Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
08.04.2013 19:52
Genau Anja!! Nicht aufgeben, ich hibbel mit dir und die anderen auch
08.04.2013 19:58
Zitat von Tiger-Lilli:
Genau Anja!! Nicht aufgeben, ich hibbel mit dir und die anderen auch![]()
ja gemeinsam hibbeln macht auch mehr spaß
wird die nächsten tage auch kaum on sein...wir nutzen das jetzt aus....mein es ist ja bald
08.04.2013 20:01
Zitat von Anja_32:
huhu Mädels....![]()
meld mich auch mal wieder aus der versenkung![]()
die letzten tagen war viel los bei uns....![]()
nun hab ich von ner Freundin erfahren das sie wieder schwanger ist und ihr anderes Baby ist jetzt 8 Monate alt....alle werden se schwanger in unser Umfeld....nur wir nicht...kann man schon verzweifeln...![]()
.....aber wir geben nicht auf...und üben immer fleißig weiter und das macht ja am meisten spaß davon ne
![]()
![]()
Oh man, sowas schlaucht irgendwie immer oder
Aber ihr werdet auch noch schwanger...also du, Sandra
08.04.2013 20:04
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
huhu Mädels....![]()
meld mich auch mal wieder aus der versenkung![]()
die letzten tagen war viel los bei uns....![]()
nun hab ich von ner Freundin erfahren das sie wieder schwanger ist und ihr anderes Baby ist jetzt 8 Monate alt....alle werden se schwanger in unser Umfeld....nur wir nicht...kann man schon verzweifeln...![]()
.....aber wir geben nicht auf...und üben immer fleißig weiter und das macht ja am meisten spaß davon ne
![]()
![]()
Oh man, sowas schlaucht irgendwie immer oder![]()
Aber ihr werdet auch noch schwanger...also du, Sandra
![]()
![]()
![]()
ja sowas schlaucht...aber ich freu mich ja auch für sie....aber wir hoffen halt das es bei uns auch endlich klappt....
08.04.2013 20:07
Ach klar Anja, das werdert ihr, und ein wenig wehmütig darf man ja sein
Eine Freundin von mir ist auch momentan S und bekommt ein Mädchen. Ein bisschen neidisch bin ich ja, weil ich auch gern ein Mädel hätte
Eine Freundin von mir ist auch momentan S und bekommt ein Mädchen. Ein bisschen neidisch bin ich ja, weil ich auch gern ein Mädel hätte
08.04.2013 20:10
ja wir wollen auch ein Mädel haben....weil jungs gibt es in der Familie meines mannes schon genug haha
aber wir sind froh wenn wir eins haben und es ist gesund....
da ist es dann egal was es nun ist...Hauptsache gesund
aber wir sind froh wenn wir eins haben und es ist gesund....
da ist es dann egal was es nun ist...Hauptsache gesund
08.04.2013 20:26
Zitat von Anja_32:
ja wir wollen auch ein Mädel haben....weil jungs gibt es in der Familie meines mannes schon genug haha![]()
![]()
aber wir sind froh wenn wir eins haben und es ist gesund....da ist es dann egal was es nun ist...Hauptsache gesund
![]()
![]()
das stimmt
aber andere sehen er anders...die tante meines mannes hat heut ihren 3. Sohn auf die Welt gebracht ABER sie will unbedingt noch nen Mädel
08.04.2013 20:35
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
ja wir wollen auch ein Mädel haben....weil jungs gibt es in der Familie meines mannes schon genug haha![]()
![]()
aber wir sind froh wenn wir eins haben und es ist gesund....da ist es dann egal was es nun ist...Hauptsache gesund
![]()
![]()
das stimmtaber andere sehen er anders...die tante meines mannes hat heut ihren 3. Sohn auf die Welt gebracht ABER sie will unbedingt noch nen Mädel
![]()
![]()
![]()
na aber bei 3 jungs....wird das wohl nix werden mit nen Mädel....er kann nur jungs produzieren....( wie sich das liest )
so er geht es nen Pärchen von uns...haben 4 jungs und sie will unbedingt auch nen Mädel....aber mittlerweile hat die es aufgeben....
09.04.2013 14:13
Huhu bis eben Sonnenschein und nun Regen egal Hauptsache wärmer hihi
Ich Fahr gleich ins kh ;/ habe wehen muss Wehen Blocker nehmen aber die gehen aufs Herz muss das alles im kh abchecken lassen hoffe das nichts verkürzt ist sonst heißt es im kh an den Tropf wie bei melissa damals drückt die Daumen meld mich gegen Abend
...
Ich Fahr gleich ins kh ;/ habe wehen muss Wehen Blocker nehmen aber die gehen aufs Herz muss das alles im kh abchecken lassen hoffe das nichts verkürzt ist sonst heißt es im kh an den Tropf wie bei melissa damals drückt die Daumen meld mich gegen Abend
...
09.04.2013 14:19
Zitat von Anja_32:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Anja_32:
![]()
![]()
![]()
das stimmtaber andere sehen er anders...die tante meines mannes hat heut ihren 3. Sohn auf die Welt gebracht ABER sie will unbedingt noch nen Mädel
![]()
![]()
![]()
na aber bei 3 jungs....wird das wohl nix werden mit nen Mädel....er kann nur jungs produzieren....( wie sich das liest )![]()
![]()
so er geht es nen Pärchen von uns...haben 4 jungs und sie will unbedingt auch nen Mädel....aber mittlerweile hat die es aufgeben....
oh ha
aber glaub nicht das sie ihre meinung ändert/aufgibt
09.04.2013 14:20
Zitat von steffy0211:
Ich Fahr gleich ins kh ;/ habe wehen muss Wehen Blocker nehmen aber die gehen aufs Herz muss das alles im kh abchecken lassen hoffe das nichts verkürzt ist sonst heißt es im kh an den Tropf wie bei melissa damals drückt die Daumen meld mich gegen Abend...
Drück die Daumen.
09.04.2013 14:20
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ....![]()
wollte euch einen tollen tag wünschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu
09.04.2013 19:12
Zitat von steffy0211:
Ich Fahr gleich ins kh ;/ habe wehen muss Wehen Blocker nehmen aber die gehen aufs Herz muss das alles im kh abchecken lassen hoffe das nichts verkürzt ist sonst heißt es im kh an den Tropf wie bei melissa damals drückt die Daumen meld mich gegen Abend...
DAUMEN DRÜCK
09.04.2013 19:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ....![]()
wollte euch einen tollen tag wünschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HUHUHUHUHU