Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
15.12.2012 18:08
Huhu
Na wie geht's euch?? Ich bin immernoch erkältet und heute auch schlecht drauf hmmm
.,,
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Na wie geht's euch?? Ich bin immernoch erkältet und heute auch schlecht drauf hmmm
.,, Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
15.12.2012 18:18
huhu ... steffy
mir gehts ganz gut ... erster arbeits tag rum am we morgen noch und dann noch 4 tage ... ansonsten hab ich super laune wie immer * griNS*
NUR MÜDE BIN ICH HALT
ANSONSTEN ....
freu mich total auf WEIHNACHTEN
und ... ich hab gerade den faden verloren
mir gehts ganz gut ... erster arbeits tag rum am we morgen noch und dann noch 4 tage ... ansonsten hab ich super laune wie immer * griNS*
NUR MÜDE BIN ICH HALT
ANSONSTEN ....
freu mich total auf WEIHNACHTEN
15.12.2012 19:32
Zitat von Novemberfee:
huhu ... steffy
NUR MÜDE BIN ICH HALT![]()
ANSONSTEN ....![]()
![]()
freu mich total auf WEIHNACHTEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
macht nichts, vlt. findest du den faden wieder
16.12.2012 09:25
morgen mäddels ,
euch allen einen schönen 3 advend !
hab heute ovu gemacht ist fast posi ... bin doch erst zt 6
sst zeigt nix an ...
nachher kommen die bilder muss jetz erst mal arbeiten
euch allen einen schönen 3 advend !
hab heute ovu gemacht ist fast posi ... bin doch erst zt 6
sst zeigt nix an ...
nachher kommen die bilder muss jetz erst mal arbeiten
16.12.2012 11:31
guten morgen
und einen schönen 3ten advent.....
@fee warum musst zu als zahnfee am we arbeiten?? habt ihr son dienst notdienst am we??
wie gehts euch allen anderen den???
ich habe richtige hüftschmerzen seid 1woche weiss ned wie ich sitzen stehen oder liegen soll brennt total..............
muss ab morgen wider arbeiten 1woche durch von montag bis montag uhhh.....
ab heute 5te woche
und einen schönen 3ten advent.....
@fee warum musst zu als zahnfee am we arbeiten?? habt ihr son dienst notdienst am we??
wie gehts euch allen anderen den???
ich habe richtige hüftschmerzen seid 1woche weiss ned wie ich sitzen stehen oder liegen soll brennt total..............
muss ab morgen wider arbeiten 1woche durch von montag bis montag uhhh.....
ab heute 5te woche
16.12.2012 12:37
huhu ....
ja steffy wir haben NOTDIENST ... und es kommen nur die leute die keine lust haben zum zahnarzt zu gehen die aber dann am WE schmerzen haben
naja heute nachmittag nochmal ... 2 std und dann wochenende
ja steffy wir haben NOTDIENST ... und es kommen nur die leute die keine lust haben zum zahnarzt zu gehen die aber dann am WE schmerzen haben
naja heute nachmittag nochmal ... 2 std und dann wochenende
17.12.2012 19:55
ich war den Tag nicht da, bin krank
bissle besser gehts, mal sehen wie lange ich es noch rumtrage
bissle besser gehts, mal sehen wie lange ich es noch rumtrage
17.12.2012 21:01
Zitat von Tiger-Lilli:
ich war den Tag nicht da, bin krankbissle besser gehts, mal sehen wie lange ich es noch rumtrage
![]()
Gute besserung
18.12.2012 07:51
morgen ihr mäuse !!
also heute ist schon DIENSTAG
noch 2 mal schlafen bis wochenende und 3 mal arbeiten
freue mich auf donnerstag abend ... dann endlich urlaub
wünsche euch einen tollen tag und tiger gute besserung
ist den hier niemand mehr am hibbeln ? alle ihre tage bekommen ? oder einen posi test ?
KNUDDEL EUCH bis dahin
also heute ist schon DIENSTAG
noch 2 mal schlafen bis wochenende und 3 mal arbeiten
freue mich auf donnerstag abend ... dann endlich urlaub
wünsche euch einen tollen tag und tiger gute besserung
ist den hier niemand mehr am hibbeln ? alle ihre tage bekommen ? oder einen posi test ?
KNUDDEL EUCH bis dahin
18.12.2012 13:33
huhu auch mal liebe Grüße da lasse
jetzt fängen die weihnachtseinkäufe an
ich hatte nicht lust alle in der letzten woche zu erledigen
jetzt fängen die weihnachtseinkäufe an
ich hatte nicht lust alle in der letzten woche zu erledigen
18.12.2012 13:33
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
ich war den Tag nicht da, bin krankbissle besser gehts, mal sehen wie lange ich es noch rumtrage
![]()
Gute besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir gute besserunge
18.12.2012 13:42
huhu
@fee is ja toll wie lange hast urloaub??
ich muss noch bis monatg 24.12 schaffe dann hab ich 2tage frei loool
muss noch mini ihren geburstag organisieren is am 29ten und auch noch weihnachts einkäfe machen aber mach i9ch am donnerstag ........
ja und mir gehts eigendlich gut feu mich schon auf den 02.01 da habe ich meinen FA termin hoffe man sieht dann was
und jetzt gehzts gleich zu meiner besten
sie ist auch schwanger bekommt ihr kleines ende juni
@fee is ja toll wie lange hast urloaub??
ich muss noch bis monatg 24.12 schaffe dann hab ich 2tage frei loool
muss noch mini ihren geburstag organisieren is am 29ten und auch noch weihnachts einkäfe machen aber mach i9ch am donnerstag ........
ja und mir gehts eigendlich gut feu mich schon auf den 02.01 da habe ich meinen FA termin hoffe man sieht dann was
und jetzt gehzts gleich zu meiner besten
sie ist auch schwanger bekommt ihr kleines ende juni
18.12.2012 18:37
ja hibbeln schon aber in den Hintergrund gerutscht wegen der Krankheit
ABER es geht schon sehr viel besser. Ich gehe ja täglich zum Arzt wegen meiner Ínfusion. Der Arzt sticht nur nicht so gut. mein rechter arm hat schon blaue Flecke heute habe ich den linken hingehalten und es war erstaunlich gut. Komischerweiße stechen die Helferinnen nicht, die nehmen die Nadel nur raus! naja....
heute schaute er ja wieder in den hals wie jeden Tag und es ist viel besser geworden! Das hoffe ich auch. Will mein Kind mal wieder knuddeln. Aber die Krankheit ist ja leider noch Wochen in meinem Körper...so ein Dreck sag ich euch!
Hauptsache ich kann an Weihnachten gut essen
ABER es geht schon sehr viel besser. Ich gehe ja täglich zum Arzt wegen meiner Ínfusion. Der Arzt sticht nur nicht so gut. mein rechter arm hat schon blaue Flecke heute habe ich den linken hingehalten und es war erstaunlich gut. Komischerweiße stechen die Helferinnen nicht, die nehmen die Nadel nur raus! naja....
heute schaute er ja wieder in den hals wie jeden Tag und es ist viel besser geworden! Das hoffe ich auch. Will mein Kind mal wieder knuddeln. Aber die Krankheit ist ja leider noch Wochen in meinem Körper...so ein Dreck sag ich euch!
Hauptsache ich kann an Weihnachten gut essen
18.12.2012 20:55
hallo ihr mäuse ,
wollte mich kurz melden und sagen ich versteh das nicht .. das mein ovu nach mens relativ so gut aussieht und auf dem sst ein strich ist .. der mit taschenlampe posi aussieht ...
bin am überlgen mal zu fragen bei mc .. ob man trotz 2 tage mens evtl doch schwanger sein kann ... ?
hatte nach meinen tagen bis samstag / sonntag nur noch ganz leichte sb ... und sonntag so eine art schmerz der sich anfühlte als wenn eine zyste geplatzt ist ...
ich weiss auch nicht was losss ist ...mit meinem körper ....
und ..... ich bin erst zt 7
hab aber auch keine lust mir immer wieder neue tests zu kaufen und im netz find ich nix darüber ... vielleicht könnt ihr mir helfen ?
ich mein ich bilde mir auch nix ein ?
schein schwanger ?
eileiter schwangerschaft ?
aber ich seh def .. was auf dem sst ... ihr auch ?
wäre für jede hilfe dankbar ... denke mal das ich diese woche keinen fa termin bekomm .. versuch da morgen noch anzurufen mal sehen
lg FEE
wollte mich kurz melden und sagen ich versteh das nicht .. das mein ovu nach mens relativ so gut aussieht und auf dem sst ein strich ist .. der mit taschenlampe posi aussieht ...
bin am überlgen mal zu fragen bei mc .. ob man trotz 2 tage mens evtl doch schwanger sein kann ... ?
hatte nach meinen tagen bis samstag / sonntag nur noch ganz leichte sb ... und sonntag so eine art schmerz der sich anfühlte als wenn eine zyste geplatzt ist ...
ich weiss auch nicht was losss ist ...mit meinem körper ....
und ..... ich bin erst zt 7
hab aber auch keine lust mir immer wieder neue tests zu kaufen und im netz find ich nix darüber ... vielleicht könnt ihr mir helfen ?
ich mein ich bilde mir auch nix ein ?
schein schwanger ?
eileiter schwangerschaft ?
aber ich seh def .. was auf dem sst ... ihr auch ?
wäre für jede hilfe dankbar ... denke mal das ich diese woche keinen fa termin bekomm .. versuch da morgen noch anzurufen mal sehen
lg FEE
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt