Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
27.01.2011 17:27
Zitat von JoelsMama:
Zitat von diekleene:
Zitat von JoelsMama:klar, wasn los süße
Mädelz ist einer da![]()
![]()
?
Also ich hatte ja gestern nochmal ein test gemacht.
so den habe ich ausversehen vergessen weg zu schmeissen.
Gerade beim aufräumen wollte ich ihn dann weg schmeißen und auf einmal ein heller 2ter strich leute was is los ich versteh es nicht
rest hcg?
ich weiß es nicht genau. mens hattest du? oder eine verdunstungslinie?
sowas verwirrt immer....
27.01.2011 17:28
durch die scheiss cam vom handy sieht man es sehr schlecht mal wieder...
und das war kein frühtest sondern ein normaler... gestern sollte meine mens eintreffen
er is mini mal mist das die cam kacke is-.-
schatz sieht ihn aus vlt kommt er auch nur weil er ne nacht lag
und das war kein frühtest sondern ein normaler... gestern sollte meine mens eintreffen
er is mini mal mist das die cam kacke is-.-
schatz sieht ihn aus vlt kommt er auch nur weil er ne nacht lag
27.01.2011 17:32
joelsmama,
hab eben versucht mit bearbeitung einen strich zu erkennen. der ist sooooo mini, dass ich ihn nicht wirklich ernst nehmen würde. da der test auch schon lang liegt und vermutlich schon trocken ist, kann man das auch nicht mehr werten.
wenn du unsicher sein solltest, dann teste einfach in 3 tagen erneut. vllt erkennt man dann einen strich innerhalb einer std.
hab eben versucht mit bearbeitung einen strich zu erkennen. der ist sooooo mini, dass ich ihn nicht wirklich ernst nehmen würde. da der test auch schon lang liegt und vermutlich schon trocken ist, kann man das auch nicht mehr werten.
wenn du unsicher sein solltest, dann teste einfach in 3 tagen erneut. vllt erkennt man dann einen strich innerhalb einer std.
27.01.2011 17:35
Zitat von majuli:
joelsmama,
wenn du unsicher sein solltest, dann teste einfach in 3 tagen erneut. vllt erkennt man dann einen strich innerhalb einer std.![]()
ok versuche ich mal...
normal haben wir uns damit abgefunden das alles negative is aber diese kacke bringt uns jetzt zum schwanken-.-
27.01.2011 17:35
ich muss julia recht geben, teste im zweifel nochmal in ein paar tagen, bisher is deine mens ja noch da
27.01.2011 17:37
mich würde so ein test auch arg irritieren und man will sich einfach nochmal hoffnungen machen.
wenn deine blutung stark ist. (also auch gewebsstücke vorhanden) dann kannst du davon ausgehen, dass sich die GMschleimhaut komplett abbaut und dann ist da leider keine hoffnung mehr. wenn es nur leichte blutung aus hellem blut sind, dann kann es ggf. doch schwanger bedeuten.
aber auf den test würd ich nichts geben....
wenn deine blutung stark ist. (also auch gewebsstücke vorhanden) dann kannst du davon ausgehen, dass sich die GMschleimhaut komplett abbaut und dann ist da leider keine hoffnung mehr. wenn es nur leichte blutung aus hellem blut sind, dann kann es ggf. doch schwanger bedeuten.
aber auf den test würd ich nichts geben....
27.01.2011 17:38
Zitat von diekleene:
ich muss julia recht geben, teste im zweifel nochmal in ein paar tagen, bisher is deine mens ja noch da
ja sie is noch nicht da ... ich hoffe sie kommt bald-.- oder der test hat recht was aber unwahrscheinlich ist
27.01.2011 17:38
Zitat von JoelsMama:
Zitat von diekleene:
ja sie is noch nicht da ... ich hoffe sie kommt bald-.- oder der test hat recht was aber unwahrscheinlich ist![]()
![]()
![]()
![]()
ach du hast noch keine mens????
dann war dein ES vllt einfach viel später als von dir erwartet. dann würd ich def. in 2-3 tagen erneut testen!
27.01.2011 17:41
Zitat von majuli:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von diekleene:
ja sie is noch nicht da ... ich hoffe sie kommt bald-.- oder der test hat recht was aber unwahrscheinlich ist![]()
![]()
![]()
![]()
ach du hast noch keine mens????![]()
dann war dein ES vllt einfach viel später als von dir erwartet. dann würd ich def. in 2-3 tagen erneut testen!![]()
nein meine mens is noch nicht da^^
wir warten ja seid gestern drauf xD
das ich neuen Ticker machen kann^^
27.01.2011 17:43
dann warte mal noch 2-3 tage, wenn sie nicht da ist, teste erneut!
das lässt dann doch hoffen!
das lässt dann doch hoffen!
27.01.2011 18:03
ja also mein schatz holt jetzt ein FRÜHTEST kein normalen ab der fälligen wen der negative is... ist negative
sonst dreh ich gleich ab hier xD
sonst dreh ich gleich ab hier xD
27.01.2011 18:15
Huhu
@puschi... das tut mir leid für dich .. aber noch ist Hoffnung da.... vllt hat sich dein Krümelchen ja festgekrallt...... soll es schon alles gegeben haben....
@all muss mich mal wieder auskotzen
wegen meiner Arbeitsstelle aber diesesmal..... hätte ja ab Februar nen neue Stelle die ich nun nicht antreten kann , weil sich auf meiner alten Arbeitstelle der Träger querstellt und mich wegen Kündigungsfrist nicht gehen lässt... dabei war es eigentlich abgesprochen das es klappt aber nun stellt sich einer quer nun war es das mit der neuen Stelle wahrscheinlich . Es sei denn ich habe die Chance ab März.... dort anzufangen.... da würde es klappen... na mal sehen .... war aber vorhin auf 180 erst sagen es könnte klappen und dann nen rückzieher machen....
Naja... sorry musste mal raus....
@puschi... das tut mir leid für dich .. aber noch ist Hoffnung da.... vllt hat sich dein Krümelchen ja festgekrallt...... soll es schon alles gegeben haben....
@all muss mich mal wieder auskotzen
wegen meiner Arbeitsstelle aber diesesmal..... hätte ja ab Februar nen neue Stelle die ich nun nicht antreten kann , weil sich auf meiner alten Arbeitstelle der Träger querstellt und mich wegen Kündigungsfrist nicht gehen lässt... dabei war es eigentlich abgesprochen das es klappt aber nun stellt sich einer quer nun war es das mit der neuen Stelle wahrscheinlich . Es sei denn ich habe die Chance ab März.... dort anzufangen.... da würde es klappen... na mal sehen .... war aber vorhin auf 180 erst sagen es könnte klappen und dann nen rückzieher machen.... Naja... sorry musste mal raus....
27.01.2011 18:23
Vielen Dank für eure lieben Worte.Wir haben uns jetzt entschlossen erst ende April wieder zu hibbeln.Nicht das jetzt der Abort der Grund ist,sondern weil ich nun jetzt genug arbeit habe und weil wir das Geld nun dringend brauchen,da 2010 ja nicht unser Jahr war.Ausserdem lenkt das bestimmt ein wenig von der Hibbelei ab.
Ich bleibe bei euch aber bin halt die nächsten Monate sehr beschäftigt
hab euch ganz doll lieb und sorry das ich die anderen beiträge nicht eingehe,obwohl ich sie gelesen habe
Ich bleibe bei euch aber bin halt die nächsten Monate sehr beschäftigt
hab euch ganz doll lieb und sorry das ich die anderen beiträge nicht eingehe,obwohl ich sie gelesen habe
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt