Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2011 08:58
Zt 35....mens immer noch nicht da
10.11.2011 11:36
Zitat von Minnie_Maus:

ZT 38.... mens immer noch nicht da
Nithi
131 Beiträge
10.11.2011 12:22
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Minnie_Maus:

ZT 38.... mens immer noch nicht da

das kann ich noch alles übertreffen
warte auch immer noch... die soll endlich kommen...
Yvonne5826
1134 Beiträge
10.11.2011 12:40
HEy Mädels
Ich war heute beim Arztund wollte mir auch Biofem verschreiben lassen. Aber er meinte das gibts nich auf rezept. Also müsste es mir selbst holen und bezahlen.
Aber er hat mir das gleiche von einer anderen Firma gegeben. Das hatte er in der Praxis und ich habe 60 Stk von ihm bekommen.
Die heißen Agnucaston. Haben den gleichen wirkstoff wie biofem
Yvonne5826
1134 Beiträge
10.11.2011 12:42
Ach so noch was.
Wir haben auch eine katze. Schon seit 3 Jahren. Der kuschelt auch ganz ganz viel und is total lieb. Aber sobald er Tim sieht is er weg. Weil Tim immer so laut ist. Also unser Kater tut ihm zwar nix aber er mag ihn nich. Er liegt den ganzen Tag bei uns im Schlafzimmer und will seine Ruhe haben. Erst abends kommt er raus zum kuscheln. Aber er is auch keine Hauskatze. Er is nachts auf achse und pennt daher tagsüber viel
10.11.2011 15:00
so ich miste jetzt mal meinen Kleiderschrank raus... Platz schaffen für neue Klamotten bügeln muss ich dann auch noch
und dann werde ich wohl schon meine Adventskränze basteln ist heute so ein richtig dunkler, nebliger Herbsttag... Feuer brennt auch gemütlich vor sich hin im Kaminofen
10.11.2011 15:35
halli hallo,
ich hab zwar alles gelesen,w as ihr gestern und heute noch so geschrieben habt, kann jetzt aber nicht drauf antworten, weil vor mir ein arbeitsmarathon liegt vielleicht melde ich mich morgen früh oder morgen abend kurz.
ich hab nur eine frage, an welchem ZT starte ich denn mit den ovus?

habt noch einen schönen tag/abend
LOU09
3200 Beiträge
10.11.2011 17:22
ohh mann, das wetter macht mich ganz krank
ich hab es voll am kreislauf und mir ist sooo schlecht
warte jetzt bis mein männle nach hause kommt und er den kleinen übernimmt und ich verkriech mich dann unetr die decke und lass mich bedienen
LOU09
3200 Beiträge
10.11.2011 17:24
wie hibbelig sind eigentlich eure partner?
sind sie traurig wennßs nicht klappt oder ist es ihnen egal?
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.11.2011 18:39
Zitat von LOU09:

also bei mir hat sich das stark geändert. beim ersten mal hibbeln im sommer war mein männe nicht wirklich nervös. ich glaub das ist normal, dass das bei frauen ausgeprägter ist...
aber jetzt, nach der fg ist mein schatzi genauso nervös wie ich. er guckt auch immer allen kleinen babys/kindern hinterher. das kannte ich sonst nur von frauen...
@minnie: ich kann dich gut verstehen, dass die omas/opas alles noch mitkriegen sollen. ich hab da echt glück, dass meine eltern früh losgelegt haben und jetzt noch jung sind (anfang 50). so haben sie hoffentlich noch ganz viel von ihren enkeln.
und klar, mit mitte 40 kann man das leben noch so richtig geniessen. aber ich finde immer noch, dass es besser ist wenn man ne ausbildung o.ä. gemacht hat. ich denke mal, dass es dann einfacher ist nachher wieder nen job -und sei es nur halbtags- zu finden.
mit kleinkind wieder voll arbeiten zu gehen/noch ne ausbildung stelle ich mir heftig vor. hut ab vor denen, die das schaffen! aber wenn ich ein kind habe will ich auch was davon haben (auch wenns sich egoistisch anhört) und das nicht den ganzen tag nicht sehen. halbtags arbeiten gehört ja mittlerweile fast schon dazu (sonst passt's finanziell nicht), aber nen vollzeitjob will ich mit kind nicht mehr! dann will ich auch bei meinem kind sein...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2011 20:24
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von LOU09:

also bei mir hat sich das stark geändert. beim ersten mal hibbeln im sommer war mein männe nicht wirklich nervös. ich glaub das ist normal, dass das bei frauen ausgeprägter ist...
aber jetzt, nach der fg ist mein schatzi genauso nervös wie ich. er guckt auch immer allen kleinen babys/kindern hinterher. das kannte ich sonst nur von frauen...
@minnie: ich kann dich gut verstehen, dass die omas/opas alles noch mitkriegen sollen. ich hab da echt glück, dass meine eltern früh losgelegt haben und jetzt noch jung sind (anfang 50). so haben sie hoffentlich noch ganz viel von ihren enkeln.
und klar, mit mitte 40 kann man das leben noch so richtig geniessen. aber ich finde immer noch, dass es besser ist wenn man ne ausbildung o.ä. gemacht hat. ich denke mal, dass es dann einfacher ist nachher wieder nen job -und sei es nur halbtags- zu finden.
mit kleinkind wieder voll arbeiten zu gehen/noch ne ausbildung stelle ich mir heftig vor. hut ab vor denen, die das schaffen! aber wenn ich ein kind habe will ich auch was davon haben (auch wenns sich egoistisch anhört) und das nicht den ganzen tag nicht sehen. halbtags arbeiten gehört ja mittlerweile fast schon dazu (sonst passt's finanziell nicht), aber nen vollzeitjob will ich mit kind nicht mehr! dann will ich auch bei meinem kind sein...

Fall ich zu überfordert bin mit Studium und baby, hab ich ja ein glück schon eine andere abgeschlossene ausbildung in der tasche. in dem job kann ich dann weiter arbeiten.

Ist wohl war, heutzutage kann man das dem partner alleine nicht zumuten finanziell......
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2011 20:29
Zitat von LOU09:

meiner ist nicht so hibbelig.....er fühlt sich unter druck gesetzt und möchte auch nicht zu oft hibbeln.......es ist immer von meiner seite aus. das nervt mich schon......und wenn ich drüber rede, sagt er ich würde mich unter druck setzen. das stimmt voll nicht! ich kann ja wenigstens hibbeln.....also wer ist hier unter druck?!?!
Naja........muss jetzt ne andere taktik ausprobieren.

Und er findet es auch nicht ganz so schlimm, wenn es nicht klappt. er sagt wir haben ja noch zeit.....das nervt mich

immerhin bin ich diejenige, die sich mit ES, FG ZK usw beschäftigt nicht er. fühl mich da so allein
ich sag nur: er schaut harry potter und ich rechne wieder rum.....
naja.......
10.11.2011 20:53
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LOU09:

meiner ist nicht so hibbelig.....er fühlt sich unter druck gesetzt und möchte auch nicht zu oft hibbeln.......es ist immer von meiner seite aus. das nervt mich schon......und wenn ich drüber rede, sagt er ich würde mich unter druck setzen. das stimmt voll nicht! ich kann ja wenigstens hibbeln.....also wer ist hier unter druck?!?!
Naja........muss jetzt ne andere taktik ausprobieren.

Und er findet es auch nicht ganz so schlimm, wenn es nicht klappt. er sagt wir haben ja noch zeit.....das nervt mich

immerhin bin ich diejenige, die sich mit ES, FG ZK usw beschäftigt nicht er. fühl mich da so allein
ich sag nur: er schaut harry potter und ich rechne wieder rum.....
naja.......

unterschreib
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2011 20:57
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.11.2011 20:59
So ich geh jetzt baden..... mein kopf tut weh ich denke und denke und weiß nicht warum.

Gute nacht ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt