Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
27.01.2011 09:16
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen.Brauche nicht mehr zum Arzt.Meine normal starke Blutung ist nun richtig da.Glaube auch nicht mehr das es geklappt hat
![]()
glaubst du dass es die Mens war???
Aber ich denke die Striche sind stärker geworden?
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt
27.01.2011 09:17
Zitat von DasTinchen1989:
ne habe einen von ebay mit den strichen...
ja von den von heut morgen...
ich denke solange die Mens noich nicht da ist, ist noch alles drin, teste doch in 1,2 Tagen nochmal

27.01.2011 09:17
kann ja sein das es nach einer gewissen zeit weg geht, mach doch einfach noch einen, wenn du schwanger bist wird er ja dann positiv zeigen und neh vielleicht einen aus der drogerie

27.01.2011 09:24
Zitat von joshijung:
ne habe einen von ebay mit den strichen...
ja von den von heut morgen...
ich denke solange die Mens noich nicht da ist, ist noch alles drin, teste doch in 1,2 Tagen nochmal![]()
also de mens ist noch ne da bin ja a schon drei tage überfällig gut da werd ich morgen früh nochmal einen machen
27.01.2011 09:25
Zitat von mummymouse2006:
kann ja sein das es nach einer gewissen zeit weg geht, mach doch einfach noch einen, wenn du schwanger bist wird er ja dann positiv zeigen und neh vielleicht einen aus der drogerie![]()
werde mir heute einen von schlecker holen und denn dann morgen früh nochmal machen
27.01.2011 09:30
kann ja sein das es nach einer gewissen zeit weg geht, mach doch einfach noch einen, wenn du schwanger bist wird er ja dann positiv zeigen und neh vielleicht einen aus der drogerie![]()
werde mir heute einen von schlecker holen und denn dann morgen früh nochmal machen
ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat

27.01.2011 09:33
ich drücke dir die daumen, dass es geklappt hat![]()
danke

27.01.2011 09:47
Zitat von joshijung:
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen.Brauche nicht mehr zum Arzt.Meine normal starke Blutung ist nun richtig da.Glaube auch nicht mehr das es geklappt hat
![]()
Ich gehe ganz starkdavon aus das es ist mens ist.Genauso fühlt sich meine Mens hat.Blähbauch,Rückenziehen und das komische Gefühl halt.Ja die Striche sind stärker geworden.Heute morgen habe ich nicht getestet,wozu auch

der untere Test ist von gestern früh und der obere ist von vorgestern.man sieht den untersieht das er viel stärker geworden ist.Ich glaube daran nicht mehr.
27.01.2011 09:53
Zitat von Puschi87:
Zitat von joshijung:
Zitat von Puschi87:
![]()
Ich gehe ganz starkdavon aus das es ist mens ist.Genauso fühlt sich meine Mens hat.Blähbauch,Rückenziehen und das komische Gefühl halt.Ja die Striche sind stärker geworden.Heute morgen habe ich nicht getestet,wozu auch![]()
der untere Test ist von gestern früh und der obere ist von vorgestern.man sieht den untersieht das er viel stärker geworden ist.Ich glaube daran nicht mehr.
das ist ja echt merkwürdig, das ist ja einer von Pregnafix, die sind doch sehr zuverlässig.
Willst du dir nicht mal beim Doc den HCG bestimmen lassen oder nach Utrogest fragen, weil der sieht ja schon sehr positiv aus.
Ach Mensch süße...
27.01.2011 09:57
Ich habe leider kein Auto und in meinem Umfeld sind sie alle arbeiten
ich warte das WE ab und teste nochmal und wenn er positiv ist,dann ist er positiv.
Ich habe vorhin beim FA angerufen und sie meinen das sie da leider nichts machen können wenn man die Regel bekommen hat.
Zwar war nichts stückig aber ist schon recht viel und dunkel das Blut (sorry für die Details)

ich warte das WE ab und teste nochmal und wenn er positiv ist,dann ist er positiv.
Ich habe vorhin beim FA angerufen und sie meinen das sie da leider nichts machen können wenn man die Regel bekommen hat.
Zwar war nichts stückig aber ist schon recht viel und dunkel das Blut (sorry für die Details)
27.01.2011 10:01
Zitat von Puschi87:
Ich habe leider kein Auto und in meinem Umfeld sind sie alle arbeiten![]()
ach Mensch...
27.01.2011 10:52
Zitat von Luni:
krissi, so ein MistHoffentlich gehts schnell wieder weg!
*
Sunshine, willkommen bei uns. Wie lange seid ihr denn zusammen?
*
Joshi, ich bin so gespannt auf Sonntag!![]()
*
Kleene, bei dir entscheidet sich morgen ob du wieder hibbeln darfst oder?![]()
*
maju, vielleicht hat deine Grippe alles durcheinander gebracht?![]()
Gerade mal ein halbes Jahr, aber wir kennen uns jetzt schon 9 Jahre, und sind uns sicher das wir nicht mehr ohne einander sein wollen. Jetzt sagen bestimmt viele das ist verrückt so früh schon an ein Kind zu denken aber ich weiß das ich mir sicher bin er auch und wieso dann nicht!!? Ganz liebe grüße an euch

27.01.2011 10:53
huhu
also habe nochmal nen test gemacht das hat mir keine ruhe gelassen und was ist zwei striche aber ganz leicht nur habe dazu mal nen ovutest gemacht der test strich ist auch zusehen habe das oraklen mal gemacht...
aber irgendwie kann ich mich noch ne freuen weil nur ganz leicht zu sehen ist auf dem sst...
@puschi lass den kopf ne hängen ich drück dir weiter de daumen
also habe nochmal nen test gemacht das hat mir keine ruhe gelassen und was ist zwei striche aber ganz leicht nur habe dazu mal nen ovutest gemacht der test strich ist auch zusehen habe das oraklen mal gemacht...
aber irgendwie kann ich mich noch ne freuen weil nur ganz leicht zu sehen ist auf dem sst...
@puschi lass den kopf ne hängen ich drück dir weiter de daumen
27.01.2011 10:54
Zitat von diekleene:f
huhu mädels
wie gehts euch so?
*
@petra
ich bin jetzt da![]()
mein neuer nmt is ca der 22.2./23.2 ach und ich selber bin der meinung immer noch im 14. üz zu sein, weil im mom hibbel ich ja ne![]()
*
@mummymouse2006
das sind ja auch ausgefallene namen, aber sehr sehr schön![]()
*
@krissi
och menno fühl dich mal geknuddelt, im mom is ja echt alles scheiße bei dir
*
@sunshine1988
willkommen bei unsich drück dir die daumen das es bald schnaggelt
du bist ja auch noch so jungich bin bis di noch 20 und dann 21 (ja man kanns kaum glauben
![]()
) allerdings hibbel ich schon seid mai 09
*
@kitty
du hast ja auch schöne namen![]()
*
@julia
deine mäuse werden viel krank sein in der anfangsphase in der kita, also ne wundernmir wurde im praktikum gesagt so das erste halbe - 3/4 jahr sind die kids mehr zu hause als in der kita
*
@me
joar mir gehts ganz gut, hab nur total schisshab ja morgen wieder fa -termin, ich denk um die zeit bin ich schon raus, bin ja 16.00 uhr bestellt
und meine olle is logischer weise auch noch daaber immerhin hab ich keine schmerzen mehr
![]()
OK, wie lange seid ihr schon zusammen???
GLG Sandra
27.01.2011 10:56
Zitat von Puschi87:
Ich habe leider kein Auto und in meinem Umfeld sind sie alle arbeiten![]()
OH das blöd

LG
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt