Hibbeln ...ab Oktober 2010
21.11.2010 01:42
Zitat von tweety81:
vielleicht ist es ja auch nur ne Einnistungsblutung. Am Anfang der SS haben viele Frauen ja auch noch eine SB. Wir gehen nun doch nicht ins Kino: lauter Harry Potter Film in allen Kino-Sälen. Menno![]()
ja was genau das sein soll weiss ich auch nicht, denn ich habe nicht die typische UL schmerzen und ne SB kann man das auch noch nicht mal nennen, was ich da habe. aber findet die einnistungsblutung nicht direkt nach dem ES statt, das wäre dann ja 10 tage später???
21.11.2010 12:04
Die Einnistung erfolgt so ca. 7 - 10 Tage später.... vielleicht hattest du ja deinen ES an einem anderen Tag oder hast du einen Ovus...ect....
Aber ich hab auch schon gelesen, dass man gerade in der FrühSS SB haben kann - hast du schon einen Test gemacht?
Meine Kurve hat heute einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht...http://www.mynfp.de/display/view/181379/ - hoff ja nicht wegen dem langen Feiern gestern
Ich werd jetzt mal zum Mittagschlaf übergehen - bin ja noch soooo müde!
Wünsch dir einen erholsamen Sonntag!
Drück dich
Aber ich hab auch schon gelesen, dass man gerade in der FrühSS SB haben kann - hast du schon einen Test gemacht?
Meine Kurve hat heute einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht...http://www.mynfp.de/display/view/181379/ - hoff ja nicht wegen dem langen Feiern gestern
Drück dich
21.11.2010 14:31
Zitat von fritzle2010:
Die Einnistung erfolgt so ca. 7 - 10 Tage später.... vielleicht hattest du ja deinen ES an einem anderen Tag oder hast du einen Ovus...ect....
Meine Kurve hat heute einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht...http://www.mynfp.de/display/view/181379/ - hoff ja nicht wegen dem langen Feiern gestern![]()
Drück dich
Guten Tag Fritzle,
nein einen Test hab ich nocht nicht gemacht, ich hab mir doch extra keinen gekauft damit ich bis montag mit dem testen warte
gestern abend als ich von der einweihungsparty einer freundin gekommen bin hatte ich auch fast überhaupt nix am ob und heute morgen ist alles wieder blüten weiss...mmhhh und ich hab schon damit gerechnet das meine Olle jetzt kommt. ich hab auch nochmal gegooglet und da stand wie du auch schon geschrieben hast, das das von 5 - 11 tage nach dem ES sein kann und das würde bei mir dann ja hinhauen.
ich werd mir einfach mal am Montag einen Test kaufen und dann kann ich am Deinstag genaueres sagen. Ich würd mich ja schon freuen wenn schon geklappt hat, auch wenn ich eher nicht damit rechne.
was das angeht bin ich noch die ruhe selbst...
und zu deiner Tempi, wenn ich auf einer Party war oder eben spät ins bett bin und / oder spät gemessen habe ist meine tempi meist auch viel höher und den wert musst du dann einfach ausklammern wenn er dich bei der bewertung stören würde. ich bin auch heute wieder unter 37 grad, gesunken ist sie aber nicht, kann aer am späten zubettgehen liegen...also wie immer abwarten und
21.11.2010 20:50
Hört sich ja toll an! Drück weiterhin doll die Daumen *Hoff*
ich bin auf die Tempi morgen Früh gespannt - vor dem ES hat mir Alkohol nicht wirklich was ausgemacht, hatte grds. keinen Anstieg, aber vielleicht hab ich da ja wesentlich weniger getrunken... mal abwarten...
Wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüßla
ich bin auf die Tempi morgen Früh gespannt - vor dem ES hat mir Alkohol nicht wirklich was ausgemacht, hatte grds. keinen Anstieg, aber vielleicht hab ich da ja wesentlich weniger getrunken... mal abwarten...
Liebe Grüßla
22.11.2010 07:07
Zitat von fritzle2010:
ich bin auf die Tempi morgen Früh gespannt - vor dem ES hat mir Alkohol nicht wirklich was ausgemacht, hatte grds. keinen Anstieg, aber vielleicht hab ich da ja wesentlich weniger getrunken... mal abwarten...![]()
Liebe Grüßla
das daumendrücken hat geholfen, ich hab noch immer eine weiße weste
das heißt das Schatzi heute einen Test kauft nach der arbeit und morgen früh weiß ich dannwas Sache ist wenn der Test schon richtig anzeigt, aber ich hab ja extra gewartet um nicht zu früh zu testen
ja und wegen deiner tempi, es kann ja sein daß du nicht so empfindlich darauf regierst, ich wünsche es dir, dann sind dein werte einfacher asuwertbar. ich hab zum Bsp. a, samstag nicht gemessen weil ich erst um uhr einschlafen konnte (mein schatzi war nicht da) und hätte ich dann um gemessen, wär der wert extrem verfälscht gewesen, dann kann ich es lieber gleich bleiben lassen.
Ich wünsch dir einen schönen Tempiaufschwung für heut morgen.
Heut und morgen hab ich übrigens frei, damit ich mich ausruhe und noch ein bischen auf meine Prüfung am Freitag vorbereiten kann...
LG T.
22.11.2010 07:45
Wünsch dir viel Glück für den Test und deine anstehende Prüfung.
Bei mir ist die Tempi wieder auf 36,62 gefallen - wie du schon vorhergesehen hattest...
naja, hoff mal, dass noch nicht alles zu Ende ist und ich noch etwas hoffen kann, ansonsten freu ich mich einfach auf den nächsten ÜZ....
Wünsch dir einen guten Start in die Woche
Liebe Grüßla
Bei mir ist die Tempi wieder auf 36,62 gefallen - wie du schon vorhergesehen hattest...
naja, hoff mal, dass noch nicht alles zu Ende ist und ich noch etwas hoffen kann, ansonsten freu ich mich einfach auf den nächsten ÜZ.... Wünsch dir einen guten Start in die Woche
Liebe Grüßla
22.11.2010 08:12
Zitat von fritzle2010:
Wünsch dir viel Glück für den Test und deine anstehende Prüfung.
Bei mir ist die Tempi wieder auf 36,62 gefallen - wie du schon vorhergesehen hattest...naja, hoff mal, dass noch nicht alles zu Ende ist und ich noch etwas hoffen kann, ansonsten freu ich mich einfach auf den nächsten ÜZ....
Wünsch dir einen guten Start in die Woche
Liebe Grüßla
danke dir...naja aber das kann ja noch werden bei dir, schliesslich hast du ja auch vorher schon einen langen zyklus gehabt...
drück dir die daumen...
22.11.2010 08:16
Dieser Zyklus ist doch nur 31 Tage
- immerhin ein Erfolg!
Heute Morgen ist mir irgendwie ander - hab ein Ziehen/stechen im UL, teilweise wie Seitenstechen. Dann hab ich das Gefühl, als würde ich auslaufen, aber da ist nix... macht mich wahnsinnig - hoff, dass das keine PMS sind...
Wie gesagt, sieh das ganze relativ relext - hätte mich gefreut, wenn es anders gewesen wäre, aber so ist es auch in Ordnung, kann ja nix beeinflussen...
Bin auf dein Ergebnis gespannt *Daumen drück*
- immerhin ein Erfolg! Heute Morgen ist mir irgendwie ander - hab ein Ziehen/stechen im UL, teilweise wie Seitenstechen. Dann hab ich das Gefühl, als würde ich auslaufen, aber da ist nix... macht mich wahnsinnig - hoff, dass das keine PMS sind...
Wie gesagt, sieh das ganze relativ relext - hätte mich gefreut, wenn es anders gewesen wäre, aber so ist es auch in Ordnung, kann ja nix beeinflussen...
Bin auf dein Ergebnis gespannt *Daumen drück*
22.11.2010 08:16
GUten morgen an Alle.
das hier wollte ich euch noch zeigen, ich find die bilder einfach zu niedlich
wünsch euch eine schöne Woche.
Lg T.
das hier wollte ich euch noch zeigen, ich find die bilder einfach zu niedlich
Lg T.
22.11.2010 08:24
Zitat von tusenfryd:
GUten morgen an Alle.
das hier wollte ich euch noch zeigen, ich find die bilder einfach zu niedlich![]()
Lg T.
ist ja süss....
22.11.2010 09:15
Guten Morgen Mädels.
Die Bilder sind ja echt süß. Zum Dahinschmelzen.
Aus meiner Kurve diesen Monat werde ich nicht schlau:
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
ich dachte, dass ich am WE meinen ES hatte, aber heute Morgen kam dann wieder ein anderer Messwert ans Licht. Gemäß Ovutest wäre der ES gestern gewesen.
Weiterhin viel Glück für die weiße Weste.
ich dachte, dass ich am WE meinen ES hatte, aber heute Morgen kam dann wieder ein anderer Messwert ans Licht. Gemäß Ovutest wäre der ES gestern gewesen.
22.11.2010 12:15
Zitat von tweety81:
Guten Morgen Mädels.
mmh, war den gestern irgendwas was den wert gestört haben könnte, ist ja mal so, dass du dich zum bsp anders gefühlt hast oder kopfschmerzen am vortag hattest, irgendwas? aaber warte, ich seh grad, dass du am WE viel später gemessen hast. das wird deine werte verfälscht haben, kann jedoch t´rotzdem sein das du deinen ES hattest ( dein Ovus bestätigt es ja auch) aber ich kann dir nur einen Tip geben, wenn du den ES genau wissen willst (wenn es diemal nicht klappt) dann solltest du dir auch am WE den wecker um die gleiche uhrzeit stellen, das werde ich jetzt auch jeden tag machen, weil ich die werte so wenig wie möglich verfälschen will.
Ist aber irgendwie doof, ich habe meinen Ticker ja schon auf Mens umgestellt gehabt, war ja aber fehlalarm und nun kann ich nicht mehr einstellen, dass ich immernoch auf sie warten
Lg T.
22.11.2010 12:32
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
ich bin auf die Tempi morgen Früh gespannt - vor dem ES hat mir Alkohol nicht wirklich was ausgemacht, hatte grds. keinen Anstieg, aber vielleicht hab ich da ja wesentlich weniger getrunken... mal abwarten...![]()
Liebe Grüßla
das daumendrücken hat geholfen, ich hab noch immer eine weiße weste![]()
das heißt das Schatzi heute einen Test kauft nach der arbeit und morgen früh weiß ich dannwas Sache ist wenn der Test schon richtig anzeigt, aber ich hab ja extra gewartet um nicht zu früh zu testen![]()
ja und wegen deiner tempi, es kann ja sein daß du nicht so empfindlich darauf regierst, ich wünsche es dir, dann sind dein werte einfacher asuwertbar. ich hab zum Bsp. a, samstag nicht gemessen weil ich erst um uhr einschlafen konnte (mein schatzi war nicht da) und hätte ich dann um gemessen, wär der wert extrem verfälscht gewesen, dann kann ich es lieber gleich bleiben lassen.
Heut und morgen hab ich übrigens frei, damit ich mich ausruhe und noch ein bischen auf meine Prüfung am Freitag vorbereiten kann...
LG T.
halli hallo....
ich drücke gaaaanz feste meine däumchen.....für morgen...
und die bilder sind ja soooooo goldig.....
22.11.2010 12:37
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Liebe Grüßla
das daumendrücken hat geholfen, ich hab noch immer eine weiße weste![]()
das heißt das Schatzi heute einen Test kauft nach der arbeit und morgen früh weiß ich dannwas Sache ist wenn der Test schon richtig anzeigt, aber ich hab ja extra gewartet um nicht zu früh zu testen![]()
LG T.
halli hallo....
ich drücke gaaaanz feste meine däumchen.....für morgen...![]()
![]()
![]()
und die bilder sind ja soooooo goldig.....![]()
vielen dank mausi. wie läufts bei dir denn so?
22.11.2010 12:42
ganz gut.....danke.....
hab am samstag mit meiner tochter vo 20:00-1:30 plätzchen gebacken
ich kann euch sagen....ich hatte sowas von rückenaua
greift zu.....
hab am samstag mit meiner tochter vo 20:00-1:30 plätzchen gebacken
ich kann euch sagen....ich hatte sowas von rückenaua
greift zu.....
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt