Hibbeln ...ab Oktober 2010
24.11.2010 22:41
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
bei euch beiden hört sich das so positiv an, ihr seid bestimmt beide ss. Nur ich schau wieder dumm aus der Wäsche. Warum sollte es dieses Mal auch klappen: hat ja bisher auch nicht geklappt. sorry, ich bin ein wenig depri und will euch echt nicht die Laune verderben. Im Gegenteil, ich freue mich für euch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich will positive Tests sehen, dann kann ich mich mit euren Viren anstecken.![]()
hallo ihr lieben,
also mich kannst du aus dem kreis der SS streichen für diesen monat, denn meine Olle hat mich heimgesucht, ganua heut morgen, toll![]()
und diesmal fühl es sich wirklich wie mein scheiss an und nicht wie irgendwas anderes.
Ich glaub bald, dass die akkupunktur und das schöpfen meinen zyklus total durcheinander gebracht hat...so blödsinn, da bin ich echt am überlegen ob ich damit bis nach weihnachten aufhören, damit ich dann wenigstens ab jetzt einen normalen zyklua habe...![]()
naja auf ein nächstes, damit fällt der test am freitag natürlich weg, wenn sich bis dahin nichts ändert.
ach mensch.....und ich hab sooooo doll meine daumen gedrückt....
*ichknuddeldichmal*
25.11.2010 06:47
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
bei euch beiden hört sich das so positiv an, ihr seid bestimmt beide ss. Nur ich schau wieder dumm aus der Wäsche. Warum sollte es dieses Mal auch klappen: hat ja bisher auch nicht geklappt. sorry, ich bin ein wenig depri und will euch echt nicht die Laune verderben. Im Gegenteil, ich freue mich für euch. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich will positive Tests sehen, dann kann ich mich mit euren Viren anstecken.![]()
hallo ihr lieben,
also mich kannst du aus dem kreis der SS streichen für diesen monat, denn meine Olle hat mich heimgesucht, ganua heut morgen, toll![]()
und diesmal fühl es sich wirklich wie mein scheiss an und nicht wie irgendwas anderes.
Ich glaub bald, dass die akkupunktur und das schöpfen meinen zyklus total durcheinander gebracht hat...so blödsinn, da bin ich echt am überlegen ob ich damit bis nach weihnachten aufhören, damit ich dann wenigstens ab jetzt einen normalen zyklua habe...![]()
naja auf ein nächstes, damit fällt der test am freitag natürlich weg, wenn sich bis dahin nichts ändert.
ach mensch.....und ich hab sooooo doll meine daumen gedrückt....![]()
*ichknuddeldichmal*![]()
danke das ist lieb...aber für irgendeinen von uns muss das daumendrücken doch was gebracht haben...bitte melde dich...
naja ich hab dann brauche ich mir bei der weihnachtsfeier keien kopf zu machen, dann kann ich einfach trinken was ich will ( nicht das ich mich besaufen will)
naja, dann auf in den 2. prüfungsvorbereitungstag...
Drück euch alle
Grüßchen T.
25.11.2010 07:29
Wünsch euch einen guten schönen guten Morgen!
Das ist Schade - naja bei mir wäre es nächste Woche soweit, wenn ich einen ES hatte....
bin auch mal gespannt, wer die Glückliche mit einem positiven Test ist
Liebe Grüßla
Das ist Schade - naja bei mir wäre es nächste Woche soweit, wenn ich einen ES hatte....
bin auch mal gespannt, wer die Glückliche mit einem positiven Test ist
Liebe Grüßla
25.11.2010 08:20
das tut mir leid. Ich hoffe, es klappt bald mit einer von uns.
Nun, üben kann man nicht direkt sagen, aber seit September 2007 verzichten wir auf "safer sex" und herzeln so. Seit Juli 2010 mess ich morgens meine Tempi, um daraus Rückschlüsse für die fruchtbaren Tage ziehen zu können. Aber alles bislang ohne Erfolg.
Nun, üben kann man nicht direkt sagen, aber seit September 2007 verzichten wir auf "safer sex" und herzeln so. Seit Juli 2010 mess ich morgens meine Tempi, um daraus Rückschlüsse für die fruchtbaren Tage ziehen zu können. Aber alles bislang ohne Erfolg.
25.11.2010 08:37
Zitat von tweety81:
das tut mir leid. Ich hoffe, es klappt bald mit einer von uns.
Nun, üben kann man nicht direkt sagen, aber seit September 2007 verzichten wir auf "safer sex" und herzeln so. Seit Juli 2010 mess ich morgens meine Tempi, um daraus Rückschlüsse für die fruchtbaren Tage ziehen zu können. Aber alles bislang ohne Erfolg.![]()
Warst du schon einmal beim Arzt?
25.11.2010 09:58
meine Frauenärztin meinte es sei alles in Ordnung. Darum hab ich auch den Arzt gewechselt: am 2. Dezember stell ich mich bei meinem neuen Arzt vor. Fühlte mich von ihr nicht richtig verstanden.
Das SG meines Mannes ist okay.
Das SG meines Mannes ist okay.
25.11.2010 10:05
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen...
ich bin momentan am Hibbeln, was nächste Woche passiert - ob ich tatsächlich nen ES am 11 ZT hat ect... denn wenn ja, dann ich nächste Wo. Mittwoch testen..... Momentan ist aber mein Gefühl weiterhin schlecht....
ich bin momentan am Hibbeln, was nächste Woche passiert - ob ich tatsächlich nen ES am 11 ZT hat ect... denn wenn ja, dann ich nächste Wo. Mittwoch testen..... Momentan ist aber mein Gefühl weiterhin schlecht....
26.11.2010 00:28
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
hallo ihr lieben,
ach mensch.....und ich hab sooooo doll meine daumen gedrückt....![]()
*ichknuddeldichmal*![]()
danke das ist lieb...aber für irgendeinen von uns muss das daumendrücken doch was gebracht haben...bitte melde dich...![]()
naja ich hab dann brauche ich mir bei der weihnachtsfeier keien kopf zu machen, dann kann ich einfach trinken was ich will ( nicht das ich mich besaufen will)
naja, dann auf in den 2. prüfungsvorbereitungstag...
Drück euch alle
Grüßchen T.
bei mir dauerts noch ein weilchen mit dem testen.....
erstmal ist jetzt fritzle dran
viel spass auch auf der weihnachtsfeier und besauf dich net sinnlos....hörst du
Lg die Mausi
26.11.2010 09:09
Guten Morgen Mädels,
na gehts euch gut?
Ich denke nicht, dass ich testen muss - meine Tempi geht überhaupt nicht hoch - hab heute meinen letzten Hoffnungschimmer begraben...
http://www.mynfp.de/display/view/181379/ Meine Kurve sieht ziemlich nach Gelbhormonmangel aus...
Naja gehts eben in den nächsten ÜZ und wenn bis Silvester nichts passiert, dann hab ich mir schon überlegt eine Pause einzulegen..
Wünsch euch schon mal einen schönen Tag - ich geh nachher einkaufen und mach meinen Haushalt...
Ganz liebe Grüßla
na gehts euch gut?
Ich denke nicht, dass ich testen muss - meine Tempi geht überhaupt nicht hoch - hab heute meinen letzten Hoffnungschimmer begraben...
http://www.mynfp.de/display/view/181379/ Meine Kurve sieht ziemlich nach Gelbhormonmangel aus...
Naja gehts eben in den nächsten ÜZ und wenn bis Silvester nichts passiert, dann hab ich mir schon überlegt eine Pause einzulegen..
Wünsch euch schon mal einen schönen Tag - ich geh nachher einkaufen und mach meinen Haushalt...
Ganz liebe Grüßla
26.11.2010 10:09
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
na gehts euch gut?
http://www.mynfp.de/display/view/181379/ Meine Kurve sieht ziemlich nach Gelbhormonmangel aus...![]()
Ganz liebe Grüßla
guten morgen fritzle,
tja also nach schwanger sieht deine kurve wirklich nicht aus....aber das wird schon noch...ich hab ganz stark im gefühl, dass wenn wir diesen monat keine schwangere haben, dass es nächsten monat um so besser klappt vielleicht sogar mit 2 oder 3en von uns
@mausi: nein sinnlos betrinken ist nicht mein ding, ich kommt vielleicht auf ne halbe bis dreiviertel flaschen wein und dann schmeckt mir das auch schon nicht mehr
aber dann brauch ich mich wenigstens nicht mit fragen zu löchern lassen Aber heute ist erstmal Examen
mir grauts echt...das theorie examen war schon so schnwer, dass die beste note ein C war (3 in deutschland) und der durchschnitt D. bei der theorie hab ich zum schluss doch noch die beste punktzahl bekommen, aber praktisch ist die hölle
26.11.2010 16:00
Meine Kurve sieht jetzt so aus:
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
Der Wert ist heute nochmal gestiegen. Aber ich muss noch so lange warten, bis ich testen kann.
Heute Abend ist Weihnachtsfeier und ich werd mich bei den alkoholischen Getränken auch sehr zurückhalten.
@ tusenfryd: Worin machst du denn Examen?
Allen gemeinsam ein erholsames Wochenende.
Der Wert ist heute nochmal gestiegen. Aber ich muss noch so lange warten, bis ich testen kann.
Heute Abend ist Weihnachtsfeier und ich werd mich bei den alkoholischen Getränken auch sehr zurückhalten.
Allen gemeinsam ein erholsames Wochenende.
26.11.2010 19:10
Zitat von tweety81:
Meine Kurve sieht jetzt so aus:
Allen gemeinsam ein erholsames Wochenende.![]()
wow, deine kurve sieht ja gar nich schlecht aus. ich drück dir die daumen!!!
26.11.2010 20:48
@ TWEETY: das ist mal eine vielversprechenden kurve
ich drück dir ganz doll die daumen und die wartezeit ist auch ganz bald rum
ich habe mein Examen in Norwegen gemacht und hab jetzt ein gar nicht mal so schlechtes gefühl
ich drück dir ganz doll die daumen und die wartezeit ist auch ganz bald rum
ich habe mein Examen in Norwegen gemacht und hab jetzt ein gar nicht mal so schlechtes gefühl
27.11.2010 11:45
Toll - bin mal auf das Ergebnis deines Examens gespannt - drück dir ganz doll die Daumen!
Stimmt, meine Kurve sieht nach allem anderen aus.. aber was sollst - ist eben so... Gelbhormonmangel vermutlich... meine Tempi ist heute auch nicht wirklich abweichend - wie festgefahren...
Tweety - deine Kurve sieht wirklich toll aus, hoffentlich bleibt die Tempi oben...
Wünsch euch noch ein ganz tolles Wochenende
Drück euch
Stimmt, meine Kurve sieht nach allem anderen aus.. aber was sollst - ist eben so... Gelbhormonmangel vermutlich... meine Tempi ist heute auch nicht wirklich abweichend - wie festgefahren...
Tweety - deine Kurve sieht wirklich toll aus, hoffentlich bleibt die Tempi oben...
Wünsch euch noch ein ganz tolles Wochenende
Drück euch
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt