Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*Hibbelhuhn&Hibbeltanten-wir starten wieder durch*+*+*

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 09:55
Zitat von Melly1986:

uiuiu schick !!!!! mensch das sind tolle bilder !!!!!!
ich freu mich !!
naja ich hab wirklich zuviel sport gemacht , aber ob das im bett so war , kann ich nicht sagen
ich hätt eh frei bis freitag , hab nur 2 tage Krank eingereicht !!Und jetzt muss ich erst am freitag wieder arbeiten !!!!!

na dann bin ich beruhigt das dich erstmal ein bissi schonen kannst
also denk dran vorsichtig sport machen
und wann kommst mal wieder nach berlin ???????
22.02.2010 09:55
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Melly1986:

ohh musst du gar nicht mehr arbeiten gehen ?? das ist ja schick
naja viell zeigt sich euer baby das nächste mal , habt ihr denn schon namen ausgesucht ?! und gibts hier irgendwo ein bauchbild ??? hehehe ich bin ganz schön neugierig wa `?
ach ich hab ne adduktorenzerrung vom sport machen !!!!naja und jetzt muss ich mich schonen !!!!!aber sonst ist alles beim alten !!!
mädels ich wär dafür dass hier mal wieder bisschen schwung in den laden kommt

Na ich hoffe das es sich beimnächsten mal zeigt
es reagier zumindest wenn der papa schnarcht findet es wohl eher nicht so toll und wenn mama den papa anstubbst und er aufhört hört ausbrecherchen auch auf
also mädchen namen haben wa schon sehr sehr sehr lange fast 4 jahre
und jungen name wird schwierig sind uns da noch gar nicht einig ...
öhmm bauchbilder ...
Hier

ca 6 ssw

ca 19 ssw

hast zu viel im bettchen sport gemacht ?
wie schafft man das den soo eine verletzung zu bekommen ???
und bsit jetzt krankgeschrieben oder wie???

oh schönes bauchi....ich hab schon eger ne bowlingkugel
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 09:57
Zitat von gsibergerin:

hast du auch ein bildchen ???
bin schon total gespannt wie mein bauch zum ende der ss aussieht ...
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 09:57

Zitat von Melly1986:

ich freu mich !!
naja ich hab wirklich zuviel sport gemacht , aber ob das im bett so war , kann ich nicht sagen
ich hätt eh frei bis freitag , hab nur 2 tage Krank eingereicht !!Und jetzt muss ich erst am freitag wieder arbeiten !!!!!

irgendwann komm ich bestimmt mal wieder aber nicht in nächster zeit !!!! obwohl, ich weiß nicht ob du in meinem thread gelesen hast , ich hab bei nem test von braun mitgemacht , und die wollen jetzt ne werbung mit den testerinnen vom Silk epil in berlin machen , das wäre mitte märz , wenn ich mitmachen dürfte dann bin ich da 2 tage in berlin ! wenn nicht dann weiß ich auch nicht !!!

ja ich hab mich geschont sie letzten tage , extrem Couching hab ich gestern gemacht !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 10:01
Zitat von Melly1986:

Zitat von Melly1986:

ich freu mich !!

irgendwann komm ich bestimmt mal wieder aber nicht in nächster zeit !!!! obwohl, ich weiß nicht ob du in meinem thread gelesen hast , ich hab bei nem test von braun mitgemacht , und die wollen jetzt ne werbung mit den testerinnen vom Silk epil in berlin machen , das wäre mitte märz , wenn ich mitmachen dürfte dann bin ich da 2 tage in berlin ! wenn nicht dann weiß ich auch nicht !!!

ja ich hab mich geschont sie letzten tage , extrem Couching hab ich gestern gemacht !!!

nee bin in letzter zeit nicht soo zum lesen gekommen .. bin so extrem viel müde
liegt am eisen mangel ...
das wäre cool wenn du da mitmachen würdest
sag bescheid wenn du wieder in der city bist
dann treffen wa uns ok ?!
vielleicht fährt ja schatzi auch mal mit mir in deine richtung ... dann kann ich dich mal besuchen kommen
22.02.2010 10:03

Zitat von gsibergerin:

ne hab leider kein aktuzelles bild
am schluss siehst dein e füsse nimmer und schuhe zubninden wird zur quall
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 10:04
ja ihr seid herzlich willkommen bei uns !!!! aber da musst du ein bisschen fahren !!!
ich bin jetzt mal weg , meine beste freundin ist umgezogen und wir wollen jetzt noch bisschen die wohnung einrichten und putzen alles im schongang natürlich !!!
Melly1986
6790 Beiträge
22.02.2010 10:05
Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

ne hab leider kein aktuzelles bild
am schluss siehst dein e füsse nimmer und schuhe zubninden wird zur quall

sorry hab dich vor lauter freunde über die bilder überlesen ich dubbeler !!!! ich lass euch 2 süßen jetzt mal alleine !!!! knutschis !!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.02.2010 10:08
by melli und viel spaß und pass auf dich auf
@ gisbergerin ...
jaa hab schon bei meiner zukünftigen schwägerin gesehen das ihr freund ihr die schuhe anziehen muss
der kleine kommt in ca 8 wochen
also bis jetzt geht noch alles ganz gut
aber bekomm das kleine ja im sommer werde da warscheinlich eh viel flipp flopps tragen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 09:06
Hey

Sternenstaub............. Das is der Wahnsinn..... 20. woche schon, wow. Und was für ne süße Kiste Du hast....*neidisch werde`*

Melly, das mit der Hüfte kenn ich, ekelhalft.. Wünsch Dir schnelle gute Besserung.

Bei mir gibt es nichts neues.............. Alles beim alten.....
23.02.2010 09:55

by melli und viel spaß und pass auf dich auf
@ gisbergerin ...
jaa hab schon bei meiner zukünftigen schwägerin gesehen das ihr freund ihr die schuhe anziehen muss
der kleine kommt in ca 8 wochen
also bis jetzt geht noch alles ganz gut
aber bekomm das kleine ja im sommer werde da warscheinlich eh viel flipp flopps tragen

na dafür hast du heiss....weiss net was feiner ist....im winter oder im sommer hochschwanger....egal hauptsache die kleinen kommen gesund und munter auf die welt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.02.2010 10:24
guten morgen
@ urmli - danke wie geht es dir sonst so und deinem sonnenschein??
@ gisi - ja sommer oder winter ich glaub ist nie so der richtige zeitpunkt
ich bin froh das ich es jetzt so weit geschafft habe und mensch wenn ich überlege in ca 20 wochen oder 21 soll hier schon das kleine ausbrecherchen sein wow wo ist die zeit hin .. hab auch das gefühl ich hab noch nix ...
23.02.2010 10:27

guten morgen
ich bin froh das ich es jetzt so weit geschafft habe und mensch wenn ich überlege in ca 20 wochen oder 21 soll hier schon das kleine ausbrecherchen sein wow wo ist die zeit hin .. hab auch das gefühl ich hab noch nix ...

ich hab noch gut drei wochen die zeit geht schnell, weiss noch wie ich positiv getestet habe und jetzt ist die kleine schon bald da
sternenstaub_88
6820 Beiträge
23.02.2010 10:33
Zitat von gsibergerin:

guten morgen

ich hab noch gut drei wochen die zeit geht schnell, weiss noch wie ich positiv getestet habe und jetzt ist die kleine schon bald da

mensch das geht soo schnell .. dacht immer 9 monate sind eine ewigkeit aber püü denkste
wenn ich überlege wir müssen noch das komplette zimmer machen ...
also tapezieren streichen und und und ....
23.02.2010 10:44

Zitat von gsibergerin:

guten morgen

mensch das geht soo schnell .. dacht immer 9 monate sind eine ewigkeit aber püü denkste
wenn ich überlege wir müssen noch das komplette zimmer machen ...
also tapezieren streichen und und und ....

wir haben seit ner woche alles fertig....kinderzimmer haben wir ja keines, die kleine schläft erstmal bei uns im schlafzimmer, bis wir endlich ne neue wohnung gefunden haben.....kliniktasche steht auch schon fertig im flur.....fehlt nur noch das wichtigste...das baby
und wenn ich dir nen tipp geben darf....mach soviel wie möglich jetzt, weil irgendwann magst nimmer...bauch im weg, müde....dann bist froh wenn alles schon gemacht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt