Hibbeln ...ab Oktober 2010
23.11.2010 19:54
Gibts schon was Neues
Hattet ihr einen schönen Tag!
Wünsch euch einen erholsamen Abend
Wünsch euch einen erholsamen Abend
23.11.2010 20:05
Zitat von fritzle2010:
Gibts schon was Neues![]()
Wünsch euch einen erholsamen Abend![]()
hallo liebes,
ja es gibt was neues, die angeblich mini-fast-nicht-vorhandene-blutung ist wieder weg, war wohl noch nur vom herzeln gestern
naja kommt vor, das heisst, es kann doch noch sein
mein schatz war auch ganz lieb zu mir heute und hat mich mein schwangeres mäuschen genannt und so, bisher er er sich sonst nie so sehr auf das thema eingelassen, aber heute sah es so aus als wenn er sich auch freuen würde
bei euch alles ok?
23.11.2010 20:11
Das hört sich doch super an - die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben!!!
Das Ziehen/Stechen ist jetzt tiefer und in der Leistengegend - heute im Geschäft war ich glaub alle 45 Minuten in Richtung Toilette unterwegs, obwohl ich nicht wirklich mehr getrunken habe als sonst - aktuell hat sich das aber wieder etwas gelegt, hab aber zuhause auch noch nicht viel getrunken.... ansonsten war mir heute beim Heimfahren schlecht... kämpf mal wieder mit den PMS...
..bin aber mal gespannt, was meine Tempi die nächsten Tage noch macht....
Ach ja, wann machst den nächsten Test?
Das Ziehen/Stechen ist jetzt tiefer und in der Leistengegend - heute im Geschäft war ich glaub alle 45 Minuten in Richtung Toilette unterwegs, obwohl ich nicht wirklich mehr getrunken habe als sonst - aktuell hat sich das aber wieder etwas gelegt, hab aber zuhause auch noch nicht viel getrunken.... ansonsten war mir heute beim Heimfahren schlecht... kämpf mal wieder mit den PMS...
..bin aber mal gespannt, was meine Tempi die nächsten Tage noch macht.... Ach ja, wann machst den nächsten Test?
23.11.2010 20:33
ein stechen in der leistengegend, meinst du das hat was mit deiner mesn zu tun? das hört sich eher nicht danach an...hast du das schön öfter gehabt?
du kannst morgen ja mal deine kurve mit der neuen tempi reinlegen, mal schauen wies dann aussieht, kann aber leider erst spät online sein, weil ich Mittwoch und Do prüfungsvorbereitung hab.
Den nächsten Test werde ich dann am freitag machen, damit ich weiss ob ich für die weihnachtsfeier noch einen alkfreien wein besorgen muss, dann brauch ich nur noch das etikett tauschen und voila, kann ich die anderen veräppeln
du kannst morgen ja mal deine kurve mit der neuen tempi reinlegen, mal schauen wies dann aussieht, kann aber leider erst spät online sein, weil ich Mittwoch und Do prüfungsvorbereitung hab.
Den nächsten Test werde ich dann am freitag machen, damit ich weiss ob ich für die weihnachtsfeier noch einen alkfreien wein besorgen muss, dann brauch ich nur noch das etikett tauschen und voila, kann ich die anderen veräppeln
23.11.2010 20:35
ich hab eben über amazon übrigens ein buch für mein schatzi bestellt, ich fand das hat sich echt lustig angehört und bringt meinensüssen vielleicht noch ein bischen mehr in ddas thema rein..
https://www.amazon.de/M%C3%A4nner-schwanger-Frauen -Kinder-kriegen/dp/3854852363/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;qid=1290540933&sr=8-2
https://www.amazon.de/M%C3%A4nner-schwanger-Frauen -Kinder-kriegen/dp/3854852363/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;qid=1290540933&sr=8-2
23.11.2010 20:38
http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Jetzt hab ich allerdings mal ausprobiert, was wäre, wenn ich den 11 ZT nicht ausklammer, dann hätte ich gar keinen ES gehabt...
- würde allerdings nicht zu meinen Beschwerden (waren wie im Vormonat) und dem ZS passen... Jetzt bin ich total verwirrt...
Nein das mit der Leiste und dieses Ziehen /Stechen hatte ich so noch nie.. ein unbekanntes gefühl - manchmal fühlt es sich auch so an, wie wenn es brennen würde...
Jetzt hab ich allerdings mal ausprobiert, was wäre, wenn ich den 11 ZT nicht ausklammer, dann hätte ich gar keinen ES gehabt...
- würde allerdings nicht zu meinen Beschwerden (waren wie im Vormonat) und dem ZS passen... Jetzt bin ich total verwirrt... Nein das mit der Leiste und dieses Ziehen /Stechen hatte ich so noch nie.. ein unbekanntes gefühl - manchmal fühlt es sich auch so an, wie wenn es brennen würde...
23.11.2010 20:41
Zitat von tusenfryd:
ich hab eben über amazon übrigens ein buch für mein schatzi bestellt, ich fand das hat sich echt lustig angehört und bringt meinensüssen vielleicht noch ein bischen mehr in ddas thema rein..
kannst mir ja schreiben, wie er es gefunden hat!
23.11.2010 20:42
Zitat von fritzle2010:
http://www.mynfp.de/display/view/181379/
Jetzt hab ich allerdings mal ausprobiert, was wäre, wenn ich den 11 ZT nicht ausklammer, dann hätte ich gar keinen ES gehabt...- würde allerdings nicht zu meinen Beschwerden (waren wie im Vormonat) und dem ZS passen... Jetzt bin ich total verwirrt...
Nein das mit der Leiste und dieses Ziehen /Stechen hatte ich so noch nie.. ein unbekanntes gefühl - manchmal fühlt es sich auch so an, wie wenn es brennen würde...
also, den 11 ZT hätte ich jetzt nicht ausgeklammert, weil er sich in keinster weise stört und wenn du bedenkst dass du den 22 ZT augeklammert hast wegen alk, kann es doch trotzdem sein das du an diesem tag einen erhöhten wert gehabt hättest und genau da deinen ES hattest, verstehst du was ich meine?
23.11.2010 20:44
geb ich dir schon recht, aber ich hab den wegen der Reiki-Sitzung ausgeklammert, da hab ich mich ziemlich zerstörrt hinterher gefühlt... und wenn es so wäre, würde es absolut nicht zum ZS passen.... und wie gesagt eben zu den Beschwerden oder meinst du ich hatte die und es war doch kein ES... bzw. kam nicht dazu...
23.11.2010 20:48
ja deinem ZS muster zufolge kann dein ES noch kommen, ma das ist echt schwierig auszuwerten...
23.11.2010 20:50
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
kannst mir ja schreiben, wie er es gefunden hat!![]()
aber klar mache ich,er wid es aber erst an seinem geburtstag bekommen und der ist am 31.12
23.11.2010 20:51
Zitat von tusenfryd:
ja deinem ZS muster zufolge kann dein ES noch kommen, ma das ist echt schwierig auszuwerten...
ich lass es jetzt einfach mal so und schau einfach was in 14 Tagen passiert... im schlimmsten Fall folgt ein negativer Test.... aber ich hatte im vorherigen Zyklus auch nicht mehr ZS gehabt... und ich hatte nach dem ES Brustschmerzen, genau wie diesmal..... und das würde dann wieder in diese Kurve passen... oh man.... ist doch alles doof... naja alles orakeln bringt ja nix... einfach abwarten...
24.11.2010 10:10
bei euch beiden hört sich das so positiv an, ihr seid bestimmt beide ss. Nur ich schau wieder dumm aus der Wäsche. Warum sollte es dieses Mal auch klappen: hat ja bisher auch nicht geklappt. sorry, ich bin ein wenig depri und will euch echt nicht die Laune verderben. Im Gegenteil, ich freue mich für euch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich will positive Tests sehen, dann kann ich mich mit euren Viren anstecken.
24.11.2010 19:45
Zitat von tweety81:
bei euch beiden hört sich das so positiv an, ihr seid bestimmt beide ss. Nur ich schau wieder dumm aus der Wäsche. Warum sollte es dieses Mal auch klappen: hat ja bisher auch nicht geklappt. sorry, ich bin ein wenig depri und will euch echt nicht die Laune verderben. Im Gegenteil, ich freue mich für euch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich will positive Tests sehen, dann kann ich mich mit euren Viren anstecken.![]()
Du vermiest niemand die Laune!!
Aber wen meinst du denn mit SS - mich hoffentlich nicht, denn an den Weihnachtsmann glaub ich auch schon lange nicht mehr...
Ne Spaß..wieso bist du denn so mega depri? Wie lange versuchst du es denn schon?
Ganz liebe Grüßla
24.11.2010 20:47
Zitat von tweety81:
bei euch beiden hört sich das so positiv an, ihr seid bestimmt beide ss. Nur ich schau wieder dumm aus der Wäsche. Warum sollte es dieses Mal auch klappen: hat ja bisher auch nicht geklappt. sorry, ich bin ein wenig depri und will euch echt nicht die Laune verderben. Im Gegenteil, ich freue mich für euch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich will positive Tests sehen, dann kann ich mich mit euren Viren anstecken.![]()
hallo ihr lieben,
also mich kannst du aus dem kreis der SS streichen für diesen monat, denn meine Olle hat mich heimgesucht, ganua heut morgen, toll
und diesmal fühl es sich wirklich wie mein scheiss an und nicht wie irgendwas anderes.
Ich glaub bald, dass die akkupunktur und das schöpfen meinen zyklus total durcheinander gebracht hat...so blödsinn, da bin ich echt am überlegen ob ich damit bis nach weihnachten aufhören, damit ich dann wenigstens ab jetzt einen normalen zyklua habe...
naja auf ein nächstes, damit fällt der test am freitag natürlich weg, wenn sich bis dahin nichts ändert.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt