Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
17.01.2011 19:02
Zitat von Abendstern86:es wird klappen
Zitat von diekleene:
Zitat von Abendstern86:hab dazu was bei demtempimädels geschrieben
Hallo Mädels….
So wollte mich mal zurück melden…… hab heute endlich das Ergebnis vom Bluttest bekommen der bei mir gemacht wurde wegen der 3 FG letztes Jahr… ich kann nun mit Freuden sagen … Es wurde was gefunden …. Endlich ……….![]()
![]()
![]()
Der Arzt mit dem ich heute morgen telefoniert habe…. ( der sich wohl sehr gerne selber reden hört ) hat es mir so erklärt und zwar hab ich dadurch das ich Allergikerin bin ….. ein zu hoch aufgepushtes Immunsystem… das quasi das Kind als Fremdkörper sieht und abstösst…… nun darf ich Omega-3 Kapseln nehmen von ( doppel Herz, hach ich fühl mich jetzt schon ein bissl alt )
Dann kommt bei mir auch noch hinzu das ich einen dauerhaft zu niedrigen Eisenspeicher habe und Vitamin-D mangel… ( warum auch immer , essen eigentlich viel Obst und Gemüse) beide Faktoren sind für die Einnistung und das bestehen der SS sehr wichtig……….Darf jetzt zu den Omega 3 Kapseln noch Vitamin D Tabletten nehmen und muss viel Rote Säfte und Früchte essen weil die wohl viel Eisen enthalten…
Muss das jetzt die nächsten Wochen nehmen und dann noch mal zum Blutttest … und das tolle ist wir dürfen dann auch wieder hibbeln …![]()
![]()
Ich freu mich riesig……….
LG Julia
PS eine doofe Nachricht für mich heute war………… iccccccchhhh brauch nee Brille dabei bin ich doch so eitel………………..Mennnnnnnooooo und jetzt ärgert mich mein Mann immer damit…..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen Dank... kann es immer noch nicht fassen ... das nun vlt doch bald klappen könnte....![]()

17.01.2011 19:03
Ich sage Jahr 2011 wird unser Jahr.Auf für unsere schwierigeren Hibberlinnen

17.01.2011 19:04
Zitat von Janine2011:
Hallo ihr Lieben!
Habe meine Mens heute bekommen, habe auch am Wochenende nicht getestet, da ich schon kein gutes Gefühl hatte....![]()
Neuer NMT 16.02.
Sorry, wenn ich heute nicht zu jedem was schreibe!![]()
Das tut mir leid

17.01.2011 19:07
Zitat von Puschi87:was heißt hier schwierig?
Ich sage Jahr 2011 wird unser Jahr.Auf für unsere schwierigeren Hibberlinnen![]()
aber klar wird 2011 unser jahr

Zitat von diekleene:
Zitat von Puschi87:was heißt hier schwierig?
Ich sage Jahr 2011 wird unser Jahr.Auf für unsere schwierigeren Hibberlinnen![]()
aber klar wird 2011 unser jahr![]()
na die jenigen die schon über ein jahr vergblich versuchen ein baby zu bekommen

Zitat von Ledesa2:
So Mädels jetzt ist es so weit ich werde dann jetzt in den Hibbel abstandt gehn.
Ich werde euch alle so vermissen.
Und wie gesagt wenn ich wieder kommr möchte ich euch kugeln sehen.
Hoffe das habt ihr alle verstanden.
Ich drück euch alle mal ganz dolle hab euch lieb bis dann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Setzt mich doch bitte auf Hibbel abstand auf der lieste bis 01.04.11
Ganz liebe grüsse an alle
Oh nein

Ledesa, ich wünsche dir alles gute ja? Und ich freue mich schon darauf wieder von dir zu lesen. Ich hoffe zwar sehr, dass ich deine Vorgabe erfüllen kann, aber du weißt ja wieviel Hoffnungen ich mir zur Zeit mache...
17.01.2011 19:09
Zitat von krissi22:
Nabend Mädels,
ich war gerade beim Zahnarzt, er hat ne Zahnwurzelbehandlung gemacht.... und wisst ihr was?? Ich bin stolz auf mich nun doch hingegangen zu sein.... jetzt kann ein neuer Zyklus kommen![]()
![]()

17.01.2011 19:09
hab nen smilie vergessen
wollt das eig so machen
*
achso meinst de das
wollt das eig so machen
Zitat:
was soll hier schwierig heißen![]()
*
achso meinst de das

17.01.2011 19:10
Zitat von Puschi87:
habe mir vor gut einem Jahr alle meine vier weissheitszähne ziehen lassen,ich sah aus![]()
Alle vier auf einmal

17.01.2011 19:11
Zitat von Abendstern86:
Hallo Mädels….
So wollte mich mal zurück melden…… hab heute endlich das Ergebnis vom Bluttest bekommen der bei mir gemacht wurde wegen der 3 FG letztes Jahr… ich kann nun mit Freuden sagen … Es wurde was gefunden …. Endlich ……….![]()
![]()
![]()
Der Arzt mit dem ich heute morgen telefoniert habe…. ( der sich wohl sehr gerne selber reden hört ) hat es mir so erklärt und zwar hab ich dadurch das ich Allergikerin bin ….. ein zu hoch aufgepushtes Immunsystem… das quasi das Kind als Fremdkörper sieht und abstösst…… nun darf ich Omega-3 Kapseln nehmen von ( doppel Herz, hach ich fühl mich jetzt schon ein bissl alt )
Dann kommt bei mir auch noch hinzu das ich einen dauerhaft zu niedrigen Eisenspeicher habe und Vitamin-D mangel… ( warum auch immer , essen eigentlich viel Obst und Gemüse) beide Faktoren sind für die Einnistung und das bestehen der SS sehr wichtig……….Darf jetzt zu den Omega 3 Kapseln noch Vitamin D Tabletten nehmen und muss viel Rote Säfte und Früchte essen weil die wohl viel Eisen enthalten…
Muss das jetzt die nächsten Wochen nehmen und dann noch mal zum Blutttest … und das tolle ist wir dürfen dann auch wieder hibbeln …![]()
![]()
Ich freu mich riesig……….
LG Julia
PS eine doofe Nachricht für mich heute war………… iccccccchhhh brauch nee Brille dabei bin ich doch so eitel………………..Mennnnnnnooooo und jetzt ärgert mich mein Mann immer damit…..
![]()
![]()
Oh jetzt kommen sie doch noch die positiven Nachrichten hier im Thread

ICh freu mich so, dass man jetzt weiß was man machen kann!!!
17.01.2011 19:12
ja alle vier.Wollte nicht zweimal das gleiche durchmachen und dann habe ich mich eben einmal komplett für die Variante entschieden und ich fands gut

17.01.2011 19:26
Zitat von Luni:
Ja aber kann man denn dann noch essen?
naja ging so.am ersten Tag habe ich nur getrunken und ne Tütensuppe gegessen und am dritten tag habe ich langsam angefangen feste nahrung zu mir zu nehmen.Bretzeln und Kuchen.
Aber nochmal will ich es nicht durchmachen,deshalb alle vier gleichzeitig

und der Schmerz ist ja gleich,egal ob 1 oder 2 oder 3 oder 4
17.01.2011 19:31
Ich frag mich gerade wieviele ich hatte. Ich hatte definitiv keine 4, der kam einfach nicht, frag mich grad ob ich nur zwei oder ob ich 3 hatte..
17.01.2011 19:32
Hi Leute
Ich habe auch vor ca. 3 1/2 Jahren meine Weissheitszähne hab ziehen lassen. Es waren 3 Stück + ein Backenzahn (neben dem verbliebenen Weisheitszahn) der kaputt war. Ich sah auch ganz schlimm aus.
Bei mir hatten sich Blutergüsse gebildet und hatte daher schmerzen, konnte nicht richtig reden und essen. Wurde sogar ne Woche krankgeschrieben. Das gab richtig Stress bei mir auf der Arbeit weil die Frau vom damaligen Chef Zahnarzthelferin war und meinte das wäre net schlimm und man lässt sich deshalb nicht krankschreiben
Naja bin froh dass ich das hinter mir habe. ich kann nämlich Zahnärzttermin auch nicht leiden

Ich habe auch vor ca. 3 1/2 Jahren meine Weissheitszähne hab ziehen lassen. Es waren 3 Stück + ein Backenzahn (neben dem verbliebenen Weisheitszahn) der kaputt war. Ich sah auch ganz schlimm aus.

Naja bin froh dass ich das hinter mir habe. ich kann nämlich Zahnärzttermin auch nicht leiden

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt