Hibbeln ...ab Oktober 2010
22.11.2010 12:50
Zitat von Mausi_Frosch:
ganz gut.....danke.....
hab am samstag mit meiner tochter vo 20:00-1:30 plätzchen gebacken
ich kann euch sagen....ich hatte sowas von rückenaua![]()
greift zu.....![]()
ooohhh die sehen ja lecker aus...ich hätt ja gern zugriffen aber, da war sone scheibe im weg
da bekomme ich doch glatt lust auch zu backen...und dann auch noch gleich weihnachtlich zu schmücken und den ganzen kram
22.11.2010 14:06
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
ganz gut.....danke.....
greift zu.....![]()
ooohhh die sehen ja lecker aus...ich hätt ja gern zugriffen aber, da war sone scheibe im weg![]()
da bekomme ich doch glatt lust auch zu backen...und dann auch noch gleich weihnachtlich zu schmücken und den ganzen kram![]()
ich habe dann gestern auch schon ein bißchen geschmückt....
schön wenn überall die lichtlein funkeln
sag mal....ich gehe ja immer recht spät ins bett.....
so zwischen 1:30 und 3:00.....
und um 7:00 messe ich .....
ist das ok.....?
so ihr lieben bis später....bin jetzt mal im fitness studio
22.11.2010 14:40
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
ganz gut.....danke.....
greift zu.....![]()
ooohhh die sehen ja lecker aus...ich hätt ja gern zugriffen aber, da war sone scheibe im weg![]()
da bekomme ich doch glatt lust auch zu backen...und dann auch noch gleich weihnachtlich zu schmücken und den ganzen kram![]()
schön wenn überall die lichtlein funkeln![]()
ist das ok.....?
so ihr lieben bis später....bin jetzt mal im fitness studio![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn ich so spät ins bett gehe könnte ich meine werte überhaupt nicht gebrauchen. du kannst ja versuchen immer den gleichen abstand zwischen schlafen gehen und messsung zu haben. warum gehst du denn so spät ins bett?
22.11.2010 17:20
Zitat von Mausi_Frosch:
ganz gut.....danke.....
greift zu.....![]()
Hmmmmmm jamm jamm
könnt ich jetzt auch essen
22.11.2010 19:48
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
ganz gut.....danke.....
greift zu.....![]()
schön wenn überall die lichtlein funkeln![]()
ist das ok.....?
so ihr lieben bis später....bin jetzt mal im fitness studio![]()
![]()
![]()
![]()
also wenn ich so spät ins bett gehe könnte ich meine werte überhaupt nicht gebrauchen. du kannst ja versuchen immer den gleichen abstand zwischen schlafen gehen und messsung zu haben. warum gehst du denn so spät ins bett?
na, weil ich ein nachtmensch bin
ich probier das jetzt mal so und dann kann ich dir ja mal meine kurve zeigen
22.11.2010 19:48
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Mausi_Frosch:
ganz gut.....danke.....
greift zu.....![]()
Hmmmmmm jamm jamm
könnt ich jetzt auch essen![]()
23.11.2010 08:47
@tusenfryd: na, schon getestet? ich hab geträumt, dass ein Mädel aus unserer Gruppe schwanger ist.
Einen schönen Tag euch allen
Einen schönen Tag euch allen
23.11.2010 08:55
Guten Morgen Mädels,
na alles Klar bei euch?
Ich hab immer noch das ziehen im Unterbauch - aktuell zwar nicht mehr so stark, aber immer noch unangenehm genug...
Wie schauts mit positiven Tests aus???
Ganz liebe Grüßla
na alles Klar bei euch?
Ich hab immer noch das ziehen im Unterbauch - aktuell zwar nicht mehr so stark, aber immer noch unangenehm genug...
Wie schauts mit positiven Tests aus???
Ganz liebe Grüßla
23.11.2010 10:27
Guten Morge Mädels,
gestern hat dann schatzi auch tatsächlich einen test mitgebracht...einen einzigen
ich hab heute morgen auch getestet, aber das ergebnis war leider nicht eindeutig, obwohl ich exra schon länger gewartet habe.
Der horizontale strich war logsicherweise ganz eindeutig , aber der vertikale war leider nur wie ein schatten zu sehen, oder besser gesagt fast überhaupt nicht zu sehen. Mein schatz hat nix gesehen, meint er. Aber den seine augen waren ja auch noch halb zu. Kann natürlich sein, dass ich da ne nicht vorhandene linie gesehen habe.
Und heute morgen war die weste aber auch nicht mehr so weiss, kann aber auch vom herzeln gestern sein
Ich habe keine ahnung, aber ich werd wohl mal tiefer in die tasche greifen müssen und diesen test kaufen wo dann direkt steht "schwanger" oder nicht schwanger" (da stehen dann ja auch die wochen wie weit man schon ist, aber den test werde ich wohl erst am freitag machen, denn es bringt sicher nix so kurz hineinander zu testen. ausserdem kann ich dann auch noch abwarten ob sich die erbeerzeit einstellt und ob ich auf der weihnachtsfeiermit anstossen kann oder nicht (die ist ja am samstag) und wenn ich das nicht mittrinke muss ich mir echt ne GUTE ausrede einfallen lassen oder mir Alkoholfreien wein kaufen
Ich hab die hoffung noch nicht aufgegeben für diesen zyklus...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG T.
gestern hat dann schatzi auch tatsächlich einen test mitgebracht...einen einzigen
ich hab heute morgen auch getestet, aber das ergebnis war leider nicht eindeutig, obwohl ich exra schon länger gewartet habe.
Der horizontale strich war logsicherweise ganz eindeutig , aber der vertikale war leider nur wie ein schatten zu sehen, oder besser gesagt fast überhaupt nicht zu sehen. Mein schatz hat nix gesehen, meint er. Aber den seine augen waren ja auch noch halb zu. Kann natürlich sein, dass ich da ne nicht vorhandene linie gesehen habe.
Und heute morgen war die weste aber auch nicht mehr so weiss, kann aber auch vom herzeln gestern sein
Ich habe keine ahnung, aber ich werd wohl mal tiefer in die tasche greifen müssen und diesen test kaufen wo dann direkt steht "schwanger" oder nicht schwanger" (da stehen dann ja auch die wochen wie weit man schon ist, aber den test werde ich wohl erst am freitag machen, denn es bringt sicher nix so kurz hineinander zu testen. ausserdem kann ich dann auch noch abwarten ob sich die erbeerzeit einstellt und ob ich auf der weihnachtsfeiermit anstossen kann oder nicht (die ist ja am samstag) und wenn ich das nicht mittrinke muss ich mir echt ne GUTE ausrede einfallen lassen oder mir Alkoholfreien wein kaufen
Ich hab die hoffung noch nicht aufgegeben für diesen zyklus...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG T.
23.11.2010 10:40
Drück dir auf jedenfall weiterhin ganz doll die Daumen!
Ich würde wirklich auch ein paar Tage warten und nochmals einen machen, hast du geschaut, bei wlchem HCG-Wert der misst? Vielleicht war es noch zu früh??
Hab heute immer noch Seitenstechen und Rückenschmerzen... zwar nicht mehr so schlimm wie gestern, aber auch noch nicht wirklich besser.... hab aber meinen FA-Termin jetzt mal auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich ja keinen Termin brauch um mir anzuhören, ich muss geduldiger sein und meine Beschwerden sind PMS.....
Liebe Grüßla
Ich würde wirklich auch ein paar Tage warten und nochmals einen machen, hast du geschaut, bei wlchem HCG-Wert der misst? Vielleicht war es noch zu früh??
Hab heute immer noch Seitenstechen und Rückenschmerzen... zwar nicht mehr so schlimm wie gestern, aber auch noch nicht wirklich besser.... hab aber meinen FA-Termin jetzt mal auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich ja keinen Termin brauch um mir anzuhören, ich muss geduldiger sein und meine Beschwerden sind PMS.....
Liebe Grüßla
23.11.2010 10:55
Zitat von fritzle2010:
Drück dir auf jedenfall weiterhin ganz doll die Daumen!
Liebe Grüßla
also spätestens am 20.11. hätte meine mens kommen sollen und heute ist ja schon der 23.11. auf dem test steht nur das man bis zu 4 tage vor der mens testen kann, das heisst für mich das man auf diesem test schon was sehen können müsste..abe diesen monat ist mein zyklus so eigenartig, dass ich mich nicht wundern würde wenn ich sie doch noch bekomme.
Ich hatte ja wegen meinen Rückenschmerzen 2 behandlungen mit akkupuntur und Schröpfen, ob das vielleicht meinen zyklus so durcheinandergebracht hat?
ich kann dich verstehen, dass du deinen termin verschoben hast, hätte ich wohl nicht anders gemacht, denn so weit sind wir ja noch nicht das die FA was sehen können, nur im blut könnten sie es schon nachweisen, oder nicht?
Bei unseren ärzten brauche ich jetzt noch gar nicht auftauchen, die wollen einen am besten erst sehen wenn du schon 12 wochen schwanger bist.
Aber ich werd wohl trotzdem mal bald einen termin machen um mich auf Toxoplasmos testen zu lassen, denn auch wenn meine beiden miezen negativ gestest wurden, können andere es haben und wenn ich es eh schon hatte dann brauche ich mir nicht so einen kopf machen was ich es und streichle
Ich drück auch dir die daumen...
23.11.2010 11:03
Das ist wirklich lieb - im moment kann ich ja nur abwarten...
Wie gesagt, mein Gefühl ist jetzt nicht das Beste - aber wer weiß...
und sonst wird eben wieder von vorne gehibbelt....
Wie gesagt, mein Gefühl ist jetzt nicht das Beste - aber wer weiß...
und sonst wird eben wieder von vorne gehibbelt....
23.11.2010 13:40
ach ihr zwei süssen ....
lasst euch mal ganz lieb drücken
ich drücke selbstverständlich weiter meine daumen für euch....
lg die Mausi
lasst euch mal ganz lieb drücken
lg die Mausi
23.11.2010 13:42
Zitat von Mausi_Frosch:
ach ihr zwei süssen ....
lasst euch mal ganz lieb drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg die Mausi![]()
Vielen lieben Dank!
hoffentlich hilft das Daumen drücken...
23.11.2010 14:04
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Mausi_Frosch:
ach ihr zwei süssen ....
lasst euch mal ganz lieb drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg die Mausi![]()
Vielen lieben Dank!
hoffentlich hilft das Daumen drücken...![]()
danke mausi...bald sind unsere daumen ganz wund und dann ??? können wir nicht mehr abwaschen oder kekse backen
dann müssen wohl unsere Männer ran
das wird schon, ich bin erst ein bischen traurig wenn der test wirklich negativ anzeigt
bis jetzt bin ich noch bei gute laune und ich hoffe ich kann euch andere anstecken.. LG T.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt