Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
09.04.2013 19:14
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ....![]()
wollte euch einen tollen tag wünschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HUHUHUHUHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin alle und fertig heute
09.04.2013 20:49
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr lieben ....![]()
wollte euch einen tollen tag wünschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HUHUHUHUHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin alle und fertig heute![]()
![]()
![]()
ich auch
10.04.2013 07:51
Morgen ihr Lieben !!
wünsch euch einen tollen MITTWOCH !! noch 2 mal schlafen dann ist WOCHENENDE *** also augen zu und durch * knuddel
ovu und sst negativ ... warte wohl jetz auf olle
egal posi denken und dann wird es auf jedenfall ein 2014 baby
wünsch euch einen tollen MITTWOCH !! noch 2 mal schlafen dann ist WOCHENENDE *** also augen zu und durch * knuddel
ovu und sst negativ ... warte wohl jetz auf olle
egal posi denken und dann wird es auf jedenfall ein 2014 baby
10.04.2013 07:52
Guten morgen bin erst um 19 Uhr Heim gekommen sind zwar wehen aber die bekomme ich in den griff mit Magnesium und so anderen Tabletten ... Verkürzt ist zum Glück nichts soll die nächsten Tage auf der Couch oder im Bett verbringen ;p klar mit Kind geht das auch sooo toll hihi
Wie geht's euch ??? Glg
Wie geht's euch ??? Glg
10.04.2013 07:53
Zitat von steffy0211:
Guten morgen bin erst um 19 Uhr Heim gekommen sind zwar wehen aber die bekomme ich in den griff mit Magnesium und so anderen Tabletten ... Verkürzt ist zum Glück nichts soll die nächsten Tage auf der Couch oder im Bett verbringen ;p klar mit Kind geht das auch sooo toll hihi
Wie geht's euch ??? Glg
siehste .... hab dir auch ganz fest die daumen gedrückt
freut mich sehr
knuddel muss jetz auf arbeit
10.04.2013 08:01
Guten Morgen alle
steffi das hört sich doch schon einmal gut an. Ja ich kann es sehr gut nachvollziehen dass Kind zu hause und ausruhen, liegen bleiben, irgendwie nicht hinhaut
was die sich manchmal denken
. Aber drück dir die Daumen dass weiterhin alles gut geht
Fee hhmm schade irgendwie, aber gut dann halt ein 2014 Baby und wer weiß, vlt. Kugeln wir zusammen
. Jedenfalls bin ich seit gute einer Woche an der letzen Pillenpackung dran
steffi das hört sich doch schon einmal gut an. Ja ich kann es sehr gut nachvollziehen dass Kind zu hause und ausruhen, liegen bleiben, irgendwie nicht hinhaut
was die sich manchmal denken
. Aber drück dir die Daumen dass weiterhin alles gut geht
Fee hhmm schade irgendwie, aber gut dann halt ein 2014 Baby und wer weiß, vlt. Kugeln wir zusammen
. Jedenfalls bin ich seit gute einer Woche an der letzen Pillenpackung dran
11.04.2013 13:46
Mir gehts soweit ganz gut. Doch heute vormittag hatte ich totale Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen. Bislang tut sich aber nichts wenigstens sind die Schmerzen etwas besser. Aber als ich eben auf Toilette war hab ich einen kleinen Fleck Blut entdeckt.
Könnte das bedeuten meine Mens kommt bald? Ich würde mich so freuen. Wie sind eure Erfahrungen so? Ich nehme ja nun seit dem 27 März Metformin
Könnte das bedeuten meine Mens kommt bald? Ich würde mich so freuen. Wie sind eure Erfahrungen so? Ich nehme ja nun seit dem 27 März Metformin
11.04.2013 13:59
Zitat von Dani86:
Mir gehts soweit ganz gut. Doch heute vormittag hatte ich totale Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen. Bislang tut sich aber nichts wenigstens sind die Schmerzen etwas besser. Aber als ich eben auf Toilette war hab ich einen kleinen Fleck Blut entdeckt.
huhu Dani ,
mir gehts genau wie dir .... hab seit gestern MENS aua aber auch ganz viel pms und mens noch nicht da , ovu sineht heute wieder top aus aber sst sieht man nix ... mal sehen
11.04.2013 14:04
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Dani86:
huhu Dani ,![]()
mir gehts genau wie dir .... hab seit gestern MENS aua aber auch ganz viel pms und mens noch nicht da , ovu sineht heute wieder top aus aber sst sieht man nix ... mal sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ovu hab ich keinen gemacht und SST ist wohl sinnlos
Hatte zu letzte am Sonntag sex
12.04.2013 07:50
Morgen ihr lieben !!
wünsch euch einen tollen FREITAGGGGGGGGGG !!
denkt dran SONNTAG kommt der FRÜHLING !!!! YEAH
und meine olle kommt wahrscheinlich pünktlich zum URLAUB
knuddel euch happpy day
wünsch euch einen tollen FREITAGGGGGGGGGG !!
denkt dran SONNTAG kommt der FRÜHLING !!!! YEAH
und meine olle kommt wahrscheinlich pünktlich zum URLAUB
knuddel euch happpy day
12.04.2013 13:11
Huhu Mädels, noch 8 Tage dann ist schon wieder NMT
Wollte mich nochmal melden, weil ich gleich weg fahre übers WE. Wieder zu den Schwiegereltern. Aber ich bin ja eh kaum Online
SRY
Hab ne dicke Erkältung auch noch bekommen. Und möchte nichts dagegen nehmen. Man weiß ja nie ob was ist oder nicht
Also wünsche euch ein schönes WE. Wenn was ist dann whats app oder Facebook, das bekomme ich ja direkt aufs Handy
Wollte mich nochmal melden, weil ich gleich weg fahre übers WE. Wieder zu den Schwiegereltern. Aber ich bin ja eh kaum Online
SRY Hab ne dicke Erkältung auch noch bekommen. Und möchte nichts dagegen nehmen. Man weiß ja nie ob was ist oder nicht
Also wünsche euch ein schönes WE. Wenn was ist dann whats app oder Facebook, das bekomme ich ja direkt aufs Handy
13.04.2013 21:22
Zitat von Dani86:
Mein Ovu von heute was meint ihr? Negativ oder?
WELCHEN ZT BIST DU ?
13.04.2013 21:26
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Dani86:
Mein Ovu von heute was meint ihr? Negativ oder?
WELCHEN ZT BIST DU ?![]()
Gar keinen. Hatte meine Regel zuletzt am 17.02.2013 und seit dem nichts mehr. Wollte das einfach mal ausprobieren um zu schauen ob sich was getan hat. Aber sieht nicht so aus egal. Wird schon noch werden *positivDenk*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt