht mir zumindest so.
vielleicht hab ich diesen zyklus glück, wenn ich etwas entspannter an die sache rangehe
SpeedysEngel
1079 Beiträge
13.11.2011 10:13
Kann ja mal erzählen wie es bei mir war...Wenn es euch interessiert...
Also ich hatte um den Eisrung herum ziehen in den Brüsten und im UL....Dann bemerkte ich, dass das Ziehen im UL weiter blieb, fühlte sich an als ob jedesmal die Blase voll war oder als ob ich Muskelkater hätte....
Die Schmerzen in den Brüsten blieben...Die Einnistung merkte ich auch, da ich Ausfluss mit Blut hatte...Danach ging es erst recht los...Bekam Übelkeit, Brüste schwollen dazu an, der Druck im UL blieb weiterhin, hatte plötzlich immer warme Füße, was bei mir selten ist und ich schnell ne Blasenentzündung bekomme....
Dann fiel mir auf, dass bei meinem Brüsten so doll die Adern zu sehen waren...Mein Freund bekam Angst vor denen
Da sagte ich aufeinmal ohne drüber nachzudenken " Schatz bin Schwanger" im gleichen Moment, meinte ich "ach werden wir ja sehen, ob die kommen und so...."
Naja dann Mittwoch 2 Tage vor meinem NMT war der Test negativ, ich war auch sehr traurig....Aber meine Freundin sagte immer "ach du bist es und das wird schon und sowas"....Dachte nicht wieder drüber nach...Holte mir aber vorsichtshalber noch nen Test...Am Samstag dann, Test positiv...Erzählte es meinem Freund und meiner Freundin, da sie ja aufgeregter war als ich
Jetzt sind ein paar Tage vergangen und der Druck im UL ist wie Mensschmerz, Brüste sind sooooo groß, dass mein BH gar nicht mehr passt, habe Sodbrennen, was ich sonst nicht hatte und natürlich Hunger...Also ich ahbe echt alle Anzeichen und das nervt irgendwie
Ach ja das süßeste war, als ich dann bei meiner Freundin war...Sie hat nen Kater und der legte sich auf meinem Schoß ohne dass ich ihn gelockt habe durch streicheln oder sowas...Und da sagte sie zu mir," Spätestens jetzt wüsste ich dass du schwanger bist"
Ja und jetzt heißt es warten, bis zum 1.12 ob die Herztöne warzunehmen sind....
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 10:45
@ Speedy: Wie schön das sein muss ... Ich freu mich für dich hättest du lieber nen jungen oder ein Mädchen? Aber hauptsache es ist gesund
Ne dann bin ich nicht schwanger, denn solch krassen Sachen habe ich gar nicht. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Aber ich versuchs weiter.. ^^
Wir zählen die Tage mit, bis zum 01.12

@ sommerkind: ich wünsche mir das auch so sehr... Vorallem sehe ich jetzt auch mehr Frauen mit Kindern oder schwangere.
Die Armen Frauen, die 10 oder gar 15 ÜZ haben... Mir geht es ja schon schlecht, dass es jetzt nicht klappt
Eine von meiner Arbeit ist jetzt schwanger. In der 6ssw und raucht noch... Sie weiß nicht wer der Vater ist, hat kein Geld ... Da werd ich noch viel mehr traurig
Ist 90 dein Baujahr? Dann wären wir gleich
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 10:51
Zitat von sommerkind90:

ich bin jetzt im 3. üz. ich versuche mir auch nicht so viel druck zu machen. ich möchte eigentlich unglaublich gerne, dass es bis weihnachten klappt. werde jetzt diesen zyklu auch ovus benutzen, aber ich werde mich wohl dann mit dem testen zurückhalten. wenn man sich die ganzen sympotome dann immer einbildet und man wirklich noch hoffnung hat und man dann den negativen test in der hand hält, dann deprimiert einen das schon - geht mir zumindest so.
vielleicht hab ich diesen zyklus glück, wenn ich etwas entspannter an die sache rangehe

Ich benutze seit diesem Zyklus ovu tests... Also die sind gut
Ich hab im inet meine fruchtbarentage ausgerechnet und dann ab da jeden Tag nen ovu Test gemacht, bis er dann "positiv" war
An den 2 Tagen wo er positiv war haben wir dann genibbelt...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.11.2011 11:08
Wie ist denn das? Wenn der ovutest positiv ist heißt das doch das das Hormone angestiegen ist und man an diesen oder nächsten Tag den eisprung hat. das ist ja eine Bestätigung das man einen es hatte. Aber besser ist doch wenn man dann die Tage davor gehibbelt hat oder?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 11:13
Also in der Beschreibung steht dass wenn er positiv ist, dass man 24 - 36 Stunden danach den ES hat... Habe aber die Tage davor auch gehibbelt und an den Tagen danach.. Man will ja nichts dem Zufall überlassen
Engelchen90
1435 Beiträge
13.11.2011 14:00
Zitat von LikeaDiamond:

Also in der Beschreibung steht dass wenn er positiv ist, dass man 24 - 36 Stunden danach den ES hat... Habe aber die Tage davor auch gehibbelt und an den Tagen danach.. Man will ja nichts dem Zufall überlassen

hey ich bin auch baujahr 90

und im 2. üz. hatte mir letzen zyklus auch alle symptome eingeredet...
welchen zyklustag bist du?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 14:17
Ohh wie rechnet man denn seinen zyklustag denn aus? Sorry kenn mich noch gaaaaaaaar nicht aus

Wie reagiert dein Umfeld auf deinen KiWu? Ich mein wegen unseres alters?

Lg
Engelchen90
1435 Beiträge
13.11.2011 14:28
Zitat von LikeaDiamond:

Ohh wie rechnet man denn seinen zyklustag denn aus? Sorry kenn mich noch gaaaaaaaar nicht aus

Wie reagiert dein Umfeld auf deinen KiWu? Ich mein wegen unseres alters?

Lg

der erste tag deiner mens ist immer der 1. zyklustag.
mein umfeld weiß es nicht. möchte mich damit nicht unter druck setzen wenn es so viele wissen und es nicht gleich klappt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 14:41
Dann bin ich im zyklustag 23 und du? Ich sag das auch keinem... Ich drück dir auch ganz doll die Däumchen und hoffe, dass es bei uns gefruchtet hat ^^

Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.11.2011 15:27
@ Cherrypie

Hallo meine Liebe,

ich glaub die Hibbelliste muss aktualisiert werden. Sind wir noch so viele? Glaub einige sind abgesprungen. Vielleicht solltest du diejenigen, die lange nicht mehr da waren rot markieren und drunter schreiben, dass die sich bei dir melden sollen, ansonsten nimmst du die von der liste.

Hab ich in einem anderem Forum so gesehen.

LG
13.11.2011 18:28
Zitat von LikeaDiamond:

@ sommerkind:
Ist 90 dein Baujahr? Dann wären wir gleich

ja, ich bin 1990 geboren

ich hab es erst auch keinem aus meinem umfeld erzählt. vor 1-2 wochen habe ich dann aber mit meiner schwester gesprochen. wir haben einen guten draht zueinander und mit irgendwem wollte ich reden, also hab ichs ihr gesagt. sie war erstmal ein bisschen geschockt, weil sie sich das noch gar nicht vorstellen kann selber mama zu werden, geschweige denn tante. aber mittlerweile hat sie sich gaub ich damit abgefunden und wir können gut darüber sprechen.

heute war ich auch mal wieder zuhause und die stimmung war so gut, dass ich es auch meinen eltern gesagt habe. ich habe lange überlegt, was ich mache. erzähle ich es erst wenn ich schwanger bin oder lieber vorher? zuerst hatte ich mich für variante 1 entschieden, einfach weil ich angst hatte, dass meine eltern mit den KiWu "ausreden" wollen. ich habe mich dann spontan dazu entschlossen mi offenen karten zu spielen und seitdem geht es mir deutlich besser. jetzt kann ich auch sachen fragen, die vorher verdächtig gewesen wären und jetzt brauch ich mir darüber keine gedaken mehr machen. meine eltern haben es auch echt gut aufgenommen. überspitzt gesagt hatte ich gedacht, dass meine mum nen halben herzinfarkt bekommt, aber dem war nicht so. mein pa meinte, er hätte sich sowas schon gedacht, wei ich ja auch ganz vernarrt in meine kleine nichte bin und ganz oft über sie rede. meine eltern haben mich dann gefragt, wie wir das alles finanziell ´regeln wollen und mit der betreuung und so was. ich fand das nicht schwer zu erklären, immerhin haben wir uns vorher genau gedanken darüber gemacht, bevor wir losgehibbelt haben. jedenfalls finden sie es völlig okay und mir geht es einfach nur noch super. ich hätte mir gar nicht solche gedanken machen brauchen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
13.11.2011 19:07
mmh also natürlich gesund, aber lieber nen Jungen^^
Aber mein Freund nen Mädchen....MMh als eigentlich egal^^
LikeaDiamond
1829 Beiträge
13.11.2011 21:30
Ist doch schön sommerkind
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es gefruchtet hat
Ich kann's schon nicht mehr abwarten bis der Nmt da ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt