Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
17.01.2011 18:03
Fein Glückwunsch das du da hingegangen bist und du deine Ängste überwunden hast
17.01.2011 18:03
Zitat von Puschi87:

Jaaaaaaaaaa ..musste einfach sein..und nun baby nummer 2 du darfst kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
diekleene
53976 Beiträge
17.01.2011 18:06
krissi glückwunsch das du das gemacht hast
17.01.2011 18:06
Zitat von krissi22:

Zitat von Puschi87:

Jaaaaaaaaaa ..musste einfach sein..und nun baby nummer 2 du darfst kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Du bist wieder optimistisch freu mich total für dich
diekleene
53976 Beiträge
17.01.2011 18:07
Zitat von Puschi87:

Zitat von krissi22:

Zitat von Puschi87:

Du bist wieder optimistisch freu mich total für dich
unterschreib
17.01.2011 18:32
danke ihr lieben ihr seid klasse...versuch nun was zu essen mit der bongo lippe
Tanzmaus83
4197 Beiträge
17.01.2011 18:35
Zitat von krissi22:

Zitat von Puschi87:

Hey krissi
Das hast du fein gemacht!
schick mal was von deiner positiven Energie rüber, ich bin was Zahnarzt anbetrifft ein Drückeberger. Das letzte mal hatte er ne Wurzelbehandlung angefangen und ich soöllte in drei Tagen wiederkommen..naja die drei Tage waren vor 2 Monaten!!! Die provisorische Füllung ist auch schon nicht mehr drin...
17.01.2011 18:43
Zitat von joshijung:

Zitat von krissi22:

Zitat von Puschi87:

Hey krissi
Das hast du fein gemacht!
schick mal was von deiner positiven Energie rüber, ich bin was Zahnarzt anbetrifft ein Drückeberger. Das letzte mal hatte er ne Wurzelbehandlung angefangen und ich soöllte in drei Tagen wiederkommen..naja die drei Tage waren vor 2 Monaten!!! Die provisorische Füllung ist auch schon nicht mehr drin...

rüberschick
17.01.2011 18:49
habe mir vor gut einem Jahr alle meine vier weissheitszähne ziehen lassen,ich sah aus

17.01.2011 18:50
Hallo Mädels….

So wollte mich mal zurück melden…… hab heute endlich das Ergebnis vom Bluttest bekommen der bei mir gemacht wurde wegen der 3 FG letztes Jahr… ich kann nun mit Freuden sagen … Es wurde was gefunden …. Endlich ……….
Der Arzt mit dem ich heute morgen telefoniert habe…. ( der sich wohl sehr gerne selber reden hört ) hat es mir so erklärt und zwar hab ich dadurch das ich Allergikerin bin ….. ein zu hoch aufgepushtes Immunsystem… das quasi das Kind als Fremdkörper sieht und abstösst…… nun darf ich Omega-3 Kapseln nehmen von ( doppel Herz, hach ich fühl mich jetzt schon ein bissl alt )
Dann kommt bei mir auch noch hinzu das ich einen dauerhaft zu niedrigen Eisenspeicher habe und Vitamin-D mangel… ( warum auch immer , essen eigentlich viel Obst und Gemüse) beide Faktoren sind für die Einnistung und das bestehen der SS sehr wichtig……….Darf jetzt zu den Omega 3 Kapseln noch Vitamin D Tabletten nehmen und muss viel Rote Säfte und Früchte essen weil die wohl viel Eisen enthalten…
Muss das jetzt die nächsten Wochen nehmen und dann noch mal zum Blutttest … und das tolle ist wir dürfen dann auch wieder hibbeln …

Ich freu mich riesig……….

LG Julia

PS eine doofe Nachricht für mich heute war………… iccccccchhhh brauch nee Brille dabei bin ich doch so eitel……………….. Mennnnnnnooooo und jetzt ärgert mich mein Mann immer damit…..

17.01.2011 18:51
Zitat von Puschi87:

habe mir vor gut einem Jahr alle meine vier weissheitszähne ziehen lassen,ich sah aus

boah fertig siehste aus..trotzdem ne süße biste
diekleene
53976 Beiträge
17.01.2011 18:54
Zitat von Abendstern86:

Hallo Mädels….

So wollte mich mal zurück melden…… hab heute endlich das Ergebnis vom Bluttest bekommen der bei mir gemacht wurde wegen der 3 FG letztes Jahr… ich kann nun mit Freuden sagen … Es wurde was gefunden …. Endlich ……….
Der Arzt mit dem ich heute morgen telefoniert habe…. ( der sich wohl sehr gerne selber reden hört ) hat es mir so erklärt und zwar hab ich dadurch das ich Allergikerin bin ….. ein zu hoch aufgepushtes Immunsystem… das quasi das Kind als Fremdkörper sieht und abstösst…… nun darf ich Omega-3 Kapseln nehmen von ( doppel Herz, hach ich fühl mich jetzt schon ein bissl alt )
Dann kommt bei mir auch noch hinzu das ich einen dauerhaft zu niedrigen Eisenspeicher habe und Vitamin-D mangel… ( warum auch immer , essen eigentlich viel Obst und Gemüse) beide Faktoren sind für die Einnistung und das bestehen der SS sehr wichtig……….Darf jetzt zu den Omega 3 Kapseln noch Vitamin D Tabletten nehmen und muss viel Rote Säfte und Früchte essen weil die wohl viel Eisen enthalten…
Muss das jetzt die nächsten Wochen nehmen und dann noch mal zum Blutttest … und das tolle ist wir dürfen dann auch wieder hibbeln …

Ich freu mich riesig……….

LG Julia

PS eine doofe Nachricht für mich heute war………… iccccccchhhh brauch nee Brille dabei bin ich doch so eitel……………….. Mennnnnnnooooo und jetzt ärgert mich mein Mann immer damit…..

hab dazu was bei demtempimädels geschrieben
17.01.2011 18:59
Zitat von krissi22:

Zitat von Puschi87:

boah fertig siehste aus..trotzdem ne süße biste

danke schön
17.01.2011 18:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Abendstern86:

Hallo Mädels….

Ich freu mich riesig……….

LG Julia

hab dazu was bei demtempimädels geschrieben

vielen Dank... kann es immer noch nicht fassen ... das nun vlt doch bald klappen könnte....
Luni
31779 Beiträge
17.01.2011 19:01
Zitat von YVONNESCHOTT:

meine mens ist heute gekommen

Das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt