Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
13.04.2013 21:37
Zitat von Dani86:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Dani86:

Mein Ovu von heute was meint ihr? Negativ oder?

WELCHEN ZT BIST DU ?

Gar keinen. Hatte meine Regel zuletzt am 17.02.2013 und seit dem nichts mehr. Wollte das einfach mal ausprobieren um zu schauen ob sich was getan hat. Aber sieht nicht so aus egal. Wird schon noch werden *positivDenk*

ZÄHLST du nicht mit ?
13.04.2013 21:52
morgen ihr LIEBEN

HEUTE kommt der FRÜHLING

WÜNSCHE ALLEN EINEN TOLLEN TAG

bin heute ZT1
Star79
554 Beiträge
15.04.2013 15:35
Hallo Ihr Lieben!!!

Ach ist das ein schönes wetter !!!!

HEEEEERRRLICH aber doof ich sitze noch im Büro
naja halb fünf ist Feierabend!!!

So diese woche beginnt wieder die Heisse Phase
Am We sollte der ES sein

Wünsche Euch noch einen schönen Montag
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 18:05
Star ich drück dir die Daumen und jaaaaaaaaaaaaaaaa es ist soo ein tolles Wetter gestern waren wir im Zoo. Schwiegereltern und Schwiegertante waren dabei und es war toll. Einfach schön . Heute war es etwas ruhiger, aber auch noch mit spaziergang und shoppen gehen verbunden.

WÜnsche euch allen einen schönen Wochenstart
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.04.2013 18:08
Hallo ihr Süßen,

hier war ja tote Hose am WE mit euch? Ich dachte ich muss mega viel nachlesen, aber 7 Kommentare bekomm ich hin
Unser WE war sehr schön und es war warm. Genauso wie heute! 25 Grad!! Puh habe ich geschiwtzt beim einkaufen...

bereite mich auf Mittwoch vor! Jolinas großer Tag. Bin am putzen und war einkaufen, Morgen wird gebacken und noch das Wohnzimmer umgestellt! Das ist so klein, aber es wird gehen!
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 19:58
Huhu Tiger man da ist aber viel bei euch los. Und wieviel Gäste werden kommen (zumal wir auch immer umräumen müssen) und was bekommt Jolina schöne geschenkt?

Ja hier war wirklich nicht viel los...aaaber alle genießen halt das Wetter
15.04.2013 20:26
sorry mäddels ....

bin im mom ein bissel DEPRI und ich denke es ist besser mal STILL zu sein und einfach nur mit zu lesen !!
ich hab urlaub und meine tage und scheiss wetter ... heute war um 14 uhr regen bis eben ....

weiss nicht ob ich soooooooooooo böse wahr das ich immer die A karte ziehen muss ... bin echt frusttriert ...

das einzige was mich aufbaut wir haben paps geburtstags geschenk

und ich weiss nicht ob ich diesen monat schon clomi nehmen soll oder lieber nch warten soll alles mist in FEE S leben

sorry dachte ich könnte was POSITIVES SCHREIBEN

hoffe es geht allen gut ........ geniesst die sonne für mich mit

bis dahin * alles LIEBE EURE FEE
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 20:27
Och Fee fühl dich mal lieb geknuddeld und gedrückt und schreib dir alles aus der Seele .
Hhmm blöd, hier war heut super tolles Wetter ach Mensch ärgerlich
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 20:29
Achso, was gibt es denn tolles für deinen Papa ?
15.04.2013 20:32
IST HALT mist , ich häng hier zuhause .....

Marc ist Arbeiten und meine ellis auch ...und ich weiss vor lauter putzen nicht mehr was ich machen soll ... langeweile pur ...

dann so ein kack wetter ... naja balkon hat blumen bekommen und ich war echt heute abend mal richtig am heulen ....

weil bei uns im lokal radio heute thema schwangerschaft war ...

najaaaaaaaaaaaaaaaa

geht auch wieder vorbei dann bin ich wieder die alte , aber irgentwie .... fühl ich mich immer in den SCHWANZ gebissen

............................................

heute morgen bei sonne wollte ich balkon putzen und was entdecke ich eine fette spinnne ... schwub war die tür zu und ich DRIN ..........

ich hasssssssssse spinnen hab mich soooooooooo geschüttelt und geeckelt als ich die raus bringen musste

naja

es ist so wie es ist

kopf HOCH UND BRUST RAUS
15.04.2013 20:33
Zitat von Trixi11:

einen profi KICKERTISCH

FREU MICH SOOOOOOOOO

wenn er daran spass hat und ich ihn lachen sehe
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 20:36
Ach Mensch, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würde, hätten wir was zusammen machen können Das nervt.

Ihhh ich mag auch keine Spinnen, mach auch immer die Türen zu Leider ist mein Mann auch nicht besser was die Viecher angeht. Also schwub hol ich Insektenspray her und töte das Vieh . Mein Papa ist da anders, er nimmt es mit den Händen oder sonst wie und spühlt es den Klo runter...ist doch auch eine Art von Töten oh wei Wir töten Tiere...armer Luke, in was für eine Familie er reingekommen ist .

Balkon muss ich auch noch machen...also absaugen und mit Blumen beplanzen. Morgen muss ich erst einmal Erde holen und dann abwarten
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 20:37
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

einen profi KICKERTISCH

FREU MICH SOOOOOOOOO

Cool, nicht schlecht die Idee . Na klar, wenn er Spaß da ran hat, ist es immer was tolles
15.04.2013 20:41
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

einen profi KICKERTISCH

FREU MICH SOOOOOOOOO

Cool, nicht schlecht die Idee . Na klar, wenn er Spaß da ran hat, ist es immer was tolles

ja ich denke es ist eine super idee * weil er nämlich immer dann zu seinem cousin fährt zum zocken .... UND AB WE EINEN zuhause hat ich hol den nämlich persönlich ab alleine * yeah *

einfach mal raus ... woamders hinfahren und abgelenkt sein da freu ich mich am meissten

blumen hab ich auch gekauft und erde hatte marc mir mitrgebracht tat gut und ich hab oben im gartenb blumen gepflanzt und auf balkon was sollte ich auch sonst tun bei scheiss wetter
Trixi11
13580 Beiträge
15.04.2013 20:50
Oh toll mit deinem Papa

Naja, ich hab es immer vor mir her geschoben mit Blumen usw. Ich weiß ich fauli.

Mal sehen ob ich noch Blumen bekomme Stiefmütterchen sehen ja nicht mehr frisch aus, und Geranien hhmm keine Ahnung.

So gut kenne ich mich nicht mit Blumen und Bepflanzung aus

Was hast du so für Blumen, magst du vlt. Bilder rein setzen Bin sooo neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt