Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
30.01.2011 18:34
Zitat von cherry_kiss:KEIN PARKETT DRINNEN ; KEIN LAMINAT DRINNEN
sie hatte eine kleine küche und ein nicht sehr grosses schlafzimmergestört hat mich, dass die wände und rahmen aussahen wie sau
![]()
geil war der balkonder war riesig
das kinderzimmer war auch sehr gross und schön
genug platz halt für ein kind
![]()
die garage ist mir positiv aufgefallenund die fussboden heizung ist geil
![]()
rahmen und fenster werden erneuertneue badewanne kommt noch rein
und neues wc
aber mein gefühl sagt mir das ist nicht die wohnung die ich haben will
![]()
kennt iihr das gefühl????? wenn in eurem ich eiine stimme sagt : NICHT SCHÖNwenn es einfach nicht "klik" macht ?

30.01.2011 18:35
mein mann fand sie toll
das schlimmste in der wohnung war ein grosser schrank der in der wand eingebaut war
in weiss , voll äff und einfach und pott hässlich

30.01.2011 18:36
Zitat von cj_190580:
@Christina: Joah ich bin so ziemlich für jeden Unfug zu haben....![]()

*freu*

30.01.2011 18:36
Wir haben uns gestern mal wieder ein Haus angeschaut und.................................es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar bereits 1932 gebaut wurden, aber noch gut in Schuss. Wenn alles mit der Finanzierung passt, werden wir wohl zuschlagen.

30.01.2011 18:39
ist dich toll hummmel
dann viel glück
wir hatten mal überlegt ob wir eine eigentumswohnung kaufen sollen
aber mein männe will vermuutlich nciht hier alt werden und willl bestimmt irgendwann in fünf oder zehn jahre rüber ins ausland auswandern
passt mir überhaupt nicht

wir hatten mal überlegt ob wir eine eigentumswohnung kaufen sollen

30.01.2011 18:39
Zitat von diekleene:
so leute ich muss mich mal ausheulen
*
wir waren grad bei meinen schwiegereltern und die haben von ihrem 4 monate alten enkel/neffen geschwärmt
und zur krönung meinte meine blöde schwägerin noch ich solle doch erstma ss werden eh ich mir irgendwelche gedanken zwecks kind machen soll
und das kann ja noch dauernals wenn ich das ne selber wüsste
![]()
![]()
die tut so als wenn sie immer alles besser wissen würde mit ihren knapp 18 jahren![]()
und jetzt muss mein schatz das wieder ausbaden, da ich voll depremiert binund angst hab ich werd nie ss
ich weis auch jetzt schon das wenn ich ss bin, ich mit meiner schwägerin total gegen laufen werd
sie hat mir vorgewurfen, kaum hätte ich nen pos test, würde kiwa, kizi & co alles bestellt werden
aber ich bin doch ne blöd, die kritische zeit wollen wir abwarten![]()
![]()
die frau hat doch keine ahnung![]()
Lass dich von ihr nicht runterziehen, ihr wisst schon was ihr tut!
30.01.2011 18:44
Zitat von Hummel07:
Wir haben uns gestern mal wieder ein Haus angeschaut und.................................es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar bereits 1932 gebaut wurden, aber noch gut in Schuss. Wenn alles mit der Finanzierung passt, werden wir wohl zuschlagen.![]()
Hey das hört sich toll an!

Wie groß ist es denn? Viel Garten?
30.01.2011 18:49
Zitat von Luni:
Zitat von Hummel07:
Wir haben uns gestern mal wieder ein Haus angeschaut und.................................es hat uns sehr gut gefallen. Ist zwar bereits 1932 gebaut wurden, aber noch gut in Schuss. Wenn alles mit der Finanzierung passt, werden wir wohl zuschlagen.![]()
Hey das hört sich toll an!![]()
![]()
![]()
Wie groß ist es denn? Viel Garten?
138m² Wohnfläche - 5 Zimmer, voll unterkellert und 436m² Grundstück, also ziemlcih ordentlich. Hier im Taunus sind Grundstücke leider verdammt teuer. Wir haben auch schon viele mit nur um die 200m² gesehen. Das Haus is sogar freistehend. Im Garten steht auch noch ein großer Pool (so ein runder). Also Platz für die Kiddies ist da. Leider sind die KiZi nicht soooo groß, aber man kann nicht alles haben.
30.01.2011 18:49
Zitat von cherry_kiss:
ist dich toll hummmeldann viel glück
![]()
wir hatten mal überlegt ob wir eine eigentumswohnung kaufen sollenaber mein männe will vermuutlich nciht hier alt werden und willl bestimmt irgendwann in fünf oder zehn jahre rüber ins ausland auswandern
![]()
Echt?? Wir sind auch am Überlegen, ob wir vielleicht später mal bauen, also so in 1 bis 2 Jahren mein ich damit, jetzt erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt wegen Kind und Job etc....
Ich mein wir zahlen eh recht viel Miete und wenn man noch nen 100 draufpackt, dann kann ma auch gleich bauen und in 15 -20 Jahren is das Haus dann auch bezahlt....

30.01.2011 18:50
Hört sich toll an!
Und ich finde es gar nicht mehr so toll, wenn die Häuser so rießig sind, denn man muss ja auch alles putzen und in Schuss halten.
Zudem ist es auch fürs Alter besser finde ich.
Und ich finde es gar nicht mehr so toll, wenn die Häuser so rießig sind, denn man muss ja auch alles putzen und in Schuss halten.
30.01.2011 18:50
Zitat von cj_190580:
Zitat von cherry_kiss:
![]()
wir hatten mal überlegt ob wir eine eigentumswohnung kaufen sollenaber mein männe will vermuutlich nciht hier alt werden und willl bestimmt irgendwann in fünf oder zehn jahre rüber ins ausland auswandern
![]()
Echt?? Wir sind auch am Überlegen, ob wir vielleicht später mal bauen, also so in 1 bis 2 Jahren mein ich damit, jetzt erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt wegen Kind und Job etc....
Ich mein wir zahlen eh recht viel Miete und wenn man noch nen 100 draufpackt, dann kann ma auch gleich bauen und in 15 -20 Jahren is das Haus dann auch bezahlt....![]()
Bzw. nen neues Haus kaufen, also net selber bauen, je nachdem...

30.01.2011 18:51
Zitat von Luni:
Hört sich toll an!
Naja aber 138 qm sind nicht wenig, ich verzweifel schon an unserer 109 qm Wohnung, wenns ums Putzen geht....

30.01.2011 18:58
Zitat von cj_190580:
Zitat von Luni:
Hört sich toll an!
Naja aber 138 qm sind nicht wenig, ich verzweifel schon an unserer 109 qm Wohnung, wenns ums Putzen geht....![]()
Ich weiß schon, aber für ein Haus find ichs schon wenig. Wir haben jetzt in unserer Wohnung 110 qm und da ist nur 1 KiZi vorgesehen

30.01.2011 18:59
Zitat von cj_190580:ja aber es macht für uns keinen sinn eine wohnung zu kaufen oder zu bauen wenn der gute mann nach griechenland auswandern will
Zitat von cherry_kiss:
![]()
![]()
Ich mein wir zahlen eh recht viel Miete und wenn man noch nen 100 draufpackt, dann kann ma auch gleich bauen und in 15 -20 Jahren is das Haus dann auch bezahlt....![]()

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt