Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
17.01.2011 20:12
inola mach das
ich hatte bis ich zu meinem jetztigen fa bin auch keinen us bekommen
naja und nur dadurch wurde bei mir die zyste festgestellt

ich hatte bis ich zu meinem jetztigen fa bin auch keinen us bekommen

17.01.2011 20:14
Zitat von diekleene:
inola mach das![]()
ich hatte bis ich zu meinem jetztigen fa bin auch keinen us bekommennaja und nur dadurch wurde bei mir die zyste festgestellt
![]()
Oje nicht das ich auch zysten hab ....

Ich rufe morgen früh gleich an. Drückt mir die Daumen

17.01.2011 20:27
drück dir nat die daumen
*
will dir keine angst machen, meine nur das es sein könnte, da ich ja auch soo blöde zyklen hab
und es heißt ja ne das sich dein fa auch dafür entscheidet dir 3 monate die pille zu geben
jeder is da ja anders

*
will dir keine angst machen, meine nur das es sein könnte, da ich ja auch soo blöde zyklen hab
und es heißt ja ne das sich dein fa auch dafür entscheidet dir 3 monate die pille zu geben
jeder is da ja anders
17.01.2011 20:32
Zitat von diekleene:
drück dir nat die daumen![]()
*
jeder is da ja anders
Ja ich werde da aber dann genauer nachfragen. Wenn es der Fall seien sollte mit Zysten ist es halt so mit der Pille. Hoffe nur das ich diese wenigstens vertrage... Schaue ma mal
17.01.2011 20:41
Zitat von Inola:würdest du auch schaffen, wenn es so sein sollte
Zitat von diekleene:
drück dir nat die daumen![]()
*
jeder is da ja anders
Ja ich werde da aber dann genauer nachfragen. Wenn es der Fall seien sollte mit Zysten ist es halt so mit der Pille. Hoffe nur das ich diese wenigstens vertrage... Schaue ma mal

17.01.2011 21:13
Zitat von diekleene:
das is ja blöd![]()
gibts keine möglichkeit das sie dich reinschiebt?
*
thema weisheitszähne, ich hab noch alle![]()
ich musste meine rausnehmen lassen weil sich sonst mein Gebiss verschoben hätte.Bei mir kamen zwar nur die beiden unteren raus aber die oberen zwei waren schon angelegt
17.01.2011 23:25
hi mädels
mensch ich verpass euch auch immer wieder
ist ja nicht so schön
@ ledesa schade dass du gehst - hoffe du lässt dich zwischendurch blicken und startest dann im april wieder richtg durch
@ joshi der kranken christina geht es etwas besser
danke der nachfrage
nur meinen ätzenden husten bekomm ich net weg
der ist echt hartnäckig
@ die mädels mit der eingetrudelten mens: schade dass es nicht gefunzt hatte aber neuer zyklus neues glück
@ krissi : mutig mutig
ich habe sone art zahnarzt fubie
das letzte mal hab ich ihm fast eine verpasst
ich bin da auch nie wieder hin
als ich dreizehn war mussten mir zwei zähne gezogen werden: der arzt sagte mit oder ohne betäubung
ich meinte nur was genau meinen sie mit betäubung?
er so ja sone spritze
UND ICH SO : aach quatsch .... ich doch nicht
ich bin stark im nehmen
( ich habe angst vor spritzen )
ES GUCKTE MICH SO AN ----
sagte: mensch bist du ein mutiges mädchen
AM ENDE HABEN MICH ALLE PATIENTEN GEHÖRT
VERMUTLICH BIS ZUR STRASSE DRAUSSEN UND ICH HABE AUF MEINER MUTTERSPRACHE ÜBER IHN GESCHIMPFT OHNE ENDE
FAZIT: ich hasse es zum zahnarzt zu gehen
mensch ich verpass euch auch immer wieder

@ ledesa schade dass du gehst - hoffe du lässt dich zwischendurch blicken und startest dann im april wieder richtg durch

@ joshi der kranken christina geht es etwas besser

@ die mädels mit der eingetrudelten mens: schade dass es nicht gefunzt hatte aber neuer zyklus neues glück

@ krissi : mutig mutig

als ich dreizehn war mussten mir zwei zähne gezogen werden: der arzt sagte mit oder ohne betäubung

ich meinte nur was genau meinen sie mit betäubung?

ES GUCKTE MICH SO AN ----

AM ENDE HABEN MICH ALLE PATIENTEN GEHÖRT

FAZIT: ich hasse es zum zahnarzt zu gehen

18.01.2011 00:11
Zitat von Mäuschen87:hab doch vor zwei wochen schon gesagt du sollst kommen
Hallo Cherry![]()
ich würde gerne bei dir im Thread mithibbeln![]()
![]()

18.01.2011 00:12
Zitat von cherry_kiss:gib deine daten einfach an puschi in einer pn oder schreib es hier rein die nimmt dich dann auf die liste
Hallo Cherry![]()
![]()
![]()

wie geht es dir eigenntlich sonst so

18.01.2011 00:13
majuli wenn du dass hier liest dann denk an mich
meine ohren sind grad wieder geil auf wattestäbchen sex

meine ohren sind grad wieder geil auf wattestäbchen sex

18.01.2011 00:14
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von cherry_kiss:gib deine daten einfach an puschi in einer pn oder schreib es hier rein die nimmt dich dann auf die liste
Hallo Cherry![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht es dir eigenntlich sonst so![]()
Mir gehts sonst soweit ganz gut

18.01.2011 00:17
Zitat von Mäuschen87:mir gehts auch ganz gut . war bissel krank aber ist schon wieder etwas besser
Zitat von cherry_kiss:
Hallo Cherry![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht es dir eigenntlich sonst so![]()
Mir gehts sonst soweit ganz gutund dir?
![]()

18.01.2011 06:25
Guten Morgen Mädels,
sagt mal was würdet ihr an meiner Stelle tun? Mens ist immer noch nicht da...soll ich falls sie nich kommt Do nochmal zur Fa???? Bin mir da nicht so sicher..hatte das ja schonmal das sie 4 Wochen nicht kamen..ich denke dieser Zyxklus ist eh katastrohal wegen der Entzündung in der Zahnwurzel
sagt mal was würdet ihr an meiner Stelle tun? Mens ist immer noch nicht da...soll ich falls sie nich kommt Do nochmal zur Fa???? Bin mir da nicht so sicher..hatte das ja schonmal das sie 4 Wochen nicht kamen..ich denke dieser Zyxklus ist eh katastrohal wegen der Entzündung in der Zahnwurzel

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt