Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
17.01.2011 19:34
Zitat von Luni:
Zitat von Abendstern86:
Hallo Mädels….
So wollte mich mal zurück melden…… hab heute endlich das Ergebnis vom Bluttest bekommen der bei mir gemacht wurde wegen der 3 FG letztes Jahr… ich kann nun mit Freuden sagen … Es wurde was gefunden …. Endlich ……….![]()
![]()
![]()
Der Arzt mit dem ich heute morgen telefoniert habe…. ( der sich wohl sehr gerne selber reden hört ) hat es mir so erklärt und zwar hab ich dadurch das ich Allergikerin bin ….. ein zu hoch aufgepushtes Immunsystem… das quasi das Kind als Fremdkörper sieht und abstösst…… nun darf ich Omega-3 Kapseln nehmen von ( doppel Herz, hach ich fühl mich jetzt schon ein bissl alt )
Dann kommt bei mir auch noch hinzu das ich einen dauerhaft zu niedrigen Eisenspeicher habe und Vitamin-D mangel… ( warum auch immer , essen eigentlich viel Obst und Gemüse) beide Faktoren sind für die Einnistung und das bestehen der SS sehr wichtig……….Darf jetzt zu den Omega 3 Kapseln noch Vitamin D Tabletten nehmen und muss viel Rote Säfte und Früchte essen weil die wohl viel Eisen enthalten…
Muss das jetzt die nächsten Wochen nehmen und dann noch mal zum Blutttest … und das tolle ist wir dürfen dann auch wieder hibbeln …![]()
![]()
Ich freu mich riesig……….
LG Julia
PS eine doofe Nachricht für mich heute war………… iccccccchhhh brauch nee Brille dabei bin ich doch so eitel………………..Mennnnnnnooooo und jetzt ärgert mich mein Mann immer damit…..
![]()
![]()
Oh jetzt kommen sie doch noch die positiven Nachrichten hier im Thread![]()
![]()
![]()
ICh freu mich so, dass man jetzt weiß was man machen kann!!!
Super

17.01.2011 19:35
Zitat von Luni:
Oh Inola, ja das hört sich auch krass an.
Jo war net so toll. Aber habs ja hinter mir.

17.01.2011 19:39
Voollll doooof
:
Ich wollte ja diese Woche zu meiner FÄ weil ich ja Urlaub habe, doch ich bekomme frühestens Anfang/Mitte Februar einen Termin
Sie hat anscheind einen vollen Terminkalender. An den Tagen im Februar wo es ginge muss aber ich aber arbeiten und kann da nicht hin.
Mein chefin gibt mir da auch net frei.

Ich wollte ja diese Woche zu meiner FÄ weil ich ja Urlaub habe, doch ich bekomme frühestens Anfang/Mitte Februar einen Termin

17.01.2011 19:43
das is ja blöd
gibts keine möglichkeit das sie dich reinschiebt?
*
thema weisheitszähne, ich hab noch alle

*
thema weisheitszähne, ich hab noch alle

17.01.2011 19:51
Zitat von diekleene:
das is ja blöd![]()
*
thema weisheitszähne, ich hab noch alle![]()
ne anscheind nicht

Ich bin eh am überlegen ob ich die FÄ wechseln soll. Sie ist erstens 40km von mir entfernt, Termin bekommen ist immer langwierig und ich es nervt mich dass sie nicht auf mich eingeht wenn ich ihr von sage dass meine unreglemäßigen monsterzyklen sich nicht einpendeln.

17.01.2011 19:54
Ehrlich Inola wechsle den FA!
Was bringt dir jemand der weit weg ist, nie Zeit hat und dann noch keine Lust auf deine Probleme einzugehen...
Was bringt dir jemand der weit weg ist, nie Zeit hat und dann noch keine Lust auf deine Probleme einzugehen...
17.01.2011 19:55
das kenne ich
hatte auch zyklen zwischen 29 und 101 tag, das hat mich in den wahnsinn getrieben und ich bin sooooooooooo froh das ich mal wieder gewechselt hatte, nu wird mirgeholfen
*
wurde schon mal ein sono bei dir gemacht um zu gucken wie die gebärmutter sich aufbaut und ob da evtl zysten sind?
*
ich werd in knapp 2 wochen 21
hatte auch zyklen zwischen 29 und 101 tag, das hat mich in den wahnsinn getrieben und ich bin sooooooooooo froh das ich mal wieder gewechselt hatte, nu wird mirgeholfen
*
wurde schon mal ein sono bei dir gemacht um zu gucken wie die gebärmutter sich aufbaut und ob da evtl zysten sind?
*
17.01.2011 19:58
Zitat von Luni:
Ehrlich Inola wechsle den FA!
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin nur Jemand der immer etwas Panik vor einem neuen FA/FÄ hat

Aber du hast schon recht, ich werde mir wahrscheinlich eine neue FÄ suchen hier in der Nähe. Denn auch wenn ich mal schwanger werden sollte, dann wäre es besser der FA/FÄ wäre hier in der Nähe.

17.01.2011 20:00
Zitat von diekleene:
das kenne ich
*
*
Nein ein Sono wurde nie gemacht. Hab ich auch noch nie gehört. Was ist denn das genau?

Meine FÄ hat auch noch nie Ultraschall oder so gemacht.

17.01.2011 20:02
mäusl so schlimm sind FÄ/FA nich
und bei mir war es so wir haben uns erst lange unterhalten und erst dann durfte ich auf den stuhl
ich hätte aber nich gemusst

und bei mir war es so wir haben uns erst lange unterhalten und erst dann durfte ich auf den stuhl
ich hätte aber nich gemusst

17.01.2011 20:03
Zitat von Inola:das sono is der us
Zitat von diekleene:
das kenne ich
*
*
Nein ein Sono wurde nie gemacht. Hab ich auch noch nie gehört. Was ist denn das genau?![]()
Meine FÄ hat auch noch nie Ultraschall oder so gemacht.![]()

17.01.2011 20:06
Zum Thema Zahnarzt... Ich hatte letzte Woche Schmerzen!
Hab aber so extrem Schiss... fast schon Panik vorm Zahnarzt!
Mal sehen..... denke das die Schmerzen wieder kommen und spätestens dann muss ich zum Zahnarzt.... Oh nee...
Hab aber so extrem Schiss... fast schon Panik vorm Zahnarzt!
Mal sehen..... denke das die Schmerzen wieder kommen und spätestens dann muss ich zum Zahnarzt.... Oh nee...
17.01.2011 20:07
Zitat von diekleene:
Zitat von Inola:das sono is der us
Zitat von diekleene:
das kenne ich
*
*
Nein ein Sono wurde nie gemacht. Hab ich auch noch nie gehört. Was ist denn das genau?![]()
Meine FÄ hat auch noch nie Ultraschall oder so gemacht.![]()
![]()
aso... ne Ultraschal hatte sie noch nie bei mir gemacht. Ich telefoniere morgen mal mit einer hier in der Nähe

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt