Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 12:55
Zitat von Sunshine1988:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sunshine1988:

Zitat von Sunshine1988:

@sunshine 1988

Danke das lieb von euch
Gehts euch gut???

jaaa soweit schon, außer das es noch 2 woche dauert bis wir wissen ob das herzeln am we was gebracht hat
und selber?

Na dann drück ich euch mal die daumen das es geklappt hat... bei uns beginnt die herzelphase speziell nächste woche Naja mir gehts ned so gut bin total erkältet bzw arzt sagt grippe aber ich bin natürlich so blöd und renn nach einem ruhetag den ich mir gestern genommen habe wieder in die arbeit ( schön blöd eigentlich ) wie lange übt ihr schon ???

schoooooon viiiiiel zu lange

16 ÜZ, haben uns nun den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und üben jetzt daamit und ich hoffe damit funktionierts endlich
sind damit jetzt im 3 ÜZ.
aber da mein freund beruflich viel unterwegs ist, ist es bei uns doppelt so schwer...
naja wir geben die hoffnung nicht auf

Oje dann gute besserung, ja das ist schon nicht so schlau wieder sofort zur arbeit zu gehn, wenn man sich ein bißchen besser fühlt (aber kenn ich auch zu gut )

wünsch euch viel glück für die heiße phase und das ihr sie gut nutzen könnt

Ja halt schlimm wenn man so blöd ist und trotzdem arbeiten geht ge besonders weil ich beim Zahnarzt arbeite. Naja bei uns ists momentan auch noch ned so einfach weil er in Augsburg wohnt und ich in münchen, ich immer früh oder spätschicht habe und er momentan jeden tag training hat. aber wir haben gesagt da ich nächste woche frühschicht habe das ich jeden tag nach der arbeit einfach zu ihm fahre damit wir abends dann immer herzln können
Oh ich hoffe so das es klappt und bei dir hoffe ich es natürlich auch das es vllt jetzt dann sogar klappt *daumenganzfestgedrückt*
Naja muss los in die arbeit
LG sandra

danke fürs daumendrücken, ich hoffe es auch ach könnte es nicht schon 2 wochen später sein? bin doch sooo ungeduldig
wenn man wenigstens weiß das es nicht geklappt hat, kann man wieder in einen neuen zyklus starten aber diese warterei puuh ist echt doof

na da stehen die chancen doch garnicht schlecht das es bei euch klappt

hmm ich glaube gibt viele die sich nicht lange genug auskurieren bevor sie wieder zur arbeit gehn aber beim zahnarzt na na na da musste doch erstmal wieder fit sein meine schwester arbeitet auch beim zahnarzt und sie wurde radikal nachhause geschickt, weil sie noch nicht komplett gesund war
wie alt bist du?

LG Alicia
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 13:06
ja, ich bin auch echt gegen grippeimpfungen. bin ja selber AH. aber so wie hier gelitten wurde. das geht echt gar nicht. ich werd es gar nicht mehr los. meine 'große' hat auch erneut fieber bekommen.
das ist nicht mehr witzig...
und ich kann meine kinder nicht einsperren.
sie sind nächsten herbst auch in der kita. da nehmen die ja noch mehr an viren auf. da ist der impfschutz ggf. doch die bessere wahl.
26.01.2011 13:47
Halllooooo
liches an alle neuen!!!! Viel Spass bei und verrückten Hühnern
@Kleene und Krissi:
Super dass ihr endlich eure mens bekommen habt!
@puschi:
ne bin keine Malerin Bin Verkäuferin und arbeite nebenher im Büro von unserem Reifendienst.
@alle kranken:
Gute Besserung
@Leonsmama:
Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht klappts im neuen ÜZ
DasTinchen1989
1115 Beiträge
26.01.2011 14:35
hallöchen

mannooo war das viel nach zulesen...

@die Kranken
gute besserung an euch

@neulinge

Und jetzt mal zu mir warte jetzt schon zwei tage auf de regel aber die tests sind noch neagtiv mhhh also weiter warten
freitag oder samstag mache ich mal nen digitalen mal sehen
26.01.2011 16:36
Zitat von DasTinchen1989:

hallöchen

mannooo war das viel nach zulesen...

@die Kranken
gute besserung an euch

@neulinge

Und jetzt mal zu mir warte jetzt schon zwei tage auf de regel aber die tests sind noch neagtiv mhhh also weiter warten
freitag oder samstag mache ich mal nen digitalen mal sehen

Ohhh Spannend ! Daumen sind gedrückt!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.01.2011 16:37
Habe mir eben meinen Test für Sonntag gekauft!!!
diekleene
53976 Beiträge
26.01.2011 16:41
huhu mädels
wie gehts euch so?
*
@petra
ich bin jetzt da
mein neuer nmt is ca der 22.2./23.2 ach und ich selber bin der meinung immer noch im 14. üz zu sein, weil im mom hibbel ich ja ne
*
@mummymouse2006
das sind ja auch ausgefallene namen, aber sehr sehr schön
*
@krissi
och menno fühl dich mal geknuddelt, im mom is ja echt alles scheiße bei dir
*
@sunshine1988
willkommen bei uns ich drück dir die daumen das es bald schnaggelt
du bist ja auch noch so jung ich bin bis di noch 20 und dann 21 (ja man kanns kaum glauben ) allerdings hibbel ich schon seid mai 09
*
@kitty
du hast ja auch schöne namen
*
@julia
deine mäuse werden viel krank sein in der anfangsphase in der kita, also ne wundern mir wurde im praktikum gesagt so das erste halbe - 3/4 jahr sind die kids mehr zu hause als in der kita
*
@me
joar mir gehts ganz gut, hab nur total schiss hab ja morgen wieder fa -termin, ich denk um die zeit bin ich schon raus, bin ja 16.00 uhr bestellt
und meine olle is logischer weise auch noch da aber immerhin hab ich keine schmerzen mehr
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 16:43
Zitat von joshijung:

ich drück dir soooooooooooo die daumen!
26.01.2011 16:44
Zitat von joshijung:

Ui dann hoffe ich, dass demnächst hier viele Bilder von positiven Tests zu sehen sind
26.01.2011 16:44
Drücke auch allen die bald testen werden die Daumen....oh man was mach ich denn nun wenns mit der Schilddrüse nicht besser wird?? Will ja eigentlich keine Medikamente...morgen wird Blut abgenommen und dann muss ich sicher ein 3. Mal hin um das Ergebnis zu bekommen..Supi!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 16:45
na doreen,
wieso sollte ich meine kinder in die kita geben, wenn sie dann noch mehr krank sind?
dann kann ich einen job ja direkt an den nagel hängen, denn ich kann dann nicht immer zu hause bleiben. mein mann auch nicht.
wie machen das andere mütter?
sind deswegen so viele mütter h4??
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 16:46
Zitat von krissi22:

Drücke auch allen die bald testen werden die Daumen....oh man was mach ich denn nun wenns mit der Schilddrüse nicht besser wird?? Will ja eigentlich keine Medikamente...morgen wird Blut abgenommen und dann muss ich sicher ein 3. Mal hin um das Ergebnis zu bekommen..Supi!!!

das ergebnis kannst du auch per tel abfragen. so ist es eig. bei allen praxen.
ich denke es kommt jetzt von anderen sachen. dann musst du keine medis nehmen. vllt war es nur ein ausrutscher!
*daumendrück*
26.01.2011 16:46
Halllllooooo Doreeeeeeennnnn
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 16:47
Zitat von diekleene:

huhu mädels
wie gehts euch so?
*
@petra
ich bin jetzt da
mein neuer nmt is ca der 22.2./23.2 ach und ich selber bin der meinung immer noch im 14. üz zu sein, weil im mom hibbel ich ja ne
*
@mummymouse2006
das sind ja auch ausgefallene namen, aber sehr sehr schön
*
@krissi
och menno fühl dich mal geknuddelt, im mom is ja echt alles scheiße bei dir
*
@sunshine1988
willkommen bei uns ich drück dir die daumen das es bald schnaggelt
du bist ja auch noch so jung ich bin bis di noch 20 und dann 21 (ja man kanns kaum glauben ) allerdings hibbel ich schon seid mai 09
*
@kitty
du hast ja auch schöne namen
*
@julia
deine mäuse werden viel krank sein in der anfangsphase in der kita, also ne wundern mir wurde im praktikum gesagt so das erste halbe - 3/4 jahr sind die kids mehr zu hause als in der kita
*
@me
joar mir gehts ganz gut, hab nur total schiss hab ja morgen wieder fa -termin, ich denk um die zeit bin ich schon raus, bin ja 16.00 uhr bestellt
und meine olle is logischer weise auch noch da aber immerhin hab ich keine schmerzen mehr

Danke sehr ja besonderes Kind, besondere Namen.

Drücke euch allen die Daumen das ihr bald alle positive Tests ub den Händen haltet
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 16:47
ach,
zu mir:
ich blute schon wieder?!?!?!
ich hab meine pest schon 5 tage zu früh bekommen als ich sollte, dann blieb sie fast 7 tage und nun ist sie schon wieder da?!?!
was ist da los. mich nervt das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt