Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.12.2012 21:18
Fee meinte ich
Trixi11
13580 Beiträge
11.12.2012 21:19
Zitat von Tiger-Lilli:

Fee meinte ich

wusst ich doch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.12.2012 21:34
12.12.2012 07:19
* morgäääääääääääääääääään *

naaaa ...... Ich wollte euch einen schönen MITTWOCH DEN 12.12.2012 wünschen um 12 uhr hab ich dann HEUTE ARBEITSSCHLUSS

BIN HEUTE SCHON ZT 2 * yeah * wie schnell die zeit vergeht

hier schneit es schon wieder

und feeeeeeeeeee hat mega geile laune

so muss mich fertig machen

HAPPY TAG
12.12.2012 07:20
Zitat von Novemberfee:

* morgäääääääääääääääääään *

naaaa ...... Ich wollte euch einen schönen MITTWOCH DEN 12.12.2012 wünschen um 12 uhr hab ich dann HEUTE ARBEITSSCHLUSS

BIN HEUTE SCHON ZT 2 * yeah * wie schnell die zeit vergeht

hier schneit es schon wieder

und feeeeeeeeeee hat mega geile laune

so muss mich fertig machen

HAPPY TAG

WENN DAS MAL KEIN ZUFALL mit meinem ticker ist ... fee hibbelt heute 2 jahre 2 monate und 2 tage und bin heute ZT2
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 11:22
Oh
Das ist ja Geil!!

mein Tag ist bis jetzt doof! Mein Monitor sagt kein ES an! Dabei bin ich schon Tag 15! Eigentlich ist ES immer Tag 15. Aber ich merke diesen Monat auch nichts, ich habe dann ja immer Schmerzen! Entweder hat er sich verschoben weil ich letzte Woche den Stress hatte, und auch einen Tag krank war, oder ich habe diesen Monat keinen!
habe erfahren das man 2-3x im Jahr keinen hat, oder haben muss!

Ich hatte dieses Jahr schon einmal keinen! das wäre dann das zweite mal mal nachher Ovu machen...

die billigen waren heute morgen blütenweiß und der Persona hatte ne zweite Linie. Die billigen schlagen meißt Mittag/Nachmittag an! Mache gegen 12 nochmal einen...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:31
So meine hübschen...

Nachdem ich meinen Ovu von gestern und heute nochmal aus dem Müll gezogen habe, habe ich auch ein Bild gemacht! Minimaler Unterschied von Ovu gestern zu heute
Der billige ist ja ganz Negativ! Aber morgends schlagen die bei mir nie an!

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:32
steffy0211
5593 Beiträge
12.12.2012 12:38
Zitat von Tiger-Lilli:

So meine hübschen...

Nachdem ich meinen Ovu von gestern und heute nochmal aus dem Müll gezogen habe, habe ich auch ein Bild gemacht! Minimaler Unterschied von Ovu gestern zu heute
Der billige ist ja ganz Negativ! Aber morgends schlagen die bei mir nie an!

huhu ist das oben ein sst??

meine ovus waren auch negative denke das das eine glückssache ist mit dem orakeln loool

und nun bin ich ss heheh jaa sooo tolll und das beste meine liebste freundin ist ja auch schwanger sie hat am 28.06.2013 et und ich 2monate später soooooo tollll

euch allen wünsche ich natürlich auch ganz viel glück ihr wist ja wir hiibbeln alle zusammen bis alle schwanger sind
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 12:41
Nein, das ist ein OVU! Ich warte auf meinen ES und eigentlich sollte der heute sein

Orakeln will ich nciht mehr, da mache ich mich zu verrückt!
Ja wir stehen das gemeinsam durch! Egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.12.2012 13:40
So Test Nr. 2 eben gemacht!

Also heute morgen war der billig Ovu ( siehe Bild) blütenweiß. Eben war ein hauch der zweiten Linie da! Also schonmal ein Unterschied, aber leider zu wenig!

Nächster Test heute Abend nochmal. Aber erst so 19 Uhr, vorher bin ich nicht da, mal sehen
13.12.2012 07:51
juhuuuu* MORGEN IHR LIEBEN *

heute ist DONNERSTAG UND zt 3

drück die daumen .... TIGER

UND WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN TAG
13.12.2012 09:53
Guten Morgen zusammen!!

Gehts euch allen guuuut???

Mein Mini schläft gerade ganz friedlich und ich trink mal meinen Kaffee...

Von meinen Tagen ist noch nichts in Sicht, bin echt gespannt wann und wie die dann kommen, oder vl kommen sie ja gar nicht so lange ich stille...

Lass euch allen ganz liebe, super verschneite Grüße da!!!
Wonder
Biensche
1692 Beiträge
13.12.2012 12:46
Hallo Mädels,

ich war lange nicht on .. tut mir leid.

Ich war bissi im weihnachtstress, geschenke etc.

gestern hab ich mein sohn von der Kita abgeholt, und dann seh ich am linken daumen aussen da wo der knochen ist.. so ne art warze mit ner blase drauf..
Ich frage gleich in der Kita ob er sich evtl i wo eingewuetscht hat aber die sagten nein. Gut dann bin ich zum Kinderarzt gegangen und hab das mal ansehen lassen..

Der Kinderarzt sagte mir dann, dass es eine Hand-Mund-Fuß krankheit ist.?? Ich so was ist das? er so eine hochgratige ansteckende krankheit. Virusbedingt. Naja da ich ja beim Kinderarzt bereitschaftsdienst war und die voll unfreundlich waren und auch gesagt haben das er das uch im mund hat, wurde ich i wie stuzig. Naja heute um 17:10 muss ich nochmal zu meinem Kia.. ich bin dann auch die letzte die mit ihrem kind kommt. eben wegen dem Virus das so ansteckend ist.. ich hoffe er steckt mich net an .. ist nicht gut für das ungeborene laut INternet.

@ all wie bekommt ihr das immer hin, die ovus und sstest auseinander zu bauen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.12.2012 13:10
Huhu, also
@ biensche: Ja die Hand Mund Fuß Krankheit kenne ich und ist auch ansteckend! Da musst du echt aufpassen. Kenne das von einer Bekannten!

@ Test auseinander bauen. Ich habe das, dass erste Mail gemacht und ist bei den Persona total Easy. mit dem Fingernagel zwischen das Plastik gehen und dann ist es auf

SOOOO EXTRA FÜR MEINE LIEBEN
FEE guck guck

ich mache zwischen 16 und 17 Uhr nochmal einen Test!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt