Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
26.01.2011 16:49
2011 wird unser Jahr
Ledesa ~ Sandra~ 24 Jahre ~ 2Töchter~Hibbelurlaub bis zum 01.04.11
*
krissi 22 ~ Kristina ~ 23 Jahre ~ 1 Kind *
Cherry_kiss ~ Christina ~ 27 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
*
diekleene ~Doreen ~20 Jahre ~verlobt~ keine Kinder Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
Inola ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder *
Hummel07 ~ Anja ~ 25 Jahre ~ keine Kinder *
Botticelli ~Inja~ vergeben~ keine kinder Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
MandyLove ~Mandy~21 Jahre~vergeben~1 Tochter~Hibbelt ab März 2011
*
Abendstern86 ~Julia~24 Jahre~verheiratet Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
*
Anni85 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias
*
Janine2011 ~ Janine~ 24 Jahre~ vergeben *
Majuli ~ Julia~25 Jahre~ verheiratet~ 2 Töchter *
Mammi ~ Tami~21 Jahre~ verheiratet *
JoelsMama ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy :
kittycat86 ~ Jessica~ 24 Jahre~ verheiratet Wunschnamen: aileen- sophie oder leon- david
*
Mindy05 ~ Cathy~26 Jahre~ 22.09.84-*
joshijung ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Dani-84 ~ Daniela~ 26 Jahre~ verheiratet~ 1 Tochter- *
CrAzY_BeBii_ ~ Ramona~ 22 Jahre~ verlobt-2.ÜZ *
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn~ *
Breutzmaus ~ Viola~ 30 Jahre~ verheiratet~1 Tochter- *
Luni ~ Steffi ~ verheiratet ~ keine Kinder - Hilfsmittel: Clomi, Spritze und Utrogest *
MamavonJan ~ Sabine~ 30 Jahre~ 1Sohn *
Caro87 ~ Caro~ 23 Jahre~ vergeben- keine Kinder *
Wannabemama ~Laura~ keine Kinder~hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
*
Mäuschen87 ~ 23 Jahre *
knopf ~ Susi~ verheiratet~ keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian
*
DasTinchen ~ 21 Jahre~ 1.Sohn *
mummymouse2006 ~Alicia~ 21 Jahre~ 1Sohn Wunschnamen:
casey-shanaya, dilara-jolie und danillo-jemaine, sergio-jascha
*
Sunshine1988 ~22 Jahre~ keine Kinder *
*
Unsere Kügelhühner
*
*
Puschi87 ~Petra~ ~23Jahre~verheiratet ~ 1Sohn Wunschnamen: Anna oder Jona (h) ET: 4.10.2011
*
*
*
*
NMT-Liste
DasTinchen: NMT 24.1. ~ 3.ÜZ (Ovus)
Mindy05 : NMT 16.01.~ 4.ÜZ ( Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE)
Hummel07: NMT: 29.01.~ 3.ÜZ (Tempi messen, Ovu,Mönchspfeffer )
joshijung: NMT 31.01. ~5.ÜZ (Mönchspfeffer)
Annie85: NMT 02.02. ~ 4.ÜZ
Botticelli: NMT 08.02. ~16. ÜZ (Kiwu Praxis, Tabletten, Tempi messen, Spritzen ( zum Es auslösen) )
mummymouse2006: NMT 09.02. ~ 16.ÜZ ( 2. CBZ.)
cherry_kiss: NMT ca. 10.02.~ 13.ÜZ ( Tempi messen, CB Monitor )
Luni: NMT zwischen 11.02-15.02 ~ 17.ÜZ (Clomi, Spritze und Utrogest )
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ (Ovus)
Majuli: NMT ggf. 15.02. ~ 2. ÜZ ohne Hilfsmittel
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Caro87: NMT 16.02. ~ 6.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
diekleene: NMT 22.2./23.2 ~ 14.ÜZ (Zwangshibbelpause, Tempi messen,Pille )
YVONNESCHOTT: NMT 27.02~ 6.ÜZ (unregellmäßiger Zyklus)
Inola : NMT ???~ 10 ÜZ (unregelmäßiger Zyklus,Ovaria comp. Globuli ) Mammi: NMT ??? ~ 2.ÜZ
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
krissi22: NMT ???~ 12.ÜZ
( Tempi messen) Sunshine1988 NMT??? ~ 1.ÜZ
Bei Aktualisierungen eine PN an mich schicken *knutscha*
26.01.2011 16:59
Hey Puschi
Ich sehe gerade ET wäre der 04.10.(?) Vielleicht kommt dein Krümmel dann am 02.10 (an unserem Hochzeitstag).
Ach ich beneide dich soooooooo
Ich sehe gerade ET wäre der 04.10.(?) Vielleicht kommt dein Krümmel dann am 02.10 (an unserem Hochzeitstag).
Ach ich beneide dich soooooooo
26.01.2011 17:00
Zitat von majuli:das is irgendwie so, weil sie da ja echt jeden tag mit kids zu tun haben und erstmal semtliche kinderkrankheiten mitnehmen
na doreen,
wieso sollte ich meine kinder in die kita geben, wenn sie dann noch mehr krank sind?
dann kann ich einen job ja direkt an den nagel hängen, denn ich kann dann nicht immer zu hause bleiben. mein mann auch nicht.
wie machen das andere mütter?
sind deswegen so viele mütter h4??![]()
bei uns in der kita war es meist so das die kranken kids dann bei oma und opa waren oder die eltern abwechselnd zu hause
26.01.2011 17:02
Zitat von krissi22:mäusl du schaffst das
Drücke auch allen die bald testen werden die Daumen....oh man was mach ich denn nun wenns mit der Schilddrüse nicht besser wird?? Will ja eigentlich keine Medikamente...morgen wird Blut abgenommen und dann muss ich sicher ein 3. Mal hin um das Ergebnis zu bekommen..Supi!!!
und wenn de medis nehmen musst, du hilfst da deiner bohne /erbse / krümmel zu dir zu kommen
ich hab ja auch angst das was bei meiner schilddrüse gefunden wird, aber ich würde sofort medis nehmen, wenn es mir hilft ss zu werden
26.01.2011 17:02
Zitat von Inola:huhu
Halllllooooo Doreeeeeeennnnn
![]()
wie gehts dir?
26.01.2011 17:03
Zitat von majuli:
ach,
zu mir:
ich blute schon wieder?!?!?!![]()
ich hab meine pest schon 5 tage zu früh bekommen als ich sollte, dann blieb sie fast 7 tage und nun ist sie schon wieder da?!?!
was ist da los. mich nervt das!![]()
sicher das es die mens is
lass das bitte abklären, find das bissl komisch
26.01.2011 17:04
Mir ist grad an der Liste aufgefallen: Bei der Menge an Leute wo wir hier sind konnten wir glatt ne komplette Schulklasse an Kindern zusammen stellen
Zitat von Inola:dann machen wir das doch mal
Mir ist grad an der Liste aufgefallen: Bei der Menge an Leute wo wir hier sind konnten wir glatt ne komplette Schulklasse an Kindern zusammen stellen
![]()
Zitat von diekleene:
![]()
wie gehts dir?![]()
![]()
![]()
Ja ganz gut und dir (bis auf deine mens natürlich
) ?
26.01.2011 17:05
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:das is irgendwie so, weil sie da ja echt jeden tag mit kids zu tun haben und erstmal semtliche kinderkrankheiten mitnehmen
na doreen,
wieso sollte ich meine kinder in die kita geben, wenn sie dann noch mehr krank sind?
dann kann ich einen job ja direkt an den nagel hängen, denn ich kann dann nicht immer zu hause bleiben. mein mann auch nicht.
bei uns in der kita war es meist so das die kranken kids dann bei oma und opa waren oder die eltern abwechselnd zu hause
tja, ich hab niemanden der aufpassen kann. und krank darf ich die kids ja auch nicht in die kita geben, oder?
naja, sonst muss ich da halt durch und immer wieder neu bewerben, wenn es den AGs zu bunt wird. was soll man machen?
Zitat von Inola:mir gehts ganz gut, bin nur mega nervös wegen meinem fa termin morgen
Zitat von diekleene:
![]()
wie gehts dir?![]()
![]()
![]()
) ?
die mens strört ne weiter
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:
ach,
zu mir:
ich hab meine pest schon 5 tage zu früh bekommen als ich sollte, dann blieb sie fast 7 tage und nun ist sie schon wieder da?!?!
sicher das es die mens islass das bitte abklären, find das bissl komisch
komische Sache
26.01.2011 17:06
Zitat von diekleene:
Zitat von majuli:
ach,
zu mir:
sicher das es die mens islass das bitte abklären, find das bissl komisch
das wird vom stress kommen. dieses ewige kranksein bringt alles durcheinander. ich warte mal ab jetzt...
26.01.2011 17:07
Zitat von majuli:naja mit ner rotznase oder bissl husten kannst du sie schon geben und im notfall rufen die dich auch an, wenns der kleinen gar ne mehr gut geht
Zitat von diekleene:
na doreen,
tja, ich hab niemanden der aufpassen kann. und krank darf ich die kids ja auch nicht in die kita geben, oder?![]()
naja, sonst muss ich da halt durch und immer wieder neu bewerben, wenn es den AGs zu bunt wird. was soll man machen?
aber im normalfall kannst du sie schon schicken, wenn se ne grad windpocken, masern oder sowas hat und bei fieber musst de eben auch gucken wie hoch es ist
26.01.2011 17:07
Zitat von diekleene:
Zitat von Inola:mir gehts ganz gut, bin nur mega nervös wegen meinem fa termin morgen
Zitat von diekleene:
![]()
wie gehts dir?![]()
![]()
![]()
) ?
die mens strört ne weiter![]()
Ich bin auch immer so nervös beim FA. Mein Mann lachte deshalb immer bis er selber zum Urologen mal musste.......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt