Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.12.2012 20:16
13.12.2012 20:23
lach
Trixi11
13580 Beiträge
14.12.2012 16:44
Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen zusammen!!

Gehts euch allen guuuut???

Mein Mini schläft gerade ganz friedlich und ich trink mal meinen Kaffee...

Von meinen Tagen ist noch nichts in Sicht, bin echt gespannt wann und wie die dann kommen, oder vl kommen sie ja gar nicht so lange ich stille...

Lass euch allen ganz liebe, super verschneite Grüße da!!!
Wonder

Huhu meine Mama hat ihre Mens 1 Jahr später bekommen, hatte mich aber auch lange gestillt...ich bekam die mens nach 3 monaten, hatte aber nur 2-3 Wochen gestillt also such dir aus wie du es haben willst
14.12.2012 17:22
Zitat von Trixi11:

Zitat von WonderlandAv:

Guten Morgen zusammen!!

Gehts euch allen guuuut???

Mein Mini schläft gerade ganz friedlich und ich trink mal meinen Kaffee...

Von meinen Tagen ist noch nichts in Sicht, bin echt gespannt wann und wie die dann kommen, oder vl kommen sie ja gar nicht so lange ich stille...

Lass euch allen ganz liebe, super verschneite Grüße da!!!
Wonder

Huhu meine Mama hat ihre Mens 1 Jahr später bekommen, hatte mich aber auch lange gestillt...ich bekam die mens nach 3 monaten, hatte aber nur 2-3 Wochen gestillt also such dir aus wie du es haben willst

na wenn ich wählen kann, dann 1 jahr später, da würd es dann auch vielleicht schon mit einem geschwisterchen passen...
Trixi11
13580 Beiträge
14.12.2012 19:04
haha...siehst du ui wollt ihr nach einem jahr ein 2.? Wir evtl. ind 3 jahren
14.12.2012 19:13
Zitat von Trixi11:

haha...siehst du ui wollt ihr nach einem jahr ein 2.? Wir evtl. ind 3 jahren

Naja, Jain. Wir wissens noch nicht so genau, jetzt schauen wir mal wie es is uns zu dritt geht und dann eventuell. 1 Jahr deswegen weil das der minimalste Mindestabständ wäre...
Trixi11
13580 Beiträge
14.12.2012 19:37
ahh verstehe..ja so einen gedanken hätt ich aber auch ich nehm jetzt ein halbes jahr die pille und dann sag ich wenns passiert dann passierts ach mal sehen
14.12.2012 21:45
ja bin on
aber mein msn spinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt
14.12.2012 21:55
sorry ,

ihr lieben , entweder bin ich offline
bei leuten oder ich kann nix schreiben ..

mein MSN spinnt

bei euch nicht ?
Trixi11
13580 Beiträge
14.12.2012 21:55
Zitat von Novemberfee:

ja bin on
aber mein msn spinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt

ich hab auch auf FB geschrieben und im status von msn ich dacht schon mein msn spinnt
Trixi11
13580 Beiträge
14.12.2012 21:56
Zitat von Novemberfee:

sorry ,

ihr lieben , entweder bin ich offline
bei leuten oder ich kann nix schreiben ..

mein MSN spinnt

bei euch nicht ?

also ich konnt dich nicht anschreiben...als wenn du weg wärst, hatte dich aber on gesehen hhmm seltsam
Trixi11
13580 Beiträge
14.12.2012 21:57
Ach und noch was..mein handy ist im Arsch es ist vorhin ins Wasser gefallen und seit dem kommt nen piepton beim anruf
15.12.2012 08:42
Morgen ihr Mäuse ,

ist das schrecklich SAMSTAGS SO FRÜH AUFZUSTEHEN
weiss garnicht mehr welchen zt ich nun bin * grins*
okay kurz gezählt ZT 5 HATTE nur 2 tage die olle und das auch nicht dolle also wenn sie schon kommt !! dann soll die auch richtig kommen

naja ... ich glaub ich fang dann morgen wieder mit ovu an und mach morgen mal auf juck und dollerei nen sst ( spasstest )

hab ja leider keine PERSONA stäbchen mehr * grummel *

habt alle einen tollen tag ........... knuddel
15.12.2012 08:44
Zitat von Trixi11:

Ach und noch was..mein handy ist im Arsch es ist vorhin ins Wasser gefallen und seit dem kommt nen piepton beim anruf

hatte ich auch mal ... habs dann nachts auseinander gebaut und auf die heizung gelegt .... und dann den rest morgens mit fön gefönt .... hatt das handy damals gerade neu ... aber dann nach dem ich alles gemacht hab ging es wieder
Trixi11
13580 Beiträge
15.12.2012 11:09
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

hatte ich auch mal ... habs dann nachts auseinander gebaut und auf die heizung gelegt .... und dann den rest morgens mit fön gefönt .... hatt das handy damals gerade neu ... aber dann nach dem ich alles gemacht hab ging es wieder

Großartig aus einandern bauen kann ich ihn nicht ist so ein schiebe ding...aber akku wurde raus gemacht usw. Jedenfalls heute morgen hatte ich nochmal versucht uns es ging hoffe es ist kompl. in Orndung.
Aber jetzt weiß mein mann was er mir zu Weihnachten schenken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt