Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
28.02.2011 21:06
Zitat von Luni:
Hab UL-ziehen, sonst gehts mir gut.
*
Bin immer noch verwundert, wie wenig es mir ausmacht, dass es diesen Monat mit der IUI nicht klappt.
**
Wie gehts dir?
Warum nicht? Hab ich irgendwas überlesen?
28.02.2011 21:10
vllt einfach, weil du weißt, dass die nächste chance bald kommt. es geht ja jetzt erstmal kontinuierlich weiter!
ulschmerzen hab ich auch...
ulschmerzen hab ich auch...
28.02.2011 21:18
Zitat von Hummel07:
Zitat von Luni:
*
Bin immer noch verwundert, wie wenig es mir ausmacht, dass es diesen Monat mit der IUI nicht klappt.
**
Wie gehts dir?
Warum nicht? Hab ich irgendwas überlesen?![]()
Nein hab ich hier nicht geschrieben.
Ich war letzte Woche fast jeden Tag beim Blut abnehmen, weil meine Hormone nach ES sprachen, die Ärztin aber einfach kein entsprechendes Follikel gefunden hat.
Hatte dann gestern ganz fieses UL-Ziehen und hab mir schon fast gedacht, dass das der ES war. Das hat sich heute dann mit Bluttest bestätigt.
Ich habe aber immerhin Clomi genommen, das Eichen war also etwas fitter dank Unterstützung und ich muss ab sofort Utrogest für die Einnistung nehmen.
Wer weiß, vielleicht hats ja auch so gereicht.
*
*
*
Maju, du bist ja ungefähr gleichweit wie ich oder? Hast du auch immer UL-ziehen in der zweiten Zyklushälfte?
28.02.2011 21:29
Zitat von Luni:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Luni:
*
**
Wie gehts dir?
Warum nicht? Hab ich irgendwas überlesen?![]()
Nein hab ich hier nicht geschrieben.
Ich war letzte Woche fast jeden Tag beim Blut abnehmen, weil meine Hormone nach ES sprachen, die Ärztin aber einfach kein entsprechendes Follikel gefunden hat.
Hatte dann gestern ganz fieses UL-Ziehen und hab mir schon fast gedacht, dass das der ES war. Das hat sich heute dann mit Bluttest bestätigt.
Ich habe aber immerhin Clomi genommen, das Eichen war also etwas fitter dank Unterstützung und ich muss ab sofort Utrogest für die Einnistung nehmen.
Wer weiß, vielleicht hats ja auch so gereicht.
*
*
*
Maju, du bist ja ungefähr gleichweit wie ich oder? Hast du auch immer UL-ziehen in der zweiten Zyklushälfte?
Ah okay, das ist ja schade, dass ihr es verpasst habt. Drück die Daumen, dass es auch so gereicht hat. Was genau ist ne IUI? Werden dir da Samenzellen injiziert?
28.02.2011 21:31
luni,
ja, hab ich auch immer...
nicht jeden tag, aber immer mal. mal ganz heftig, manchmal nur ein stechen am mumu, dann wieder nur im sitzen ein drücken, manchmal gar nichts...
ätzend, oder?
hatte auch fr. oder sa. ES.
ja, hab ich auch immer...
nicht jeden tag, aber immer mal. mal ganz heftig, manchmal nur ein stechen am mumu, dann wieder nur im sitzen ein drücken, manchmal gar nichts...
ätzend, oder?
hatte auch fr. oder sa. ES.
28.02.2011 21:34
Maju dann sind wir ja ziemlich zeitgleich, schade dass du nicht mehr hibbelst
Mein Zyklus war diesmal auch gar nicht so lang *freu*
*
Hummel ja genau der ES wird eigentlich mittels Spritze ausgelöst und dann werden die Samenzellen des Mannes (die vorher aufbereitet werden) direkt in die GM injiziert.
Mein Zyklus war diesmal auch gar nicht so lang *freu* *
Hummel ja genau der ES wird eigentlich mittels Spritze ausgelöst und dann werden die Samenzellen des Mannes (die vorher aufbereitet werden) direkt in die GM injiziert.
28.02.2011 21:50
Zitat von Luni:
Maju dann sind wir ja ziemlich zeitgleich, schade dass du nicht mehr hibbelstMein Zyklus war diesmal auch gar nicht so lang *freu*
*
Ah okay, sodass sie nen kürzeren Weg haben.
28.02.2011 22:40
ja luni,
dann sind wir beide gleich!
neenee, ich bin raus!
bei mir kann man nur von mens ausgehen! du hast ja noch chanchen!
dann sind wir beide gleich!
neenee, ich bin raus!
bei mir kann man nur von mens ausgehen! du hast ja noch chanchen!
01.03.2011 06:47
Zitat von Hummel07:
Zitat von Luni:
Maju dann sind wir ja ziemlich zeitgleich, schade dass du nicht mehr hibbelstMein Zyklus war diesmal auch gar nicht so lang *freu*
*
Ah okay, sodass sie nen kürzeren Weg haben.
ja genau
01.03.2011 17:40
2011 wird unser Jahr
majuli ~ Julia ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Töchter ~ Seelischer Beistand für uns Hibbelhühner
Ledesa ~ Sandra~ 25 Jahre ~ 2Töchter~ ist abhängig von uns
*
krissi 22 ~ Kristina ~ 23 Jahre ~ 1 Kind ~ macht erstmal ne Pause *
Cherry_kiss ~ Christina ~ 27 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Kostantina, Raffaela oder Leonidas, Alexandros, Giorgos
*
diekleene ~ Doreen ~21 Jahre ~verlobt ~ keine Kinder ~ darf wieder hibbeln
Wunschname Leyla Selin oder Ubbina Zarah oder Liam Silvio
*
Hummel07 ~ Anja ~ 25 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Abendstern86 ~Julia~24 Jahre~verheiratet Wunschnamen Lena Marie oder Lars Simon
*
Anni85 ~ Annika~25 Jahre~ vergeben Wunschname : Ian Elias
*
Janine2011 ~ Janine~ 24 Jahre~ vergeben *
Mammi ~ Tami~21 Jahre~ verheiratet *
JoelsMama ~ Yvonne~ 21 Jahre~1Sohn~ lebt in Scheidung aber neu vergeben Wunschnamen Cheyenne-Aileen und Miguel-Jeremy :
kittycat86 ~ Jessica~ 24 Jahre~ verheiratet Wunschnamen: aileen- sophie oder leon- david
*
Mindy05 ~ Cathy~26 Jahre~ 22.09.84 *
Dani-84 ~ Daniela~ 26 Jahre~ verheiratet~ 1 Tochter- *
CrAzY_BeBii_ ~ Ramona~ 22 Jahre~ verlobt-2.ÜZ *
Breutzmaus ~ Viola~ 30 Jahre~ verheiratet~1 Tochter- *
Luni ~ Steffi ~ 28 Jahre ~verheiratet ~ keine Kinder ~ 1. ÜZ in KiWu-Klinik *
MamavonJan ~ Sabine~ 30 Jahre~ 1Sohn *
Caro87 ~ Caro~ 23 Jahre~ vergeben- keine Kinder *
Wannabemama ~Laura~ keine Kinder~hibbelt am Mai Wunschnamen Lotta,Zoé und Noah
*
Mäuschen87 ~ 23 Jahre *
knopf ~ Susi~ verheiratet~ keine Kinder Wunschnamen: Viktoria, Nina und Tristan,Adrian
*
DasTinchen ~ 21 Jahre~ 1.Sohn *
mummymouse2006 ~Alicia~ 21 Jahre~ 1Sohn Wunschnamen: casey-shanaya, dilara-jolie und danillo-jemaine, sergio-jascha
*
Shari1976 ~ 35 Jahre ~ keine Kinder Wunschname : Lilly oder Liam
*
Telly ~ 34 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
cj_190580 ~ Claudia ~ 30 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder Wunsch: Junge
*
Seubi ~ Bianca ~ 22 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder Wunschname : Annalena, Lilly, Lena oder Maximilian, Jean-Luca, Elias
*
Prinzessin87 ~ 23 Jahre ~ keine Kinder *
Len4ik ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ keine Kinder *
Saphira1986 ~ 24 Jahre ~ verheiratet ~ 2 Kinder *
*
*
Unsere Kügelhühner
*
joshijung ~ Tamara~ 27 Jahre~verheiratet~ 1 Sohn ~ ET 10. Oktober 2011 Wunschnamen: Felicitas und Raphael oder Mateo
*
Botticelli ~Inja~ vergeben~ keine kinder ~ ET 15. Oktober 2011 Wunschnamen: Josephine, Eugenie, Marijana und Jake, Alexander
*
Inola ~ Evelyn ~verheiratet~23 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 30.10.2011 *
Sunshine1988 ~22 Jahre~ keine Kinder ~ ET 29.10.2011 *
Hibbelhuhn ~ verheiratet ~ 1 Kind ~ ET 03.11.2011 *
YVONNESCHOTT ~ Yvonne~ 20 jahre~ 1Sohn ~ ET ??? *
*
*
*
NMT-Liste
mummymouse2006: NMT 09.02. ~ 16.ÜZ ( 2. CBZ.)
Breutzmaus: NMT 14.02 ~ 6.ÜZ (Ovus)
kittycat86~ NMT 15.02. ~ 1. ÜZ (nach FG)
Len4ik: NMT 15.02
Caro87: NMT 19,2. ~ 7.ÜZ
Janine2011: NMT 16.02~ 8ÜZ
Prinzessin87: NMT 17.2.
Mäuschen87: NMT 20.02. ~ 12ÜZ
Mandylove: NMT 21.2. ~ 1. ÜZ
Seubi NMT 23.2 - 1. ÜZ
Shari1976 NMT24.2/25.2 ~ 2.ÜZ
Hummel07: NMT: 2.3.~ 4.ÜZ (Tempi messen, Ovu )
DasTinchen1989 NMT 3.3. ~ 4.ÜZ(Ovus, femibion)
cherry_kiss: NMT ca. 15.03.~ 14.ÜZ ( Tempi messen, CB Monitor )
Luni: 15.3. ~ 18.ÜZ (Clomi, Spritze und Utrogest )
cj_190580: NMT: 17.03. ~ 2.ÜZ (Ovu)
krissi22: NMT 19.3. (Jolinas Geb) ~ 13.ÜZ
( Tempi messen, Agnus Sanol) Telly NMT 19.3. ~ 9.ÜZ nach FG (ovu, Tempi)
CrAzY_BeBii_-: NMT ??? ~ 2.ÜZ
MamavonJan: NMT ??? ~ 30.ÜZ
Annie85: NMT ??? ~ 5.ÜZ
Mindy05 : NMT ???.~ 4.ÜZ ( Tempi messen, Persona, manchmal Ovutests-ZWANGSHIBBELPAUSE)
Saphira1986: NMT ??? ~ 1. ÜZ
Ledesa: NMT ??? ~ 2. ÜZ nach FG
diekleene: NMT ??? ~ 17.ÜZ (Folsäure, Tempi messen)
Bei Aktualisierungen eine PN an mich (diekleene) schicken *knutscha*
01.03.2011 17:43
huhu ihr lieben
na wie gehts euch so? ich bin voll entspannt, haben heute unser erstes mal in diesen üz gehabt
mal schaun ob es irgendwie diesen üz klappen wird
*
@ sandra
auch hier nochmal alles liebe zum burzeltag, glück, gesundheit und das euer größter wunsch endlich in erfüllung geht
na wie gehts euch so? ich bin voll entspannt, haben heute unser erstes mal in diesen üz gehabt
mal schaun ob es irgendwie diesen üz klappen wird
*
@ sandra
auch hier nochmal alles liebe zum burzeltag, glück, gesundheit und das euer größter wunsch endlich in erfüllung geht
01.03.2011 18:54
Zitat von cj_190580:
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich hoffe ihr könnt was erkennen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch dir....![]()
![]()
![]()
danke dir
01.03.2011 20:33
Zitat von diekleene:
huhu ihr lieben![]()
na wie gehts euch so? ich bin voll entspannt, haben heute unser erstes mal in diesen üz gehabtmal schaun ob es irgendwie diesen üz klappen wird
![]()
*
@ sandra
auch hier nochmal alles liebe zum burzeltag, glück, gesundheit und das euer größter wunsch endlich in erfüllung geht![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt