Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
26.01.2011 11:30
Willkommen Sunshine
Sunshine1988
428 Beiträge
26.01.2011 11:31
Zitat von krissi22:

Willkommen Sunshine

DANKEEEEE
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 11:32
@sunshine 1988

Sunshine1988
428 Beiträge
26.01.2011 11:51
Zitat von mummymouse2006:

@sunshine 1988

Danke das lieb von euch
Gehts euch gut???
kittycat86
2045 Beiträge
26.01.2011 12:00
juhu und willkommen an die neuen*^^

so nu zu mir... danke mädels danke... ich hab sie jetz auch... mensch is das doof die grippe zu haben.... (aba ich hab se seit jetz genau 2 wochen)^^

tempi messen will ich jetz auch ma versuchen...
und wunschnamen haben wir schon seit 2 jahren
mädel: aileen- sophie
bub: leon- david

soooo und jetz noch was in ner speziellen sache... SOLL ABA KEINE WERBUNG SEIN!
eure kitty is ja djane... im web... und sendet heute abend... wer mich hören will sagt bescheid dann geb ich euch gerne die daten...
mich würde es auf jeden fall mega freuen wenn ich auch für euch auflegen könnte...
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 12:00
Zitat von Sunshine1988:

@sunshine 1988

Danke das lieb von euch
Gehts euch gut???

jaaa soweit schon, außer das es noch 2 woche dauert bis wir wissen ob das herzeln am we was gebracht hat
und selber?
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 12:03
Zitat von kittycat86:

so nu zu mir... danke mädels danke... ich hab sie jetz auch... mensch is das doof die grippe zu haben.... (aba ich hab se seit jetz genau 2 wochen)^^

eure kitty is ja djane... im web... und sendet heute abend... wer mich hören will sagt bescheid dann geb ich euch gerne die daten...
mich würde es auf jeden fall mega freuen wenn ich auch für euch auflegen könnte...

was spielst du denn?
GUTE BESSERUNG erstmal!
kittycat86
2045 Beiträge
26.01.2011 12:11
Zitat von majuli:

Zitat von kittycat86:

was spielst du denn?
GUTE BESSERUNG erstmal!

danke für die besserung... werd diesen bekloppten husten einfah ned los... ja ich spiele techno und die charts so was mir gefällt...
ja und singen, singen tut die kitty auch ma gucken ob des heut abend so klappt ^^
Sunshine1988
428 Beiträge
26.01.2011 12:15

Zitat von Sunshine1988:

@sunshine 1988

Danke das lieb von euch
Gehts euch gut???

jaaa soweit schon, außer das es noch 2 woche dauert bis wir wissen ob das herzeln am we was gebracht hat
und selber?

Na dann drück ich euch mal die daumen das es geklappt hat... bei uns beginnt die herzelphase speziell nächste woche Naja mir gehts ned so gut bin total erkältet bzw arzt sagt grippe aber ich bin natürlich so blöd und renn nach einem ruhetag den ich mir gestern genommen habe wieder in die arbeit ( schön blöd eigentlich ) wie lange übt ihr schon ???
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 12:18
kitty,
techno ist ja gar nicht mein fall! aber meine musik braucht auch keinen DJ.
aber cool, dass du sowas machst. was singst du denn?
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 12:20
Zitat von Sunshine1988:

Zitat von Sunshine1988:

@sunshine 1988

Danke das lieb von euch
Gehts euch gut???

und selber?

Na dann drück ich euch mal die daumen das es geklappt hat... bei uns beginnt die herzelphase speziell nächste woche Naja mir gehts ned so gut bin total erkältet bzw arzt sagt grippe aber ich bin natürlich so blöd und renn nach einem ruhetag den ich mir gestern genommen habe wieder in die arbeit ( schön blöd eigentlich ) wie lange übt ihr schon ???

schoooooon viiiiiel zu lange

16 ÜZ, haben uns nun den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und üben jetzt daamit und ich hoffe damit funktionierts endlich
sind damit jetzt im 3 ÜZ.
aber da mein freund beruflich viel unterwegs ist, ist es bei uns doppelt so schwer...
naja wir geben die hoffnung nicht auf

Oje dann gute besserung, ja das ist schon nicht so schlau wieder sofort zur arbeit zu gehn, wenn man sich ein bißchen besser fühlt (aber kenn ich auch zu gut )

wünsch euch viel glück für die heiße phase und das ihr sie gut nutzen könnt
kittycat86
2045 Beiträge
26.01.2011 12:22
Zitat von majuli:

kitty,

ich werde heute abend run von leona lewis singen
und auf speziellen wunsch von unserem abendsternchen (julia)
atommic kitten eternal flame
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 12:27
Zitat von kittycat86:

Zitat von majuli:

kitty,

das ist ja toll! nicht sehr leichte titel!
hoffe, dass du das mit der grippe schaffst. sowas schlaucht ja echt total.
hier im threat sind aber wirklich auch alle krank grad. nächsten herbst werden wir uns wohl doch grippeimpfen lassen. bin eigentlich dagegen. aber so, wie uns das jetzt umgehauen hat...
Sunshine1988
428 Beiträge
26.01.2011 12:44

Zitat von Sunshine1988:

Zitat von Sunshine1988:

@sunshine 1988

Danke das lieb von euch
Gehts euch gut???

und selber?

schoooooon viiiiiel zu lange

16 ÜZ, haben uns nun den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und üben jetzt daamit und ich hoffe damit funktionierts endlich
sind damit jetzt im 3 ÜZ.
aber da mein freund beruflich viel unterwegs ist, ist es bei uns doppelt so schwer...
naja wir geben die hoffnung nicht auf

Oje dann gute besserung, ja das ist schon nicht so schlau wieder sofort zur arbeit zu gehn, wenn man sich ein bißchen besser fühlt (aber kenn ich auch zu gut )

wünsch euch viel glück für die heiße phase und das ihr sie gut nutzen könnt

Ja halt schlimm wenn man so blöd ist und trotzdem arbeiten geht ge besonders weil ich beim Zahnarzt arbeite. Naja bei uns ists momentan auch noch ned so einfach weil er in Augsburg wohnt und ich in münchen, ich immer früh oder spätschicht habe und er momentan jeden tag training hat. aber wir haben gesagt da ich nächste woche frühschicht habe das ich jeden tag nach der arbeit einfach zu ihm fahre damit wir abends dann immer herzln können
Oh ich hoffe so das es klappt und bei dir hoffe ich es natürlich auch das es vllt jetzt dann sogar klappt *daumenganzfestgedrückt*
Naja muss los in die arbeit
LG sandra
kittycat86
2045 Beiträge
26.01.2011 12:46
Zitat von majuli:

Zitat von kittycat86:

Zitat von majuli:

kitty,

das ist ja toll! nicht sehr leichte titel!
hoffe, dass du das mit der grippe schaffst. sowas schlaucht ja echt total.
hier im threat sind aber wirklich auch alle krank grad. nächsten herbst werden wir uns wohl doch grippeimpfen lassen. bin eigentlich dagegen. aber so, wie uns das jetzt umgehauen hat...

ja leicht sind die nicht gerande aba ma sehn versuche mein bestes^^

also gegen grippe würd ich mich ned impfen lassen.. habs bei meinem papa gesehn der hing so übel 5 wochen lang drin nach der impfung.. weil du bekommst ja lebendvieren gespritzt und das löst dann die grippe aus... und bevor du 100% geschützt bist gegen die grippe vergehen 3 bis 5 jahre ... aba jedes mal dann mit küntlich herbeigeführter grippe die ewig lang dauern kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt