Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
DasTinchen1989
1115 Beiträge
27.01.2011 18:56
danke das ihr mir de daumen drückt

morgen früh wird der digitale gemacht
maju_limasa
18474 Beiträge
27.01.2011 19:22
tinchen:

alle daumen sind gedrückt!!

----
puschi,
ich glaube, dass das eine gute entscheidung ist!
aber geh ja nicht weg! ich brauch dich hier!

----
joelsmama,
was ist denn nun?!?!?
wir sitzen hier wie auf kohlen!!!

----
julia (abendstern)
boah! sowas lässt mich auch an die decke gehen! *grrrrrrrrrrrrr*
ich hoffe, dass das dann ab märz alles klappt. das wäre ja echt mal fies!
*knuddel*
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.01.2011 19:38
Hallo Mädels,

sorry war verschollen, Nein ich hatte viel um die Ohren.

Puschi was machst du, das geht so noicht. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und ein dicker Knutscha für Dich. Und erhol dich gut in der Hibbelpause.

Kleene das ist ja doof. Aber naja der eine Monat gezt jetzt auch noch!

Majuli gehts dir wieder besser???

willkommen an die Neuen.

Ich drücke allen die Daumen die Bald Testen werden.

Cherry wo bist du denn?? Ich vermiss dich!

Bei mir gibts nichts viel neues.
Arbeiten, Kinderbespassung und Mannbespassung. Mens war denn mal nach 6 Tagen weg und nun wird kräftig geprobt.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.01.2011 19:40
breutzmaus!
da bist du ja wieder!
christina fehlt mir auch... hat sicher auch stress zZ.
mir geht es etwas besser. hab immer noch starken husten, aber ansonsten fühl ich mich besser.
lisa's fieber ist auch wieder runter. hat elegentlich etwas erhöhte tempi, aber passt soweit.
wie schaut es bei dir aus?
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2011 19:49
@Julia: Das klingt doch ganz gut, wenn du auf dem Weg der Besserung bist.
@Puschi: Ich hoffe für euch, dass dir die Pause hilft. Und dann kugeln wir hier alle zusammen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.01.2011 19:58
@abendstern Julia

Da gibts ja gar nicht, da bist du wirklich ständig für deinen Arbeitgeber da und zitterst regelmäßig um deine verlängerung und dann gönnt der dir noch nicht mal ne sichere, feste Anstellung...ich würde dem ja jetzt echt mal die Meinung geigen, viel passieren kann dir ja jetzt nicht mehr. Mehr wie "rausschmeißen" kann er dich ja nicht

@alle anderen

einen schönen guten Abend

@ me

nur noch 3 Tage
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.01.2011 20:50
Ach ich könnte grade kotzen, hab grade was in nem anderem Fred geschrieben zu ner 17 Jährigen Schwangeren und werde grade gesteinigt. Super
Ich weiss warum ich sonst dazu eher meine Klappe halte.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.01.2011 20:52
heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii joshi! 3 tage 3 tage 3 tage!

------
breutzmaus,
ich kenn das! was meinst du wie oft ich schon in der luft zerrissen wurde? es hat jeder seine meinung, aber die wird hier nicht immer von jedem akzeptiert. respekt ist hier nicht immer groß geschrieben...
was soll's? nicht aufregen und lieber mit uns schreiben!
knopf1604
324 Beiträge
27.01.2011 20:55
huhu an alle!

hoffe es geht euch allen soweit ganz gut...

ich bin seit 11 tagen überfällig und habe gestern beim testen eine leichte zweite linie gehabt...nachdem ich schon sooo viel geld für tests ausgegeben habe, habe ich heute einfach einen termin bei meiner fa ausgemacht. mal sehen was draus wird

diekleene
53976 Beiträge
27.01.2011 20:56
Zitat von Breutzmaus:

Ach ich könnte grade kotzen, hab grade was in nem anderem Fred geschrieben zu ner 17 Jährigen Schwangeren und werde grade gesteinigt. Super
Ich weiss warum ich sonst dazu eher meine Klappe halte.

ich habs gelesen, aber hab auch überlegt ob ich was schreib, weil man brauch ne unbedingt abi
guter realschulabschluss tuts auch (is jetzt ne böse gemeint)
diekleene
53976 Beiträge
27.01.2011 20:57
Zitat von knopf1604:

huhu an alle!

ich bin seit 11 tagen überfällig und habe gestern beim testen eine leichte zweite linie gehabt...nachdem ich schon sooo viel geld für tests ausgegeben habe, habe ich heute einfach einen termin bei meiner fa ausgemacht. mal sehen was draus wird

drück dir die daumen, das die linie stärker wird
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.01.2011 20:58
Zitat von knopf1604:

huhu an alle!

ich denke das war genau richtig so!
27.01.2011 20:59
apropos blöd angucken wenn man ne junge mami ist.Bei mir ist das auch so.Ich blödel ja mit Elias auch in der Öffentlichkeit rum und knutsch ihn auch in der Öffentlichkeit oder knuddel ihn mal kurz im Einkaufsladen und die Leute glotzen mich auch total bescheuert an.Aber ich zeig halt wie sehr ich mein kleinen Käfer liebe
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.01.2011 21:00
Zitat von majuli:

heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii joshi! 3 tage 3 tage 3 tage!

------
breutzmaus,
ich kenn das! was meinst du wie oft ich schon in der luft zerrissen wurde? es hat jeder seine meinung, aber die wird hier nicht immer von jedem akzeptiert. respekt ist hier nicht immer groß geschrieben...
was soll's? nicht aufregen und lieber mit uns schreiben!

ich habe mich noch nie einen Zyklus drauf gefreut zu testen wie diesen., obwohl mein gefühl jetzt nicht mehr so gut ist wie vorher (is wahrscheinlich die Angst vor neg)

Gehts dir/euch wieder besser

*malneheißetasseteerüberschieb*
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.01.2011 21:01
Zitat von Puschi87:

apropos blöd angucken wenn man ne junge mami ist.Bei mir ist das auch so.Ich blödel ja mit Elias auch in der Öffentlichkeit rum und knutsch ihn auch in der Öffentlichkeit oder knuddel ihn mal kurz im Einkaufsladen und die Leute glotzen mich auch total bescheuert an.Aber ich zeig halt wie sehr ich mein kleinen Käfer liebe

ist ja auch schön wenn du sowas machst. Die schauen doch nur blöde, weil sie sich ärgern dass sie das nicht mit ihren Kindern gemacht haben. Die vergessen halt auch dass sie mal klein waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt